Hell In A Cell 2015 Sammelthread ("WWE Hell In A Cell 2015" Results & Report vom 25.10.2015 + weitere News)

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits, dass Samoa Joe angeblich laut unbestätigten Gerüchten von F4WOnline.com die US Open Challenge von WWE United States Champion John Cena beim heutigen WWE Hell In A Cell 2015 Pay-Per-View annehmen soll.


    Nun berichtet WrestlingINC in einem Update, dass WWE Quellen, die bereits über den Gegner bei der US Open Challenge von WWE United States Champion John Cena bei WWE Hell In A Cell 2015 Bescheid wissen, auf Nachfrage gegenüber F4WOnline.com bereits abgestritten haben, dass Tyler Breeze, James Storm oder Samoa Joe die US Open Challenge von John Cena annehmen werden.


    Trotzdem gehen viele Beobachter davon aus, dass Tyler Breeze derjenige sein könnte, der die US Open Challenge von John Cena bei WWE Hell In A Cell 2015 annehmen wird, um anschließend eine WWE United States Championship Titelfehde gegen Dolph Ziggler zu beginnen. Ein weiterer Name, der aktuell gerüchtet wird, ist Sheamus, da dieser bereits als der Gegner von John Cena nach dessen Rückkehr bei den WWE Live Events Ende Dezember 2015 gelistet wird.


    Laut einem weiteren Gerücht soll sich bekanntlich Daniel Bryan aktuell bereits ebenfalls in Los Angeles, Kalifornien aufhalten und wird deshalb auch als möglicher US Open Challenge-Gegner von John Cena gerüchtet.


    (Quelle: WrestlingINC)

  • Wie WrestlingINC berichtet, hat „Cowboy“ James Storm am heutigen Sonntagmorgen einen Erste-Klasse-Flug genommen – entweder nach Los Angeles, Kalifornien zum WWE Hell In A Cell 2015 Pay-Per-View oder anderswo hin.


    „Cowboy“ James Storm befindet sich aktuell auf beiden Seiten der John Cena US Open Challenge-Spekulationen: Einige Quellen spekulieren, dass er möglicherweise bei WWE Hell In A Cell 2015 auftreten wird, andere Quellen wiederum berichten, dass „Cowboy“ James Storm auf gar keinen Fall die US Open Challenge von WWE United States Champion John Cena bei WWE Hell In A Cell 2015 annehmen wird.


    Bislang ist noch immer nicht bekannt, ob James Storm bereits einen Vertrag bei der WWE oder NXT unterzeichnet hat, allerdings ist bekannt, dass James Storm nicht an den aktuellen NXT TV-Tapings am Donnerstag, den 22. Oktober 2015 in der Full Sail University in Winter Park, Florida teilgenommen hat.


    Sollte sich James Storm tatsächlich auf dem Weg nach Los Angeles, Kalifornien befinden, könnte er sich möglicherweise dort auch nur mit WWE Offiziellen treffen oder aber den Tag dort mit einigen Freunden aus dem WWE Roster verbringen.


    Via Twitter äußerte sich „Cowboy“ James Storm wie folgt:


    Zitat

    "Up early on my @Delta 1st class flight. Going to be a long day but a GREAT night. #$9.99 #SorryAboutYourDamnLuck "
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CSKBbfXU8AAJE4O.jpg]


    (Quelle: WrestlingINC)

  • Du hast da eine "brutale" Fehde und am Ende soll man sich im Ring liebhaben, dass geht mir auf die Nüsse. Da spricht man schon von Einsatz von Blut und dann sowas.. warum kann man sich nicht einmal bis zum Ende hassen? Man kann sich hinter den Kameras abknutschen, aber doch nicht vor den Fans. Das nimmt die Stimmung raus. Auch wenn es eine andere Zeit ist, aber das muss man nicht haben. Bzw ich muss es so nicht haben.

  • Du hast da eine "brutale" Fehde und am Ende soll man sich im Ring liebhaben, dass geht mir auf die Nüsse. Da spricht man schon von Einsatz von Blut und dann sowas.. warum kann man sich nicht einmal bis zum Ende hassen? Man kann sich hinter den Kameras abknutschen, aber doch nicht vor den Fans. Das nimmt die Stimmung raus. Auch wenn es eine andere Zeit ist, aber das muss man nicht haben. Bzw ich muss es so nicht haben.


