"15th Anniversary Tour": *Sammelthread*

  • In Shotgun hat Christian Jakobi am Donnerstag bestätigt, dass die Calamari Catch Kings für einen guten Zeitraum nach Deutschland kommen werden. Jonathan Gresham und Chris Brookes werden sich der wXw 15th Anniversary Tour anschließen und 13 Events für wXw absolvieren.


    Das technisch versierte Duo mit dem bemerkenswerten Größenunterschied wird am 11.09. in Hof einsteigen und bis zum 10.10. in Frankfurt dabei sein, d.h. auch am wXw World Tag Team Tournament teilnehmen und bei Fight Club dabei sein.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/01Announcements/CCK.jpg]


    CCK-Dates:
    11.09. Hof
    12.09. Halle/Saale
    13.09. Altenburg
    19.09. Borken
    20.09. Bielefeld
    25.09. Chemnitz
    26.09. Dresden
    27.09. Leipzig
    02.-04.10. World Tag Team Tournament, Oberhausen
    09.10. Fight Club, Nürnberg
    10.10. Fight Club, Frankfurt


    Die Calamari Catch Kings stehen für ihre unberechenbare Technik und hohes Tempo, doch beide sind auch bekannt dafür, ordentlich hinlangen zu können. Wir freuen uns auf dieses Duo in Deutschland.


    Tickets: wXw-Shop.com – Eventim.de – sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen

  • Der Franke ist ein absoluter – no pun intended – Publikumsliebling in der wXw. 1.90 Meter groß, 115 Kilogramm schwer und mit seinem ganz eigenen, trockenen Sinn für Humor ausgestattet. Der Adler ist aber ganz sicher mehr als ein Sprücheklopfer. Absolute Andy tut, was er sagt – er gibt immer 100 Prozent im Ring und liegt so manches Mal selbst nach einem Sieg noch um Luft ringend auf der Matte, nur um danach selbstverständlich mit seinen Fans zu feiern. F-5, Sharpshooter, Superkick – das sind seine Lieblingswaffen im Match. Besonders gerne zieht Andy dabei gegen Wrestler in den Kampf, die respektlos sind, die betrügen und die ihren Worten keine Taten folgen lassen.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/01Announcements/Andy.jpg]


    Auch bei der wXw 15th Anniversary Tour ist der Mann, der einst Daniel Bryan den wXw World Heavyweight Title in Oberhausen abgenommen hat, dabei und hat sich für folgende Daten vorab bestätigen lassen:


    29.08. Fans Appreciation Night, Oberhausen
    05.09. Berlin
    06.09. Erfurt
    11.09. Hof
    13.09. Altenburg
    19.09. Borken
    20.09. Bielefeld
    25.09. Chemnitz
    26.09. Dresden
    27.09. Leipzig
    09.10. Fight Club, Nürnberg – HEIMSPIEL FÜR ANDY!
    10.10. Fight Club, Frankfurt
    17.10. Mannheim
    18.10. Saarbrücken
    24.10. Weyhe
    07.11. Prag
    08.11. Magdeburg


    Tickets für die wXw 15th Anniversary Tour gibt es immer ohne Vorverkaufsgebühr auf wXw-Shop.com sowie für alle Events außer Mannheim auf Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Best in Europe! So bezeichnet sich John Klinger. Als kleiner Junge hat er davon geträumt, einmal wie seine Helden aus dem Fernsehen zu werden, einmal ein „Real Life Actionhero“ wie die Wrestler zu sein. Diesen Traum hat er festgehalten und sich darin verbissen bis Bad Bones zum populärsten deutschen Wrestler aufgestiegen ist.


