WrestlingCorner Juli Quiz Auswertung

  • Herzlich Willkommen zum WrestlingCorner Juli Quiz.


    Die Regeln des Spiels sind die selben wie immer.


    Ich stelle 10 Fragen sowie 1 Zusatzfrage online.


    Pro richtiger Antwort gibt es 1 Punkt, hat man alle 10 Fragen richtig gibt es einen Bonuspunkt, beantwortet man die Zusatzfrage 100% richtig gibt es 1 weiteren Punkt. Man kann also maximal 12 Punkte erreichen.


    Die eurer Meinung nach richtigen Antworten schikt ihr bitte per PN an mich.


    Schreibt eure Antworten nicht als Frage, da ich diese sonst als Falsch bewerten werde, auch wenn es Richtig ist.


    Bitte nicht hier in diesem Thread die Antworten hinschreiben da ihr sonst den anderen Helft und ihr euch eures eigenen Vorteils berauben würdet.



    Die Deadline ist der 29. Juli 23.59 Uhr. Eingeschickte PN´s nach der Deadline werden nicht mehr gewertet. Habt ihr mir einmal eine PN mit den Antworten geschickt, könnt ihr mir keine 2. PN mehr schicken, eure erste PN zählt!





    Frage 1:
    Gegen wen verteidigte Big Show alles seinen U.S. Title im Jahr 2003/2004 bevor er ihn letztlich bei der WrestleMania XX an John Cena verlor?


    Frage 2:
    Was war das besondere an Gail Kims WWE Debüt?


    Frage 3:
    Welches war das erste von THQ programmierte Play Station 2 Smackdown! Spiel das unter dem WWE logo lief?


    Frage 4:
    Welcher ehemalige RoH World Champion versauert heute in der WWE Undercard?


    Frage 5:
    Wer war der ERSTE King of the Ring Champion?


    Frage 6:
    Warum hatte Eddie Guerrero den Frogsplash als Finisher?


    Frage 7:
    Welche beiden Wrestler standen jeweils 3 mal hintereinander im Mainevent der WrestleMania ohne zu gewinnen?


    A) The Rock & Shawn Michaels
    B) Shawn Michaels & Triple H
    C) The Rock & Triple H
    D) Kurt Angle & Shawn Michaels


    Frage 8:
    Warum benannte sich die WWF in die WWE um?


    Frage 9:
    Was sammelte Trish Stratus von jedem Land, in dem sie auftrat, als Souvenir?


    Frage 10:
    Wieviele Wrestler hatten ihr erstes WrestleMania Match bei der WrestleMania 23? Esreicht wenn nur die Zahl genannt wird, eine Auflistung der Wrestler ist nicht nötig.


    Zusatzfrage:
    Welcher ehemalige WWE / ECW Wrestler wird aufgrund seines Aussehens und Namens mit einem Action Schauspieler verwechselt?



    Also dann, ich hoffe auf eine rege Teilnahme am Quiz, wie im letzten Monat. Viel Spaß und Viel Glück.

  • So wie es ausschaut wird es diesmal wohl ein schlapper Monat. Noch niemand hat am Quiz teilgenommen (bzw. niemand aus dem WC, hab bisher nur antworten von Ernstl und Stunner1O1 bekommen in meinem Forum - da dort die Fragen aber die selben wie hier sind werden ihre Antworten auch in diesen Quiz gewertet.)



    Und da ihr allen anschein nach das Quiz immer überseht kann ich auch so freundlich sein und allen Teilnehmern eine PN schicken - sofern ihr halt wollt.

  • Deadline ist vorbei uns jetzt gibts die Auswertung und die Antworten.


    Zuerst die Grafik:


    [Blockierte Grafik: http://i121.photobucket.com/albums/o228/ASSIZentrale/WrestlingCornerQuizJuliAuswertung.jpg]


    Diesmal ist TheUndertaker Monatssieger. Herzlichen Glückwunsch.



