Start-Termin für die zweite Staffel von Lucha Underground offiziell bestätigt: 27. Januar 2016 - TV-Tapings im November 2015 / Backstage-News zur zweiten Staffel | UPDATE

  • Bryan Alvarez hat nun in der aktuellen Episode vom Wrestling Observer Radio angemerkt, dass den Lucha Underground-Talenten von den Offiziellen in den vergangenen Tagen mitgeteilt worden ist, dass sie ab sofort (Independent-)Bookings bis zum Ende des Jahres 2015 annehmen können bzw. dürfen.


    Dies könnte möglicherweise bedeuten, dass es zumindest im Jahr 2015 keine TV-Tapings für eine zweite Staffel von Lucha Underground mehr geben wird.


    Weiter wird berichtet, dass den Lucha Underground-Talenten mitgeteilt worden ist, dass es auf jeden Fall noch eine zweite Staffel von Lucha Underground geben wird. Allerdings nannte man gegenüber den Talenten keinen Startzeitpunkt oder Termin für die besagten TV-Tapings.


    (Quelle: Wrestling Observer / WrestlingINC)

  • Eric Van Wagenen, Produzent von Lucha Underground auf dem El Rey Network, war in der dieswöchigen Episode des "Wrestling Compadres" Podcast zu Gast und hat sich dort u.a. zu einer potenziellen zweiten Staffel von Lucha Underground geäußert.


    Eric Van Wagenen bestätigte, dass er mit nahezu absoluter Gewissheit sagen könne, dass es definitiv eine zweite Staffel von Lucha Underground geben wird, allerdings das WANN und WO davon abhängen würde, wie schnell sie genug Geld für den gleichen Produktionsstandard erhalten werden:



    Als kleine Randnotiz sei an dieser anzumerken, dass eine Episode von Lucha Underground ca. 400.000 US-Dollar kostet und die 39 Episoden umfassende erste Staffel von Lucha Underground somit ca. 15,6 Mio. US-Dollar verschlungen hat.


    (Quelle: Wrestling Observer / WrestleZone)

  • Bei der, zurecht, großartigen Resonanz zu Staffel Eins kam mir das ganze immer nur wie eine Wann und Wo Frage vor. Ich freue mich jedenfalls schon sehr drauf.


    Was eine potenzielle Partnerschaft angeht kommt mir Netflix tatsächlich perfekt vor. Lucha Underground gewinnt so die Chance sein Publikum auf einen Schlag um ein vielfaches zu erweitern (Und das auch international) und das Produkt sollte sich sehr gut in den Netflix Katalog einfügen und etwas bieten was die anderen nicht haben.

  • Lucha Underground hat nun offiziell via Twitter verkündet, dass es im Jahr 2016 eine 2. Staffel von Lucha Underground geben wird:


    Zitat

    "Believers, are you ready? #LuchaUnderground season 2 is coming in 2016!"
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CPdbEf9U8AEtP8E.jpg]


    Wann es genau losgehen wird, steht allerdings noch nicht fest und wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden.


    (Quelle: WrestlingINC / Twitter)

  • Sehr schöne Nachricht. Die erste Staffel von Lucha Underground hat mir richtig gefallen. Verdammt starkes Produkt, was weiter gehen muss. Natürlich sehr auf die kommenden News, bezüglich der zweiten Staffel von Lucha Underground gespannt :thumbup:

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, hat Lucha Underground vor wenigen Tagen offiziell verkündet, dass es im Jahr 2016 eine zweite Staffel von "Lucha Underground" auf dem El Rey Network geben wird.


    In der aktuellen Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter wird berichtet, dass die Company für die TV-Tapings zur zweiten Staffel in "The Temple" nach Los Angeles, Kalifornien zurückkehren wird. Es wird erwartet, dass die Produktion der neuen Episoden von Lucha Underground im Dezember 2015 starten wird, während bereits vor dem Dezember 2015 eine Pre-Produktion stattfinden soll, wo man mit einigen Charakteren bereits einige Promos und Vignetten in "The Temple" aufzeichnen wird.