    Das kommt immer auf die Situation an und man muss natürlich aufpassen, dass man es nicht übertreibt. Als UFC Fan erlebt man auch regelmäßig, dass sich zwei Fighter 15-25 Minuten lang eine Schlacht liefern und sich danach gegenseitig umarmen bzw Respekt zollen. So lange es bei einem respektvollen Handschlag bleibt und man sich nicht à la Bayley und Sasha weinend in den Armen liegt, hätte ich damit bei Brock und Taker kein Problem.


    Mein Hauptproblem ist und bleibt die Tatsache, dass Brock das Ding nicht clean gewinnen wird.

  • Ich finde es ja auch nicht schlimm, aber in der letzten Zeit lag man sich bei WWE zu oft in den "Armen". Sasha und Bayley, Sting und Triple H.. Das waren alles geniale Fehden, aber das ist dann immer so ein Beigeschmack.


    Taker und Brock muss / sollte für einen Clean beendet werden. Nur so hätte dann die Story noch etwas Sinn. Ein Eingriff bringt kleine Erklärung, wer hätte Grund das Match zu stören? Und ein Double Finish wäre so mies, da man das Ende grundlos offen hält. Ich erinnere da an Hunter vs. HBK (PPV hab ich vergessen), wo es ein Double Finish gab und die Fans waren mehr als nur angepisst.


    Bin gespannt. Von der Story her würde ich es mehr dem Taker gönnen, damit er dann seine "WM Rache" bekommen hat. Lesnar hat noch ein paar Jahre und bleibt das Beast, den Status nimmt den so schnell keiner mehr.

  • - WrestlingCorner.de berichtete bereits vor einigen Stunden, dass Samoa Joe angeblich laut unbestätigten Gerüchten von F4WOnline.com die US Open Challenge von WWE United States Champion John Cena beim heutigen WWE Hell In A Cell 2015 Pay-Per-View annehmen soll. Wie F4WOnline.com nun in einem Update berichtet, wird Samoa Joe laut neuesten Informationen beim heutigen WWE Hell In A Cell 2015 Pay-Per-View nicht die US Open Challenge von WWE United States Champion John Cena annehmen. Stattdessen wird Samoa Joe beim NXT Live Event: Aftershock Festival 2015 in Sacramento, Kalifornien in den Ring steigen.


    - Wie WrestlingCorner.de bereits vor einigen Stunden berichtete, wird Xavier Woods sehr wahrscheinlich nicht beim WWE Hell In A Cell 2015 Pay-Per-View auftreten, da dieser angeblich an diesem Wochenende geheiratet haben soll. Dies scheint sich offenbar zu bewahrten, denn Xavier Woods postete auf Twitter nun folgende Nachricht:


    Zitat

    "#Shame on those Dudleyz for what they've done to me. I'm sending unicorn magic to @WWEBigE and @TrueKofi! #HIAC"
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CSLysg8UsAAKLXv.jpg]


    (Quelle: WrestlingINC)

  • Wie WrestlingINC berichtet, hält sich Stone Cold Steve Austin backstage bei WWE Hell In A Cell 2015 im Staples Center in Los Angles, Kalifornien auf. Die Anwesenheit von Steve Austin in Los Angeles ist keine Überraschung bzw. keine große Neuigkeit, da er bekanntlich in der Los Angeles Area ein privates Anwesen besitzt. Ein Fan twitterte nun nachfolgendes Foto:


    Zitat

    "STONE COLD IS AT HIAC"
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CSL4K7qVEAAFuu_.jpg]


    (Quelle: WrestlingINC)

  • - Wie WrestlingINC berichtet, nutzt King Barrett den Namen „The European Ultras“ für sein Team mit Sheamus und Rusev. King Barrett, Sheamus & Rusev werden bekanntlich in der WWE Hell In A Cell 2015 Kickoff Show ein Six Man Tag Team Match gegen Dolph Ziggler, Cesaro & Neville bestreiten.

    - Via Facebook hat die WWE nun nachfolgendes Video veröffentlicht, in dem die amtierenden WWE Tag Team Champions The New Day (Kofi Kingston & Big E) bei Tom Phillips backstage bei WWE Hell In A Cell 2015 über die Abwesenheit von Xavier Woods sprechen.

