No Surrender 2007 Sammelthread

  • Ich denke eher, dass im X-Division Titel Match Angle dominieren darf, und dann durch Joe`s Eingriff verliert, im Tag Team Titel Match dann Sting die meiste Zeit drinnen ist, und dann ist er für den Main Event ja noch recht fit, vor allem hat er ja noch gut ne halbe Stunde Pause zwischen X-Division und Tag Team und eine Stunde zum Main Event.



    Wenn man es denn klug booken würde!

  • Wir berichteten bereits über die große Ankündigung die TNA am morgigen Sonntag während des No Surrender PPV's bekannt geben wird. Mike Johnson vom PW Insider berichtet, dass laut Informanten innerhalb der Company es sich sich zu größter Sicherheit um den 2 Stunden Sendeplatz für iMPACT! ab Oktober handeln dürfte. Der Deal soll inzwischen abgeschlossen sein! Somit gilt der PPV morgen als sicheres Pflaster um dies bekannt zu geben.


    Was die Berichte des ehemaligen World Champions anbelangen, mit dem man in Verhandlungen stecken würde, so gibt es hier hingegen keine konkreten Hinweise. Wie bereits im Vorjahr mit Kurt Angle, zeigt sich TNA auch hier intern sehr geheim.



    gelesen: wwe-germany.de
    Quelle: PWInsider.com

  • Zitat

    Original von TheUndertaker
    Was die Berichte des ehemaligen World Champions anbelangen, mit dem man in Verhandlungen stecken würde, so gibt es hier hingegen keine konkreten Hinweise. Wie bereits im Vorjahr mit Kurt Angle, zeigt sich TNA auch hier intern sehr geheim.

    ´



    Na bei dem ehemaligen World Champion kann es sich eigentlich nur um Ric Flair, Brock Lesnar oder Chris Jericho handeln und Letzteren und den Ersten schließe ich aus! Daher bleibt eigentlich nur Brock Lesnar übrig! Oder ist es doch Booker T?? :rolleyes:;)


    Oder aber TNA will die Fans wieder mal verhohnekackepiepeln! :D

  • Die Geschichte wiederholt sich: Wie schon im Jahr zuvor soll der Pay Per View No Surrender Schauplatz für eine große Ankündigung von TNAW sein. Damals schockte die Jarrett-Liga die Welt mit der Ankunft Kurt Angle - was hat man diesmal in petto?


    Die nahe liegende Variante ist die: Die wöchentliche TV-Show Impact wird auf zwei Stunden verlängert. Alle Spatzen pfeifen in jedem Fall schon von den Dächern, dass der lang ersehnte Deal mit Spike TV unter Dach und Fach sein soll. Unklar soll nur noch sein, ab wann das Zwei-Stunden-Impact über den Sender laufen soll. Der Monat Oktober gilt aber als wahrscheinlichster Zeitraum.


    Allerdings war es aber auch im vergangenen Jahr so, dass TNAW eine Verbesserung der TV-Situation - den Gang in die Prime Time - zu verkünden hatte, es aber nicht die große Meldung war. Auch diesmal? Hellhörig machte da zumindest eine Nachricht, die TNAW vor kurzem über ihren SMS-Service versandte. Demnach stehe man in Verhandlungen mit einem ehemaligen World Champion.


    Wer dieser Ex-Champion ist, weiß man nicht, die Verhandlungen sollen ähnlich gut geheim gehalten werden wie seinerzeit die mit Angle. Laut dem Wrestling Observer verhandelt TNAW sogar mit drei Leuten, auf die die Beschreibung passt, wobei man bei einem davon auch sehr zuversichtlich sein soll, dass es klappt. Brock Lesnar ist nicht darunter, der steht nach den Informationen des Observer vor einer Unterschrift bei der Shootfighting Liga UFC - wobei hier daran erinnert werden sollte, dass der Observer dasselbe auch von Angle glaubte. Womöglich narrt TNAW die Newsseiten noch einmal, sollten die Verhandlungen rechtzeitig abgeschlossen werden.



    gelesen: cagematch.de
    Quelle: PW Insider, Wrestling Observer

  • Wie der Wrestling Observer berichtet, wird das für den heute Abend in der iMPACT! Zone stattfindenden Pay-Per-View "No Surrender" beworbene Major Announcement in der Tat in direktem Zusammenhang mit dem zweistündigen Television Slot für TNA iMPACT! stehen. Ein genaues Startdatum für den neuen Timeslot ist bisher allerdings noch nicht bekannt. Es ist aber davon auszugehen, dass wir uns ab Anfang Oktober über eine weitere Stunde der Weekly Show von Total Nonstop Action Wrestling freuen dürfen.


    Auch bezüglich der Verhandlungen mit einem ehemaligen World Champion gibt es ein Update zu vermelden. So berichtet der Wrestling Observer weiter, dass Total Nonstop Action Wrestling in letzter Zeit mit mindestens drei Topstars verhandelt habe, wobei man mit einem der drei sogar kurz vor einer Einigung stünde. Fest steht, dass bisher wohl kein Vertrag unterzeichnet ist und man sich noch mit keinem der Kandidaten einigen konnte. Dennoch könnte uns Total Nonstop Action Wrestling durchaus auch in diesem Jahr mit einer hochkarätigen Neuverplichtung überraschen, wie dies bereits im vergangenenen Jahr mit Kurt Angle der Fall war.



    Quelle: WrestlingObserver.com
    Credits: TNAFans.de

  • TNA Goes 2 Hours On SpikeTV Starting Oct 4
    In der Nacht von Sonntag auf Montag gab Total Nonstop Action Wrestling beim PPV No Surrender bekannt, was unter der Hand schon lange vermutet wurde: die wöchentliche TV Sendung Impact wird von 1 Stunde auf 2 Stunden verlängert. Ab dem 4. Oktober wird es auf Spike TV Donnerstagsabends von 21 bis 23 Uhr also nun 120 Minuten Total Nonstop Action geben.


    Trailer zum Major Announcement


    TNA No Surrender 2007
    aus der iMPACT! Zone
    in den Universal Studios
    von Orlando, Florida




    1. Match
    TNA Tag Team Championship:
    Kurt Angle & Sting (C) vs. Pacman Jones & Ron Killings
    Pacman Jones & Ron Killings besiegten Kurt Angle & Sting, nachdem Karen Angle so tat, als wäre sie von Sting niedergeschlagen worden, Angle daraufhin den Olympic Slam zeigte und Pacman Sting pinnen konnte
    Somit neue TNA Tag Team Champions: Pacman Jones & Ron Killings



    2. Match
    James Storm vs. Rhino
    Vor dem eigentlichen Match gab es einen ca. 5-minütigen Brawl zwischen den beiden im Zuschauerraum. Erst dann wurde das Match offiziell eröffnet.
    Im Verlauf des Matches konnte Storm tatsächlich nach dem Gore den Kickout schaffen!


    Rhino besiegte James Storm nach dem Gore durch einen Tisch



    3. Match
    Kazarian vs. Robert Roode
    Robert Roode besiegte Kazarian durch den Perfect Plex



    4. Match
    X-Division Championship:
    Kurt Angle (C) vs. Jay Lethal
    Jay Lethal besiegte Kurt Angle durch einen Rollup
    Somit neuer X-Division Champion: Jay Lethal



    5. Match
    No Disqualification:
    Chris Harris vs. "Black Reign" Dustin Rhodes
    Chris Harris besiegte Black Reign mit einem Rollup



    6. Match
    10 Team Gauntlet No.1 Contender Match:
    Team 3D, Voodoo Kin Mafia, LAX, The Motor City Machine Guns, Triple X, AJ Styles & Tomko, Sonjay Dutt & Petey Williams, Raven & Havok, Eric Young & Shark Boy, Lance Hoyt & Jimmy Rave
    AJ Styles & Tomko besiegten am Ende die Motor City Machine Guns



    7. Match
    Samoa Joe vs. Christian Cage
    Das Match endete im No Contest, nachdem der Referee und einige Offizielle von Joe niedergeschlagen wurden



    Nun folgt das Major Announcement, und dies ist wie zu erwarten war die Bekanntgabe der 2 Stunden-IMPACT! Ab dem 4. Oktober wird Spike TV zwei Stunden TNA ausstrahlen!



