Backstage-News zu den WM 32-Planänderungen für The Undertaker & Brock Lesnar / NXT Talent debütiert mit neuem Look bei NXT Live Event in Lakeland / Finn Bálor schlägt bei NXT Live Event in Lakeland, Florida erneut mit dem Kopf unter die Hallendecke

  • - Wie WrestlingCorner.de bereits an anderer Stelle berichtete, sollte das Hell In A Cell Match zwischen The Undertaker und Brock Lesnar (w/ Paul Heyman), welches vor wenigen Tagen für den WWE Hell In A Cell 2015 Pay-Per-View angesetzt worden ist, ursprünglich erst bei WrestleMania 32 stattfinden, doch da es bekanntlich innerhalb der vergangenen drei Wochen kreative Plan-Änderungen bei den WrestleMania 32-Plänen gegeben haben soll, wurde The Undertaker vs. Brock Lesnar III kurzfristig auf den WWE Hell In A Cell 2015 Pay-Per-View vorgezogen.


    Dave Meltzer berichtet nun in einem Update beim Wrestling Observer Radio, dass The Undertaker vs. Brock Lesnar III als eines der beiden WrestleMania 32 Main Events geplant war, bevor man diese Pläne schließlich im Rahmen der kreativen Änderungen für WrestleMania 32 verworfen hat. Laut Informationen von Dave Meltzer soll Vince McMahon derjenige gewesen sein, der das ursprünglich für WrestleMania 32 geplante Match zwischen The Undertaker und Brock Lesnar auf den WWE Hell In A Cell 2015 Pay-Per-View vorgezogen hat, da bei Vince McMahon ein Umdenken stattgefunden hat und er nun offenbar andere Pläne mit The Undertaker und Brock Lesnar für WrestleMania 32 verfolgt. Bislang ist jedoch nicht bekannt, was bei Vince McMahon zu einem Umdenken geführt haben soll und welche Pläne er nun mit den beiden Top WWE Superstars für WrestleMania 32 verfolgt.


    Weiter berichtet Dave Meltzer, dass das Match von Brock Lesnar gegen The Undertaker bei WWE Hell In A Cell 2015 sowie der Auftritt von Brock Lesnar am 19. Oktober 2015 bei RAW in Dallas, Texas nicht im Vorfeld vertraglich mit der WWE in Brock Lesnars aktuellem WWE Vertrag vereinbart war, sondern eine Zusatzleistung des bereits vorhandenen Vertrags von Brock Lesnar darstellt, die erst im Nachhinein von beiden Seiten ausgearbeitet worden ist. Für die besagten beiden Auftritte wird Brock Lesnar somit von der WWE noch zusätzlich fürstlich entlohnt werden.


    Dave Meltzer merkte zusätzlich an, dass er noch nicht wissen würde, gegen wen Brock Lesnar bei WrestleMania 32 in den Ring steigen wird, allerdings erwartet er nicht Steve Austin als Gegner, auch wenn er diesen als Lesnar-Gegner nicht gänzlich ausschließen würde. Auch The Undertaker und The Rock sollen nicht als WrestleMania 32-Gegner für Brock Lesnar in Frage kommen. Laut Informationen von Dave Meltzer soll ein potenzielles Match zwischen The Rock und Brock Lesnar definitiv nicht für WrestleMania 32 in Frage kommen.


    Wie WrestlingCorner.de bereits in der vergangenen Woche berichtete, soll laut jüngsten Gerüchten Randy Orton angeblich der WrestleMania 32-Gegner von Brock Lesnar sein. Zudem soll das angebliche Match der Beiden bekanntlich ein WWE World Heavyweight Championship Match sein. Dieses Match soll den besagten Gerüchten zufolge zustande kommen, indem Randy Orton den Royal Rumble 2016 gewinnt und Brock Lesnar entweder beim WWE Royal Rumble 2016 oder bei WWE Fastlane 2016 den WWE World Heavyweight Championship Titel vom dann amtierenden Champion gewinnt. Ob es am Ende auch zu einer Umsetzung dieser Idee kommen wird. bleibt abzuwarten.