    John Klinger wird bei der wXw 15th Anniversary Tour dabei sein. Nach seinen Wunschstädten gefragt erwiderte der gebürtige Bitburger „alle natürlich“ – Bad Bones will sich in jeder Stadt präsentieren und als einer der heißesten Acts im deutschen Wrestling hautnah für alle erlebbar sein.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/01Announcements/BadBones.jpg]


    Auf die More than Wrestling Tour wird Big Daddy Walter nicht besonders gerne zurückblicken. Der RINGKAMPF-Athlet hat die Tour als wXw Unified World Wrestling Champion begonnen. Direkt zum Tourbeginn hat Investor Vince Russo ihm den Titel von Karsten Beck unter fragwürdigsten Umständen abnehmen lassen. Wieder und wieder hat Beck ihn in Titelmatches betrogen ehe der „König der Catcher“ Walter sensationell bei Broken Rulz XV in Hamburg klar besiegt hat. Walter hat für sich akzeptiert, nicht mehr den Anspruch auf den Titel des besten Wrestlers der Welt erheben zu können.


    Auch an privater Front ist es nicht gut gelaufen. Sein Schützling „The Avalanche“ Robert Dreissker hat ihn hintergangen und zuletzt backstage bei True Colors in München brutal mit einer an einem Seil montierten Kuhglocke attackiert. Im ersten Match gegeneinander hat Walter frustriert von den Monaten voller Attacken und persönlicher Niederlagen die Kontrolle über sich verloren und schließlich seinen Freund, Referee Rainer Ringer, in hohem Bogen durch den Ring gefeuert. Die Niederlage per Disqualifikation war klar und schließlich konnte Dreissker ihn erneut mit seinem Bullrope niederschlagen.


    Die Sommerpause und die darauf folgende 15th Anniversary Tour ist für Big Daddy Walter eine neue Chance – eine Gelegenheit, einmal durchzuatmen und hoffentlich die persönliche Abwärtsspirale zu beenden.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/01Announcements/Walter.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • AARON INSANE ist derzeitig der einzige Anhänger der Keel Holding. Nachdem Sasa Keel die jahrelang aktive Gruppierung aufgelöst hat, haben wir Aarons Zusammenbruch bei wXw Shotgun erlebt. Beim Shortcut to the Top hat Aaron sich im Ring über eine Reunion seiner Gruppierung gefreut. Sasa Keel starrte ihn entsetzt an, Jurn Simmons attackierte seine ehemaligen Partner und Kim Ray half bei der Eliminierung seiner ehemaligen Keel Holding Kollegen mit.


    Und Aaron? Der postet weiterhin Bilder auf seiner Facebook-Seite und spricht von den vielen Fans der Keel Holding, dem tollen gemeinsamen Moment beim Shortcut to the Top und von der Dominanz dieses Stables im Herbst bei der 15th Anniversary Tour. Eventuell sollte sich der ehemalige American Footballer derzeit selbst mal am Riemen reißen?


    Aaron Insane bestätigt vorab für die 15th Anniversary Tour folgende Daten:


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/01Announcements/15thAnni_Tourankuendigung_AaronInsane.jpg]


    Marius van Beethoven und Kevin Roadster sind Reich und Schön. Die beiden Kölner haben sich 2015 ihren Platz in wXw zwar erarbeitet, ihn sich sicherlich aber auch durch eine strategisch geschickte Allianz mit dem „König der Catcher“ Karsten Beck gesichert. Dabei ist Beck selbst mit seinem Hofstaat nicht immer zufrieden – sowohl Kevins simples Gemüt, als auch van Beethovens gewaltiges Ego sind dabei regelmäßig Anlass für Wutausbrüche des Unified World Wrestling Champions.


    Trotzdem hat Beck seine Männer bereits jetzt für die gesamte erste Hälfte der 15th Anniversary Tour angemeldet. Seht Reich und Schön live an folgenden Daten:


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/01Announcements/15thAnni_Tourankuendigung_ReichUndSchoen.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Wir leben in einer Zeit, in der Wrestler häufig vorwiegend Entertainer sind. Marius Al-Ani aus Thüringen ist ein Vertreter vergangener Zeiten als nur die Action im Ring wichtig war und Wrestler nicht viel reden mussten. Er bezeichnet sich selbst als „Mr. No Bullshit“ – keine elaborierten Kostüme, keine langen Promos, keine fancy Backstory.


