"Lucha Underground" Results & Report vom 24.06.2015 | Episode #033

  • AAA USA
    "Lucha Underground"
    24.06.2015 - Los Angeles, Kalifornien



    - Die 33. Episode von "Lucha Underground" startet mit einem Videorückblick auf die jüngsten Geschehnisse. Anschließend wird in die Halle geschaltet, wo die Kommentatoren Matt Striker & Vampiro die Zuschauer begrüßen und auf die jüngsten Geschehnisse zwischen Alberto El Patron und Johnny Mundo zu sprechen kommen, während dazugehörige Szenen eingespielt werden. Danach verkünden die Kommentatoren, dass Alberto El Patron und Johnny Mundo bei Ultima Lucha am 05. August 2015 erneut in einem Match aufeinander treffen werden, bevor zum Ring geschaltet wird, wo Ringsprecherin Melissa Santos das erste Match des heutigen Abends ankündigt: Sexy Star vs. Super Fly. Während Sexy Star bereits im Ring steht, kommt Super Fly durch die Zuschauermenge zum Ring. Währenddessen wird ein bereits aufgezeichnetes Sitdown-Interview eingespielt, welches Vampiro mit Super Fly geführt hat. Darin spricht Vampiiro an, dass Super Fly vor drei Wochen zu Lucha Underground zurückgekehrt sei, allerdings bei der Rückkehr nicht Pentagon Jr., der ihm seinen Arm gebrochen habe, attackiert hätte, sondern Sexy Star, die ihm die Maske genommen habe. Anschließend will Vampiro den Grund von Super Fly dafür wissen. Super Fly meint, dass er sich nicht dafür rechtfertigen müsse, denn Sexy Star habe ihm etwas genommen, weshalb er auch ihr etwas nehmen wollte. Sexy Star sollte genau den gleichen Schmerz spüren, den er gespürt habe, als Pentagon Jr. ihm den Arm gebrochen hatte. Leider aber wäre Vampiro Sexy Star rechtzeitig zu Hilfe geeilt und habe sie vor einem Armbruch bewahrt. Vampiro erinnert Super Fly daran, dass Sexy Star ihm die Maske nicht gestohlen habe, sondern Super Fly fair darum besiegt hätte - und dazu noch auf Befehl von Dario Cueto. Super Fly erwidert daraufhin, dass Sexy Star auch die Option gehabt hätte, gar nicht zum besagten Match zu erscheinen oder den Tempel zu verlassen, denn dann wären all die Dinge auch nicht passiert. Weiter merkt Super Fly an, dass Dario Cueto ihm ein Recht auf ein Rematch gegen Sexy Star gegeben habe, welches er einfordern wird, doch dieses Mal solle sich Vampiro gefälligst aus dem Match heraushalten. Danach meint Super Fly, dass er dieses Mal fokussierter als das letzte Mal sein wird und Sexy Star auf gar keinen Fall schonen werde, nur weil sie eine Frau ist. Diesen Fehler habe er das vergangene Mal begangen und heute Abend werde Sexy Star von ihm in ihre Schranken verwiesen. Danach endet das Sitdown-Interview, worauf das Match im Ring umgehend gestartet wird.


    Intergender Match
    Super Fly besiegt Sexy Star via Sitdown Powerbomb (06:37)


    - Nach dem Match attackiert Super Fly Sexy Star weiter und versucht ihr, die Maske vom Kopf zu reissen, allerdings kann sich Sexy Star zur Wehr setzen und rechtzeitig aus dem Ring flüchten. Anschließend folgt ein Staredown zwischen Sexy Star außerhalb des Rings und Super Fly im Ring.


    - Es folgt ein Videopackage zu Drago.


    - Ringsprecherin Melissa Santos will die Teilnehmer für das nachfolgende Five Way Match ankündigen, worauf Pentagon Jr. zuerst zum Ring kommt und Melissa Santos das Mikro aus den Händen reißt. Danach kündigt Pentagon Jr. in Richtung Dario Cueto an, dass er kein Interesse an einem Gewinn einer Goldmedaille hat. Stattdessen möchte er etwas viel wertvolleres haben und erklärt, dass er der einzige Wrestler ohne Angst sei. Danach spricht Pentagon Jr. an, dass er den Mann zerstören möchte, der ihm die größte Opfergabe an seinen Meister zerstört habe: Vampiro. Anschließend will Pentagon Jr. von Angesicht zu Angesicht mit Vampiro im Ring reden, doch dieser weigert sich und beobachtet das Geschehen weiterhin vom Kommentatorenpult aus. Pentagon Jr. verlässt dann den Ring und geht direkt auf Vamprio am Kommentatorenpult zu, worauf sich Vampiro erhebt und es zu einem kleinen Staredown zwischen den Beiden kommt. Danach packt Pentagon Jr. Vampiro ans Hemd, worauf Vampiro Pentagon Jr. von sich wegschubst und die Crowd fragt, ob er sich Pentagon Jr. nun vorknöpfen soll, was diese lautstark bejaht. Bevor es jedoch zwischen den Beiden zu Handgreiflichkeiten kommt, geht ein Ringrichter dazwischen und kann den Fight verhindern, worauf Pentagon Jr. die Halle verlässt.