    Weiter wird berichtet, dass das Budget für jede einzelne Episode der neuen Staffel von Lucha Underground zwar herabgesetzt wird, jedoch sich der Budget-Cut nicht in der Qualität der Shows bemerkbar machen soll. In Staffel 1 kostete bekanntlich eine Episode von Lucha Underground in der Produktion insgesamt 400.000 US-Dollar.


    Vor einigen Monaten gab es Gespräche, wonach man mit der neuen Staffel von Lucha Underground in eine neue Location nach Texas oder Mexiko umziehen wollte, doch nun wird man auch für die neue Staffel in "The Temple" in Los Angeles bleiben.


    Zudem wird berichtet, dass die zweite Staffel von Lucha Underground mit nicht so vielen Episoden aufwarten wird, wie die erste Staffel, welche bekanntlich 39 Episoden umfasste.


    Laut Gerüchten soll ein Lucha Underground TV-Deal in Mexiko ausgearbeitet worden sein, nachdem die Offiziellen Verhandlungsgespräche mit Telavisa Channel 5 geführt haben. Sollte es zu einer Vertragsunterzeichnung zwischen Telavisa Channel 5 und Lucha Underground kommen, würde dies noch zusätzliche finanzielle Unterstützung für die zweite Staffel von Lucha Underground bedeuten.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, hat Lucha Underground vor einigen Wochen offiziell verkündet, dass es im Jahr 2016 eine zweite Staffel von "Lucha Underground" auf dem El Rey Network geben wird.


    Nun berichtet Mike Johnson vom PWInsider in einem Update, dass die TV-Tapings zur zweiten Staffel von Lucha Underground im November 2015 starten werden. Aktuellen Plänen zufolge werden die Dreharbeiten in der Woche vom 14. November 2015 in der Boyle Heights Area in Los Angeles beginnen.


    (Quelle: PWInsider)

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, startet die 2. Staffel von Lucha Underground Anfang 2016.


    Nun hat Lucha Underground Executive Producer Chris DeJoseph via Twitter angekündigt, dass die 2. Staffel von Lucha Underground im Januar 2016 auf dem El Rey Network starten wird:


    Zitat

    "January 2016 … "


    Die Lucha Underground TV-Tapings werden bekanntlich bereits am 14. November 2015 beginnen.


    (Quelle: Lucha Underground / Twitter / WrestlingINC)

  • Lucha Underground Executive Producer Chris DeJoseph hat nun via Twitter ein Foto veröffentlicht, auf dem zu sehen ist, dass der „Lucha Underground Temple“ aktuell wieder für die zweite Staffel von Lucha Underground aufgebaut wird:


    Zitat

    "We're back! #TheTemple #LuchaUnderground"
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CRsTPy5VAAADx1x.jpg]


    Lucha Underground wird bekanntlich am 14. November 2015 mit den TV-Tapings zur zweiten Staffel von Lucha Underground beginnen, die anschließend ab Januar 2016 auf dem El Rey Network ausgestrahlt werden soll.


    (Quelle: WrestlingINC)

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, wird Lucha Underground am 14. November 2015 damit beginnen, die zweite Staffel von „Lucha Underground“ aufzuzeichnen, die anschließend ab Januar 2016 auf dem El Rey Network ausgestrahlt werden soll.


    Bryan Alvarez hat nun in der aktuellen Episode vom Wrestling Observer Radio angemerkt, dass ihm Gerüchte zugetragen worden sind, wonach Lucha Underground einen großen finanziellen Zufluss erhalten haben soll und dass die Lucha Underground Season 2 & 3 direkt hintereinander aufgezeichnet werden.


    „Dr Lucha“ Steve Sims, der bei Bryan Alvarez in der Show zu Gast war, ließ verlauten, dass zwar er die besagten Gerüchte nicht bestätigen kann, dennoch aber etwas an den Gerüchten dran sein könnte. Weiter meinte Steve Sims, dass er eine Menge guter Neuigkeiten für Lucha Underground gehört habe und dass die Leute innerhalb von Lucha Underground bereits schon sehr aufgeregt auf die Dinge sein würden, die unmittelbar bevorstehen. Danach ließ Steve Sims verlauten, dass er aufgrund der finanziellen Gesamtsituation von Lucha Underground nicht erwartet habe, dass eine dritte Staffel von Lucha Underground zustande kommen wird. Doch nun scheint sich eine dritte Staffel wohl doch zu bewahrheiten.