    8. Match
    TNA World Championship:
    Kurt Angle (C) vs. Abyss
    Kurt Angle besiegt Abyss durch Aufgabe im Ankle Lock und bleibt somit Champion


    Nach dem Match erschien James Mitchell auf dem Titantron und kündigte sein neues Monster an. Plötzlich kam eine Hand aus dem Ringboden und zog Abyss unter den Ring. Mit diesen unheimlichen Bildern geht der PPV off air.


    Quelle: wwe-germany.de


    Ausführlicher TNA No Surrender Report vom 09. September 2007

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rinaldo2000at ()

  • TNA - Total Nonstop Action
    "No Surrender 2007"
    09.09.07 - Orlando, Florida



    Nur noch einen Monat bis zu TNA Bound for Glory III. Aber zuerst einmal steht TNA No Surrender an wo Kurt Angle all seine 3 Titel verteidigen muss. Seinen X-Division Titel gegen " Black Machismo " Jay Lethal, seine Tag Team Titel zusammen mit Sting gegen Adam " Pacman " Jones und Ron Killings, sowie sein Heavyweight Titel gegen das Monster Abyss. Aber nicht nur das, auch wird es eine große Ankündigung geben und vielleicht sogar noch etwas mehr. Dies und noch vieles mehr, jetzt bei TNA No Surrender 2007.


    Der PPV beginnt natürlich mit einem Hype Video und es ist so gemacht als würde man die NFL hypen die am vergangenem Donnerstag in die neue Saison startete. Aber es geht hier heute natürlich um TNA und so finden wir uns auch wenig später in der iMPAC! Zone ein wo Mike Tenay die Fans begrüßt und die in der Halle Kopf stehen und es sogar jemanden gibt der ein Pacman Jones T-Shirt besitzt. Das Feuerwerk geht los und Mike Tenay sowie Don West gehen die Card noch einmal kurz durch. Dann geht es auch schon los mit dem NWA World Tag Team Titel Match.


    TNA World Tag Team Championship
    Ron Killings & Adam " Pacman Jones vs. Sting & Kurt Angle (c)


    Sting beginnt in diesem Match mit Ron Killings und Kurt Angle passt schon zu Beginn auf nicht eingewechselt zu werden um sich so für die weiteren Matches zu schonen. Ron Killings attackiert attackiert Sting und muss dann aber einen ArmDrag einstecken, ein Dropkick sowie eine Clothesline folgt im Anschluss und Sting bringt Kurt Angle ins Spiel. Killings nun mit Faustschlägen gegen Kurt Angle, dieser aber mit einem Belly 2 Belly Suplex aber der reicht nur zum Nearfall. Ron Killings möchte Adam Jones einwechseln, dieser aber verpisst sich jedesmal. Kurt Angle jagt nun Pacman hinterher und läuft in einen Clothesline von Ron Killings. Ein running Powerslam folgt und ein Sleeperhold als Karen Angle plötzlich zum Ring kommt.


    Sting ist nicht gerade begeistert von der Tatsache und lässt sie vom Referee verbannen. Karen aber kommt wieder zurück und schubst Sting und knallt ihm sogar eine. Sting fängt an zu brüllen und schreit sie an das es besser wäre wenn sie sofort verschwindet. Karen fällt dabei auf den Boden und tut so als wäre sie von Sting attackiert wurden. Dies erzählt sie nun Kurt Angle als Sting wieder im Ring ist. Scorpion Deathdrop gegen Ron Killings aber es reicht nur zum 2 Count. Pacman Jones steht nun im Ring aber Kurt Angle attackiert Sting mit dem Olympic Slam als Rache dafür das er wohl seine Frau attackiert haben soll. Pacman Jones mit dem Cover und dem Titelgewinn.


    Sieger und neue TNA World Tag Team Champions: Ron Killings & Adam " Pacman " Jones


    Nachdem Team Pacman sich noch etwas feiern lässt folgt ein Video welches die ganze Situation rund um Rhino und James Storm hypt. Man sieht noch einmal wie James Storm in den vergangenen Wochen durch die Pubs fuhr um Rhino zu suchen und sogar ein Club für Anonyme Alkoholiker aufsuchte, aber auch dort war Rhino nicht zu finden. Rhino selbst kündigte dann bei iMPACT! an das er bei No Surrender zurückkommen wird und das James Storm ihn dort dann treffen kann. Dieses Match folgt nun als nächstes. James Storm gegen Rhino.


    Aber bevor dieses Match beginnt sehen wir Rhino im Interview. Rhino dankt James Storm und meint das er heute auferstehen wird und all seine Kraft in das Match stecken wird um ihn zu zerstören. James Storm wird heute all das einbüßen was er in den vergangenen Wochen verbrochen hat und dies wird damit enden wenn er ihn mit dem Gore in 2 Hälften teilen wird.


    James Storm w/ Jackie Moore vs. Rhino


    Rhino stürmt direkt auf James Storm los und schickt ihn dann wieder in den Ring zurück. Jackie Moore hält ihn auf und James Storm versteckt sich hinter den Fans, wird aber von diesen verraten so das Rhino ihn wiederfindet. Rhino schickt James Storm gegen die Wand und dann geht er mit ihm etwas durch die Fanreihen spazieren. James Storm muss weiter ordentlich einstecken bis er schließlich Rhino von einer Anhöhe runterschubsen kann. James Storm springt hinterher und wird aber von Rhino aufgefangen der ihn gegen eine Wand rammt, sehr schöne Aktion. Nun wieder weitere Faustschläge und die Auseinandersetzung kommt dem Ring schon näher. Der Cowboy muss auf den Apron und dann einen Suplex auf der Rampe einstecken aber er kontert doch noch einmal im letzten Moment und kann selbst einen gegen Rhino zeigen der nun etwas benommen am Boden liegt.


    James Storm führt nun das Match an, aber landet wenig später in der Absperrung. Sehr gute Stimmung unter den Fans die zig tausend mal besser ist als beim Opener zuvor. Beide sind nun zusammen im Ring und erst jetzt kann der Referee das Match anläuten. Eine Serie von harten rechten in der Ringecke. Irish Whip aber Storm mit dem Big Boot, dann aber der Belly 2 Belly von Rhino. Dieser möchte den Gore zeigen aber wird von Jackie Moore aufgehalten. Enzuigiri von James Storm und Backcracker gegen Rhino als dieser abgelenkt wurde. Die Fans töten sich fast mit " Lets Go Rhino " und " Lets Go Storm " Chants, sehr geile Stimmung. Der Cowboy versucht sich mit einem Cover aber Rhino kommt natürlich raus. Side Headlock und Rhino kommt auf die Beine um wenig später von einem High Knee niedergemäht zu werden.


    Rhino liegt am Boden als James Storm sich seinen schönen Cowboy Hut schnappt und sich damit etwas feiern lässt. Snapmare und Storm rammt das Knie gegen den Nacken von Rhino der nun wieder versucht auf die Beine zu kommen. Aber Storm springt auf den Rücken von Rhino und dieser ist erst einmal wieder down. Side Headlock wieder von James Storm aber Rhino kommt auf die Beine, eine Reihe von Elbow Shots und Clothesline gegen Storm. Back Elbow und Powerslam gegen James Storm zum Nearfall. Ein Kick gegen die Magengegend von Storm und ein Face Slam. Irish Whip, Reversal und Spear von Rhino gegen Storm in der Ringecke. Nun soll aber der Gore folgen und der gelingt auch noch astrein. Das Cover folgt aber James FN Storm schafft tatsächlich den Kickout.


    Ein Fan reicht Rhino einen Stuhl und dieser nimmt diesen dankend entgegen. Das Match scheint sich nun dem Ende zu neigen und es ist wirklich verdammt gut. Nun soll der Rhino Driver auf den Stuhl folgen und der Referee bittet ihn dies blos sein zu lassen. James Storm versucht sich zu befreien und beißt Rhino in den Kopf. James Storm gelingt ein Cutter auf den Stuhl und Rhino schafft aber wenig später der Kickout und dafür gibt es hier verdient laute " TNA " Chants. James Storm zeigt erneut einer der härtesten Hunde bei TNA zu sein und holt nun einen Tisch hervor. Faustschlag gegen Rhino, dieser aber kontert einen Schlag und kann den Fallaway Slam zeigen.


    Rhino kümmert sich nun um den Tisch und stellt diesen gegen den Turnbuckle. Jawbreaker aber von Storm, Irish Whip aber Back Elbow von Rhino. Faustschläge bei Storm und es gelingt ihm der Superplex. Beide liegen nun fast KO am Boden als James Storm sich auf Rhino rollt und so das Cover zeigt. Aber Rhino schafft im letzten Moment den Kickout. Superkick soll folgen aber Rhino weicht aus und killt James Storm indem er ihn mit dem Gore durch den Tisch hämmert.