    Al-Ani war immer ein Fan von Athletik und von Kampfsport. Nachdem er verschiedene Martial Arts ausprobiert hat, hat er sich schließlich ins Pro Wrestling vorgewagt. Marius Al-Ani begreift sich als Sportler. Er will sich im Ring messen und durch seinen spektakulären Wrestlingstil Fans überzeugen, die wie er selbst Wrestling „so wie es sein sollte“ stark finden. Al-Ani wirft in jedem seiner Matches mit hohem Risiko alles in die Wagschale, denn so sollte sich seiner Meinung nach ein Spitzensportler verhalten.


    Seht dieses Ausnahmetalent bei der wXw 15th Anniversary Tour an folgenden Orten:


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/01Announcements/15thAnni_Tourankuendigung_MariusAl-Ani.jpg]


    Mike Schwarz und Toby Blunt haben sich ihren Traum von der WM im Teamkampf durch Disziplin und harte Arbeit erfüllt. Nachdem die beiden Malocher ihren Sommer genossen haben, möchten sie ihre wXw World Tag Team Titles bei der 15th Anniversary Tour natürlich verteidigen und nicht zuletzt mit den Fans deutschlandweit auf erfolgreiche Matches anstoßen.


    Mike Schwarz und Toby Blunt haben gemeinsam folgende Daten bestätigt:


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/01Announcements/15thAnni_Tourankuendigung_Prost.jpg]


    Während Toby Blunt hier noch auf Schicht ist, wird Mike Schwarz außerdem folgende Events absolvieren:


    04.09.2015 Spirit Festival, Niedergörsdorf
    05.09.2015 shake!, Berlin


    Tickets: wXw-Shop.com – Eventim.de – sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Johnny Rancid hat sich zum Interview mit wXw-wrestling.com getroffen, doch sein Eindruck überrascht uns. Zuletzt hat der junge Mann aus Leipzig-Könnewitz mit einem Sieg gegen Marcus Monere und als klarer Publikumsliebling in einem technischen Match gegen Ivan Kiev auf sich aufmerksam gemacht. Rancid war einer der Gewinner der Sachsen-Tourstopps bei der More than Wrestling Tour.


    Zum Interview tauchte der junge Mann in einer Verfassung auf, die uns daran zweifeln lässt, dass Mike Schwarz und Toby Blunt unsere größten Bierliebhaber sind. Rancid legt die Füße in dreckigen Stiefeln auf den Tisch und beantwortet Fragen schnatzig und einsilbig. Das Produkt dieses Gesprächs ist in keiner Form dazu geeignet, veröffentlicht zu werden.


    Unser Redaktionsmitglied bringt den Wrestler enttäuscht noch zum Bahnhof. Da zeigt sich dann ein anderer Johnny Rancid – einer, der ihm dafür an der Trinkhalle noch drei Dosen Rum-Cola ausgibt, auch wenn nie ganz klar geworden ist, ob er dafür tatsächlich bezahlt hat. Unserem Redaktionsmitglied hat das offensichtlich zugesetzt, denn die uns eingereichten Aufzeichnungen zeugen von einer Mischung aus Gesellschaftskritik und Rauschzustand…


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/01Announcements/15thAnni_Tourankuendigung_JohnnyRancid.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Sasa Keel hat zum Ende der More than Wrestling Tour eindrucksvolle Entscheidungen getroffen. Nachdem er Absolute Andy nach ihrem Match brutal am Bein verletzt hat, hat er sich in Fulda mit einer völlig neuen Einstellung präsentiert und seinen Gegner ohne irgendein Drumherum abgefertigt. Keel hat seine Firma, die Keel Holding, in einer kurzfristig einberufenen Versammlung aufgelöst und damit natürlich auch auf die Karrieren von Aaron Insane, Jurn Simmons und Kim Ray Einfluss genommen.


