The Great American Bash 2007 - Bewertet den PPV nach Noten!

  • The Great American Bash 2007 - Bewertet den PPV nach Noten! 0

    1. sehr gut (0) 0%
    2. mangelhaft (0) 0%
    3. gut (0) 0%
    4. ausreichend (0) 0%
    5. befriedigend (0) 0%
    6. ungenügend (0) 0%

    WWE The Great American Bash 2007 ist bereits wieder Geschichte! Wie fandet Ihr den PPV?


    Bewertet den WWE The Great American Bash 2007 PPV nach Noten!



    Jeder von Euch hat nur 1 Stimme zum voten!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!


    Welches Match hat Euch gut gefallen und welches überhaupt nicht?


    Was war für Euch positiv und was negativ?



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren!

  • So, da will ich mal den Anfang machen! :D


    Ich hab dem PPV die Note "gut" gegeben, weil mich der PPV doch ein wenig positiv überrascht hat.


    Das "Match of the Night" war ganz klar das Intercontinental Champion Titelmatch zwischen Umaga und Jeff Hardy, dicht gefolgt vom WWE Championship Match John Cena vs. Bobby Lashley! Diese beiden Matches muss man gesehen haben! :thumbsup:


    Das United States Champion Titelmatch zwischen MVP und Matt Hardy wusste ebenfalls zu gefallen, allerdings war das Match nicht so gut wie vor einigen Wochen bei SmackDown!. Nichts desto trotz ein sehr gelunger Opener.


    Das Women's Championship Match zwischen Melina und Candice war auch nett anzusehen, da Melina Candice zu einen guten Match ziehen konnte und daher hat Candice das Match verdient gewonnen! Nun bekommt sie sicher beim SummerSlam eine neue Herausforderin entweder Beth Phoenix oder Jillian Hall. Ich hoffe, das Beth Phoenix die Herausforderin wird und Candice schnell wieder entthront, dann wäre die Fehde Beth Phoenix gegen Mickie James um den Women's Championship sicherlich das Beste was der Women Divison im Moment passieren könnte! Vielleicht bekommen wir das schon beim SummerSlam zu sehen! ;)


    Nun zum negativen: Das grottenschlechteste Match des Abends war das Texas Bullrope Match zwischen Dusty Rhodes und Randy Orton, was aber auch nicht anders zu erwarten war, dicht gefolgt vom Singapore Cane Match zwischen Carlito und Sandman. Ein Lückenfüller eben und das sogar ohne Einsatz des Signapore Cane! :thumbsdown:


    Und das Khali seinen WHC-Titel behalten hat und das Kane den Pinfall einstecken musste, dass war so sicher wie das Amen in der Kirche! Somit ist Kane erstmal raus aus dem Rennen und beim SummerSlam sehen wir sicher nun Great Khali vs. Batista um den WHC-Titel.


    Außerdem war das ECW World Heavyweight Champion Titelmatch mit knapp 8 Minuten viel zu kurz auch wenn das Match ok war. Hier hätte ich gerne 12 - 15 Minuten Kampfzeit gesehen. Nun ist CM Punk erstmal raus aus dem Titelrennen und John Morrison bekommt beim SummerSlam erstmal Tommy Dreamer als Herausforderer vor die Nase gesetzt!


    Die Überraschung des Abends war natürlich der Cruiserweight Titelgewinn von Hornswoggle in einem doch recht guten Match! Auch wenn es sicher keine lange Titelregentschaft werden sollte, unterhaltsam wird sie allemal werden! Ich rechne aber mit einem schnellen Titelverlust in einer der wöchentlichen SmackDown!-Sendungen an z.B. Kenny Dykstra oder vielleicht doch mal endlich Jimmy Wang Yang! Chavo Guerrero musste den Cruiserweight Titel hier wohl verlieren um eine erneute Fehde gegen den zurückkehrenden Rey Mysterio beginnen zu können.


    Alles in allem war dieser PPV sehenswert und besser als der Vengeance-PPV im Vormonat, daher vergeb ich wie oben schon geschrieben die Note "gut" für den PPV!