    Sieger: Rhino


    Rhino will etwas mit einem Bierfass anstellen, James Storm wohl in den Arsch schieben. Klingt komisch, ist aber so. Miss Jackie macht den Save und zieht Rhino brutal an den Haaren, dieser aber findet dies lustig und holt das Weibsstück in den Ring um ihr dort auch noch einen Gore zu verpassen. Rhino verlässt anschließend den Ring und in der Wiederholung sehen wir noch einmal das Finish vom Opener.


    Kurt Angle ist stinksauer und gibt Sting die Schuld das er die Tag Team Titel verloren hat. Kevin Nash fragt Kurt Angle ob er sich absolut sicher ist das Sting seine Frau geschlagen hat und Karen bestätigt dies für Kurt Angle noch einmal. Sting taucht plötzlich auf und geht Kurt Angle an die Gurgel bis Jim Cornette kommt und ihn aus der Halle verbannt. Das gleiche tut er mit Karen Angle und Jim Cornette gibt zurück zu Mike Tenay und Don West die Robert Roode gegen Kaz hypen. Dazu gibt es auch noch ein nettes Hype Video und dann kann es eigentlich auch losgehen.


    Robert Roode w/ Ms. Brooks vs. Kaz


    Auf geht es mit einem LockUp. Side Headlock und Kaz schickt Robert Roode in die Seile und ein paar ArmDrags folgen zu einem Armbar. Roode versucht sich aus diesem Hold zu wenden aber es gelingt ihm nicht wirklich. Kick in die Magengegend aber nun, Whip In, Reversal aber Roode als auch Kaz können gut kontern und deshalb geht es zu Beginn des Matches ziemlich hin und her. Roode drückt Kaz in die Ringecke und setzt dort mit Chops nach. Big Boot und der Payoff Suplex soll folgen aber Kaz kontert und beide fallen sie über das oberste Seil nach draußen. Ms. Brooks hat keine Ahnung um wen sie sich kümmern soll, die arme. Robert Roode schickt Kaz gegen Ms. Brooks und haut ihn dann um. Ms. Brooks scheint sich am Handgelenk weh getan zu haben.


    Robert Roode bringt nun Kaz wieder in den Ring zurück und zeigt einen Back Suplex zum 2 Count. Kaz wird am zweiten Seil gechockt und Roode fragt Ms. Brooks ob sie Urlaub hat oder warum sie nichts macht wenn er den Referee ablenkt. Kaz muss nun mit dem Kopf gegen den Turnbuckle und ein Chop folgt und noch einer bis es schließlich mit Faustschlägen weitergeht. Strong Irish Whip und Kaz knallt mit der Brust voran am Turnbuckle ab. Side Headlock von Roode und die Fans feuern nun Kaz an der versucht auf die Knie und dann auf die Beine zu kommen. Elbow Shots gegen den Magen von Roode aber dann ist Roode wieder da und zeigt einen Forearm Smash. Hard Scoop Slam und Falling Leg Drop und ein paar Fans chanten " Boring " und kapieren nicht das dies hier gerade Wrestling ist.


    Snapmare bei Robert Roode und nun soll eine Aktion gegen den Nacken folgen aber Kaz rollt ihn ein. Weitere Einroller folgen, die es aber nur zum 2 Count bringen. Enzuigiri von Kaz und dieser nimmt Anlauf aber läuft genau in den Spinebuster von Robert Roode, aber auch hier reicht das Cover nur zum 2 Count. Roode holt Brass Knuckles raus und setzt zum Schlag an aber Kaz kickt diese weg. Roode sagt zu Ms. Brooks das sie diese wieder holen soll und wird dann von Kaz zum 2 Count eingerollt. Wieder gibt es ein paar Konter und Kaz knallt mit dem Kopf voll gegen das zweite Seil aber die Action geht weiter. Missile Dropkick von Kaz und beide Worker liegen nun am Boden und werden angezählt. Auch hier ein weiteres starkes Match. Beide kommen schließlich wieder auf die Beine und Kaz mit einer Springboard Aktion aber Roode kontert und lässt ihn auf die Seile fallen.


    Ms. Brooks kickt die Kette unter den Ring und Robert Roode möchte wissen wo diese ist und streitet sich nun mit Ms. Brooks rum. Kaz steht wieder im Ring und springt auf Robert Roode los. Dieser aber nimmt Ms. Brooks als Schutzschild und Kaz kann im letzten Moment noch stoppen. Dann aber ein Kick und Kaz mit einem Flip Spot über das oberste Seil. Kaz küsst die Hand von Ms. Brooks und kümmert sich nun wieder um Robert Roode. Jumping Back Elbow von Kaz und noch eine Clothesline hinterher. Roode will Kaz attackieren, dieser aber kann aus weichen und zeigt einen geilen Slingshot DDT. Das Cover im Anschluss reicht aber nicht zum Sieg. Back Suplex von Roode aber Kaz kontert und tötet Robert Roode mit einer Art Piledriver auf dem Rücken. Roode hat kein Nacken mehr, schafft aber den Kickout. Die Fans rufen " One More Time ", sehr geile Aktion.


    Auch hier geht das Match schon eine lange Zeit und Kaz will eine Aktion vom Turnbuckle zeigen aber Roode kontert und beide verpassen sich Chops auf dem Turnbuckle. Face Smash von Kaz gegen Roode und das Cover auch hier nur zum Nearfall. Kaz steigt auf den Turnbuckle und zeigt eine Leg Drop aber Roode weicht aus und kann direkt mit dem Payoff nachsetzen und schafft damit den Sieg.


    Sieger: Robert Roode


    Nachdem Match diskutieren Ms. Brooks und Robert Roode noch etwas und dann sehen wir noch ein paar Highlights aus diesem verdammt starken Match. Robert Roode freut sich wie ein Bär und Backstage steht nun " Black Machismo " Jay Lethal bei der neuen Interview Frutte. Jay Lethal ist komplett von der Rolle und meint das heute wieder Geschichte geschrieben wird. Die Frutte meint das es sich hierbei aber um Kurt Angle handelt und Jay Lethal labert wieder verdammt viel Scheiße. Kevin Nash taucht auf und verlangt von Jay Lethal sich direkt zu Beginn des Matches hinzulegen.


    TNA X Division Championship
    " Black Machismo " Jay Lethal vs. Kurt Angle (c)


    Kurt Angle kommt bei diesem Match als erstes zum Ring was etwas ungewöhnlich ist für einen Champion aber Jay Lethal zieht aber auch mehr. Randy Savage also gegen Kurt Angle um den X Division Title, sehr goldig. Jay Lethal legt sich nicht zu Beginn an und Kurt Angle scheint auch davon auszugehen das dies nichts wird. Kurt Angle mit einem Armbar und Lethal kontert mit seiner Geschwindigkeit und hat nun selbst Kurt Angle in einer Armbar. LockUp und Side Headlock bei Jay Lethal. Es geht in die Seile und Lethal mit dem Shoulder Block aber Angle mit einem Hip Toss. Sehr einfache Aktion und Kurt Angle ist einfach erfahrener als Jay Lethal. Erneut ein LockUp aber Angle ringt Lethal zu Boden und zeigt den Side Headlock auf der Matte. Whip In und Hip Toss bei Lethal, gefolgt von einem Dropkick in das Gesicht. Double Back Elbow vom Turnbuckle gegen Kurt Angle zum 2 Count.


    Jay Lethal sieht seine Chance und setzt weiter nach. Big Boot gegen Kurt Angle aber dieser kontert und wirft Jay Lethal mit einer Powerbomb gegen den Turnbuckle. Ein Backbreaker folgt, reicht aber nur zum 2 Count. European Uppercut von Kurt Angle und dieser prügelt nun Jay Lethal kaputt. Kick gegen den Magen und der Suplex direkt zum Pin aber Lethal mit dem Kickout. Der Bauch von Jay Lethal wird weiter bearbeitet mit einem Scissors Hold mit einem Sleeperhold. Lethal kommt auf die Beine und zeigt ein paar Elbows, Whip In aber Lethal knallt in einen Tilt a whirl Backbreaker, sehr schöne Aktion. Scoop Slam gegen Jay Lethal. Kicks gegen den Rücken folgen und mit dem Knie drückt er an den Seilen noch etwas weiter nach. Uppercut gegen Lethal und Kurt Angle fängt nun auch an zu provozieren. Back Drop Slam aber Jay Lethal schafft noch einmal den Kickout.


