Pilotfolge zu einer möglichen neuen WWE Show namens "WWE NXT Kids" veröffentlicht / The Rock mit Überraschungs-Auftritt beim WWE SummerSlam 2015? / Curtis Axel vor Rückkehr mit "Royal Rumble"-Gimmick?

  • - Eine 20-minütige Pilotfolge für eine mögliche neue WWE Show namens "WWE NXT Kids" wurde nun von einem User namens "Christian Silva" auf Vimeo hochgeladen und veröffentlicht. Es scheint so, als wäre dies eine offizielle Pilotfolge, die von der WWE in Auftrag gegeben worden ist, da Creative Writer (Film and Video) Christian Silva aktuell für die Company arbeitet und schon mehrere WWE Videos in der Vergangenheit zusammengestellt hat. Im LinkedIn-Profil ist folgende Beschreibung von Christian Silva zu finden:

    [b][i]"Copywriting. Scriptwriting. Video Editing.

    Working with third party companies integrating with WWE to create branded content.

    Produced/written/edited for PSAs, in show content, original WWE programming, TV spots, web promos, comedy shorts, and interactive promotions.

    Brands include: Susan G. Komen, Post Foods, 2K Sports, Hire Heroes USA."[/i][/b]

    Die besagte "WWE NXT Kids" Pilotfolge könnt Ihr Euch hier anschauen:



    - In einem Podcast-Interview mit FOX Sports wurde Roman Reigns nach einem möglichen Überraschungs-Auftritt von Dwayne "The Rock" Johnson beim WWE SummerSlam 2015 befragt. Roman Reigns antwortete darauf wie folgt: [b]“I wanna tell you, but I don’t want to give anything away. Let’s just put it this way: It’s The Rock, Dwayne Johnson, biggest superstar on Earth, possibly. If he wants to show up to Brooklyn, he’s going to show up to Brooklyn. It wouldn’t be the first time and it probably won’t be the last time. It’s WWE; anything can happen.”[/b]

    - Nachdem Curtis Axel vor einigen Wochen sein "AxelMania"-Gimmick aufgrund des jüngsten Hulk Hogan-Skandals aufgeben musste, scheint er offenbar fortan wieder mit seinem "Royal Rumble"-Gimmick aufzutreten. Via Twitter äußerte er sich heute wie folgt: [b][i]"I HAVE NOW BEEN IN THE ROYAL RUMBLE MATCH FOR 200 DAYS!!!!! @WWE #OftenImitatedNeverEliminated"[/i][/b]

    [i](Quelle: LoP)[/i]
  • Ein Auftritt von The Rock im Family vs. Family Match würde ich echt super finden. Und ein mögliches Match zwischen Rocky und Wyatt würde ich auch cool finden :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Mir hat die NXT Kids Folge eigentlich auch ganz gut gefallen besonders weil das ganze eine länge hat mit der ich mich sehr viel mehr anfreunden kann als z.B mit einer RAW Ausgabe. Die gezeigten Matches wahren in Ordnung und das ganze drum herum war einfach mal etwas erfrischend neues mit den Kinder Kommentatoren und Corey Graves (Der übrigens auch hier wieder großartige Arbeit leistet, ein großes Lob dafür) und dem kleinen Backstage Interview.


    Ich würde jetzt nicht soweit gehen zu sagen das ich davon unbedingt mehr brauche aber ich habe da auch überhaut nichts dagegen, besonders da es in der Zielgruppe bestimmt super ankommt. Außerdem schadet es sicherlich nicht den NXT Leuten mehr Zeit im Fernsehen (Oder im Network) zu geben beziehungsweise die nächste Generation von Wrestlingfans schon mal mit den WWE Superstars von morgen anzufreunden.

  • Wie WrestlingCorner.de bereits in der vergangenen Woche berichtete, hat Roman Reigns in einem Podcast-Interview mit FOX Sports einen möglichen Überraschungs-Auftritt von Dwayne "The Rock" Johnson beim WWE SummerSlam 2015 angedeutet.


    Nun hat Dave Meltzer in einem Update auf F4WOnline.com angemerkt, dass sich die WWE Offiziellen tatsächlich Gedanken über einen möglichen Auftritt von The Rock beim WWE SummerSlam 2015 gemacht haben sollen, lange bevor Roman Reigns einen möglichen Überraschungs-Auftritt von Dwayne "The Rock" Johnson im besagten Interview angedeutet hat.


    Dies muss jedoch nicht zwingend bedeuten, dass The Rock auch tatsächlich beim WWE SummerSlam 2015 auftreten wird. Sollte die WWE jedoch wirklich einen Überraschungs-Auftritt von The Rock beim WWE SummerSlam 2015 planen, so würden im Vorfeld neben The Rock ohnehin nur Leute wie Triple H, Stephanie McMahon und Vince McMahon darüber Bescheid wissen.


    (Quelle: F4WOnline / LoP)