    Sasa Keel hat wXw Matchmaker Felix Kohlenberg keine Termine für die 15th Anniversary Tour bestätigt. Stattdessen hat er darum gebeten, ein längeres Interview mit einem wXw-Reporter im Rahmen einer August-Ausgabe von wXw Shotgun geben zu können. Er möchte hier Stellung zur aktuellen Situation beziehen, seine Entscheidungen erläutern und seine Beweggründe beleuchten.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/01Announcements/15thAnni_Tourankuendigung_SasaKeel.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Nicht nur ihr Entrancetheme, sondern auch ihre Persönlichkeiten sind absolute Stimmungsgaranten. Axel Dieter Jr. & Da Mack vereinen in ihrem Tag Team Liebe zum Wrestling, gute Laune und schnelle, harte Action im Ring. Auch wenn sie sich nach einer mißglückten Eliminierung im Shortcut to the Top und nach Axels unglücklicher Niederlage gegen Marty Scurll zum Tourende nicht ganz grün gewesen sind, so haben beide jede Menge Daten für die wXw 15th Anniversary Tour zugesagt.


    Da Mack erholt sich derzeit auf Madeira, Axel brennt in Hamburg auf den Tourstart und trainiert nach Augenzeugenberichten wie ein Irrer. Hot and Spicy haben hohe Ansprüche an sich selbst und werden mit Sicherheit erneut über sich hinauswachsen.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/01Announcements/15thAnni_Tourankuendigung_HotAndSpicy.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Tyler Bate gilt als eines der größten Talente im englischen Wrestling – der „König der Catcher“ Karsten Beck hat sich früh die Dienste dieses vielversprechenden Ringers gesichert, den nicht zuletzt wXw-Legende Chris Hero in höchsten Tönen gelobt hat. Im Rahmen der More than Wrestling Tour haben wir Tyler mehrfach in Deutschland gesehen – für die 15th Anniversary Tour hat Beck ihn nun auch für Tschechien bestätigt.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/01Announcements/15thAnni_Tourankuendigung_TylerBate.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • „The Avalanche“ Robert Dreissker hat seine Karriere radikal verändert als er einen Deal mit dem „Sports Career Consultant“ Adam Polak eingegangen ist. Dreissker hat seinem Mentor und besten Freund Big Daddy Walter die Zusammenarbeit mit einem Schlag mit der Kuhglocke ins Gesicht aufgekündigt. In den nächsten Monaten haben wir erlebt, wie Dreissker jedes Gespräch mit Walter abgelehnt hat, einen Gegner nach dem anderen vernichtet hat, den Mitteldeutschland Cup gewonnen hat … und dann kam True Colors in München.


    Der Tag an dem Dreissker Walter mit einer brutalten Attacke im Backstagebereich erneut ausgeschaltet hat. Walter schlug im ersten Match der beiden bei Shortcut to the Top wie wild auf Dreissker ein, musste am Ende vom gemeinsamen Freund Rainer Ringer disqualifiziert werden … und schließlich war es erneut The Avalanche, die Walter zusammengeschlagen und so verletzt hat, dass dieser auf eine Teilnahme am Shortcut selbst verzichten musste.


    Robert Dreissker ist gefährlich – seht diesen Mann im Rahmen der 15th Anniversary Tour unter anderem in folgenden Städten:


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/01Announcements/15thAnni_Tourankuendigung_RobertDreissker.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Tommy End & Michael Dante, die Sumerian Death Squad. Seit Jahren sind die beiden Wrestler aus den Niederlanden konstant eines der Top Teams in Europa und inzwischen weltweit gefragt.


    Zusammen mit seinem Partner wird der zweifache 16 Carat Gold Sieger Tommy End unter anderem bei folgenden Events der wXw 15th Anniversary Tour dabei sein.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/01Announcements/15thAnni_Tourankuendigung_SumerianDeathSquad.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Scotty Saxxon hat nicht die schlechteste Bilanz unter den wXw-Neulingen. Seit seinem Debüt vor einem Jahr hat der Mann aus den 80er Jahren die Hälfte seiner Matches gewonnen – Scotty Saxxon hat zum Ende der More than Wrestling Tour zwar zwei eine Niederlage gegen den heutigen Shotgun Champion Kim Ray einstecken müssen, doch davon wird er sich nicht abbringen lassen.