    Nun gibt es einen Neckstretcher aber Jay Lethal gibt nicht auf und kämpft tapfer weiter. Ein German Suplex soll folgen aber Lethal kontert und geht in die Seile. Beide versuchen sich mit einer Clothesline und krachen schließlich voll zusammen. Aber Lethal setzt nun weiter nach mit Clotheslines und einer Headscissors. Enzuigiri gegen den Nacken von Kurt Angle und das Cover zum Nearfall. Typische Faustschläge bei Jay Lethal aber Kurt Angle mit dem release German Suplex zum 2 Count. Nun scheint Kurt Angle langsam Schluss machen zu wollen und zeigt den Olympic Slam aber Lethal kontert mit einem DDT zum 2 Count. Jay Lethal steigt auf den Turnbuckle und möchte wohl den Big Elbow zeigen aber Kurt Angle stürmt heran und zeigt einen Belly 2 Belly Suplex vom Turnbuckle zum Nearfall. Jetzt gibt es den Ankle Lock aber Lethal kontert und rollt Angle fast zum Sieg ein.


    German Suplex Serie von Kurt Angle gegen Jay Lethal. Nach drei Stück ist aber Schluss und das Cover reicht erneut nicht zum 3 Count. Kurt Angle ist etwas fassungslos und hat sich das ganze wohl etwas einfach vorgestellt. Erneut der Olympic Slam aber Lethal mit dem ArmDrag und der Lethal Combination. Jetzt soll der Big Elbow folgen und dieser gelingt auch ganz sauber. Das Cover folgt aber Kurt Angle schafft in allerletzter Sekunde den Kickout. Ein unglaublich spannendes Match bisher. Lethal setzt weiter nach aber Angle mit dem Boot und dem Elbow Smash gegen den Nacken. Einroller von Kurt Angle, gekontert von Lethal. Unglaublich spannendes Match und der German Suplex von Angle und beide sind down. Angle kommt wieder auf die Beine und zeigt an das nun Schluss sein soll. Es gibt den Olympic Slam aber Lethal rollt Kurt Angle ein und gewinnt dieses verdammte Match. JESUS FN CHRIST. Lethal 4 President.


    Sieger und neuer TNA X Division Champion: Jay Lethal


    Jay Lethal feiert mit ein paar X Division Jobber und Kurt Angle kann es einfach nicht fassen. Mit ein paar Highlights aus dem Match geht es Backstage zu JB und Black Reign der seine neue Freundin Misty vorstellt welche eine Ratte ist. Chris Harris wird heute sterben und Black Reign rockt auch. Das Match gibt es als nächstes.


    No Disqualification Match
    " Wildcat " Chris Harris vs. Black Reign


    Chris Harris zögert nicht lange und springt direkt auf Black Reign nach draußen. Whip In und Back Body Drop und Chris Harris setzt weiter nach und schreit das Black Reign einfach nur krank sei. Black Reign wird über das oberste Seil nach draußen geschickt und anschließend auch noch auf die Absperrung. Für Black Reign geht es hart weiter, denn dieser muss nun auch noch im Lauf gegen die Absperrung und Chris Harris schnappt sich einen Stuhl und setzt diesen auch direkt ein. Harris bringt Black Reign wieder in den Ring und wird dafür von ihm attackiert. Mike Tenay hypt die Story zwischen den beiden noch einmal und das sie vor ungefähr 2 Jahren noch zusammen als Tag Team unterwegs waren. Aber dies sei nicht Dustin Rhodes sondern Black Reign. Dieser setzt nun auch im Match weiter nach und kann einen Bulldog zeigen zum 2 Count. Sleeperhold auf der Matte und Harris nun mit Faustschlägen aber Harris mit einem Knee gegen den Magen. Harris hängt am Turnbuckle und Black Reign klettert hinter ihm rauf und und will auf den Kehlkopf schlagen aber Harris kontert und schickt Black Reign vom Turnbuckle auf die Matte. Es geht nun etwas hin und her bis schließlich Chris Harris einen Bulldog zeigt. Suplex soll folgen aber Black Reign kontert mit einem Suplex Ansatz aber endet in einem Cutter, schöne Aktion. Black Reign hat nun seinen Pürierstab rausgekramt und möchte mit diesen auf Chris Harris schlagen aber der Referee hindert ihn daran und Chris Harris rollt Black Reign zum Sieg ein.


    Sieger: Chris Harris


    Chris Harris schnappt sich nach dem Match noch ein paar Handschellen und schlägt mit diesen auf Black Reign ein. Wildcat scheint noch nicht ganz fertig zu sein und schlägt weiter gegen die offene Wunde am Kopf ein. Black Reign wird am Ringpfosten festgekettet und Chris Harris hat einen Stuhl und schlägt mit diesem zu aber Black Reign kontert mit einem Big Boot. Black Reign hat einen Schlüssel und befreit sich wieder von den Handschellen und schnappt sich den Stuhl. Diesen hämmert er gegen den Rücken von Chris Harris und lässt dann die Ratte frei. Diese lässt er etwas über Chris Harris laufen und Mike Tenay schreit so als würde sie ihn auffressen aber nichts passiert.


    Die Frutte steht bei Christian Coalition. Sie sagt das Christian sich mit Samoa Joe nun auch persönlich angelegt hat da dieser seine Freunde attackiert hat. Christian meint aber das dies nicht der Fall sei da Samoa Joe damit angefangen hat als er ihm die Chance auf das Titelmatch zerstört hat. Samoa Joe weiß das er Christian Cage nicht schlagen kann und wendet sich an Tomko und AJ Styles die auch ein wichtiges Match heute Abend hätten. Heute hätten sie die Chance auf ein Tag Team Titel Match. AJ Styles ist mal wieder etwas durcheinander und als nächstes steht das 10 Man Tag Team Gauntlet an.


    10 Tag Team Gauntlet for a spot at the TNA Tag Team Title at BFG
    AJ Styles vs. Christopher Daniels


    AJ Styles und der Fallen Angel beginnen dieses Match und alle 60 Sekunden kommt ein neuer Teilnehmer zum Ring. Nach ein paar netten Aktionen kommt Homicide unter lautem Jubel zum Ring. Daniels mit Faustschlägen aber da ist Cide und kann einen schönen Shoulder Block zeigen. Schöner Suplex von Cide und geiler Belly 2 Belly Suplex gegen AJ Styles. Daniels und Styles wollen nun wohl zusammen arbeiten aber da kommt jetzt Chris Sabin für die Motor City Machineguns. Chris Sabin geht sowohl auf Daniels als auch auf Homicide los. Bulldog gegen Cide und Chris Sabin lässt sich kurz feiern. Schlagabtausch der beiden und Double Back Elbow gegen den Fallen Angel. Side Slam von Cide gegen Daniels und als nächstes kommt Havok zum Ring. Alles ist hier schon etwas zu sehr spotlastig und einfallslos. Havok im Ring angekommen kann auch allen zusetzen und räumt ordentlich auf. Hammerlock Slam von Havok und Sabin mit einem Forearm Smash vom Top Rope. Der nächste ist Petey Williams und Homicide ist draußen nach einem Back Body Drop von Daniels. Canadian Destroyer gegen Havok. AJ Styles hat es mit Chris Sabin zu tun und Daniels mit Petey Williams als plötzlich Chris Sabin rausfliegt.


    Brother Devon ist nun im Ring und räumt natürlich alles auf. Spinebuster gegen Petey Williams und Clotheslines gegen den Rest der Welt. Corkscrew Elbow von Brother Devon gegen Styles und Shoulder Tackle gegen Daniels. Als nächstes kommt Jimmy Rave der zusammen mit Lance Hoyt ein Team bildet und von Christy Hemme zum Ring begleitet wird. Geile Aktion direkt von ihm gegen AJ Styles eine Spinning Headscissors zu einer Armbar. Der nächste ist Brother Ray und damit ist Team 3D komplett und alle anderen können einpacken. Daniels wird einfach weggetreten und Havok ist eliminiert nachdem Devon ihn über die Schulter nach draußen fallen lässt. Slap gegen den Fallen Angel und Styles versucht sich gegen Brother Ray als Raven zum Ring kommt. Sein Tag Team Partner Havok ist eben rausgeflogen und somit muss er sich alleine durchkämpfen. Schlagserie gegen Styles und eine schöne Clothesline. Team 3D schmeißt Raven raus und das sorgt für ordentlich Heat beim Publikum. Jetzt kommt Shark Boy zum Ring der zusammen mit Eric Young antritt welcher als letztes zum Ring kommen wird.


