Backstage-News zu Seth Rollins vs. Dean Ambrose / Triple H will Divas Division im Main Roster verstärken: NXT Divas Call-Ups in Kürze? / Neville hat geheiratet

  • - Wie WrestlingNewsWorld berichtet, sollen einige WWE Offizielle der Meinung gewesen sein, dass das Finish des WWE World Heavyweight Championship Ladder Matches zwischen Seth Rollins (c) und Dean Ambrose bei WWE Money In The Bank 2015 leichtsinnig bzw. gefährlich gewesen sei, speziell weil Dean Ambrose zuvor schon drei Powerbombs auf verschiedenen Oberflächen einstecken musste. Vince McMahon wollte das Match bereits nach der dritten Powerbomb gegen Dean Ambrose beenden, allerdings wollte Triple H beim Finish den Titelgürtel und die Leiter involvieren und konnte sich schließlich hinter den Kulissen gegen seinen Schwiegervater durchsetzen.


    - Triple H möchte in den kommenden Wochen die WWE Divas Division im Main Roster mit neuen Gesichtern verstärken, weshalb erwartet wird, dass in den kommenden Wochen und Monaten einige Call-Ups von NXT Divas ins Main Roster erfolgen werden. Sowohl Charlotte als auch NXT Women's Champion Sasha Banks sollen laut Triple H bereits bereit für den Aufstieg ins Main Roster sein.


    - Neville hat am vergangenen Mittwoch seine Verlobte geheiratet. Dies ist auch der Grund, warum er nicht an den vergangenen SmackDown! TV-Tapings teilgenommen hat. Hier ein Hochzeitsfoto von Neville und seiner Ehefrau:


    [Blocked Image: https://scontent-dfw1-1.cdninstagram.com/hphotos-xaf1/t51.2885-15/11255059_468190863357141_1718716505_n.jpg]


    (Quelle: WrestlingNewsWorld / WrestlingINC)

  • Mal ein paar "neue" Gesichter in der Diven Division wären doch mal wieder von nöten ev. ja Paige und NXT Diven vs Bellas und eine weitere WWE Diva. Man könnte die beiden NXT Diven dann ziemlich schnell Over bringen, natürlich braucht das Match dann auch seine Matchzeit von ca. 20 Minuten und kein schnell schnell 5 Minuten Match.


    Ja Cena ist wohl auch etwas breiter gebaut als Neville, da finde ich es fast schon schwieriger einen passenden Anzug zu haben. Habe letztens auf Twitter ein Bild von Nash gesehen im Anzug wo dann doch fast der Anzug geplatzt ist :D

  • Naja, Triple H ist nicht wesentlich schmäler. Oder Ryback, Mark Henry. Trotzdem können die einen Anzug tragen und sehen nicht albern darin aus. Cenas Anzüge wirken immer viel zu groß, schlecht geschnitten und er hat on top keine Ahnung, wie man sowas trägt. Er war ja in ner Talkshow gewesen, wo es diese tiefen Sessel gibt. Da knöpft man das Jacket auf, sonst gehen die Schultern nach oben, alles wirft doofe Falten - nö, macht er nicht.


    Andererseits auch irgendwie sympathisch. Ist halt kein Anzugtyp.

  • Haha ok dann hab ich nichts gesagt :) Fragt sich halt bei Cena ob er Schuld ist oder halt eben doch der Schneider wenn der Anzug zu gross ist. Wenn er ihn aber nicht mal richtig tragen kann bringt wohl auch der beste Schneider nichts^^