The Hype Bros vor Aufstieg ins Main Roster? / Steigt Seth Rollins bei WWE Night Of Champions 2015 zweimal in den Ring? / Backstage-Updates zu The Undertaker & Brock Lesnar / Natalya "I Wanna Tag Team Kim & Khloe Kardashian"

  • - Zack Ryder hat via Twitter angedeutet, dass er und Mojo Rawley möglicherweise auch schon sehr bald gemeinsam als Tag Team im Main Roster auftreten werden:


    Zitat

    "New Day was on fire tonight...then out come the Dudley Boyz! The tag team division is getting really interesting. Get ready @MojoRawleyWWE!"


    Bekanntlich bilden die Beiden derzeit bei NXT das Tag Team "The Hype Bros".


    - Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, wird WWE World Heavyweight Champion & WWE United States Champion Seth Rollins seinen WWE World Heavyweight Championship Titel bei WWE Night Of Champions 2015 am Sonntag, den 20. September 2015 gegen "The Vigilante" Sting verteidigen. Aktuellen Gerüchten zufolge soll Seth Rollins am besagten Abend möglicherweise auch noch ein zweites Match bestreiten und seinen WWE United States Championship Titel gegen John Cena verteidigen. Ob sich diese Gerüchte bewahrheiten werden, bleibt abzuwarten, da Vince McMahon das besagte Match laut Informationen von Dave Meltzer intern noch nicht abgesegnet haben soll.


    - Es wird spekuliert, dass The Undertaker möglicherweise nicht eher wieder in die aktuellen TV-Shows der WWE zurückkehren wird, bis die Zeit gekommen ist, einen großen Angle für die WrestleMania 32 Season in Fahrt zu bringen.


    - Bezüglich Brock Lesnar wird vermeldet, dass er nach seinem Auftritt beim aktuellen Brooklyn-RAW erst wieder für das WWE Live Event am Samstag, den 03. Oktober 2015 im Madison Square Garden in New York zurückkehrt, welches LIVE auf dem WWE Network übertragen wird.


    - Natalya hat nun gegenüber TMZ Sports ein mögliches Match mit Beteiligung von Kim & Khloe Kardashian angedeutet:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Quelle: WrestlingNews / Twitter)

  • Das positive an einem Hype Bros Aufstieg wäre, dass man sie nicht mehr bei NXT ertragen müsste. Gerade bei den ganzen starken Teams bei NXT (Jersey Boys, Vaudevillains, Blake & Murphy, Jordan & Gable) wäre das etwas schönes. Das negative wäre, dass sie so nicht von der Bildfläche verschwinden und ein Mojo Rawley den wohl unverdientesten Main Roster Aufstieg seit Einführung von NXT als eigener Brand erhalten würde.


    Ich rechne eigentlich eher mit einem United States Championship Match bei Raw, bei dem Sting dann für einen Titelwechsel sorgt. Rollins wird das Ding sicher nicht lange halten. Könnte natürlich auch eine etwas krassere Variante der Edge Story von New Years Revolution 2006 werden, der hat damals ein Intercontinental Championship Match zu Beginn der Show verloren und später (nach Cash In von MitB) ein WWE Championship Match gewonnen. Doch da das zwei volle Matches wären, kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen. Und ich schließe mich einem der Vorkommentare an: egal wie mans macht, das Worst Case Scenario wären zwei Titelverluste an einem Abend.