    „The One Man Glam Machine“ steigt am 04.09. auf dem Spirit Festival auf die 15th Anniversary Tour ein. „Ein Festival? Das kann ich mir nicht entgehen lassen“, so der Norddeutsche. Ob er beim Spirit Festival allerdings viele Gleichgesinnte treffen wird, darf bezweifelt werden.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/01Announcements/15thAnni_Tourankuendigung_ScottySaxxon.jpg]


    Tickets fürs Spirit bekommt ihr ganz ohne Vorverkaufsgebühren übrigens auch auf wXw-Shop.com.
    Sie ist die Diva der wXw … Melanie Gray wird sich zusammen mit ihrem Ego und ihrer entrückten Weltanschauung als Superstar auch die wXw 15th Anniversary Tour nicht nehmen lassen.


    Melanie Gray zu wXw-wrestling.com: „Ich bedanke mich für die vielen Geschenke, die ich gestern zu meinem Ehrentag erhalten habe. Natürlich möchte ich meinen Fans etwas zurückgeben und beehre daher drei absolute Highlights der 15th Anniversary Tour mit meiner Anwesenheit.“


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/01Announcements/15thAnni_Tourankuendigung_MelanieGray.jpg]


    Einst waren die beiden deutschen Meister im Ringen die Vorzeigeabsolventen des Westside Dojos. Inzwischen sind aus den respektvollen Schildbrüdern „der rauchende Colt“ Bobby Gunns und Vincent the Beast geworden. Loyalität gibt es nur noch füreinander, das Zeitalter von Respekt ist vorbei.
    Die Schilds werden die 15th Anniversary Tour mit dem World Tag Team Titelkampf gegen PROST in der Markthalle in Hamburg beginnen. Sie nehmen sich, was sie wollen – und aktuell scheinen das zwei goldene Gürtel zu sein.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/01Announcements/15thAnni_Tourankuendigung_DieSchilds.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • In Zusammenarbeit werden die German Wrestling Federation und Westside Xtreme Wrestling ein letztes Mal im shake! in Berlin veranstalten. Am 05.09. haben wir noch einmal diese Kultlocation und können nach dem Umbau vor 200 Fans veranstalten.


    Der Haken daran: Alle 200 Karten sind bereits weg. Wir haben zahlreiche E-Mails von enttäuschten Fans bekommen und für euch eine Lösung gesucht.


    Die Abendveranstaltung ist voll – wir verlegen diese nun von 18 Uhr auf 18:30 Uhr und können daher um 15 Uhr noch eine Zusatzveranstaltung anbieten. Westside Xtreme Wrestling und die German Wrestling Federation bringen zwei Events an einem Tag.


    Als kleinen Bonus haben wir bereits dafür gesorgt, dass es nicht zweimal den selben Kader gibt, sondern wir einige Exklusivwrestler nur für den Nachmittag geholt haben. wXw holt dafür Axel Dieter Jr. & Da Mack, die eigentlich nicht für diesen Tag geplant waren, nach Berlin. Hot and Spicy zum ersten Mal gemeinsam in der Hauptstadt.


    GWF hat mit „The Anarchist“ Doug Williams hier eine absolute Wrestlinglegende verpflichtet. Williams hat für wXw und GWF zahlreiche Top-Matches in den vergangenen Jahren bestritten.


    Tickets sind für 20 EUR pro Stück ab sofort auf wXw-Shop.com, auf Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen erhältlich.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Früher war er „Party Marty“ und ein absoluter Publikumsliebling. Unterwegs bis 7 Uhr morgens und oft direkt aus dem Club in den Ring für ein frühes Workout.


    Dann hat Marty Scurll realisiert, dass du entweder früh als Held sterben kannst oder lang genug lebst, um ein Schurke zu werden. Heutzutage ist Marty Scurll „der Villain“ … ein komischer Kauz mit Sonnenbrille, Mantel und Regenschirm, der speziell Axel Dieter Jr. abwechselnd brutal attackiert und für seine Werte begeistern will.


