NEW DAY ROCKS: Kofi Kingston, Xavier Woods & Big E bei den WWE Offiziellen hoch im Kurs

  • Als The New Day (Xavier Woods, Kofi Kingston & Big E) im November 2014 in den Main Shows der WWE debütiert sind, haben die WWE Offiziellen dem neuen Stable keine große Zukunft in der WWE eingeräumt und vermutet, dass die Gruppierung bereits nach einigen Monaten schon wieder Geschichte sein wird, da sie unmittelbar nach ihrem Debüt in den TV-Shows bei den Fans nicht "over" kamen und kaum Reaktionen erhielten.


    Vince McMahon wollte die Gruppierung daraufhin bereits nach nur wenigen Wochen wieder auflösen lassen, bevor man sich innerhalb der WWE doch noch dazu entschied, The New Day eine letzte Chance zu geben. Daraufhin wurden in den Folgemonaten bei The New Day diverse Optimierungen vorgenommen wie z.B. sie heeliger auftreten zu lassen und ihnen vor und nach ihren Matches Mic-Time zu geben, um mit den Fans zu interagieren. Dies zahlte sich bekanntlich am Ende aus, sodass aus The New Day in den vergangenen Monaten doch noch ein Erfolg geworden ist und sie heute bei den Fans "over" sind.


    WrestlingNewsWorld berichtet, dass die hochrangigen WWE Offiziellen aktuell sehr zufrieden mit der Entwicklung von The New Day sein sollen, besonders nach den anfänglichen Schwierigkeiten, sodass die Aktien von Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods innerhalb der Company weiter am Steigen sein dürften. Besonders erfreut sollen die WWE Offiziellen über die Art und Weise sein, wie sich The New Day in den vergangenen Monaten nach den diversen Optimierungen selbst bei den Fans "over" gebracht haben, besonders seit dem April 2015. Unter den Offiziellen herrscht nun die Meinung, dass sich The New Day aktuell auf dem genau richtigen Weg befinden und dank ihres Entertainment-Faktors völlig zurecht an der Spitze der Tag Team Division stehen, was auch erklären dürfte, warum die Gruppierung beim WWE SummerSlam 2015 zum zweiten Mal die WWE Tag Team Championship Titel gewinnen durfte und aktuell in den TV-Shows der WWE sehr viel Zeit erhält.


    Eine anonyme Quelle merkte gegenüber WrestlingNewsWorld scherzhaft an, dass es wohl die Kraft der positiven Einstellung ("Power Of Positivity") sein müsse, die Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods als Team in ihren WWE Karrieren so weit voran gebracht hat.


    (Quelle: WrestlingNewsWorld)

  • The New Day ist auch das beste was man in der Tag Team Division zu bieten hat. Jetzt muss man sich lediglich darum bemühen Ihnen anständige Fehdengegner zu präsentieren. Trotzdem ist die TT-Division auf keinem schlechten Weg wenn man sich den Nachwuchs aus NXT ansieht.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Freut mich zu hören, dass die Jungs wohl auch backstage überzeugen! Anfangs konnte ich auch gar nichts mit ihnen anfangen, inzwischen sind sie wohl aber mit das Unterhaltsamste, was man in den Shows so geliefert bekommt. Ganz ganz großartig, was die so zeigen, Entertainment PUR. Und das sage ich, obwohl ich die Drei einzeln auch nie so sehr gemocht habe.