"15th Anniversary Tourfinale" (11. - 12.12. - Oberhausen): 15th Anniversary Celebration Match / Daisuke Sekimoto kehrt zurück | Results vom 11.12. & 12.12.2015

  • Derzeit veranstaltet Westside Xtreme Wrestling die 15th Anniversary Tour – und was wäre so ein Geburtstag ohne eine gewaltige Geburtstagsfeier? Diese steigt mit dem wXw 15th Anniversary Tourfinale am 12. Dezember in Oberhausen. Wir basteln bereits seit Monaten an einer würdigen Supercard und werden sicherlich den ein oder anderen wXw Hall of Famer begrüßen dürfen, wenn wir neue Mitglieder in die Ruhmeshalle einführen.


    An diesem Wochenende lohnt sich der Trip nach Oberhausen direkt doppelt, denn wir veranstalten am 11. und 12. Dezember zwei Tage lang. Während es am Samstag die 15th Anniversary Veranstaltung zum Tourfinale gibt, gibt es am Freitag einen wXw-Event geheadlined vom wXw 15th Anniversary Celebration Match, einem ganz besonders hochkarätig besetzten Kampf.


    Im Gegensatz zu den ursprünglichen Plänen wird es am Freitag Abend keine gemeinsame Veranstaltung mit der German Wrestling Federation geben. GWF und wXw haben ihre Zusammenarbeit in allen Bereichen mit sofortiger Wirkung beendet und über die Einzelheiten Stillschweigen vereinbart.


    Early Bird Tickets für das Tourfinale gibt es ab sofort hier – sichert euch jetzt die besten Karten für die großen Geburtstagsfeierlichkeiten und zwei Mega-Events.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Am 12.12. endet die wXw 15th Anniversary Tour mit dem großen Tourfinale in der Turbinenhalle in Oberhausen. Damit haben wir noch nicht genug und schieben daher am 11.12. einen Event der 15th Anniversary Tour an selber Stelle vorweg.


    Main Event wird dabei das 15th Anniversary Celebration Match sein – ein großes Tag Team Match, für das bereits die ersten drei wXw Unified World Wrestling Champions gemeldet sind. Big Daddy Walter & Zack Sabre Jr. treffen auf den nach über zwei Jahren zurückkehrenden Daisuke Sekimoto und einen noch offenen Partner.


    Die Rivalität zwischen Big Daddy Walter und Daisuke Sekimoto ist legendär – beide haben sowohl in Deutschland als auch in Japan Schlachten miteinander geschlagen und mit Sicherheit wird Walter die Niederlage durch Aufgabe in der Overtime bei der World Triangle League 2013 nicht auf sich sitzen lassen wollen.


    Tickets: wXw-Shop.com – Eventim.de – sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/15th23Finals/Walter_Zack_vs_Sekimoto_X_Oberhausen.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • wXw wird dieses Jahr 15 Jahre alt. Als Feierlichkeit veranstalten wir derzeit unsere 15th Anniversary Tour, gekrönt vom Tourfinale am 12. Dezember in der Turbinenhalle in Oberhausen. Schon am Abend davor wird es am 11.12. einen Tourstopp der 15th Anniversary Tour in Oberhausen geben. Headliner ist dabei das wXw 15th Anniversary Celebration Match.


    Die drei ersten wXw Unified World Wrestling Champions und der diesjährige 16 Carat Gold Finalist stehen bei einem großen Tag Team Match gemeinsam im Ring. Big Daddy Walter & Zack Sabre Jr., die amtierenden wXw World Tag Team Champions „ZackDaddy“, treffen in diesem non-title-match auf Daisuke Sekimoto & Axel Dieter Jr.!