    Marty Scurll wird u.a. an folgenden Daten der wXw 15th Anniversary Tour dabei sein:


    17.10. Mannheim – Slammania (Tickets: wXw-Shop.com, AdTicket.de)
    18.10. Saarbrücken (Tickets: wXw-Shop.com, Eventim.de)
    28.11. Rostock (Tickets: MVTicket.de)


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/01Announcements/15thAnni_Tourankuendigung_MartyScurll.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Ilja Dragunov war über 26 Monate hinweg eine Institution in der wXw. Der Sowjetrusse war unbesiegbar und das haben auch Axel Tischer und „Bad Bones“ John Klinger anerkennen müssen. Dann kam Kim Ray beim Shortcut to the Top. Kim hatte einen Plan und hat es geschafft, dass ausgerechnet Iljas eigener Dolmetscher, der Dragunovs Anerkennung für das wXw-Publikum zum Ausdruck gebracht hat, seinen Auftraggeber hintergeht und Kim Ray den Gewinn des Shotgun Titels ermöglicht.


    Das Mastermind aus Dortmund wird an der 15th Anniversary Tour unter anderem an folgenden Terminen teilnehmen:


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/01Announcements/15thAnni_Tourankuendigung_KimRay.jpg]


    Julian Nero repräsentiert die geistige Elite Österreichs. „Der Akademiker ohne Gnade“ aus Salzburg hat sich nach einem erfolglosen Start bei der wXw Adam Polak angeschlossen und stellt nun einen Teil von Cerberus dar. Erlebt den gefährlichen 1.94 Meter-Hünen bei der wXw 15th Anniversary Tour u.a. an folgenden Terminen:


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/01Announcements/15thAnni_Tourankuendigung_JulianNero.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • „Massive“ Jurn Simmons ist in einer Promotion, die durch die Liebe zum Wrestling geprägt wird, ein krasser Außenseiter. Simmons wirkt backstage wie im Ring oft gelangweilt, zieht sich häufig erst während des Entrances auf der Bühne seine Knieschoner zurecht und beginnt dann mit dem Stretching – nur um im Ring ein ums andere Mal zu beweisen, dass er das vielleicht größte Talent aus den Niederlanden in diesem Jahrzehnt ist.


    Simmons hat sich bei der wXw früh der Keel Holding angeschlossen, jedoch auch in dieser Gruppierung häufig eine Außenseiterrolle eingenommen. Beim Shortcut to the Top war er es, der Sasa Keel aus dem Gespräch heraus in den Magen getreten und seinen ehemaligen Chef per DDT ausgeschaltet hat, nur um danach lachend im Ring zu sitzen.


    Jurn Simmons ist ein Enigma – eventuell hilft uns die 15th Anniversary Tour, ihn besser einzuschätzen. Bestätigt ist der Athlet für folgende Daten:


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/01Announcements/15thAnni_Tourankuendigung_JurnSimmons.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • „Der König der Catcher“ Karsten Beck ist der amtierende wXw Unified World Wrestling Champion. Im 15th Anniversary Tourtrailer ist Beck zu sehen wie er in einer dreckigen Lagerhalle als Rookie von zwei Frauen zurückgehalten wird und großspurig verkündet, dass wXw nur über ihn größer werden kann. Heutzutage lacht keiner mehr über die damalige Witzfigur: Karsten Beck ist die Nummer 1 der Promotion und hat zuletzt Big Daddy Walter und Tommy End klar 1-2-3 nach dem Piledriver gepinnt.


    Auf die kommende 15th Anniversary Tour angesprochen sagte Beck, dass er überall dabei sein werde. Er trage die Company auf seinem Rücken und er steige immer in den Ring, sicherlich auch bei beiden Veranstaltungen in Berlin. Zwei Kämpfe an einem Tag seien kein Problem für den König der Catcher.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/01Announcements/15thAnni_Tourankuendigung_KarstenBeck.jpg]


    „Hey, wir woll’n die Waschbären seh’n“ schallt es seit dem Frühjahr durch Deutschlands Wrestlinghallen. Franz Engel und Laurence Roman sind Stimmungsgaranten aus Dresden – Axel Tischers Schüler möchten in dessen Fußstapfen hineinwachsen und Wrestling-Deutschland begeistern.