    Shark Boy mit dem Elbow Shot gegen Jimmy Rave und dann ist er auch schon wieder fast draußen aber kommt zurück in den Ring und beißt sich am Arsch von Devon fest und wird dafür von Brother Ray eliminiert. Jay Lethal kommt zum Ring und ist somit mit Petey Williams zusammen. Jimmy Rave ist draußen und nun auch Petey Williams und das ging so schnell das man nicht sehen konnte wer sie rausgeschmissen hat. AJ Styles und Christopher Daniels gegen Team 3D während sich Jay Lethal etwas ausruht. Jetzt ist es Zeit für die Voodoo Kin Mafia und BG James kommt mit Roxxi Foxxi zum Ring. Dieser geht auf alles und jeden los mit Kicks und Faustschlägen. Monster Chop gegen Jay Lethal von Brother Ray. Hernandez kommt in den Ring und zeigt einen Shoulder Block gegen Lethal und Daniels. Lethal schnappt er sich dann am Hals und schmeißt ihn durch die Gegend. Border Toss gegen Styles aber dieser kontert und wird dafür mit einer Clothesline geplättet.


    Jetzt kommt Tomko zum Ring und somit ist das Team Styles und Tomko auch komplett. Chop gegen Tomko und Tomko nun der erste ohne Anfangs Offensive? Nein, er räumt natürlich auch auf und haut fast Brother Devon raus. Dies tut aber ausversehen Brother Ray als er Tomko attackieren möchte. Hernandez haut dann Brother Ray hinterher raus und es gibt einen Staredown zwischen Hernandez und Tomko. Wenig später kommt Elix Skipper zum Ring womit Triple X nun auch komplett ist. Daniels und Elix Skipper versuchen Tomko rauszuschmeißen und Lethal wäre beinah draußen gewesen. Wenig los im Ring, vielleicht kann ja Alex Shelley etwas Schwung rein bringen. Shelley bekommt die meißten Pops zu Beginn, fast soviel wie Homicide vorhin. Shelley attackiert Jay Lethal und BG James wird von Alex Shelley eliminiert, sehr schön. Jetzt kommt auch Lance Hoyt der Bastard der sich mit Christy Hemme rumbeißen darf. Hoyt schmeißt Lethal durch die Gegend welcher heute auch nur fliegen darf. Elix Skipper wird mit einem Chokeslam über das Seil geschmissen und landet unglaublich böse mit dem Kopf auf dem Apron, na hoffentlich ist da nichts passiert.


    Kip James ist der nächste und attackiert den Fallen Angel mit Kicks. Auch Hoyt, sowie Tomko müssen Kicks einstecken. Sonjay Dutt den ich die ganze Zeit mit Jay Lethal verwechselt habe wird von Kip James eliminiert. Der letzte der nun zum Ring kommt ist " Showtime " Eric Young der natürlich auch ordentlich Pops erhält. Eric Young mit Headlocks, wird dann aber von Kip James auf die Matte geschickt. Schlagabtausch zwischen den Giganten Tomko und Hernandez. Tomko eliminiert Hernandez und wird wenig später von Eric Young rausgeschmissen. Kip James mit einem Dropkick gegen Lance Hoyt und dieser ist auch draußen. Daniels und Kip James eliminieren sich selbst und nun sind nur noch AJ Styles, Eric Young und Alex Shelley im Ring. Shelley will Young die Füße küssen, sehr geiles Segment gerade. Aber Eric Young attackiert sowohl AJ Styles als auch Alex Shelley. Back Elbow von Young und Styles ist fast draußen. Eric Young wird dann von Alex Shelley und AJ Styles eliminiert.


    Somit heißt es im Finale Motor City Machineguns gegen Tomko und AJ Styles. Es beginnen Alex Shelley und Tomko. Dieser aber haut erst einmal Chris Sabin und Shelley auf die Fresse. Diese lassen sich das aber nicht gefallen und überlaufen Tomko mit ihren Aktionen. " TNA " Chants von den Fans und das kann man eine ordentliche Tag Team Division nennen. Chris Sabin und Alex Shelley versuchen Tomko zu pinnen. Beide nun mit Clotheslines gegen Tomko, dieser aber kickt Sabin weg und schickt Shelley gegen den Turnbuckle. Atomic Drop gegen Shelley und der Reverse DDT gegen Shelley. Spinkick gegen Chris Sabin und der Enzuigiri von Sabin. Frog Splash von Shelley und die Motor City Machineguns sind einfach zu schnell für mich. Shelley fliegt nach draußen auf Tomko und im Ring gibt es den Pele Kick. Einroller von Chris Sabin aber AJ kontert selbst mit einem Einroller und gewinnt somit das Match.


    Sieger: AJ Styles & Tomko


    Backstage steht Joe bei JB. Joe hat seine Freunde bei sich die wie Familie für ihn sind. Joe wird heute Rache schwören und der ist verdammt stinkig. Christian sein Arsch gehört ihm und sie würden es nicht so regeln wie manche z.b. Polizei rufen oder Freunde um Hilfe beten, Samoaner regeln das auf ihre Weise und diese wird Christian heute zu spüren bekommen. Intensivste Promo von Joe seit dem Debüt bei TNA. Dieses Match folgt als nächstes: Christian Cage vs. Samoa Joe.

  • Christian Cage vs. Samoa Joe


    Samoa Joe geht sofort auf Christian Cage los und man sollte erwähnen das Christian Cage bisher bei TNA noch nicht gepinnt wurde oder zur Aufgabe gezwungen wurde. Samoa Joe auch einer mit den wenigsten Niederlagen bei TNA was für eine Spannende Paarung sorgen könnte. Christian Cage sein Kopf wird zum Punching Ball für die Absperrung. Ein Whip In ins nirgendwo dürfte der erste Upfuck an diesem Abend gewesen sein aber wenig später fällt dann Christian doch über die Treppe. Im Ring soll es einen Dropkick von Christian geben aber Joe geht einfach beiseite und zeigt seine Joe Combination. Wenn Lethal dies hat kann Joe die auch haben. Christian will über das Seil springen aber Joe mit dem Enzuigiri, sehr geile Aktion. Genauso wie der Suicide Dive nach draußen auf Christian Cage. Christian mit einem Neckbreaker gegen Joe nachdem er sich wieder etwas zurück gekämpft hat. Weitere Kicks und Faustschläge von Christian aber Joe kommt auf die Beine, wird dann aber mit einem Spin Kick wieder auf die Matte geschickt, 2 Count.


    Sleeperhold auf der Matte und nun illegale Aktionen von Christian der vollkommen konzentriert ist und weiter nachsetzen möchte. Joe aber mit Elbows und eine Serie von Elbow Shots aber Christian kontert und wenig später findet Joe sich wieder im Sleeperhold ein. Nach einer langen Zeit kommt Samoa Joe auf die Beine und lässt sich nach hinten auf Christian Cage fallen. Beide sind schon jetzt stehend KO, aber sie stehen noch und eine schöne Aktion von Joe. Joe mit dem Backsplash aber Christian zieht die Knie an und somit landet Joe etwas unsanft. Chocking nun am zweiten Seil und Christian muss angezählt werden und lässt sich dann auch schon feiern. Christian reibt seinen Fuss an Joes Kopf und dieser wird nun etwas wütend. Christian will wohl einen Splash in die Ringecke zeigen aber Joe fängt ihn auf und schickt ihn mit einem heftigen Powerslam auf die Matte. Harter Faustschlag von Joe und ein weiterer folgt. Elbows bei Christian und Death Valley Driver aber von Samoa Joe zum 2 Count.


    Headbut von Samoa Joe und running High Knee gegen Christian. Drop Toe Hold nun aber von Christian und erneut das Chocking am zweiten Seil. Atomic Drop nun bei Joe, gefolgt von einem Big Boot und dem Senton Splash zum 2 Count. Christian setzt zum Unprettier an aber Joe befreit sich. Big Elbow aber wieder von Christian und es soll den Frog Splash geben der auch gelingt bis auf die Landung die daneben geht. Joe mit einer Powerbomb und dem Cover zum 2 Count. Als das Cover nichts bringt legt er Christian genauso um das es den STF geben kann. Christian kann normalerweise sich nicht fair daraus befreien und beißt dann Joe auch in den Arm. Harte Faustschläge bei Joe und es gibt den Muscle Buster aber Christian kontert und Joe mit dem Snap Powerslam aber das Cover reicht auch hier nur zum 2 Count. Beide werden nun von den Fans mit Klatschen angefeuert und Christian sticht Joe in die Augen. Chop gegen Christian auf dem Turnbuckle und von dort soll es nun eine Aktion geben und zwar eine Inverted DDT unglaubliche Aktion. Sehr geil.