    Tickets: wXw-Shop.com – Eventim.de – sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/15th23Finals/Walter_Zack_vs_Sekimoto_ADJ_Oberhausen.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Im Juni ist die Keel Holding aufgelöst worden – seitdem haben sich alle vier Mitglieder entwickelt. Jurn Simmons ist The King’s Hand im Gefolge des Königs der Catcher, Sasa Keel zermalmt einen Gegner nach dem anderen, Kim Ray ist amtierender wXw Shotgun Champion und Halter des DTU Campeonatos Alto Impact und Aaron Insane … ja, der trauert der Keel Holding nach und verweigert, deren Ende zu akzeptieren.


    Am 11. Dezember werden alle vier ehemaligen Mitglieder der Keel Holding noch einmal gemeinsam im Ring stehen, denn bei der wXw 15th Anniversary Tour in Oberhausen gibt es die Keel Holding Lottery. Es heißt 2 gegen 2 – die Teams werden jedoch erst im Ring ausgelöst. Jede Konstellation ist hier denkbar, doch vor allem sind Chaos und Emotionen programmiert.


    Tickets: wXw-Shop.com – Eventim.de – sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-photos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xaf1/t31.0-0/p526x395/12185101_951335764915039_8424670648424780119_o.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Das Titelmatch für das 15th Anniversary Tourfinale! Obwohl er am 27.11. in Hamburg noch RHYNO vor der Nase hat, fordert „Der König der Catcher“ Karsten Beck DAISUKE SEKIMOTO für den 12.12. in Oberhausen.


    Bei wXw Fight Club in Nürnberg kamen sie zu einem Draw – die Freundschaft der Champions of Champions scheint unter der Auseinandersetzung, wer zuerst sein Rematch um die Unified World Wrestling Championship erhalten soll, mächtig zu leiden. Am 12.12. gibt es beim 15th Anniversary Tourfinale BAD BONES John Klinger vs. ABSOLUTE ANDY – der Sieger ist der #1 Contender und THERE MUST BE A WINNER.


    Tickets: wXw-Shop.com – Eventim.de – sämtliche Eventim-VVK-Stellen. Sitzplätze Reihe 1-5 sind ausverkauft, nur noch wenige Sitzplätze ab Reihe 6 erhältlich


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/15th23Finals/DoubleMainEvent.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Auch nach der Verletzung von Alicegibt es zum Jahresabschluss noch einmal Ladies Action bei wXw. Am 27.11. trifft Melanie Gray in der Markthalle Hamburg auf Nikki Storm, am 11.12. in der Turbinenhalle Oberhausen auf Nixon Newell.


    Für den 11.12. gibt es im Gegensatz zum Tourfinale am 12.12. sogar noch einige Sitzplätze. Tickets bekommt ihr auf wXw-Shop.com, auf Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/15th23Finals/Oberhausen1112.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Beim wXw 15th Anniversary Tourfinale werden alle Titel der Promotion auf dem Spiel stehen. Folgende Titelmatches sind für den 12. Dezember in Oberhausen bestätigt:

    wXw Unified World Wrestling Championship "Der König der Catcher" Karsten Beck (C) vs. Daisuke Sekimoto

    wXw World Tag Team Championship ZackDaddy (Zack Sabre Jr. & Big Daddy Walter, c) vs. Cerberus ("The Avalanche" Robert Dreissker & Ilja Dragunov)

    • Cerberus haben sich mit dem Sieg über die Sumerian Death Squad in Prag (diese Woche bei wXw Shotgun zu sehen) den Posten der Herausforderer #1 verdient. Ilja Dragunov hat beim World Tag Team Tournament Zack Sabre Jr. klar gepinnt. Big Daddy Walter wurde von Robert Dreissker bei Slammania in Mannheim ausgechoked. Adam Polak würde nichts lieber tun als Walter und ZSJ hier die Krone des Teamkampfs zu entreißen.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/15th23Finals/15th_Anni_Matchgraphic_Finale_ZACKDADDY_vs_CERBERUS.jpg]


    wXw Shotgun Championship Kim Ray (c) vs. Sasa Keel

    • Kim Ray hat alles getan, um Sasa Keel als Herausforderer auf die wXw Shotgun Championship zu vermeiden. Er hat sich beim World Tag Team Tournament nach fünfzehn Sekunden disqualifizieren lassen. Er hat Sasa Keels Niederlage in einem #1 Contenders Match verursacht und seinen Titel lieber mehrfach gegen Aaron Insane verteidigt.
    • Am Ende hat sich Keel nach seiner beeindruckenden Siegesserie Unterstützung vom Big German Eddy Steinblock besorgt, um diesen Titleshot zugesichert zu bekommen.

