"15th Anniversary Tour": *Sammelthread*

  • Hatt garnicht gewusst, dass Rhyno in Hamburg ist. Klingt verdammt gut, wenn alles klappt werde ich auf jeden Fall da sein. Das letzte mal, als ich bei der wXw in Hamburg war, war die Show richtig gut gewesen. Wenn nun auch noch Rhyno dabei ist, steht dem Ticketkauf nichts im Wege. War generell schon zu lange bei keiner wXw Veranstalltung mehr.

  • Gestern haben wir bei wXw Shotgun den „Untamable“ Emil Sitoci zum ersten Mal nach seiner Rückkehr gehört. Sitoci bewies dabei einmal mehr, weshalb er bei allem Talent im Ring nicht zu den Wrestlern gehört, die Veranstalter gerne in ihrem Locker Room haben. Sein Ego ist nahezu grenzenlos, seine Verdienste sind ihm sehr bewusst und Kollegialität ist keine seiner Eigenschaften – lediglich sein fast unbegrenztes Potenzial im Ring hat dem Niederländer seine bisherige Karriere gesichert.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/01Announcements/15thAnni_Tourankuendigung_EmilSitoci.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Mannheim Mayhem hat diese Fehde nicht gelöst. „The Avalanche“ Robert Dreissker und Big Daddy Walter prügelten aufeinander ein, sie schlugen sich mit der Kuhglocke, donnerten sich durch Tische und zeigten keine Gnade. Am Ende war es Adam Polak, der Walter eine Hand voll weißem Pulver in die Augen warf und es Robert Dreissker ermöglichte, das Bullrope um den Hals seines ehemaligen Mentors zu wickeln und erbarmungslos zuzuiehen bis Walter sich nicht mehr bewegen konnte.


    Am 27. November versuchen wir bei der wXw 15th Anniversary Tour in der Markthalle in Hamburg diese Rivalität zu lösen. Adam Polak wird aus der Halle verbannt sein und den beiden österreichischen Kolossen steht nur das Bullrope, das beim 16 Carat Gold zum Verrat genutzt wurde, als Waffe zu. In der hitzigen Atmosphäre der Hamburger Markthalle wird es einen Sieger und einen Verlierer geben im Bullrope Match.


    Tickets: wXw-Shop.com – Eventim.de – sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen


    Sitzplätze in Reihe 1 & 2 sowie Stehplätze am Ring sind beinahe ausverkauft.


    [Blockierte Grafik: https://scontent.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/t31.0-8/11058600_951015181613764_7975697744697830778_o.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Am Sonntag sind wir mit der wXw 15th Anniversary Tour in der kultigen Factory in Magdeburg. Neben den Stars von wXw ist auch RoH & TNA Legende Nigel McGuinness dabei. Wie es bei wXw Tourstopps üblich ist, wird es kein offizielles Meet and Greet mit Nigel geben – stattdessen könnt ihr den ehemaligen „Desmond Wolfe“ ganz zwanglos bei uns am Fanartikelstand treffen, ein gemeinsames Foto machen und miteinander plaudern. Wer freundlich darum bittet, der erhält sicherlich auch ein Autogramm vom ehemaligen Ring of Honor World und Pure Champion.


    Die Stars von wXw werden es an diesem Abend krachen lassen. Mit Cerberus vs. Big Daddy Walter & Hot and Spicy, dem Rematch des Kampfes, das diese Woche beim #RAWlternative Videocast läuft, sowie „Bad Bones“ John Klinger & Tyler Bate vs. den „König der Catcher“ Karsten Beck & Jurn Simmons stehen zwei echte Top-Fights auf der Card.


    Kategorie 1 ist beinahe ausverkauft, Kategorie 3 ist bereits ausverkauft. Tickets gibt es bei Eventim.de & an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/15th17PrahaMag/MagdeburgV1.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • wXw – westside Xtreme wrestling
    15th Anniversary Tour
    08.11.2015 – Factory, Magdeburg



    Tag Team Match
    Absolute Andy & Marius Al-Ani besiegen Die Schilds (Bobby Gunns & Vincent the Beast) mit dem Sharpshooter von Andy an Vincent.


    Marius van Beethoven besiegt The Rotation nach einem vom Ringrichter nicht geahndeten Tiefschlag.


