John Cena vs. Roman Reigns bei WrestleMania 32? / Notiz zu Kofi Kingston

  • - Ursprünglich hatte die WWE laut Gerüchten für WrestleMania 32 ein von vielen Fans lang erwartetes Dream Match zwischen John Cena und Hulk Hogan geplant oder alternativ ein Tag Team Match vorgesehen, wo John Cena & Hulk Hogan ein Tag Team bilden. Nachdem Hulk Hogan vor einigen Wochen jedoch aufgrund einiger rassistischer Kommentare, die er im Jahr 2006 tätigte, von der WWE aus seinem Legenden-Vertrag entlassen worden ist und die Company fortan nicht mehr mit Hulk Hogan in Verbindung gebracht werden möchte, sollen diese Pläne jedoch nicht mehr länger Bestand haben. Nun heißt es in einem Update, dass die WWE laut neuesten Gerüchten für WrestleMania 32 ein Match zwischen John Cena und Roman Reigns plant, bei dem John Cena als WWE World Heavyweight Champion auftreten soll. Ob dies möglicherweise bedeutet, dass Roman Reigns den WWE Royal Rumble 2016 gewinnen wird, bleibt abzuwarten. Weiter wird berichtet, dass das besagte Match nicht einfach nur als WWE World Heavyweight Championship Match vermarktet werden soll, sondern auch als "Passing The Torch Moment", mit dem die WWE eine neue Ära einleiten möchte.


    - WWE Superstar Kofi Kingston feierte am Freitag, den 14. August 2015 seinen 34. Geburtstag.


    (Quelle: WNW)

  • Ich denke mal das wir uns alle einig sind das so ziemlich alles besser ist als Cena gegen Hogan bei Wrestlemania angucken zu müssen. Wenn man das aber schon als "Passing The Torch Moment" aufbaut hätte ich das eigentlich lieber mit einem Prince Devitt oder Kevin Owens gesehen (Oder einem der vielen anderen neuen Talente) als jemanden wie Roman Reigns. Aus Sicht der WWE macht so eine Entscheidung natürlich Sinn, besonders da man seine Pläne, die man ja anscheinend hatte, über den Haufen werfen musste und so ziemlich sicher fährt.

  • Ist doch eine gute, WrestleMania-würdige Matchpaarung, wenn man sie tatsächlich umsetzen sollte, egal ob nun als World Title Match oder normalem Singles Match. Wenn man die "Passing The Torch" Schiene fahren will, dann muss man sogar hier den World Title mit einbauen.


    Fragt sich nur, wer im besagten Match das Babyface und wer der Heel sein wird, denn sollten beide als Babyfaces antreten, werden oder könnten sie von der WM Crowd gnadenlos ausgebuht werden ...

  • Boring Reigns gegen Super-Cena. :thumbsup:
    Wenn man bei Wrestlemania 32 eine Card bietet die sich konsequent mit dem einleiten einer "neuen Ära" beschäftigt, finde ich das großartig. Es wird Zeit mit dem vergangenen abzuschließen und das Spotlight auf die aufstrebenden Talente zu richten. Und da Cena die wichtigste Figur der letzten "Ära" war und Reigns der Auserkorene der nächsten "Ära" ist, und beide gleichbedeutend langweilig sind, passt das doch. "Passing The Torch"... Gibts den eigentlich schon Pläne/Gerüchte für Rollins?

  • Vorab, jedes Match bei dem Cena und Hogan gemeinsam im Ring stehen ist für mich kein Dream Match sondern ein Horrorszenario. Nun zu der Passing the Torch Geschichte: Also wenn man schon Kevin Owens im letzten Moment noch den Sieg über Cena nimmt, dann könnte ich mir sogar vorstellen, dass man das aus gewohnter Idiotie und Cena Fanboy Panik in letzter Minute vor WrestleMania 32 auch noch ändern würde. Gegen das Match hätte ich zwar überhaupt nichts einzuwenden, ebenso wenig gegen einen Main Event Push für Roman Reigns, aber bitte nicht um den World Title. Cena schon wieder im World Title Main Event...würg. Und die Fans würden das Match 0 annehmen, denn Cena ist Cena und auch Reigns sieht sich derzeit leider einer Menge Heat ausgesetzt. Problem wäre übrigens auch: bei einem offiziellen Passing the Torch Moment wäre Reigns' Ruf endgültig im Arsch, denn die Cena Heritage bei den Fans will er nicht erben. Ganz besonders nicht so früh in seiner WWE Karriere. Wenn Cena den Titel gegen Rollins gewinnt, dann sollte man irgendwann Ende 2015 oder beim Rumble 2016 dieses Match bringen und Reigns clean das Teil gewinnen lassen. Dann kann man zu WrestleMania hin das Shield Triple Threat aufbauen, auf das alle Fans über 12 heißer wären als auf Cena vs Reigns.