"If you're not happy, just shake our hands and walk away!" - TNA Produktions-Team wartet noch auf die Mai-Paychecks | *** UPDATE ***

  • Laut einem Artikel von Brian Fritz für die "Sporting News" soll das TNA Produktions-Team einmal mehr mit verspäteten Zahlungen von TNA Wrestling zu kämpfen haben. So soll dem TNA Produktions-Team, welches aus 35 bis 40 Leuten besteht, während eines "Staff-Meeting" bei den IMPACT Wrestling TV-Tapings am Donnerstag, den 25. Juni 2015 mitgeteilt worden sein, dass sie die Paychecks für die IMPACT Wrestling TV-Tapings aus dem Mai 2015 erst frühestens am 15 Juli 2015 erhalten werden.


    Ein langjähriger Mitarbeiter des TNA Produktions-Teams, der anonym bleiben will, äußerte sich hierzu wie folgt gegenüber der "Sporting News": “It’s the same old TNA bullshit... They don't give a shit.”


    Nach dem besagten "Staff-Meeting" soll die Arbeitsmoral des TNA Produktions-Teams bei den aktuellen IMPACT Wrestling TV-Tapings am Donnerstag und Freitag im Keller gewesen sein. Die Wrestling-Veterane Ron & Don Harris, die erst kürzlich zu den Verantwortlichen für das TNA Produktions-Teams ernannt worden sind, sollen den unzufriedenen Mitarbeitern des Produktions-Teams mit folgendem Satz geantwortet haben: "if you’re not happy, just shake our hands and walk away.”


    (Quelle: LoP)

  • Was ein unprofessioneller Verein .... Wie wäre es mal mit einem Streik des TNA Produktions-Teams bei den TV-Tapings?


    Ich würde nur zu gerne mal lesen wollen, dass die eigentlich geplanten TV-Tapings am Abend kurzfristig doch nicht stattfinden konnten, weil sich das TNA Produktions-Team geweigert hat, ihre Arbeit anzutreten. Das wäre doch mal was ... und am besten noch am Sonntag beim LIVE Slammiversary ... :)

  • Ich finde das ganze mittlerweile echt unverschämt. Jeden Tag muss ich hier lesen, dass ein Hernandez zurückkehrt, ein Bully Ray zurückkehrt und viele andere auch. Ich glaube kaum, dass sie zurückkommen, weil das Wetter in Orlando so gut ist. (JJ nehme ich da mal raus). Vielleicht wäre es erst mal sinnvoller, sein eigenes Personal zu bezahlen. Ich kann doch keine neuen Leute holen, wenn ich die anderen noch nicht bezahlt habe. Ich kann im Supermarkt doch auch keinen Schokoriegel kaufen, wenn ich kein Geld hab. Als Mitarbeiter würde ich einfach gehen und gegen die Company klagen. Das ist wirklich Oberpeinlich. TNA ist nicht nur bald am Ende, sie machen sich auch immer unsympathischer. Von Dixie Carter will ich gar nicht erst anfangen. Ich weiß wieso ich Vince McMahon so schätze, trotz seiner zweifelhaften Entscheidungen den Shows und SLs betreffend ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Wie der Wrestling Observer berichtet, sollen die TNA Produktionscrew-Mitarbeiter noch immer auf ihre Mai-Gehälter warten. TNA Wrestling möchte die besagten Mai-Gehälter jedoch in der Woche vom 15. Juli 2015 an die Produktionscrew-Mitarbeiter auszahlen, da man befürchtet, dass die besagten Mitarbeiter ansonsten gar nicht erst zu den IMPACT Wrestling TV-Tapings vom 22. - bis 30. Juli 2015 zur Arbeit erscheinen werden.


    Als kleine Randnotiz sei angemerkt, dass auch die Juni-Gehälter noch nicht an die Produktions-Mitarbeiter ausgezahlt worden sind. Wann TNA Wrestling plant, die besagten Juni-Gehälter auszuzahlen, ist jedoch nicht bekannt.


    (Quelle: Wrestling Observer)