Mögliche Battleground-Fehde für Dean Ambrose / Retirement Match von Christian?

  • - Das Prudential Center in Newark, New Jersey hat nun das Line-Up für das WWE Live Event am Freitag, den 17. Juli 2015 auf dem neuesten Stand gebracht. Neben bereits bekannten Matchpaarungen wie WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins vs. Roman Reigns, WWE United States Champion John Cena vs. NXT Champion Kevin Owens und Dolph Ziggler vs. Sheamus wirbt man nun auch mit der Matchpaarung Dean Ambrose vs. King Barrett, was auf eine bevorstehende Fehde der Beiden mitsamt möglichen Match bei WWE Battleground 2015 am 19. Juli hindeuten könnte.


    - Am gestrigen Abend gab es in der neuesten Episode vom Wrestling Observer Radio eine Q&A Session mit Dave Meltzer zu hören. Darin wurde er u.a. von einem Fan nach einem möglichen Retirement Match von Christian gefragt. Dave Meltzer antwortete darauf, dass die WWE jederzeit ein Retirement Match für Christian ansetzen könnte, wenn die Company dies wirklich wollen würde, jedoch habe die Company auf Christian in den vergangenen Jahren weitesgehend verzichtet, da er in Sachen "Gehirnerschütterungen" als zu verletzungsanfällig gilt und in der Vergangenheit bereits zu viele Gehirnerschütterungen erlitten hat. Zwar würde Christian nichts davon abhalten, wieder aktiv in den Ring zu steigen, jedoch herrscht in der WWE aufgrund der bereits erlittenen Gehirnerschütterungen von Christian die allgemeine Meinung, dass man keinerlei Zeit mehr in seinen Charakter und einer möglichen Wrestling-Fehde investieren, sondern ihn lieber hinter den Kulissen, abseits des Rings einsetzen sollte.


    (Quelle: Wrestling Observer)

  • Dean Ambrose vs. King Barrett klingt zwar auf dem Papier ganz gut, aufgrund des aktuellen Standings von King Barrett scheint diese Fehde jedoch keinem von Beiden weiterzuhelfen, da Dean Ambrose nach dem Main Event-Ausflug wieder in die tiefste Midcard fallen und schon an der Undercard kratzen würde, während King Barrett nach seinen Niederlagen gegen R-Truth nur weiter verlieren kann. Warum sollte man hier King Barrett über Dean Ambrose siegen lassen, wenn King Barrett selbst gegen R-Truth verliert?


    Da muss am Aufbau der Fehde und am Barrett-Standing aber noch viel getan werden, damit sie spannend ist ...

  • Kann ich absolut zustimmen: Barrett ist ein guter, aber so wie er derzeit dargestellt wird, kann man keine ernstzunehmende Fehde gegen einen Dean Ambrose präsentieren, der fast WWE Champion geworden ist. Ich finde es verdammt schade was man mit Barrett macht, aber inzwischen haben sie mich soweit, dass ich das Interesse verliere, sobald er auftritt.