    Mike Schwarz besiegt Marius van Beethoven mit dem Chokeslam.


    Tag Team Match
    Hot and Spicy (Axel Dieter Jr. & Da Mack) besiegen Die Waschbären (Franz Engel & Laurance Roman) mit der Mack Magic.


    DTU Campeonato Alto Impacto
    Kim Ray (c) besiegt Johnny Rancid per Inception


    Ilja Dragunov besiegt Big Daddy Walter durch Disqualifikation als Walter am Ende dieser Schlacht Iljas Torpedo Moskau vom zweiten Seil mit einem brachialen Stuhlschlag abgefangen hat.


    Tag Team Match
    „Bad Bones“ John Klinger & Tyler Bate besiegen „Der König der Catcher“ Karsten Beck & Kevin Roadster per German Suplex Hold von Bate an Roadster. Zuvor hatte Special Enforcer Nigel McGuinness einen Restart des Matches nach illegalem Finish von Karsten Beck vorgenommen.


    – Wir sind am 13. Mai mit der More than Wrestling Tour 2016 wieder zurück hier in Magdeburg. Tickets sind bereits erhältlich.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • wXw – westside Xtreme wrestling
    15th Anniversary Tour
    27.11.2015 – Markthalle, Hamburg



    wXw Unified World Wrestling Championship
    „Der König der Catcher“ Karsten Beck vs. Rhyno


    Bullrope Match
    Big Daddy Walter vs. „The Avalanche“ Robert Dreissker


    Außerdem zum ersten Mal in Hamburg: Nikki Storm aus Schottland, im Singles Match gegen Melanie Gray.


    Natürlich sind auch „Bad Bones“ John Klinger, „The Villain“ Marty Scurll, „The Beast from Belfast“ Damian O’Connor sowie die Lokalmatadoren von Hot and Spicy dabei.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/15th17PrahaMag/15th_Anni_Header_Facebook_Main_HH.jpg]


    Sitzplätze Kategorie 1 sowie Stehplätze im Pit sind ausverkauft. Sitzplätze Kategorie 2 & 3 sind beinahe ausverkauft. Tickets: wXw-Shop.com – Eventim.de – sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Diese Woche in Shotgun sind zahlreiche neue Matches für die wXw 15th Anniversary Tour am 27. November in der Markthalle Hamburg bestätigt worden.


    Hot and Spicy werden nach ihrer Auseinandersetzung beim letzten Mal in Hamburg und gegen den Rat ihres Freundes Big Daddy Walter diesmal nicht im Team antreten, sondern sich jeweils in Singles Matches um Gegner kümmern.


    Axel Dieter Jr. trifft auf „The Villain“ Marty Scurll. Beim 16 Carat hat Junior Scurll besiegt und aus dem Turnier eliminiert. In Magdeburg war es dann Scurll, der den Sieg geholt hat, nur um nach dem Kampf Axel weiterhin mit seinem Regenschirm zu attackieren, während dieser wehrlos in den Seilen hing. Junior schrie Scurll backstage an, nur um von diesem erklärt zu bekommen, dass Marty einst selbst wie Junior war – jung, unbekümmert, ein Wrestlingfanatiker, der nachts gefeiert und tagsüber gerungen hat. Junior werde auch realisieren, dass man als Held sterben oder lang genug leben könne, um ein Schurke zu werden.


    In ihren Matches beim Shortcut to the Top und bei Slammania bot Marty Axel sogar den Regenschirm an, um selbst damit zuzuschlagen. Unterstützt von Da Mack blieb Axel Dieter Jr. seinen Wurzeln treu und lehnte ab, nur um beide Male danach den Kampf zu verlieren, da Marty diese Ablenkung auszunutzen wusste.


    Nun heißt es einmal mehr Ringkämpfer vs. Villain, Axel Dieter Jr. vs. Marty Scurll. Mit seiner Heimatcrowd im Rücken will Axel Dieter Jr. den Sieg vom 16 Carat wiederholen und Marty Scurll zeigen, dass er sich vom Wrestlinggeschäft nicht verändern lässt.


