Ehemaliges WWE & TNA Entwicklungsterritorium "Ohio Valley Wrestling" wird verkauft

  • "Nightmare" Danny Davis hat nun auf der offiziellen Ohio Valley Wrestling-Website verkündet, dass er OVW verkauft hat. Ohio Valley Wrestling (OVW) diente in der Vergangenheit als Entwicklungsterritorium sowohl für die WWE als auch TNA Wrestling und brachte dabei große Stars wie Brock Lesnar, John Cena, Randy Orton und viele andere hervor.


    Die Offiziellen von OVW veröffentlichten nachfolgende Mitteilung auf OVWrestling.com:



    (Quelle: OVW)

  • Das ist echt eine traurige Nachricht. Solange hat das Territorial OVW gehört und nun wird es verkauft, da wo die nächste Generation die WWE übernommen hat. Und welche Stars sie alles rausgebracht hat, nicht nur die Big 4. Wer wird die Company nun kaufen? Und wird sie irgendwie weiterbestehen? Könnte mir denken, dass die WWE das Filmmaterial der Liga kaufen wird, obwohl sie bereits viel Filmmaterial von denen besitzt.

  • Ja, mit Ohio Valley Wrestling verbindet man halt quasi den Unterbau der WWE. Zuviele Wrestler sind durch dieses Stahlbad gegangen und auch wenn man jetzt mit dem Performance Center wirklich stark aufgebaut ist. So glaube ich tat den Neulingen die etwas rauere Schule von Ohio Valley Wrestling ganz gut. Denn dort war halt nicht alles so hochglanzmäßig.