    EXCLUSIVE: It's hard work being a unicorn, just ask Tom after interviewing Big E and Kofi Kingston. #HIACFirst step to becoming a unicorn: [url]http://wwe.me/TOQW8[/url]

    Posted by WWE on Sonntag, 25. Oktober 2015


    [i](Quelle: WrestlingINC)[/i]
  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, wird Samoa Joe laut neuesten Informationen von F4WOnline.com beim heutigen WWE Hell In A Cell 2015 Pay-Per-View nicht die US Open Challenge von WWE United States Champion John Cena annehmen, da dieser beim NXT Live Event: Aftershock Festival 2015 in Sacramento, Kalifornien in den Ring steigen wird.


    Nun wird in einem Update von WrestlingINC berichtet, dass der amtierende NXT Champion Finn Bálor ebenfalls die US Open Challenge von John Cena bei WWE Hell In A Cell 2015 nicht annehmen wird, da er ebenfalls beim NXT Live Event: Aftershock Festival 2015 in Sacramento, Kalifornien in den Ring steigen und ein Match bestreiten wird.


    Tyler Breeze & Baron Corbin sollen ebenfalls sehr wahrscheinlich nicht die Gegner von John Cena in der besagten US Open Challenge sein, da diese noch vor einer Stunde beim Aftershock Festival 2015 in Sacramento, Kalifornien eine Autogrammstunde abgehalten haben.


    Eine WWE Quelle merkte zudem gegenüber WrestlingINC an, dass sie nicht glaubt, dass „Cowboy“ James Storm die US Open Challenge von WWE United States Champion John Cena annehmen wird und ließ verlauten, dass man sich wahrscheinlich keine große Hoffnung auf ein großes, überraschendes Debüt im Rahmen der besagten US Open Challenge machen sollte.


    (Quelle: WrestlingINC)

  • Also James Storm würde richtig gut passen, auch mit dem Cowboy Gimmick. Das wäre überraschend, aber dann muss Cena clean besiegt werden. Als Heel würde das nicht passen. Das Szenario fände ich sogar noch sehr gut.


    Das Europa Team finde ich soweit gut, der Ansatz für ein Series Match wäre damit da. Allerdings merkt man aber auch, dass es keine Ideen für diese starken Stars (bis auf Barrett..) gibt. Da fehlt jetzt praktisch noch Cesaro und man hätte eigentlich ein tolles Stable. Auch wenn die Herrschaften alleine unterwegs mehr bringen würden, als im Team.

  • In der WWE Hell In A Cell 2015 Kickoff Show wurde eine Stipulation für das WWE Divas Championship Match zwischen Charlotte (c) und Nikki Bella bei WWE Hell In A Cell 2015 offiziell verkündet.


    So darf sich während des Matches niemand am Ring aufhalten, wodurch Team Bella und Team PCB vom Ring verbannt sind.


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20151005hiacnpo179eikbh.jpg]
    WWE Divas Championship
    No One allowed at Ringside
    Charlotte (c) vs. Nikki Bella


    (Quelle: WWE.com)

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "WWE Hell In A Cell 2015"
    25.10.2015 - Los Angeles, Kalifornien



    Kickoff Show


    Six Man Tag Team Match - Kickoff Show
    Dolph Ziggler, Cesaro & Neville vs. The European Ultras (King Barrett, Sheamus & Rusev) via Superkick von Dolph Ziggler, Cesaro Swing von Cesaro und anschließendem Red Arrow von Neville gegen King Barrett (11:30)


    - Während des Matches sitzt Stardust in der Zuschauermenge und hält wie auch schon in den Wochen zuvor ein Schild mit der Aufschrift "STARDUST SECTION" zur Verhöhnung von Cesaro in die Höhe, während The Ascension (Konnor & Viktor) neben ihm stehen.



