"Ultima Lucha - Night 1" Results & Report vom 29.07.2015

  • Lucha Underground
    "Ultima Lucha - Night 1"
    29.07.2015 - Los Angeles, Kalifornien



    - "Ultima Lucha - Night 1" beginnt mit einem Videorückblick auf die jüngsten Geschehnisse der vergangenen Wochen, bevor ins dunkle Kellerverlies des Tempels geschaltet wird, wo Black Lotus in ihrer Gefängniszelle einige Klimmzüge macht. Plötzlich kommt Lucha Underground Besitzer & Promoter Dario im Smoking gekleidet mit einem Glas Champagner in der Hand hinzu und meint zu Black Lotus durch die Gitterstäbe, dass heute Abend der große Abend gekommen sei: Ultima Lucha. Anschließend will Dario Cueto seiner Gefangenen Black Lotus auch ein Glas Champagner zur Feier des Tages anbieten, doch Black Lotus zeigt Dario Cueto den Mittelfinger. Dario Cueto erwidert daraufhin, dass er gehofft habe, Black Lotus hätte ihre Ansicht und Einstellung geändert, nachdem sie bereits wochenlang Zelle an Zelle mit seinem Bruder Matanza Cueto gelebt habe, bevor er die Frage stellt, wie ein Opfer nur so gefährlich und mächtig werden kann? Anschließend beantwortet Dario Cueto seine Frage selbst mit den Worten, weil sich das Opfer wehren muss. Danach spricht Dario Cueto darüber, dass sein Vater mit seinem Bruder Matanza Cueto viel Geld gemacht hat, indem er dessen Macht ausgenutzt habe, wodurch schließlich "Monster Matanza" erschaffen worden sei. Weiter stellt Dario Cueto klar, dass Matanza jedoch nie die Eltern von Black Lotus attackiert und demnach auch nicht umgebracht habe. El Dragon Azteca habe die Eltern von Black Lotus umgebracht und würde nun seinen Bruder Matanza Cueto beschuldigen, da seine Eltern und El Dragon Azteca lange gegeneinander gekämpft haben, bei dem schließlich die Eltern von Black Lotus die Opfer von El Dragon Azteca wurden. Anschließend meint Dario Cueto, dass sein Bruder "Monster Matanza" zwar ein Pitbull sei, doch El Dragon Azteca sei eine Schlange, die den Cueto-Eltern, seinem Bruder Matanza und ihm mit dieser falschen Aktion eins auswischen wollen. Black Lotus reagiert daraufhin nachdenklich und geschockt zugleich, weil sie nicht mehr weiß, was sie glauben soll. Dario Cueto erwidert daraufhin, dass die Wahrheit manchmal weh tun würde und dass er sich nun entschuldigen müsse, da er noch eine Show zu leiten habe. Nach diesen Worten verlässt Dario Cueto das Kellerverlies, während Black Lotus vor Wut mehrfach hintereinander ihre Fäuste in die Mauerwand ihrer Zelle hämmert, um so ihren Frust und ihre Wut abzubauen.


    - Es wird in die Halle geschaltet, wo die Kommentatoren Matt Striker & Vampiro die Zuschauer begrüßen und die heutige Show hypen. Anschließend wird zum Ring geschaltet, wo Ringsprecherin Melissa Santos direkt das erste Match des heutigen Abends ankündigt: Das Falls Count Anywhere Match zwischen The Mack und Cage.


    Falls Count Anywhere Match
    "The Machine" Cage besiegt The Mack via Curb Stomp durch einen Zementblock auf dem Dach von Dario Cuetos Office


    - Matt Striker & Vampiro hypen die Matches des zweistündigen "Ultima Lucha - Night 2" Specials, welches am kommenden Mittwoch, den 05. August 2015 auf dem El Rey Network zu sehen ist und zugleich das Finale der ersten Lucha Underground Staffel bilden wird. Folgende Matches werden beworben:


    The Gift Of The Gods Championship - Seven Way Match: Bengala vs. King Cuerno vs. Sexy Star vs. Big Ryck vs. Jack Evans vs. Fenix vs. Aerostar
    Texano vs. Blue Demon Jr.
    Johnny Mundo vs. Alberto El Patron
    Cero Miedo: Vampiro vs. Pentagon Jr.
    Lucha Underground Championship: Prince Puma (c) (w/ Konnan) vs. Mil Muertes (w/ Catrina)


    - Ringsprecherin Melissa Santos kündigt das zweite Match des heutigen Abends an: Das Lucha Underground Trios Championship Match zwischen Angelico, Ivelisse & Son Of Havoc (c) und The Disciples Of Death.