    " That was Awesome " Chants der Fans und der PPV bleibt weiterhin auf einem verdammt hohem Niveau. Jetzt soll es den Unprettier folgen aber Joe kontert und zeigt die Coquina Clutch, überrollt sich aber zum Cover - Christian mit dem Bein am Seil, Joe lässt los und schon ist Christian wieder in der Coquina Clutch. Sehr schöne Aktion aber Christian schafft es in die Seile. Der Referee muss Joe an den Haaren von Christian trennen. Dies passiert auch ein zweites mal da Christian wieder am Seil war. Jetzt reicht es Joe und zeigt den Samoan Drop gegen Rudy Charles. Der Muscle Buster folgt gegen Christian und weitere Faustschläge. Security kommt zum Ring und Samoa Joe vernichtet nun alles und jeden und das Match wird abgeläutet.


    Sieger: No Contest


    Die X-Division kommt zum Ring und will Samoa Joe beruhigen, werden aber nur von ihm aus dem Ring befördert. Er hängt nun Christian Cage mit einem T-Shirt über den Seilen auf. Matt Morgen kommt mit Jim Cornette zum Ring und packt Joe am Hals was dieser nun gar nicht lustig findet. Jim Cornette versucht Joe zu beruhigen aber dieser kocht immer noch. Die Theme von Samoa Joe startet und dieser zeigt den Mittelfinger zu Matt Morgan und Jim Cornette.


    Backstage steht bei Kurt Angle und JB sowie Kevin Nash. JB meint das dies nicht Kurt Angle seine Nacht sei und Angle sagt das er wegen Sting verloren hätte und das er nur durch Pech gegen Lethal verlor. Kurt Angle schubst nun Kevin Nash und schreit das er nicht seine Hilfe braucht und das er zur Hölle gehen soll.


    Im Ring steht nun Mike Tenay der nun das Major Announcement verkündet. Er blickt zurück was TNA in all den Jahren bisher erreicht hat. Nun sei es an der Zeit einen weiteren Schritt zu wagen und dazu gibt es jetzt ein Video. Es gibt ein Rückblick auf die vergangenen Jahre von TNA als sie angefangen haben von den wöchentlichen PPVs im Asylum von Nashville bis zur Prime Time Show auf SpikeTV. Ab dem 4. Oktober geht TNA 2 Stunden auf SpikeTV. Die Fans sind am feiern und nun kann es den Main Event geben. Aber Backstage steht noch einmal blonde Frutte bei Team Pacman. Sie hatten sich etwas vorgenommen und haben dies erreicht, weil sie einfach toll sind. In seiner Heimatstadt in Atlanta findet Bound for Glory III statt und wir wissen was uns dort erwarten wird. Oder irgendetwas, ich glaube Pacman hat die Promo verkackt. Im Rückblick sieht man noch einmal den Titelgewinn von Team Pacman und den Sieg von Jay Lethal. Kurt Angle verlor 2 seiner 3 TNA Titel, folgt nun im Main Event gegen Abyss der dritte Verlust?


    TNA World Heavyweight Championship
    Abyss vs. Kurt Angle (c)


    Bevor das Match beginnt macht Jeremy Borash noch einen auf Michael Buffer. Earl Hebner wird der Referee in diesem Match sein zwischen Abyss und Kurt Angle. Der Referee erklärt vor dem Fight wie beim Boxen noch einmal kurz die Regeln des Matches und das fetzt auch irgendwie, macht es etwas professioneller. Los geht es also mit dem Main Event dieser bisher großartigen Veranstaltung No Surrender. Lock Up und Abyss drängt Kurt Angle in den Turnbuckle. Kurt Angle guckt sich langsam Abyss aus und geht dann hinter ihm aber Abyss bricht den Hold und schubst dann Angle mit dem Rücken weg. Erneut ein Lock Up aber Angle mit dem Side Headlock. Abyss geht mit ihm in die Seile und zeigt einen Shoulder Block und Kurt Angle geht sofort aus dem Ring um etwas Ruhe zu finden. Don West sagt das umso länger dieses Match geht, es schwerer wird für Kurt Angle der schon einige Minuten Wrestling in den Beinen hat an diesem Abend. Abyss setzt nun Kurt Angle auf dem Turnbuckle ab und klatscht ihm dann auf den kahlen Kopf und verhöhnt diesen was Kurt Angle nun etwas sauer macht. Angle schlägt auf Abyss ein aber dieser macht kein Rückzieher und geht weiter auf Kurt Angle los. Nun kommt langsam Frustration hinzu und Abyss mit einem Back Drop gegen Kurt Angle.


    Kurt Angle liegt draußen vor der Absperrung und da gibt es einen Fan der total das verkackte Lachen hat. Kurt Angle muss gegen die Absperrung und rollt sich dann wieder in den Ring um sich in der Ringecke wieder auszuruhen. Er versucht sich mit Kicks zu befreien aber Abyss blockt die einfach ab und schlägt weiter auf Kurt Angle ein und wird von Earl Hebner ermahnt die Faustschläge zu unterlassen. Press Slam bei Abyss aber Kurt lässt sich nach hinten fallen und schlägt das Knie von Abyss weg. Nun hat er etwas was er bearbeiten kann und bereitet langsam den Ankle Lock vor. Weitere Kicks gegen das Knie von Abyss, dieser aber mit Schlägen aber Angle erneut mit Kicks gegen das Knie. Wieder haut Kurt Angle das Knie von Abyss weg und zeigt anschließend einen Leg Lock. Kurt bearbeitet weiter ordentlich das Knie von Abyss. Abyss versucht immer wieder eine Offensive zu starten aber Kurt Angle zieht ihn immer wieder von den Beinen und zeigt nun sein wahres Können in dem er einige nette Submission Holds gegen das Knie ansetzt.


    Abyss kommt nicht mehr wirklich zurück in das Match und Kurt Angle setzt mit einfachen Aktionen gegen das Knie von Abyss weiter nach. Immer wieder gibt es Kicks, Chocking und Holds gegen das Knie von Abyss der wohl kaum noch laufen kann. Weitere Kicks gegen das Knie folgen und erneut der Leg Lock. Abyss nun wie aus dem nichts mit einer Clothesline und nun mit einer harten rechten und einer weiteren. Abyss läuft zu einem Splash an und er fällt mehr oder weniger auf Kurt Angle. Dieser aber nun mit einem German Suplex Ansatz aber Abyss kontert und kann Sekunden später einen Spinebuster zeigen. Kurt Angle bleibt seiner Linie treu und bearbeitet weiter das Knie, dann aber weicht Abyss aus und kann den Shock Treatment zeigen nachdem Kurt Angle gegen den Ringpfosten fiel. Das Cover reicht hier allerdings nur bis zum 2 Count. Nun soll es den Chokeslam geben aber Kurt Angle rollt Abyss zum Nearfall ein. High Knee von Abyss der seine Verletzung nicht wirklich verkauft, sehr Schade. Kurt Angle zeigt den German Suplex und will nun dem ganzen hier ein Ende bereiten.


    Er setzt zum Olympic Slam an und dieser gelingt auch aber Abyss schafft den Kickout in letzter Sekunde. Aber Kurt Angle setzt weiter nach und setzt zum Ankle Lock an und Abyss kann sich auch hier noch befreien. Wie aus dem nichts gibt es den Chokeslam von Abyss aber auch Kurt Angle schafft kurz vor dem Pinfall auszukicken. Beide Akteure auf den Knien und werden von den Fans angefeuert. Nun soll es einen Suplex geben aber Kurt Angle kann wieder kontern und holt Abyss mit einem Shoulder Tackle gegen das Knie von den Beinen. Nun steigt Kurt Angle auf den Turnbuckle und zeigt einen perfekten Moonsault aber Abyss mit dem 2 Count. Kurt Angle versucht wirklich alles um wenigstens seinen letzten TNA Titel zu behalten, deshalb setzt es erneut einen Leg Lock. Kurt Angle versucht Abyss den Schuh auszuziehen um so den Druck auf den Fuss beim Ankle Lock zu verstärken. Während ein WWE PPV jetzt schon zu Ende wäre läuft bei TNA noch immer der Main Event. Der Schuh ist ausgezogen und Abyss trägt weiße Socken. Kurt kickt nun gegen den Fuss und zeigt nun einen Knee Drop vom Turnbuckle ohne Knieschoner auf Abyss aber dieser mit einem Chokeslam Ansatz aber Angle kontert und läuft dann trotzdem in den Black Hole Slam rein aber nur der Nearfall.