    Main Show


    - Der "WWE Hell In A Cell 2015" Pay-Per-View startet nach einem Hypevideo und der Begrüßung durch die Kommentatoren Michael Cole, JBL & Jerry "The King" Lawler mit WWE United States Champion John Cena, der für seine US Open Challenge unter lautstarken Buhrufen herauskommt und sich in den Ring begibt. Im Ring angekommen schnappt sich John Cena ein Mikro und meint, dass er eigentlich eine lange und langweilige Ansprache anzubieten hätte, doch wie es aussehen würde, hätte die Los Angeles-Crowd lieber Lust darauf nun Action im Ring zu sehen. Weiter meint John Cena, dass er der Mann ist, den man heute Abend besiegen muss und dass die "Special Edition" seiner US Open Challenge nun starten wird. Wenn man also etwas von ihm haben möchte, solle man nun herauskommen und versuchen, es sich zu holen. Plötzlich ertönt die Musik von Jack Swagger, worauf Zeb Colter mit einem Rollstuhl-Scooter herausgefahren kommt und ein Mikro in den Händen hält. Zeb Colter meint, dass John Cena - wenn John Cena wirklich sein riichtiger Name ist - eher ein Teiler sei, den einige Leute mögen und andere Leute wiederum nicht. Weiter meint Zeb Colter, dass er dies eine polarisierende Figur nennt. Danach meint Zeb Colter, dass es an der Zeit sei, dass Leute mit verschiedenen Hintergründen endlich zusammenkommen. Es ist an der Zeit, dass die Leute aus allen Ländern endlich zusammenkommen und eins werden, weshalb John Cena den WWE United States Championship Titel auch besser heute Abend verlieren sollte - und zwar an jemanden, der mit dem Titel mehr anstellen wird, als John Cena. Anschließend stellt Zeb Colter seinen neuen Schützling Alberto Del Rio vor, der umgehend herauskommt, seine überraschende Rückkehr zur WWE feiert und zu lautstarken Pops der Crowd zum Ring marschiert, wo das Match umgehend gestartet wird.


    WWE United States Championship
    US Open Challenge
    Alberto Del Rio (w/ Zeb Colter) besiegt John Cena (c) via Backstabber und anschließendem Thrust Kick - TITELWECHSEL! (07:48)


    Neuer WWE United States Champion: Alberto Del Rio


    - Nach dem Match feiert der neue WWE United States Champion Alberto Del Rio seinen Titelgewinn, bevor es außerhalb des Rings zu einem Handshake zwischen den beiden früheren Feinden Zeb Colter und Alberto Del Rio kommt und Beide schließlich gemeinsam die Halle verlassen.


    - Backstage haben WWE COO Triple H & Stephanie McMahon das Match auf einem Monitor verfolgt und zeigen Schadenfreude gegenüber John Cena und seinem Titelverlust, als plötzlich WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins hinzukommt und mit den Beiden zusammen feiern möchte. Anschließend unterhalten sich die Drei darüber, dass dieses Match ein guter Start für den Pay-Per-View gewesen sei, bevor Seth Rollins meint, dass dies nicht so groß wie der Moment gewesen sei, als er John Cena besiegt habe, um WWE World Heavyweight Champion UND WWE United States Champion zu werden. Anschließend will Seth Rollins über den heutigen Abend sprechen und denkt dabei speziell an Kane, der nach dem heutigen Abend WWE World Heavyweight Champion UND Director Of Operations sein könnte. Plötzlich kommt Corporate Kane hinzu und entschuldigt sich dafür, dass er vor einigen Wochen einen direkten Befehl missachtet habe und in der vergangenen Woche bei RAW aus gutem Grund von The Authority suspendiert worden sei. Weiter meint Corporate Kane, dass er nun jedoch wieder zurück sei, um seinen Aufgaben wieder nachzugehen und zu dienen. Seth Rollins erwidert daraufhin, dass Kane lediglich sich selbst dienen würde, denn Corporate Kane und Demon Kane wären ein und dieselbe Person. Triple H geht dazwischen undmeint, dass dies nicht der Ort und die Zeit sei, um sich zu streiten, denn dies ist ein privates Meeting und die Anwesenheit von Kane sei hierfür nicht erforderlich. Seth Rollins meint daraufhin, dass es morgen nicht mehr erforderlich ist, wenn er noch WWE World Heavyweight Champion ist und Kane keinen Job mehr hat. Abschließend wünscht Corporate Kane Seth Rollins viel Glück, denn dieses würde er später brauchen.


    Hell In A Cell Match
    Roman Reigns besiegt Bray Wyatt via Spear (23:03)