    Lucha Underground Trios Championship
    The Disciples Of Death (Barrio Negro, El Siniestro de la Muerte & Trece) (w/ Catrina) besiegen Angelico, Ivelisse & Son Of Havoc (c) via Pinfall von Barrio Negro gegen Ivelisse, nachdem Catrina Ivelisse zuvor mit dem mächtigen Stein des Todes niedergeschlagen hat - TITELWECHSEL!


    Neue Lucha Underground Trios Champions: The Disciples Of Death (Barrio Negro, El Siniestro de la Muerte & Trece)


    - Nach dem Match kassiert Ivelisse noch einen "Lick Of Death" von Catrina.


    - Ringsprecherin Melissa Santos kündigt das dritte Match des heutigen Abends an: Das Believer's Backlash Match zwischen Drago und Hernandez, für das sich bereits diverse Fans mit Ledergürteln um den Ring herum versammeln.


    Beliver's Backlash Match
    Drago besiegt Hernandez via Top Rope Splash


    - Die Kommentatoren Matt Striker & Vampiro hypen noch einmal folgende Matches für "Ultima Lucha - Night 2" in der kommenden Woche:


    The Gift Of The Gods Championship - Seven Way Match: Bengala vs. King Cuerno vs. Sexy Star vs. Big Ryck vs. Jack Evans vs. Fenix vs. Aerostar
    Johnny Mundo vs. Alberto El Patron
    Texano vs. Blue Demon Jr.
    Cero Miedo: Vampiro vs. Pentagon Jr.
    Lucha Underground Championship: Prince Puma (c) (w/ Konnan) vs. Mil Muertes (w/ Catrina)


    - Es wird außerhalb des Tempels geschaltet, wo El Dragon Azteca den Tempel erreicht und ihn durch den Haupteingang betreten will. Plötzlich taucht ein Mann im Kapuzenpullover auf und stoppt El Dragon Azteca, bevor sich Beide einen kleinen Kampf mit Tritten und Schlägen liefern. Der unbekannte Mann im Kapuzenpullover meint anschließend zu El Dragon Azteca, dass er die Prophezeiung kennen würde und sie besagt, dass El Dragon Azteca sterben wird, sollte er den Tempel betreten. El Dragon Azteca will sich jedoch nicht einschüchtern lassen und beharrt darauf, den Tempel betreten zu dürfen, da Black Lotus die Gefangene von Dario Cueto sei, nur weil er, El Dragon Azteca, versagt habe. Der unbekannte Mann im Kapuzenpullover erwidert daraufhin, dass er erst zu Prince Puma gehen und ihm Bescheid sagen wolle, da dieser sie schon einmal zu ihm gebracht habe und dies jederzeit wieder tun könne. El Dragon Azteca ist jedoch anderer Meinung, da Prince Puma nun einen anderen Weg vor sich haben würde und er ihn nicht mehr solch einer Gefahr aussetzen möchte. Der unbekannte Kapuzenpullover-Mann meint daraufhin, dass er gehen wird, sollte El Dragon Azteca den Tempel betreten. Danach stellt El Dragon Azteca klar, dass dies sein Kampf sei. Vielleicht werde er bei diesem Kampf sterben, doch El Dragon Azteca werde für immer leben. Nach diesen Worten betritt El Dragon Azteca den Tempel, worauf sich plötzlich hinter ihm die große Haupttür mit dem Hinweis "KEEP OUT" schließt und die "Ultima Lucha - Night 1" Episode von Lucha Underground "off-air" geht.


    (Quelle: PWTorch)