Aktuelle Informationen und Backstage-News zur WrestleMania 32 Matchcard | *** UPDATE *** - Große WrestleMania 32-Gerüchte: Attitude Ära vs. PG Ära? / Kevin Owens vs. The Undertaker? / John Cena vs. Sting? / Bray Wyatt vs. Sting?

  • Sein Auftreten hat in der WWE wirklich nichts gebracht. Diese Niederlage war der größte Mist an WM 31.

    Das Match an sich inkl. Ausgang war ja irgendwo ok. Fehde vorher aber ziemlich schlecht und albern und das Match an sich auch ziemlich sinnlos, gänzlich ohne Stipulation. Und Wyatt jetzt schon wieder zu verheizen, damit ein uralter Sack "over" gehen kann - bitte nicht. Bray Wyatt könnte Gold für die WWE sein, aber nicht so.

  • ....Wyatt ist eh ein planloser Charaktere, bis jetzt gab es noch keine wirkliche starke Fehde von ihm.


    Was meiner Meinung nach aber nicht an Wyatt selbst liegt. Man hatte vom Namen her grandiose Fehden und hat sie auch immer sehr gut begonnen, doch dann hat die WWE die Fehde aus dem Blick verloren oder der jeweilige Fehdenpartner existiere einfach nicht. Ich denke an Dean Ambrose vs. Bray Wyatt, das waren geile Matches aber scheinbar wurde das Interesse an der Fehde verloren und sie plätscherte dahin. Dann die Fehde gegen den Undertaker. Dort musste Wyatt alles alleine machen, sogar noch das Match selbst bei WM31, da mache ich ihm auch keinen Vorwurf. Die Segmente im Vorfeld fand ich eigentlich ziemlich gut. Jetzt Bray Wyatt vs. Roman Reigns. Für mich total outta nowhere. Auch sofort die Matchansetzung noch bei Money in the Bank für Battleground fand ich mehr als merkwürdig. Aber die Segmente von Wyatt zwischen den beiden PPVs fand ich echt gut ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits vor wenigen Stunden darüber, dass es innerhalb der WWE laut Informationen von Bryan Alvarez von F4WOnline.com aktuell Gespräche über ein mögliches Match zwischen Bray Wyatt und Sting bei WrestleMania 32 geben soll.


    Nun wird in einem Update des Wrestling Observer berichtet, dass die WWE möglicherweise mit dem Match nicht mehr bis WrestleMania 32 warten wird. So ist angeblich auch im Gespräch, dass besagte Match zwischen Sting und Bray Wyatt bereits beim WWE SummerSlam 2015 stattfinden zu lassen.


    Zitat

    “I know that there was some talk of doing Sting vs. Bray Wyatt at WrestleMania, but, maybe they won’t wait. Maybe they’ll do that one at SummerSlam. One way or the other, I just think that you’ve got to give poor Sting a win. He’s had one match in WWE, which he lost against Triple H at WrestleMania, and I can’t see why you’d beat the guy again if you want to do anything with him. So, he’s got to wrestle somebody that he can beat.”


    (Quelle: Wrestling Observer)

  • Also langsam kann ich diese ganzen Gerüchte der "Experten" nicht mehr ernst nehmen. Jetzt hat man wohl jede Konstellation durch. Da muss man dann sogar mal der WWE ein Kompliment machen :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Das muss ja nichts heißen, denn Bryan Alvarez spekuliert nur. Es gab Gespräche für ein Sting vs. Bray Wyatt Match bei WrestleMania 32, aber möglicherweise könnte die WWE nicht bis dahin warten wollen und es bereits auf den SummerSlam vorziehen (vielleicht wegen Sting vs. The Undertaker oder Sting vs. John Cena bei WrestleMania 32). ;)


    Sollte man Bray Wyatt vs. Sting bereits beim SummerSlam bringen, MUSS Bray Wyatt gegen Roman Reigns bei Battleground gewinnen, um ihn für das Match zu stärken. Alternativ könnte er das Match gegen Roman Reigns auch knapp verlieren, indem Bray Wyatt durch "Mind Games" von Sting abgelenkt wird. Wyatt vs. Sting wäre sicherlich schon alleine wegen den Mind Games beim Aufbau sehenswert und sicherlich auch das Match, allerdings kann es am Ende nur Verlierer geben. Verliert Bray Wyatt gegen Sting, kann Bray Wyatt endgültig niemand mehr ernst nehmen und verliert Sting ein zweites Mal nach WrestleMania auch beim SummerSlam gegen Bray Wyatt, ist sein Legenden-Status "geschädigt". Wenn man wirklich Sting vs. The Undertaker für WrestleMania 32 planen sollte, MUSS Sting vorher noch ein großes Match gewinnen.

  • Gegen Sting vs Wyatt beim SummerSlam hätte ich nichts einzuwenden. Klar ist die Card dann wieder voll mit Part Timern oder One Night Only Wrestlern, aber das wird es so oder so sein wenn man schon so einen Bullshit wie Stardust vs Green Arrow ansetzt. Ich war zwar nie sein größter Fan, aber dennoch hat Sting mehr verdient als einen 0:1 WWE Record. Zumal er auch mal gewinnen muss, wenn er von den WWE Fans der Neuzeit ernstgenommen werden soll. Viele kennen ihn schließlich gar nicht aus WCW und TNA Zeiten.


    Wyatt wäre der ideale Übergangsgegner. Gimmicktechnisch wäre es stimmig, Wyatt hat zur Zeit Bedarf an nicht ausgelutschten Fehden (Reigns wird man sicher nicht ewig mit ihm fehden lassen) und ich hätte auch überhaupt kein Problem damit wenn Wyatt sich für den Stinger hinlegen muss. Bei vielen anderen Wrestlern wäre meine Einstellung dazu anders. Deswegen - make it happen!