      Am 12. Dezember heißt es in der Turbinenhalle in Oberhausen Kim Ray vs. Sasa Keel - und sollte sich Kim Ray wieder disqualifizieren lassen, wechselt der Titel trotzdem.

    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/15th23Finals/15th_Anni_Matchgraphic_Finale_KIM_RAY_vs_SASA_KEEL.jpg]

    Sitzplätze sind bereits ausverkauft, Stehplätze gibt es bei wXw-Shop.com, auf Eventim.de und an sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen.

    (Quelle: wXw Europe GmbH)
  • Im wXw World Tag Team Tournament haben PROST ihre Tag Team Titel verloren. Die Jungs aus dem Ruhrpott ehrt der Gedanke, dass für sie das beste Team die Titel haben sollte – doch diese Ehrenhaftigkeit hat sie die Belts gekostet. Bereits in der ersten Runde wurden PROST vom Cerberus ausgeschaltet. Am 11.12. haben sie nun in der Turbinenhalle 2 in Oberhausen bei der wXw 15th Anniversary Tour die Chance zur Revanche.


    Tickets: wXw-Shop.com – Eventim.de – sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/15th23Finals/Prost_vs_Cerberus_Oberhausen.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Wir biegen auf die Zielgerade der wXw 15th Anniversary Tour ein. Am 12. Dezember feiern wir in der Turbinenhalle 2 unseren 15ten Geburtstag mit den Hall of Fame Aufnahmen von Ares & Steve Douglas sowie 3 großen Titelkämpfen.


    Spätestens seit diesem Wochenende ist der Vorverkauf für die wXw 15th Anniversary durch die Decke gegangen. Am 12.12. feiern wir in Oberhausen Geburtstag und das in style mit unserem Top-Kader, mit wXw seit Jahren verbundenen Gästen und mit Alt-Stars, die in die Hall of Fame aufgenommen werden.


    Jeder einzelne Sitzplatz in der Halle ist ausverkauft und glücklicherweise sind wir in der Turbinenhalle 2 und nicht in der Steffy, so dass wir keine Vorverkaufswarnung für Stehplätze rausgeben müssen. Bis Sonntag Abend erhaltet ihr Tickets noch unter wXw-Shop.com zum günstigsten Preis ohne Abendkassenaufschlag und Vorverkaufsgebühren.


    Tickets: wXw-Shop.com – Eventim.de – sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen


    wXw Unified World Wrestling Championship
    „Der König der Catcher“ Karsten Beck (c) vs. Daisuke Sekimoto


    wXw World Tag Team Championship
    ZackDaddy (Big Daddy Walter & Zack Sabre Jr., c) vs. Cerberus („The Avalanche“ Robert Dreissker & Ilja Dragunov)


    wXw Shotgun Championship
    Kim Ray (c) vs. Sasa Keel


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2015/15th23Finals/15th_Tourfinale_A6_ONLINE.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • wXw – westside Xtreme wrestling
    15th Anniversary Tour
    11.12.2015 – Turbinenhalle, Oberhausen



    – Knapp 300 Fans waren heute in der Turbinenhalle 2 in Oberhausen zur wXw 15th Anniversary Tour. Das hier war die vorletzte Veranstaltung des Jahres:


    Tag Team Match
    Cerberus („The Avalanche“ Robert Dreissker & „Der Akademiker ohne Gnade“ Julian Nero) besiegen PROST (Mike Schwarz & Toby Blunt) mit dem Desolatio von Nero an Blunt.


