Kommt es beim Buffalo-RAW (28.09.2015) zur Rückkehr der US Open Challenge? / Datum & Austragungsort von WWE Fastlane 2016 bekannt / PUSH CESARO: Mick Foley äußert sich zum aktuellen Cesaro-Booking | *** UPDATE ***

  • - Seth Rollins hatte beim letzten WWE Pay-Per-View "Night Of Champions" seinen WWE United States Championship Titel an John Cena verloren. Bei der darauffolgenden RAW-Ausgabe verlor er auch das Rematch um den WWE United States Championship Titel gegen John Cena, dank der Ablenkung von Kane. Da WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins nun mit Kane fehdet, scheint er vorerst aus dem Rennen um den WWE United States Championship Titel raus zu sein. Die WWE deutet nun an, dass es die Rückkehr der Open Challenge um den WWE United States Championship Titel am Montag, den 28. September 2015 bei RAW in Buffalo, New York geben könnte. Wer ist kühn genug, um John Cena herauszufordern? Hier der folgende Teaser dazu:

    [quote][b][i]"One night after reclaiming the United States Championship from Seth Rollins at Night of Champions, John Cena defended his star-spangled prize on Raw, sealing a victory over The Architect with an Attitude Adjustment. Now that Rollins has already used his guaranteed rematch for the prestigious title, will Raw bring the return of Cena’s U.S. Open Challenge? If so, who is bold enough to face The Champ?"[/i][/b][/quote]

    - Beim aktuellen WWE Live Event am Samstag, den 26. September 2015 wurde offiziell verkündet, dass der WWE Fastlane 2016 Pay-Per-View am Sonntag, den 21. Februar 2016 in der Quicken Loans Arena in Cleveland, Ohio stattfinden wird.

    - WWE Hall Of Famer Mick Foley hat sich nun via Facebook zum aktuellen WWE Booking von Cesaro geäußert:

    TWO WORDS: PUSH CESAROLast night, I was asked a simple question during the Q&A part of my show in Philadelphia: "if...

    Posted by Mick Foley on Freitag, 25. September 2015


    [i](Credits: Martin Mahony @ WrestlingCorner.de | Quelle: WrestlingINC / LoP)[/i]
  • Die US Open Challenge sollte man unbedingt zurückbringen, allerdings dann aber nicht schon wieder Neville, Cesaro, Kevin Owens & Co. als Herausforderer bringen, da man das alles schon gesehen hat und ohnehin schon weiß, wie es am Ende ausgeht.


    Dieses Mal sollten dann auch Leute wie Roman Reigns oder Braun Strowman als Herausforderer herhalten, da das wenigstens ein wenig Interesse wecken würde, wie man das Ende des Matches bookt (auch wenn man weiß, dass John Cena den Titel vorerst behält). Ein Bubba Ray Dudley oder Big E wären als Herausforderer sicher auch interessant.


    Oder man könnte jemanden wie Daniel Bryan damit völlig überraschend zurückkehren oder NXT Talente wie Tyler Breeze, Samoa Joe und Finn Bálor im Main Roster debütieren lassen.

  • Eine erneute US Open Challenge sollte eher kurz-, als mittelfristig zu einem neuen United States Champion führen.


    Ach, Cesaro. Die WWE will ihn einfach nicht dort sehen wo er von vielen Fans und "Experten" gerne gesehen werden würde. Die WWE will ihn eigentlich gar nicht sehen. Die WWE duldet ihn immer nur dann wenn er für irgendjemanden jobben darf, selbst sein Push mit der US-Open Challenge, dem Sieg gegen Rusev, seinen Non-Title Matches gegen Rollins und seinen Teilnahmen an RAW u. Smackdown Main Event-Matches war nur ein großer Aufbau für sein jobbing beim Summerslam. Absolut lächerlich, aber ist nun mal so. Ich schau mir einfach weiterhin gerne seine Auftritte an und bin froh wenn sich etwas grundlegendes ändert, rechne aber nicht damit und zerbreche mir nicht den Kopf darüber. :huh:

  • Rich Brennan hat nun via Facebook offiziell bestätigt, dass die US Open Challenge von WWE United States Champion John Cena in der heutigen RAW Episode in Buffalo, New York ihre Rückkehr feiern wird.