    - Die amtierenden WWE Tag Team Champions The New Day (Kofi Kingston & Big E) kommen für das nächste Match ohne Xavier Woods heraus und halten auf dem Weg zum Ring eine Promo. Kofi Kingston meint, dass sie dem gesamten WWE Universum für all ihre Unterstützung danken wollen. Außerdem würden sie alle Tweets, Touts, Grams & Snaps des WWE Universums zu schätzen wissen. Weiter meint Kofi Kingston, dass wenn Xavier Woods heute Abend hier wäre, würde er dem WWE Universum sicher einen Song der Dankbarkeit auf der Posaune spielen. Anschließend fordert Kofi Kingston jeden Zuschauer in der Halle dazu auf, ihre Einhorn-Einhörner auf die Stirn zu setzen - für Xavier Woods. Danach meldet sich Big E zu Wort und meint, dass heute ein trauriger Tag sei, genauso traurig wie das, was aus den L.A. Lakers geworden ist. Weiter meint Big E, dass die Posaune alles ist, was ihnen von Xavier Woods geblieben sei. Sein Wesen würde in dieser Posaune liegen. Anschließend fordert Big E alle Posaunen-Spieler dazu auf, um Xavier Woods zu trauern. Kofi Kingston erwidert daraufhin, dass es nicht nur Posaunen-Spieler wären, sondern dass sich auch ganze Orchester in den Armen gelegen haben, als sie gesehen haben, was Xavier Woods angetan worden ist. Zu Ehren dieser "Percussion Section" verspricht Kofi Kingston heute Abend die Bongo Drums zu spielen, während Big E die "Bass Drums" auf dem Bauch von Bubba Ray Dudley spielt. Laut Kofi Kingston sei dies dann wie Caucasian Kamala. Big E erwidert daraufhin "NEW DAY ROCKS", bevor er Jerry berichtet, dass man sich nicht mit ihrer Posaune anlegen sollte. Anschließend kommen ihre heutigen Gegner The Dudley Boyz heraus.


    WWE Tag Team Championship
    The New Day (Kofi Kingston & Big E) (c) besiegen The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) via Trouble In Paradise von Kofi Kingston gegen Bubba Ray Dudley, nachdem Big E zuvor mit der Posaune von Xavier Woods auf Bubba Ray Dudley eingeschlagen hat und D-Von Dudley anschließend Big E aus dem Ring befördert und dabei mit aus dem Ring gerissen worden ist (08:24)


    WWE Divas Championship
    No One allowed at Ringside
    Charlotte (c) besiegt Nikki Bella via Figure Eight Submission (10:39)


    - Nach dem Match stürmen Becky Lynch & Paige zum Ring, um gemeinsam mit WWE Divas Champion Charlotte die erfolgreiche Titelverteidigung zu feiern.


    - Backstage ist Roman Reigns in der Umkleide zu sehen, als plötzlich Dean Ambrose hinzukommt und meint, dass Roman Reigns es endlich beendet und den Trottel zur Ruhe gelegt habe. Roman Reigns erwidert daraufhin, dass er jede Sekunde dieses Matches genossen habe, bevor Dean Ambrose zu Roman Reigns meint, dass dieser nun wissen würde, was als Nächstes ansteht, denn sie werden heute Abend gemeinsam feiern gehen.


    WWE World Heavyweight Championship
    If Demon Kane loses, Corporate Kane will be relieved of his duties as Director Of Operations
    Seth Rollins (c) besiegt Demon Kane via Pedigree (14:35)


    WWE Intercontinental Championship
    Kevin Owens (c) besiegt Ryback via Pop-Up Powerbomb (05:35)


    Hell In A Cell Match
    Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) besiegt The Undertaker via F-5 (18:10)


    - Nach dem Match verlässt Brock Lesnar gemeinsam mit Paul Heyman feiernd die Halle, während The Undertaker im Ring liegt und sich langsam wieder erhebt. Anschließend erhält The Undertaker "Thank You, Taker"-Jubelrufe und Standing Ovations von der Crowd, als plötzlich The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper, Erick Rowan & Braun Strowman) zu ihrem Entrance Theme herauskommen und sich zum Ring begeben. Dort umzingelt die Wyatt Family den Ring und attackieren schließlich The Undertaker im Ring. The Undertaker wird daraufhin von The Wyatt Family abgefertigt, bevor The Wyatt Family ihn aus der Halle tragen und entführen. Mit diesen Bildern geht der WWE Hell In A Cell 2015 Pay-Per-View "off-air".


    (Quelle: Maxdome)

  • [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

  • Nachfolgend einige *SPOILER* und Notizen zum WWE Hell In A Cell 2015 Pay-Per-View:


    - Die WWE hat offiziell verkündet, dass das Staples Center mit 17.505 Zuschauern komplett ausverkauft gewesen ist.