    Tickets: wXw-Shop.com (nur noch bis Sonntag Abend!) – Eventim.de – sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen
    Fast alle regulären Karten (bis auf weniger als 10 Resttickets in Kategorie 2) sind ausverkauft, zusätzliche Stehplätze auf den Rängen sind eingerichtet. Sichert euch eure Karte solange ihr könnt.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/15th20Hamburg/ADJ_vs_Marty_Scurll_Hamburg.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Bei wXw Shotgun haben wir in den letzten Wochen die unglückliche Entwicklung zwischen den Champions of Champions miterlebt. „Bad Bones“ John Klinger und Absolute Andy sind gute Freunde, die gemeinsam durch dick und dünn gegangen sind. Beide wollen den König der Catcher entthronen und beide haben simultan in Dresden Ansprüche angemeldet. Im #1 Contenders Match bei Fight Club in Nürnberg kam es zu einem Draw.


    Seitdem kochen die Gemüter hoch. Bad Bones hat Bram und Tommaso Ciampa besiegt. Absolute Andy hat Mason Ryan besiegt und trat dann bei Slammania gegen Jeff Jarrett an. Als Jarrett mit seiner Gitarre zuschlagen wollte, kam Bones seinem Freund zur Hilfe, doch durch unglückliche Umstände sah Andy am Ende nur Bones mit der Gitarre. Er mißtraute seinem Freund, schrie Bones an. Frustriert ließ der die Gitarre fallen und verließ die Halle, doch in all dieser Ablenkung knockte Jarrett Andy aus und holte den Sieg. Brisant: Vor dem Event hat Bones noch ein Foto mit sich und Jeff Jarrett getweeted, in dem er den verschlagenen Jarrett als eines seiner Vorbilder bezeichnete.


    Als Andy in Magdeburg mit Marius Al-Ani teamte, warf Bones ihm backstage vor, ihre Freundschaft nicht mehr zu schätzen und sich nun andere Partner zu suchen. Bones und Andy zusammen waren in Prag jedoch den Arrows of Hungary unterlegen – obwohl sie den Kampf quasi gewonnen hatten, kam es immer wieder zu Streitereien untereinander ehe beide parallel zum 3count eingerollt wurden. Bones und Andy verabschiedeten sich professionell von ihren Fans, doch in Shotgun haben wir gesehen, dass sich beide backstage angeschrien haben. Bones verglich die Niederlage in Prag mit Andys Niederlage gegen Jarrett – Andy sagte, dass Bones nur Fallobst besiegt hätte. Als der stolze Bitburger Andy aufforderte, ihm einen „richtigen Gegner“ vor die Nase zu setzen, schlug Andy das bisher ungeschlagene „Beast from Belfast“ Damian O’Connor vor.


    John Klinger steht zu seiner Aufforderung, er hat Matchmaker Felix Kohlenberg um den Kampf gebeten. Am 27.11. heißt es in der Markthalle in Hamburg nun „Bad Bones“ John Klinger vs. „The Beast from Belfast“ Damian O’Connor.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/15th20Hamburg/Bones_vs_Damo_Hamburg.jpg]


    „Der Akademiker ohne Gnade“ Julian Nero hat Anfang Oktober seine neue Waffe präsentiert. Der Lorem Ipsum, ein bösartiger Nervengriff, hat seitdem so manchen wXw Wrestler ins Reich der Träume geschickt.


    Viele Experten vertreten die Auffassung, dass sich wenige Wrestler in 2015 so sehr gesteigert hätten wie Da Mack – doch in Prag ist auch der Hamburger Jung davon ins Reich der Träume geschickt worden. Für den 27.11. hat Da Mack das Rematch gegen Julian Nero in der Markthalle in Hamburg gefordert.


    Mit einem Sieg kann Da Mack einen Big Point gegen den Cerberus landen – doch eine Niederlage würde Neros Gefährlichkeit einmal mehr unterstreichen.


    Der Vorverkauf unter wXw-Shop.com endet heute Abend um Mitternacht.


    Außerdem gibt es natürlich bei Eventim.de Tickets, doch Achtung: Alle regulären Plätze sind bereits ausverkauft, derzeit haben wir nur noch die bereits eingerichteten Zusatzkontingente im Verkauf. Beeilt euch, wenn ihr am Freitag Abend dabei sein wollt.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/15th20Hamburg/Da_Mack_vs_Nero_Hamburg.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • wXw – westside Xtreme wrestling
    15th Anniversary Tour
    27.11.2015 – Markthalle, Hamburg



    Da Mack besiegt den „Akademiker ohne Gnade“ Julian Nero mit der Mack Magic.


