WWE Hall Of Famer Bret Hart äußert sich im Interview mit der Sports Illustrated über Daniel Bryan, Seth Rollins und Roman Reigns / Vickie Guerrero verlobt

• - In einem Interview mit der Sports Illustrated äußerte sich der WWE Hall Of Famer Bret Hart unter anderem über die Verletzung von Daniel Bryan. Er rechnet damit, dass Daniel Bryans aktive Wrestlingkarriere zu Ende ist, betet aber für ihn, dass es das noch nicht gewesen ist.

Über Seth Rollins hat Bret Hart nur Gutes zu berichten. Er sagt unter anderem, dass Seth Rollins einer der am härtesten arbeitenden Wrestler ist, die er je gesehen hat, und dass er die Company tragen wird.

Außerdem äußerte sich Bret Hart auch über Roman Reigns, den er ebenfalls für einen guten Wrestler hält, und verriet, warum Roman Reigns bei den Fans noch nicht wirklich "over" ist.

Hier ein paar Original-Auszüge aus dem Interview:

Daniel Bryan being done in WWE:

„Daniel Bryan is finished. He’ll never wrestle again. I don’t think he knows it yet. I feel terrible about Daniel Bryan. For all intents and purposes, he had the exact same thing happen to him that happened to me after Bill Goldberg kicked me in the head. One day, you learn it’s over. Doctors tell you that you can’t wrestle and you’ll never wrestle again. I lost millions of dollars because of that. I pray that it’s not the same for Daniel Bryan.“

His feelings on Seth Rollins:

„Seth Rollins is one of the hardest working wrestlers I’ve ever seen. He’s one of those rare guys in the industry today who is an innovator and a guy who creates new ideas, moves, and psychology. I know I got really excited about wrestling again after watching CM Punk and Daniel Bryan, but now neither one of those guys is around, and Seth Rollins is going to carry the company. His timing is impeccable and he does a lot of challenging, creative, complex stuff.“

Roman Reigns not getting over:

„It was so manufactured that it hurt someone who was naturally getting over on his own. As soon as the company decided they were going to make him the star, people started to sour on him. Roman Reigns is a really good wrestler and he’ll find his path. He turned the corner at WrestleMania when the fans accepted him on his own merit just ’cause he had a great match. But, in the creation of Roman Reigns, he seems to now be a lot like Triple H`s character. Long hair, indestructible, no facials, he’s always angry, and there’s no softness in his eyes, so it’s very hard to get sympathy. All of that was poorly thought out.“

Bret Hart kritisierte in diesem Interview auch das WWE Creative Team und hatte auch noch abschließende Worte zum Tod von Dusty Rhodes übrig. Das komplette Interview könnt Ihr Euch HIER durchlesen.

- Vickie Guerrero hat nun via Facebook offiziell verkündet, dass sie sich mit ihrem Lebensgefährten Kris Benson verlobt hat und ihn in Kürze heiraten wird:

"Kris Benson....YES!! I will marry you!!!!"
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1488659497796551u92vpqz4.jpg]

(Credits: Martin Mahony @ WrestlingCorner.de | Quelle: WrestlingINC / Sports Illustrated)

• pokusa : hrhr

Finde die Aussagen aber alle sehr gut. Seth Rollins hat das, was CM Punk auch hat. Er ist am Mikrofon glaubwürdig (wenn auch noch nicht so rhetorisch stark wie die ganz großen - aber das kommt), er ist im Ring fantastisch, er ist ein komplettes Paket.

Und Roman Reigns: Ja, der war auf dem besten Wege richtig over zu werden. War es ja auch schon. Und dann pushte man ihn abartig und machte damit alles kaputt. Zum Glück wohl nicht auf ewig, er hat den Turnaround wieder geschafft. Ausstrahlung und Aussehen sind auf einem Hammerniveau - in Ring ist er solide genug, um da nicht negativ aufzufallen.