    Der Deal für die Staffeln 2 und 3 von Lucha Underground sieht vor, dass Lucha Underground etwas weniger Geld erhalten wird (ca. 3 Mio. US-Dollar) , als wie für die Staffel 1. Im September 2015 wurde bekanntlich berichtet, dass das Budget für jede einzelne Episode der neuen Staffel von Lucha Underground zwar herabgesetzt wird, jedoch sich der Budget-Cut nicht in der Qualität der Shows bemerkbar machen soll. In Staffel 1 kostete bekanntlich eine Episode von Lucha Underground in der Produktion insgesamt 400.000 US-Dollar.


    Außerdem wird gerüchtet, dass sich die neuen Episoden von Lucha Underground vermehrt um das Motto bzw. Thema „Space Alien“ mit mehr Darstellungskunst („space alien theme with more dramatics“) drehen soll.


    (Quelle: WrestlingINC)

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits, dass sich laut jüngsten Gerüchten die Episoden von Lucha Underground in Season 2 vermehrt um das Motto bzw. Thema „Space Alien“ mit mehr Darstellungskunst („space alien theme with more dramatics“) drehen sollen.


    Nun wird in der aktuellen Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet, dass aktuelle Pläne für die zweite Staffel von Lucha Underground vorsehen, in Sachen Storylines weit in eine übernatürliche Richtung („supernatural direction“) zu gehen.


    Das langfristige Ziel von Lucha Underground ist es, einen neuen Super-Babyface Star und einige Monster-Heels für ein TV Spin-Off oder einen Film zu kreieren.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • Wie nun bekannt wurde, wird die zweite Staffel von „Lucha Underground“ am Mittwoch, den 13. Januar 2016 auf dem El Rey Network starten.


    Am gestrigen Samstag, den 14. November 2015 wurden bereits die ersten beiden Episoden von Lucha Underground Season 2 für Mittwoch, den 13. Januar 2016 und Mittwoch, den 20. Januar 2016 aufgezeichnet.


    Am heutigen Sonntag, den 15. November 2015 werden die TV-Tapings zur zweiten Staffel von Lucha Underground fortgesetzt werden. So zeichnet Lucha Underground heute die Episoden vom Mittwoch, den 27. Januar 2016 und Mittwoch, den 03. Februar 2016 auf.


    (Quelle: Twitter)

  • Wie Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet, wird die zweite Staffel von Lucha Underground insgesamt 24 Episoden umfassen, die im Zeitraum vom 14. November 2015 bis zum 31. Januar 2016 aufgezeichnet werden sollen.


    Weiter wird berichtet, dass Lucha Underground die Talente bereits darüber in Kenntnis gesetzt hat, dass man mit den Dreharbeiten zur dritten Staffel von Lucha Underground im März / April 2016 beginnen wird.


    Die zweite Staffel von „Lucha Underground“ wird bekanntlich am Mittwoch, den 13. Januar 2016 auf dem El Rey Network starten.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • Nachdem vor einigen Wochen zunächst berichtet worden ist, dass die zweite Staffel von "Lucha Underground" am Mittwoch, den 13. Januar 2016 auf dem El Rey Network starten wird, scheint man den Start der zweiten Staffel im Nachhinein noch einmal um zwei Wochen nach hinten verschoben zu haben.


    Lucha Underground hat nämlich nun via Instagram offiziell verkündet, dass die zweite Staffel von "Lucha Underground" am Mittwoch, den 27. Januar 2016 auf dem El Rey Network starten wird:


    Zitat

    "#LuchaUnderground Season 2 premieres Wednesday, January 27 at 8pm ET on @ElReyNetwork. See you real soon, Believers!"
    [Blockierte Grafik: http://i65.tinypic.com/1079b9u.png]


    (Quelle: WrestlingINC)