    - Wie WrestlingINC berichtet, ist NXT Talent Noah Kekoa beim NXT Live Event am Donnerstag, den 24. September 2015 in Lakeland, Florida mit einem komplett neuen Look aufgetreten und hat sich mit Kopfschmuck als Indianer präsentiert. Noah Kekoa bestritt ein Match gegen Angelo Dawkins, welches der „Indianer“ jedoch verlor. Nachfolgend einige Fotos vom neuen Gimmick / Look von Noah Kekoa:


    Zitat


    - Nachdem NXT Champion Finn Bálor bei einem NXT Live Event im vergangenen Monat in Lakeland, Florida bereits bei der Ausführung eines Top Rope Moves mit dem Kopf unter die Hallendecke schlug, geschah dies beim NXT Live Event am Donnerstag, den 24. September 2015 in Lakeland, Florida erneut während des dortigen Main Event Matches zwischen Finn Bálor & Samoa Joe und The Mechanics (Scott Dawson & Dash Wilder). Unmittelbar nach dem Match wurde Finn Bálors Kopf von Samoa Joe untersucht, wie nachfolgende Twitter-Fotos von anwesenden Fans zeigen:


    Zitat

    "@WrestlingInc @wwebalor crashing though the LOW #NXTLakeland ceiling & @SamoaJoe checking him afterwards for injury "


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CPuQ-9TWgAEOpXT.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CPuQ_M4WsAA_TW5.jpg]


    (Quelle: WrestlingINC / Wrestling Observer)

  • Das Finn Bálor gleich immer durch die Decke gehen muss. Am besten man unterlässt in einer solchen Halle, wo die Hallendecke sehr niedrig ist, Top Rope Moves, dann passiert sowas nicht. Zweimal in Folge ist es Finn Bálor schon passiert und bei seinem Glück wird es sicherlich auch noch ein drittes Mal passieren, wenn NXT wieder mal in Lakeland gastiert ... :D

  • Ich frage mich wirklich, wer bei WWE ernsthaft daran glaubt, dass viele Fans einen Titelgewinn von Randy Orton bei WrestleMania sehen wollen. Versteht mich nicht falsch, ich mag Randy, aber würde das irgendjemanden von den Sitzen reißen?


    Austin hat sich übrigens bei Twitter selbst zu den Gerüchten geäußert, und zwar ziemlich deutlich:



    Zitat


    Steve Austin @steveaustinBSR



    You can take my name off the rumor mill as a Brock Lesnar opponent at WM32. Bullshit reporting.

  • Das hat Balor doch letztens schon einmal gebracht :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Orton vs. Brock für den Titel bei WM würde mich irgendwie nicht reizen.
    Ich finde bei Orton ist seit einiger Zeit komplett die Luft raus.
    Das Interesse an seiner Person und seinen Matches gehen gegen 0 und langweilen mich zunehmend.
    Da würde mir Rollins vs. Lesnar doch schon vom Namen her direkt besser gefallen.

  • Zitat

    Da würde mir Rollins vs. Lesnar doch schon vom Namen her direkt besser gefallen.


    Rollins vs. Lesnar funktioniert für mich nicht. Natürlich hat man den beiden vor 2 Monaten nicht wirklich die Möglichkeit gegeben ein richtiges Match zu liefern (der Plan war in dem Fall nur, dass Brock Rollins 5 Minuten durch die Gegend schleudert bevor Taker auftauchte), aber ich würde mir für Brock einen Gegner mit einer anderen physischen Präsenz wünschen. Der körperliche Unterschied zwischen den beiden ist einfach zu groß. Meine beiden Wunschgegner sind allerdings weit vom Main Event entfernt, von daher habe ich momentan auch keine passende Antwort. Ich lasse mich einfach mal überraschen und hoffe, dass es bei Mania nicht Sheamus oder Orton sein wird.