    EXCLUSIVE: Rich Brennan breaks a major announcement regarding John Cena - WWE Universe and tonight's WWE Raw! #Raw

    Posted by WWE on Montag, 28. September 2015


    Bislang ist zwar nicht bekannt, wer die besagte US Open Challenge annehmen wird, jedoch wird bereits spekuliert, dass es möglicherweise Heath Slater sein könnte, der aufgrund des heutigen „Heath Slater Appreciation Day“ enorme „Social Media“-Unterstützung von seinen Fans erhält.

    EXCLUSIVE: Heath Slater is ready to answer John Cena - WWE Universe's United States Championship Open Challenge on #SlaterAppreciationDay! #Raw

    Posted by WWE on Montag, 28. September 2015


    [i](Quelle: WrestlingINC)[/i]
  • In der aktuellen RAW Episode aus Buffalo, New York kam es zu Beginn der Show zur Rückkehr der US Open Challenge von WWE United States Champion John Cena.


    Nachdem zuvor spekuliert worden ist, dass möglicherweise Heath Slater aufgrund des gestrigen von den Fans ins Leben gerufenen "Heath Slater Appreciation Day" die US Open Challenge annehmen könnte, war am Ende weit und breit nichts von Heath Slater bei RAW zu sehen, während letztendlich Xavier Woods von The New Day die Herausforderung von John Cena angenommen hat und am Ende nach einem Eingriff von Big E & Kofi Kingston via DQ gegen den amtierenden WWE United States Champion verlor.


    Heath Slater war stattdessen bei den WWE Superstars TV-Tapings im Einsatz und verlor dort ein Match gegen Cesaro. Zum Umstand, dass er die Herausforderung zur US Open Challenge von WWE United States Champion John Cena nicht annehmen "durfte", äußerte sich Heath Slater wie folgt:


    Zitat

    "We tried... Thank you ALL."


    Via Twitter kündigten die amtierenden WWE Tag Team Champions The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods) bereits an, dass sie nach der aktuellen US Open Challenge noch nicht fertig mit WWE United States Champion John Cena sind:


    Zitat

    Big E: "The New Day is coming for all the titles, Slammys, political offices, Emmys, GQ covers, Nobel prizes, Golden Joystick awards, Pulitzers..."


    Xavier Woods: "New Day will beat @johncena - New Day will be the U.S. Champs - Tonight was step one - WE COMIN FOR YOUUUUUUUU @WWE"


    (Quelle: WrestlingINC)

  • Passend zum Thema "Heath Slater" noch das hier:


    Nach der aktuellen RAW Episode wurde ein „Backstage-Fallout“ Video auf dem offiziellen YouTube-Kanal der WWE veröffentlicht, in dem zu sehen war, dass Heath Slater eigentlich die US Open Challenge von John Cena annehmen wollte, aber wenige Sekunden zuvor von The New Day überrumpelt worden ist, worauf Heath Slater verärgert und entsetzt davonging:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    :thumbsup:


    Slater-Faceturn? ^^

  • - Das die Open Challenge zurück gekehrt ist, finde ich sehr gut. Man kann daraus so viel raus holen und Talente super in die Shows einbinden, Fehden weiter stricken usw. Wie schon erwähnt wurde, muss man Cena auch mal glaubwürdige Gegner geben, anstatt irgendwelche wahllose Leute aus dem Kader. NXT-Talente können damit super erstmal in die Main Show reinschnuppern.


    - Ich glaube, dass man Foleys Meinung teilt. Cesaro sollte schon lange einen Push bekommen, wie ich finde. Cesaro ist meist der Mann des Abends und bringt kontinuierlich gute bis sehr gute Leistungen im Ring. Dass er nicht gerade ein guter Redner ist, ist jedem bekannt und bis jetzt der Grund, warum er nur in der Upper Card zu sehen sein wird. Aber wenn man mal zurück denkt, war Rollins auch nicht gerade ein Talent am Mikro. Aber WWE hat ihn die Zeit zum Üben gegeben bei Main Event. Warum auch nicht das Gleiche mit Cesaro anstellen?