    Das Match neigt sich immer mehr dem Ende zu und Abyss humpelt nur noch durch die Gegend. Kurt Angle ist nun nach 3 Matches auch stehend KO und Abyss setzt zum Tombstone Piledriver an aber Kurt Angle kontert und zeigt wieder den Ankle Lock. Abyss steht kurz davor aufzugeben, er hat keine Chance. Abyss wird verlieren, er versucht an die Seile zu kommen aber Kurt Angle zieht ihn zurück in die Mitte des Rings. Abyss gibt so langsam auf, nein er versucht es immer weiter. Kurt Angle verstärkt nun den Druck auf den Ankle Lock in dem er sich auf den Boden fallen lässt. Abyss hat noch immer nicht aufgegeben aber er kann da eigentlich nicht mehr rauskommen. Abyss ist jetzt schon ein paar Minuten im Anklelock und gibt dann schließlich doch auf.


    Sieger: Kurt Angle


    Kurt Angle bleibt noch etwas im Ring liegen und bekommt dann den TNA World Heavyweight Title von Earl Hebner überreicht und rollt sich dann aus dem Ring um relativ schnell wieder in den Backstage Bereich zu verschwinden. Abyss ist etwas niedergeschlagen wegen seiner verpassten Chance. Die Stimme von James Mitchell ertönt und dieser sagt das er Abyss doch einmal versprochen hätte ihn in die Hölle zurückzuholen. James Mitchell lacht sich einen ab und hinter Abyss schneidet jemand unter dem Ring diesen etwas auf. Eine Hand taucht auf, Rauch kommt raus und die Hand zieht Abyss durch dieses Loch nach unten. Und mit einem schreienden Abyss geht der PPV nach 2 Stunden und 50 Minuten geballter Action off the Air.



    gelesen: moonsault.de
    Credits: TNAFans.de

  • [NB]TNA - Total Nonstop Action
    "No Surrender 2007"
    09.09.07 - Orlando, Florida



    TNA World Tag Team Championship
    Ron "The Truth" Killings & Adam "Pacman" Jones besiegen Kurt Angle & Sting (c) ---> TITELWECHSEL!!!


    Rhino besiegt "Cowboy" James Storm


    Robert Roode (w/Traci Brooks) besiegt Frankie "Kaz" Kazarian


    TNA X-Division Championship
    "Black Machismo" Jay Lethal besiegt Kurt Angle (c) ---> TITELWECHSEL!!!


    No DQ-Match
    "Wildcat" Chris Harris besiegt "Black Reign" Dustin Rhodes


    10 Tag Team Gauntlet for a spot at the TNA Tag Team Titles at BFG
    AJ Styles & Tomko besiegen Team 3D, The Voodoo Kin Mafia, Latin American eXchange, The Motor City Machine Guns, Triple X, "The Guru" Sonjay Dutt & Petey Williams, Raven & Havok, Eric Young & Shark Boy, Lance Hoyt & Jimmy Rave


    Christian Cage besiegt Samoa Joe durch DQ


    TNA World Heavyweight Championship
    Kurt Angle (c) besiegt Abyss


    (Quelle: wrestlezone.com)



    -----------------------



    Naja endlich hat Kurt Angle mal 2 Titel verloren! Wurde auch mal höchste Zeit!


    Vom lesen und vom wrestlerischen her betrachtet war die Veranstaltung 2-3!


    Warum mussten AJ Styles & Tomko das Tag Team Gauntlet gewinnen? So ein Mist!
    Wer will denn so ein Müllmatch Team Pacman vs. AJ Styles & Tomko sehen? CRAP!
    Beide Teams haben in einer ordentlichen Tag Team-Division nix verloren! Warum setzt man AJ Styles nicht wieder als Einzelwrestler ein und nur noch im Paket mit dieser Dumpfbacke von Tomko, der eigentlich schon längst hätte entlassen werden müssen, da er im Ring gar nix drauf hat.


    Abgesehen von der Sache war die Veranstaltung endlich mal wieder eine gute Veranstaltung von TNA seit langem!


    Jetzt drohen die uns sogar mit einem 2-Stunden-Sendeplatz ab Oktober! Naja freut mich für TNA, aber eine Konkurrenz für WWE werden sie damit nicht werden, da WWE nicht 2 sondern insgesamt 4 Stunden Sendezeit für die Weeklys haben! Na dann werden wir ab Oktober noch mehr Sports Entertainment, mehr crappige Storylines und einige neue Nichtskönnende T&A-Diven bei TNA zu sehen bekommen! Somit wird aus dem professional Wrestling bei TNA schon sehr bald noch mehr Sports Entertainment werden!


    Aber jetzt kommen ja noch bald die Drogentests, wo wir sicher noch weitere Veränderungen bei TNA sehen werden!


    Schade, dass sie ihr Versprechen nicht eingehalten haben und uns den ehemaligen World Champion präsentiert haben, aber das war wohl wieder mal heisse Luft wo TNA sich wieder mal wichtig machen wollte.


    Wie gesagt, dieser Event war ein guter Event und allemal besser als seine letzten Vorgänger-Events, aber im direkten Vergleich definitiv nicht besser als die letzten WWE-PPV's! :D


    PS: Im Tippspiel sieht's für alle aber sehr schlecht aus! Die Punkteausbeute dürfte sehr mager ausfallen! :D

  • Zitat

    Schade, dass sie ihr Versprechen nicht eingehalten haben und uns den ehemaligen World Champion präsentiert haben, aber das war wohl wieder mal heisse Luft wo TNA sich wieder mal wichtig machen wollte.


    Ich tippe mal darauf das entweder TNA hier wirklich zu früh darüber Gerüchte in die Welt gesetzt hatte und der Deal offensichtlich noch nicht perfekt war oder aber das es gar nicht geplant war diesen "ehemaligen World Champion" schon bei No Surrender 2007 zu präsentieren, immerhin benötigen sie für den 04. Oktober 2007 auch noch eine kleine Überraschung.


    Wie dem auch sei, mir reicht vorerst die Aussicht auf die zwei Stunden, es bleibt nur zu hoffen das sie dann mit ihren verfluchten Sport Entertainment wieder etwas runterfahren und stattdessen gute und vor allem längere Matche zeigen.


    Nach allem was ich bisher lesen konnte dürfte es ein sehr starker PPV gewesen sein, in jeden Fall der beste 2007 und dies lässt mich zumindest hoffen das sich TNA auf ihre alten Stärken zurück besinnt.


    Zitat

    Vom lesen und vom wrestlerischen her betrachtet war die Veranstaltung 2-3!


    Nun meine Einschätzung liegt hier eher zwischen 1-2, aber ich muss mir erst No Surrender 2007 ansehen um genaueres darüber sagen zu können.


    Zitat

    Warum mussten AJ Styles & Tomko das Tag Team Gauntlet gewinnen? So ein Mist!
    Wer will denn so ein Müllmatch Team Pacman vs. AJ Styles & Tomko sehen? CRAP!


    Mir wäre Aj Styles als Einzelwrestler im Main Event auch lieber, aber was solls, wenn vielleicht ein oder gar zwei Matche dabei sind welche vermutlich nicht so toll sein werden, in der wwe gibt es nicht wenige Veranstaltungen wo man manches mal fast die komplette Card vergessen kann.

  • Zitat

    Original von rinaldo2000at
    in der wwe gibt es nicht wenige Veranstaltungen wo man manches mal fast die komplette Card vergessen kann.



    Na so schlimm ist es aber nun auch wieder nicht! :D


    Hin und wieder sind eben sowohl bei WWE als bei TNA-PPV's solche Lückenfüller-Matches dabei! Die gehören eben dazu! Und eine komplette Matchcard nur mit Müll-Matches haben bisher weder WWE noch TNA geschafft! Da war bisher immer sehenswertes dabei! Wäre ja auch schlimm, wenn dem nicht so wäre! ;)


    Selbst wenn man gedacht hat, dass ein Match Müll ist, konnten beide Ligen dann doch noch so manches Mal die unzufriedenen Fans durch ein gutes Match überraschen! :D

  • Nun du scheinst December To Dismember komplett verschwitzt zu haben, hier gab es nur ein einzig sehenswerte Match und dies war gleich am Anfang zwischen Hardy Boyz und MNM, der rest war unerträglich langweilig.