    [Blockierte Grafik: http://i121.photobucket.com/albums/o228/ASSIZentrale/WrestlingCornerQuizGesamtAuswert-3.jpg]


    Weiterhin Tabellenanführer somit NDarkwarrior.


    ---------------------------------



    Nun die Antworten zu den Fragen:



    Frage 1:
    Gegen wen verteidigte Big Show alles seinen U.S. Title im Jahr 2003/2004 bevor er ihn letztlich bei der WrestleMania XX an John Cena verlor?


    Hardcore Holly und Billy Gunn



    Frage 2:
    Was war das besondere an Gail Kims WWE Debüt?


    Sie wurde direkt Womens Championesse



    Frage 3:
    Welches war das erste von THQ programmierte Play Station 2 Smackdown! Spiel das unter dem WWE logo lief?


    Das 2002 erschienene WWE Smackdown! Shut Your Mouth



    Frage 4:
    Welcher ehemalige RoH World Champion versauert heute in der WWE Undercard?


    Jamie Noble



    Frage 5:
    Wer war der ERSTE King of the Ring Champion?


    Don Muraco



    Frage 6:
    Warum hatte Eddie Guerrero den Frogsplash als Finisher?


    Weil sein früherer Tag Team Partner (Art Barr) diesen als Finisher hatte und Eddie ihn (Art Barr) ehren wollte, da dieser verstorben ist.



    Frage 7:
    Welche beiden Wrestler standen jeweils 3 mal hintereinander im Mainevent der WrestleMania ohne zu gewinnen?



    A) The Rock & Shawn Michaels
    B) Shawn Michaels & Triple H
    C) The Rock & Triple H
    D) Kurt Angle & Shawn Michaels



    C) The Rock & Triple H



    Frage 8:
    Warum benannte sich die WWF in die WWE um?


    2002 verlor die damalige noch als WWF bekannte Promotion einen Rechtsstreit mit der World Widelife Foundation (WWF) die das Kürzel WWF für sich allein beanspruchten und gewannen. Daraufhin benannte sich die WWF in die WWE um.




    Frage 9:
    Was sammelte Trish Stratus von jedem Land, in dem sie auftrat, als Souvenir?


    Gläser



    Frage 10:
    Wieviele Wrestler hatten ihr erstes WrestleMania Match bei der WrestleMania 23? Esreicht wenn nur die Zahl genannt wird, eine Auflistung der Wrestler ist nicht nötig.


    12 Wrestler, sowie 2 Diven.


    Mr. Kennedy, C.M. Punk, The Great Khali, MVP, Tommy Dreamer, The Sandman, Sabu, Elijah Burke, Marcus Cor Von, Kevin Thorn & Matt Striker, Umaga, Melina und Ashley


    (Info - Bobby Lashley trat bereits bei der WrestleMania 22 in dem Money in the Bank Lader Match an.)



    Zusatzfrage:
    Welcher ehemalige WWE / ECW Wrestler wird aufgrund seines Aussehens und Namens mit einem Action Schauspieler verwechselt?



    Rob Van Dam



    Dann bis nächsten Monat. Ich hoffe da machen wieder viele mit.




    P.S. Wenn ihr wollt schik ich euch ab nächstem Monat immer eine PN, damit ihr nicht erst immer auf den letzten Drücker am Quiz teilnehmt weil ihr es vorher nicht seht.

  • Nach einer PN vom TheUndertaker, hab ich mir dann doch überlegt im August (wie schon bei der WM 23) ein Summerslam Special Quiz zu veranstalten.



    Alle bisherigen Teilnehmer am Quiz erhalten ab sofort von mir PN´s wenn das Quiz losgeht und der Schwierigkeitsgrad wird eventuell auch erhöht. Denn wenn ihr von Anfang an bescheid wisst hab ihr die kompletten 6 oder 7 Tage bis zur DL Zeit die Fragen zu beantowrten und müsst sie nicht mehr auf den letzten Drücker beantworten weil ihr das Quiz erst am letzten Tag der DL bemerkt habt.