    Seht die Waschbären bei der 15th Anniversary Tour u.a. an folgenden Terminen:


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/01Announcements/15thAnni_Tourankuendigungen_DieWaschbaeren.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Am 05.09. veranstalten Westside Xtreme Wrestling und die German Wrestling Federation ein letztes Mal im shake! in Berlin. Im Kultzelt am Ostbahnhof gibt es an diesem Tag zwei Events – einmal um 15 Uhr und einmal um 18:30 Uhr. Während die Abendveranstaltung bereits ausverkauft ist, gibt es für die Zusatzveranstaltung am Nachmittag noch Tickets … jedenfalls, wenn ihr euch beeilt.


    Nachmittags könnt ihr das große Tag Team Match zwischen den Young Lions und Hot & Spicy erleben. Zwei der spektakulärsten und stimmungsvollsten Tag Teams Deutschlands treffen hier aufeinander. Die Young Lions freuen sich auf die Hamburger Jungs in der Höhle der Löwen – die GWF Tag Team Titel werden auf dem Spiel stehen.


    Abends geht es dann etwas deftiger zur Sache. Im Match der Kultcatcher im Februar griff Cash Money Erkan zu einem Stuhl und schlug diesen Mike Schwarz über den Kopf. Der Abbruch war die klare Folge. Nun trifft Erkan erneut auf den Kämpfer aus Oberhausen und diesmal gibt es keine Regeln. Im Januar und im Juni haben wir den wilden Mike Schwarz schon in regellosen Matches erlebt – Berlin kann sich auf etwas gefasst machen, doch der riesige Erkan ist sicher kein Kind von Traurigkeit.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/15th04Berlin/GWF_wXw_1.jpg]


    Tickets: wXw-Shop.com – Eventim.de – sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen (18:30 Uhr-Event ist bereits ausverkauft)


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Er war der letzte ECW Champion und er hat bei WWE den Intercontinental Titel errungen. Inzwischen ist der hünenhafte Ezekiel Jackson bei Lucha Underground als Zigarre rauchender Big Ryck unterwegs. Er will sich nicht zwischen Geld und Macht entscheiden, wenn er am Ende des Tages auch einfach beides haben kann.


    Im Oktober 2015 kommt der Mann mit der beeindruckenden Muskulatur nach Deutschland. Am 17.10. wird er bei Slammania im Maimarkt Club in Mannheim dabei sein, am 18.10. dann im n8werk in Saarbrücken. Big Ryck sagte Matchmaker Felix Kohlenberg zum Abschluss des Gesprächs bereits, dass der dann amtierende Unified World Wrestling Champion sein klares Ziel sei. Kohlenberg sanktioniere ihm besser einen Titelkampf bevor Ryck und er Probleme miteinander bekommen.


    Tickets: wXw-Shop.com – Eventim.de (Saarbrücken) – AdTicket.de (Mannheim)


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/01Announcements/15thAnni_Tourankuendigung_BigRyck.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Bei wXw Shotgun hat Christian Jakobi im Eventcenter den Hauptkampf für das wXw-Debüt in Erfurt bestätigt. Am 6. September sind wir im Club From Hell in der Hauptstadt Thüringens. Dabei stehen alle drei wXw World Champions in einem Match.


    Die wXw World Tag Team Champions PROST tun sich mit „Bad Bones“ John Klinger zusammen, um auf wXw Unified World Wrestling Champion und „König der Catcher“ Karsten Beck im Team mit Reich und Schön zu treffen. Brisant: Nur eine Woche zuvor könnte Bones Beck das Gold in Hamburg beim Tourauftakt wegnehmen.


    Der Club From Hell ist vorwiegend ein Stehplatzclub, wir haben daher nur begrenzt Sitzplätze. Reihe 1 ist bereits ausverkauft.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/15th05Erfurt/Bones__Prost_vs_Beck__Reich_und_Schoen_Erfurt.jpg]


    Tickets: wXw-Shop.com – Eventim.de – sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen


    (Quelle: wXw Europe GmbH)