    - Nach einer Werbepause kündigt Matt Striker an, dass Pentagon Jr. den Tempel verlassen hat und dass das nachfolgende Match deshalb nur noch ein Four Way Match sein wird. Anschließend will er Vampiro ansprechen, doch dieser wirkt nachdenklich und scheint die Szenen von gerade eben noch zu verarbeiten.


    Aztec Medallion Four Way Match
    AeroStar besiegt Cage, The Mack und Marty "The Moth" Martinez via Springboard Dive gegen Marty Martinez (09:07)


    - Backstage trainieren die amtierenden Lucha Underground Trios Champions Angelico, Ivelisse & Son Of Havoc in den Trainingsräumen des Tempels, bevor es zu Streitigkeiten zwischen Ivelisse und Son Of Havoc kommt und Angelico schlichten muss. Dieser erinnert daran, dass sie alle auf einer gemeinsamen Seite stehen müssen, worauf Ivelisse Angelico einen Schlag in den Magen verpasst und meint, dass die bereits auf einer gemeinsamen Seite stehen würden. Danach brüllt Ivelisse noch Son Of Havoc an, als plötzlich Catrina hinter Ivelisse auftaucht. Catrina meint anschließend zu Ivelisse, dass Gott ihnen nicht helfen könne, da der Tod sie früher oder später heimsuchen würde. Und es gäbe nichts, was die Drei dagegen tun könnten. Catrina posiert daraufhin vor den Dreien und hebt einen Stein in die Höhe, während die Trios Champions sie dabei anstarren. Danach materialisieren sich hinter ihnen die Disciples Of Death aus drei Blitzen, bevor sich die Lucha Underground Trios Champions umdrehen und umgehend von den Disciples Of Death abgefertigt werden. Die Disciples Of Death verschwinden anschließend wieder, während Catrina plötzlich jemandem neben ihr die Hand reicht: Es ist Mil Muertes. Catrina & Mil Muertes verlassen anschließend den Trainingsraum gemeinsam, während Angelico, Ivelisse & Son Of Havoc abgefertigt am Boden liegend zurückbleiben.


    - Drago kommt für den heutigen Main Event in die Halle und wird bei seinem Entrance hinterrücks von Hernandez attackiert, der Drago schließlich zu Boden befördert und mit einem Ledergürtel schlägt. Anschließend würgt Hernandez Drago auch noch mit dem besagten Ledergürtel, bevor er von Drago ablässt und wieder aus der Halle marschiert. Danach kümmert sich Referee Marty Elias um Drago und fragt, ob er den heutigen Main Event nach der Attacke von Hernandez noch bestreiten möchte. Drago bejaht, worauf Melissa Santos umgehend seinen heutigen Gegner ankündigt: Mil Muertes.


    #1 Contender's Match for the Lucha Underground Championship at Ultima Lucha
    Mil Muertes (w/ Catrina) besiegt Drago via Flatliner (08:51)


    - Nach dem Match verpasst Catrina Drago noch einen The Lick Of Death, bevor sie gemeinsam mit Mil Muertes über Drago triumphiert. Als sich Mil Muertes & Catrina daraufhin küssen, erscheinen plötzlich Lucha Underground Champion Prince Puma & Konnan in der Zuschauermenge und liefern sich von dort aus einen Staredown mit Mil Muertes & Catrina im Ring. Beim besagten Staredown erhebt Catrina den magischen Stein, während Mil Muertes signalisiert, dass er Prince Puma den Lucha Underground Championship Titel abnehmen wird. Prince Puma will plötzlich schon zum Ring stürmen, allerdings wird er dabei von Konnan zurückgehalten. Mit diesen Bildern geht die dieswöchige Lucha Underground-Episode "off-air".


    (Quelle: PWInsider)

  • Solide Aufbau-Episode von Lucha Underground mit starken Trios Training-Segment und gutem Main Event ...


    Mit Prince Puma (c) vs. Mil Muertes um den Lucha Underground Championship Titel und Alberto El Patron vs. Johnny Mundo hat man nun auch schon zwei Matches für Ultima Lucha am 05. August 2015. :)