    Außerdem wenn man sich diverse PPV Berichte der wwe so durchliest (wie du weißt sehe ich mir absichtlicht nicht alle wwe PPVs an, da meistens zeitverschwendung) so konnte man schon des öfteren von unglaublich schlechten Veranstaltungen lesen, aber lassen wird das jetzt einmal.


    TNA hatte sich dieses Jahr auch noch nicht wirklich mit Ruhm bekleckert, No Surrender 2007 ist der erste wirkliche Lichtblick.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rinaldo2000at ()

  • Zitat

    Original von rinaldo2000at
    Nun du scheinst December To Dismember komplett verschwitzt zu haben, hier gab es nur ein einzig sehenswerte Match und dies war gleich am Anfang zwischen Hardy Boyz und MNM, der rest war unerträglich langweilig.


    Außerdem wenn man sich diverse PPV Berichte der wwe so durchliest (wie du weißt sehe ich mir absichtlicht nicht alle wwe PPVs an, da meistens zeitverschwendung) so konnte man schon des öfteren von unglaublich schlechten Veranstaltungen lesen



    1. Bei December to Dismember gab es ein gutes Match zwischen Hardy Boyz und MNM, also war NICHT die KOMPLETTE Matchcard Müll sondern nur der Großteil! ;)


    Den December to Dismember-PPV kann man mit dem TNA Hard Justice 2007 PPV vergleichen, da beide gleichschlecht waren!


    2. Wenn Du Dir nicht die WWE PPV's anschaust, wozu kaufst Du Dir dann jede WWE-PPV DVD??? Solange man die PPV's nicht gesehen hat, kann man sich auch kein richtiges Urteil darüber bilden! :D


    Ich glaube und hoffe nun, dass TNA durch den No Surrender PPV wieder zu sich gefunden hat und in Zukunft wieder gute und interessante Matches zeigt, dann steht einem guten Bound for Glory-PPV auch nichts mehr im Wege! ;)

  • Zitat

    1. Bei December to Dismember gab es ein gutes Match zwischen Hardy Boyz und MNM, also war NICHT die KOMPLETTE Matchcard Müll sondern nur der Großteil!


    Nichts anderes habe ich geschrieben.


    Zitat

    2. Wenn Du Dir nicht die WWE PPV's anschaust, wozu kaufst Du Dir dann jede WWE-PPV DVD???


    Hilfe!!!!
    Wann habe ich denn diese Behauptung aufgestellt, ich kaufe mir nur Wrestlemania und den Royal Rumble sicher, für den Rest ist mir zumeist das Geld zu schade.


    Da investiere ich dann doch lieber das Geld in eine ROH oder TNA DVD.


    Zitat

    Ich glaube und hoffe nun, dass TNA durch den No Surrender PPV wieder zu sich gefunden hat und in Zukunft wieder gute und interessante Matches zeigt, dann steht einem guten Bound for Glory-PPV auch nichts mehr im Wege!


    Ich teile deine Hoffnung!

  • Zitat

    Original von rinaldo2000at



    Hilfe!!!!
    Wann habe ich denn diese Behauptung aufgestellt, ich kaufe mir nur Wrestlemania und den Royal Rumble sicher, für den Rest ist mir zumeist das Geld zu schade.


    Da investiere ich dann doch lieber das Geld in eine ROH oder TNA DVD.



    Jaja, das sagen sie alle! :D


    Ich sage nur ein Wort: BACKLASH!!! ;)



    Aber ist ja auch egal! Wenn man nicht dazu stehen will, will man es eben nicht! Und nun wieder zurück zum eigentlichen Thema dieses Threads! :D

  • Das ist ja witzig, hier wird genau beobachtet wer nun was bestellt.


    Nun ich stehe schon dazu, besitze fast alle Backlash PPVs (bis auf 2001 und 2007)


    2002 wegen Triple H vs Hogan
    2003 wegen The Rock vs Goldberg
    2004 wegen Chris Benoit vs Triple H vs Shawn Michaels
    2005 wegen Chris Benoit vs Edge und wegen dem vorläufig letzten Match von Hogan
    2006 wegen dem Money in the Bank vs Intercontinental Championship Match


    2007 werde ich mir sehr wahrscheinlich schon alleine wegen Chris Benoit vs. MVP zulegen müssen, allerdings habe ich es damit nicht wirklich eilig, da warte ich erst einmal ab bis der Preis hierfür sinkt.


    Ich kaufe mir auch immer den ONS und natürlich auch einzelne Veranstaltungen wie zb Unvorgiven 2006, diesen habe ich erworben wegen dem letzten Match von Trish Stratus, aber wirklich zu 100% kaufe ich mir nur den Royal Rumble und eben Wrestlemania.


    Über den Daumen gerechnet könnte man sagen von 20 Veranstaltungen kaufe ich mir drei oder vier. Man könnte also meinen die wwe verdient durch mich nicht wirklich Geld, falsch gedacht, da sie leider immer wieder so großartige DVDs wie zb


    The Ladder Match (3 DVDs)
    Ric Flair & The Four Horsemen (gehört mir)
    Hard Knocks: The Chris Benoit Story (gehört mir)
    Jake 'The Snake' Roberts Pick (gehört mir)
    The Self Destruction of the Ultimate Warrior (gehört mir)
    Mick Foley Greatest Hits and Misses (gehört mir)
    The Ultimate Ric Flair Collection (gehört mir)
    Born to Controversy: The Roddy Piper Story
    The American Dream: The Dusty Rhodes Story
    Bret "Hitman" Hart (gehört mir)


    rausbringen, wo man leider zuschlagen muss, was ich auch schon teilweise getan habe.


    Ich könnte dir auch meine ROH DVDs alle auflisten, aber das würde wahrscheinlich zu weit führen und zu sehr OffTopic werden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von rinaldo2000at ()

  • Wenn ich ein wwe Fan wäre so würde ich vermutlich alles konsumieren, ich weiß ja wo man was runterladen kann.


    Ich hätte somit jeden PPV innerhalb einer Stunde auf meiner Festplatte, aber ich will mir eben nur bestimmte Veranstaltungen wie zb Summer Slam, Survivor Serie, Royal Rumble, Wrestlemania und ONS bei der wwe ansehen.


    Für die meisten anderen PPVs (einige Ausnahmen bestätigen die Regel) der wwe ist mir zumeist die Zeit zu schade.


    Die wwf und das habe ich auch schon mehrfach zugegeben habe ich seinerzeit abgöttisch geliebt, mit der wwe kann ich jedoch kaum etwas anfangen.


    Zitat

    Also bist Du doch ein WWE-Fan! Dann stehe doch auch dazu und leugne es nicht immer! Da ist doch nichts schlimmes dran! ;)


    Nun das sehe ich etwas anders, das wäre ungefähr so als würde man zugeben müssen eine Tennyband zu mögen oder bei Mc Donald Essen zu gehen, das geht schon einmal gar nicht, zumal es auch nicht der Wahrheit entspricht.


    Aber nun zurück zum eigentlichen Thema.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rinaldo2000at ()

  • Am Anfangs wars nur Royal Rumble und WrestleMania, dann kam unforgiven und ONS dazu, jetzt sogar noch Summerslam und Survivor Series ^^


    Zitat

    Die wwf und das habe ich auch schon mehrfach zugegeben habe ich seinerzeit abgöttisch geliebt, mit der wwe kann ich jedoch kaum etwas anfangen.


    Dafür kaufste dir aber ganz schön viel von der WWE.


    Zitat

    Wenn ich ein wwe Fan wäre so würde ich vermutlich alles konsumieren, ich weiß ja wo man was runterladen kann.


    Du bist schon son echter Nussi. Deiner Einschätzung heißt es also entweder alles oder gar nicht oder man darf sich nicht als Fan bezeichnen??



    ---------------------------------------------------------



    Ja zum PPV habe ich an sich nicht viel zu sagen.

  • rofl da beschimpft jemand die wwe ohne ende und gibt mehr für ihre produkte aus als ich für kino, dvds, cds und games im ganzen jahr ausgebe


    da freut sich der mcmahon, dass selbst leute die ihn hassen, ihm geld in den hintern schieben und des nicht mal einsehen


    rofl wie geil ich lach mich schlapp^^