    - Während des WWE Hell In A Cell 2015 Pay-Per-Views wurden u.a. folgende Prominente in der Crowd von den Kameras eingefangen: Seth Green, Bill Simmons, Mark Wahlberg, Billy Gibbons, Rick Rubin, Sofia Vergara & Joe Manganiello.


    - Die frühere WWE Diva Candice Michelle war backstage beim WWE Hell In A Cell 2015 Pay-Per-View anwesend.


    - Durch die Niederlage von Demon Kane gegen WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins im WWE World Heavyweight Championship Titelmatch wurde Corporate Kane laut Stipulation umgehend von den Aufgaben als "Director Of Operations" entbunden bzw. gefeuert. Es wird erwartet, dass der besagte Angle in der RAW Episode aus San Diego, Kalifornien am Montag, den 26. Oktober 2015 fortgesetzt wird.


    (Quelle: WrestlingINC)

  • Wie beim aktuellen WWE Hell In A Cell 2015 Pay-Per-View zu sehen war, haben Brock Lesnar und The Undertaker während ihres Hell In A Cell Matches stark geblutet.


    Während des Matches gab es einen Spot, bei dem Brock Lesnar gegen den Ringpfosten in der Ringecke gestoßen worden ist, wo deutlich zu sehen war, dass Brock Lesnar nicht mit dem Kopf gegen den Ringpfosten geschlagen ist. Die Kommentatoren versuchten die besagten Szenen herunterzuspielen, indem sie verlauten ließen, dass Brock Lesnar noch rechtzeitig in der Lage gewesen ist, sich vor dem Zusammenprall mit dem Ringpfosten abzufangen. Sekunden später blutete Brock Lesnar überraschend stark am Kopf. Auch The Undertaker blutete im besagten Match.


    Bryan Alvarez von F4WOnline.com vermeldet nun, dass er vor wenigen Stunden Textnachrichten von einer WWE Quelle erhalten hat, die während des Hell In A Cell Matches zwischen Brock Lesnar und The Undertaker backstage zusammen mit Vince McMahon & Kevin Dunn sowie einigen anderen Leuten vor einem Monitor gestanden und das besagte Match verfolgt hat. Dabei konnte die besagte WWE Quelle die Reaktion von Vince McMahon beobachten, als sowohl Brock Lesnar und The Undertaker während des Matches stark anfingen zu bluten. Bryan Alvarez wörtlich: “Vince freaked the f**k out. There’s no polite way to say it. Kevin Dunn freaked out and screamed to get a doctor out there.”


    Auf Anweisung von Vince McMahon & Kevin Dunn stürmte daraufhin ein Arzt bzw. Sanitäter zum Ring und wollte Brock Lesnar und The Undertaker während des Matches behandeln, allerdings verweigerten Brock Lesnar & The Undertaker, die über die Störung des Arztes aufgebracht waren, die Behandlung. Der Arzt versuchte daraufhin Brock Lesnar & The Undertaker zu beruhigen, was nur dazu führte, dass Brock Lesnar & The Undertaker noch aufgebrachter gewesen sind und Brock Lesnar schließlich den Arzt weggeschubst hat, damit die Beiden ihr Hell In A Cell Match weiterführen konnten. Bryan Alvarez ließ verlauten, dass diese Aktion Vince McMahon & Kevin Dunn backstage endgültig zum Ausflippen und das Faß zum Überlaufen gebracht haben soll.


    Das letzte Mal, als ein WWE Superstar ohne Erlaubnis in einem Match "gebladed" hat, musste er 100.000 US-Dollar Bußgeld zahlen. Dieser WWE Superstar war Batista, der in einem Match gegen Chris Jericho unerlaubt "gebladed" hat.


    Auf WWE.com wird derweil berichtet, dass sich Brock Lesnar während des Hell In A Cell Matches gegen The Undertaker eine große klaffende Wunde an seinem Kopf zugezogen hat, die nach dem Match im Backstage-Bereich mit nicht weniger als neun Klammern verschlossen werden musste.


    (Quelle: WrestlingNews)

  • Meine Fresse, was ein großer Kindergarten. Dann war halt mal ein kleiner Botch in dem Match. Na und? Die Fans wollen Blut sehen, die Fans wollen ein brutales Hell in a Cell Match sehen und keinen scheiß Arzt, der dazwischenfunkt. Bitte...BITTE...gebt Hunter die Macht und feuert Kevin Dunn umgehend! Dieses Backstage Gejammer geht einem ja nur noch auf den Sack...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016