    The Rotation besiegt Marius van Beethoven mit dem Victory over Gravity.


    Nixon Newell besiegt Melanie Gray per Moonsault.


    Ilja Dragunov besiegt Marius Al-Ani mit dem Torpedo Moskau.


    Keel Holding Lottery Match
    Aaron Insane & „Massive“ Jurn Simmons besiegen Kim Ray & Sasa Keel via Disqualifikation als Ivanov Insane mit einem von Kims Gürteln niederschlägt.


    Emil Sitoci besiegt Da Mack mit einem Spinning Tombstone Piledriver


    Tag Team Match
    Les Artistes (Lucas di Leo & Peter Fischer) besiegen Champions of Champions (Absolute Andy & „Bad Bones“ John Klinger) mit Fischers Falcon Arrow an Klinger nachdem Bones Andy per Wrecking Balls ausgeschaltet hatte.


    – „Der König der Catcher“ Karsten Beck bot Les Artistes einen Platz in seiner Entourage an. Die Franzosen lehnten ab und fertigten van Beethoven unter dem Jubel der Fans ab.


    Non-Title Match
    wXw 15th Anniversary Celebration Match
    ZackDaddy (Big Daddy Walter & Zack Sabre Jr.) (c) besiegen Daisuke Sekimoto & Axel Dieter Jr. nach 37 Minuten mit zwei Penalty Kicks von ZSJ an Axel.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • wXw – westside Xtreme wrestling
    15th Anniversary Tourfinale
    12.12.2015 – Turbinenhalle, Oberhausen



    – Volle Hütte in der Turbinenhalle 2 in Oberhausen. In Anbetracht unseres fünfzehnten Geburtstags haben wir uns und euch zum Tourfinale einen Event mit Überlänge gegönnt. Wir begrüßen mit Ares und Steve Douglas zwei ehemalige World Heavyweight Champions im Kreis unserer Hall of Fame. Das hier waren die weiteren Ergebnisse:


    Tag Team Match
    Hot and Spicy (Axel Dieter Jr. & Da Mack) besiegen Die Schilds (Bobby Gunns & Vincent the Beast) mit den Landungsbrücken und anschließender Mack Magic in 10’05“.


    The Rotation besiegt Emil Sitoci via Victory Cradle in 5’45“.


    wXw Shotgun Championship
    Sasa Keel besiegt Kim Ray (c) per Vijak in 8’59“. Ringrichter Rainer Ringer weigerte sich, Kim Ray auszuzählen. Als dessen Bodyguard Ivanov eingreifen wollte, kehrte Michael Isotov zurück und sorgte für Zahlengleichheit am Ring. Sasa Keel ist neuer wXw Shotgun Champion. – TITELWECHSEL!


    wXw World Tag Team Championship
    Cerberus („The Avalanche“ Robert Dreissker & Ilja Dragunov) besiegen ZackDaddy (Zack Sabre Jr. & Big Daddy Walter, c) per Boulder Dash von Dreissker an ZSJ in 13’42“. Cerberus sind damit neue wXw World Tag Team Champions. – TITELWECHSEL!


    wXw Unified World Wrestling No.1 Contendership
    Absolute Andy besiegt „Bad Bones“ John Klinger mit der A-Klasse in 20’02“. Direkt vorm Ende des Kampfes hatte Andy Bones hart in dessen verletzte Rippen getreten. Klinger verweigerte nach dem Match einen Handshake.


    Tag Team Match
    Swi$$ Money Holding (Ares & Marc Roudin) besiegen Reich und Schön (Kevin Roadster & Marius van Beethoven) in 12’08“ mit dem Toblerone Driver


    wXw Unified World Wrestling Championship
    „Der König der Catcher“ Karsten Beck (c) besiegt Daisuke Sekimoto per Piledriver in 16’33“. Absolute Andy forderte danach sein Titelmatch gegen Beck bei wXw Back to the Roots XV am 16.01. in Oberhausen.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)