    „The Beast from Belfast“ Damian O’Connor besiegt „Bad Bones“ John Klinger mit einer Senton vom zweiten Seil. Klinger hat sich in diesem Match an den Rippen verletzt. Damo griff Bones nach dem Match erneut an und beerdigte ihn unter der Hamburger Flagge.


    6-Men Tag Team Match
    „Massive“ Jurn Simmons & Reich und Schön (Marius van Beethoven & Kevin Roadster) besiegen Absolute Andy & PROST (Mike Schwarz & Toby Blunt) mit dem Package Piledriver von Kevin an Toby.


    Bullrope Match
    Big Daddy Walter besiegt „The Avalanche“ Robert Dreissker


    – Rhyno forderte von Karsten Beck ein No DQ Match um die Unified World Wrestling Championship im Main Event. Beck nahm an.


    Nikki Storm besiegt Melanie Gray mit einem Swinging Fisherman’s Neckbreaker.


    Axel Dieter Jr. besiegt „The Villain“ Marty Scurll mit dem Axel Dieter Sr. Special.


    – Nach dem Match attackierte Scurll seinen Kontrahenten erneut ehe Axel ausrastete und Martys Regenschirm auf ihm kurz und klein schlug. Zwischen Da Mack und Axel Dieter Jr. kam es backstage zu einem lautstarken Streit, wir haben hier am Donnerstag in Shotgun Updates für euch. Noch im Ring forderte Axel den ungeschlagenen Damian O’Connor zu einem Match bei wXw Dead End XV am 6.2. in der Markthalle.


    No DQ Match
    wXw Unified World Wrestling Championship
    „Der König der Catcher“ Karsten Beck (c) besiegt Rhyno mit dem Flatliner nach einem wilden Fight mit Stühlen und Kendo Sticks, in den sich auch Jurn Simmons, Reich und Schön, Absolute Andy und PROST einmischten.


    – Ringsprecher Thomas Giesen bestätigte zum Abschluss des Events die Rückkehr von Zack Sabre Jr. nach Hamburg für den 6. Februar.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • wXw – westside Xtreme wrestling
    15th Anniversary Tour
    28.11.2015 – Allround Arena, Rostock



    Absolut begeisterte Crowd bei der wXw 15th Anniversary Tour in Rostock. Das hier sind die Ergebnisse des Abends:


    „Bad Bones“ John Klinger, der sich mit angeknacksten Rippen heute Morgen die Freigabe vom Arzt geholt hat, besiegt „Massive“ Jurn Simmons mit einem Einroller in 8’44“.


    „Der Akademiker ohne Gnade“ Julian Nero besiegt Scotty Saxon in 3’50“ mit dem Lorem Ipsum.


    Tag Team Match
    „The Untamable“ Emil Sitoci & „The Villain“ Marty Scurll besiegen Hot and Spicy (Axel Dieter Jr. & Da Mack) mit einem rope-assisted cradle von Scurll an Mack.


    Tag Team Match
    Reich und Schön (Kevin Roadster & Marius van Beethoven) besiegen Die Waschbären (Franz Engel & Laurance Roman) mit dem Package Piledriver vom Roadster und Cover von van Beethoven.


    „The Beast from Belfast“ Damian O’Connor besiegt Marius Al-Ani mit dem Electric Chair Driver. O’Connor attackierte Al-Ani mit mehreren Senton Bombs nach dem Match ehe Axel Dieter Jr. seinen ehemaligen Trainingspartner rettete und wütend O’Connor auf ihr Match bei wXw Dead End XV am 6.2. in Hamburg hinwies.


    Mixed Tag Team Match
    Absolute Andy & Nikki Storm besiegen „Der König der Catcher“ Karsten Beck & Melanie Gray mit dem Swinging Fisherman’s Neckbreaker von Storm an Gray.


    DTU Campeonato Alto Impacto
    Kim Ray (c) besiegt The Rotation per Inception.


    6-Men Tag Team Match
    Big Daddy Walter & PROST (Mike Schwarz & Toby Blunt) besiegen Cerberus (Robert Dreissker, Julian Nero & Ilja Dragunov) per Chokeslam von Schwarz an Nero.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)