WWE kehrt im Februar 2016 nach Deutschland zurück: Bremen (10.02.), Köln (11.02.), Mannheim (12.02.) & Magdeburg (13.02.) | Results online

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, wird World Wrestling Entertainment im Februar 2016 für vier weitere "WWE Live" Shows nach Deutschland zurückkehren und die größte Deutschland-Tour seit Jahren unter dem Namen "Road To WrestleMania: Germany" veranstalten.


    Mittwoch, den 10. Februar 2016 in Bremen, ÖVB Arena
    Donnerstag, den 11. Februar 2016 in Köln, LANXESS Arena
    Freitag, den 12. Februar 2016 in Mannheim, SAP Arena
    Samstag, den 13. Februar 2016 in Magdeburg, GETEC Arena


    Nun hat WWE Deutschland offiziell bestätigt, dass Cesaro als "Special Guest" auf der "WWE Road To WrestleMania Deutschland Tour 2016" mit dabei sein wird:


    Zitat

    WWE Germany Live: Cesaro als Special Guest in Deutschland dabei


    WWE Fans aufgepasst, druckt Eure "Cesaro Section"-Schilder aus: Wie WWE Superstar Cesaro exklusiv de.WWE.com bestätigte, wird der Schweizer Superman als Special Guest bei allen vier WWE Live Shows der bevorstehenden Deutschlandtour im Februar dabei sein.


    Cesaro wurde erst vor wenigen Wochen an einer Schulterverletzung operiert und befindet sich derzeit in der Rehabilitation, um schnellstmöglich wieder aktiv an der WWE Action teilnehmen zu können. Obwohl der 'King of Swing' noch keine Freigabe für den Ring erhalten hat, lässt es sich der "Landvogt" nicht nehmen, seinen treuen Fans in Deutschland einen Besuch abzustatten.


    Bislang bestätigte Teilnehmer:


    - Cesaro (Special Guest)
    - Ric Flair (General Manager)
    - Roman Reigns
    - Alberto Del Rio
    - Big Show
    - Kevin Owens
    - Dean Ambrose
    - Rusev (w/ Lana)
    - Dolph Ziggler
    - Jack Swagger
    - The Usos (Jimmy & Jey Uso)
    - The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods)
    - Paige
    - Charlotte
    - Goldust
    - Tyler Breeze
    - R-Truth
    - Bo Dallas



    Bislang bestätigte Matches:


    WWE World Heavyweight Championship
    Roman Reigns (c) vs. Alberto Del Rio


    WWE Intercontinental Championship
    Dean Ambrose (c) vs. Kevin Owens


    WWE Tag Team Championship
    The New Day (Kofi Kingston & Big E) (w/ Xavier Woods) (c) vs. The Usos (Jimmy & Jey Uso)


    WWE Divas Championship
    Charlotte (c) (w/ Ric Flair) vs. Paige


    Dolph Ziggler vs. Rusev (w/ Lana)


    Jack Swagger vs. Big Show



    Anmerkung: Das Teilnehmerfeld kann sich jederzeit noch ändern!


    (Quelle: WWE / WWE Deutschland)

  • [align=center]
    WWE Live: Cesaro kommt zur Road to WrestleMania

    Cesaro hat noch eine Überraschung für Euch! Wir sehen uns also dann im Februar! #CesaroSection Jetzt Tickets sichern: [url]http://po.st/27ej2U[/url]

    Posted by WWE Deutschland on Donnerstag, 21. Januar 2016
    [/align]
  • WWE – World Wrestling Entertainment
    "Road To WrestleMania: Germany
    10.02.2016 - Bremen, Deutschland



    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Six Man Tag Team Non-Title Match
    Big Show & The Usos (Jimmy & Jey Uso) besiegen The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) (c)


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    - Cesaro kommt für eine In-Ring Promo heraus und verkündet darin, dass der Main Event der heutigen Show ein Bremen Street Fight zwischen Roman Reigns und Alberto Del Rio sein wird.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Jack Swagger besiegt Tyler Breeze


    WWE Divas Championship
    Special Guest Referee: Summer Rae
    Charlotte (c) (w/ Ric Flair) besiegt Paige


    WWE Intercontinental Championship
    Dean Ambrose (c) besiegt Kevin Owens


    Goldust besiegt Bo Dallas


    Bo Dallas' Open Challenge
    R-Truth besiegt Bo Dallas


    Dolph Ziggler besiegt Rusev (w/ Lana)


    Bremen Street Fight
    Roman Reigns besiegt Alberto Del Rio


    (Quelle: Twitter)

  • WWE – World Wrestling Entertainment
    "Road To WrestleMania: Germany
    11.02.2016 - Köln, Deutschland



    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Dolph Ziggler besiegt Kevin Owens


    - Cesaro kommt für eine In-Ring Promo heraus und verkündet darin, dass der Main Event der heutigen Show ein Köln Street Fight zwischen Roman Reigns und Alberto Del Rio sein wird.


    Jack Swagger besiegt Bo Dallas


    Goldust besiegt Tyler Breeze


    Tyler Breeze's Open Challenge
    R-Truth besiegt Tyler Breeze


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    WWE Intercontinental Championship
    Dean Ambrose (c) besiegt Rusev (w/ Lana)


    WWE Divas Championship
    Special Guest Referee: Summer Rae
    Charlotte (c) (w/ Ric Flair) besiegt Paige


    Six Man Tag Team Non-Title Match
    Big Show & The Usos (Jimmy & Jey Uso) besiegen The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) (c)


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Köln Street Fight
    Roman Reigns besiegt Alberto Del Rio


    (Quelle: Twitter)

  • WWE – World Wrestling Entertainment
    "Road To WrestleMania: Germany
    12.02.2016 - Mannheim, Deutschland



    WWE Intercontinental Championship
    Dean Ambrose (c) besiegt Rusev (w/ Lana)


    - Cesaro kommt für eine In-Ring Promo heraus und verkündet im Rahmen eines LandvogTV-Segments, bei dem Eko Fresh zu Gast ist, dass der Main Event der heutigen Show ein Mannheim Street Fight zwischen Roman Reigns und Alberto Del Rio sein wird.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Jack Swagger besiegt Tyler Breeze


    Goldust besiegt Bo Dallas


    Bo Dallas' Open Challenge
    R-Truth besiegt Bo Dallas


    - Nach dem Match findet ein kleiner Dance Contest zwischen R-Truth und Goldust statt.


    Six Man Tag Team Non-Title Match
    Big Show & The Usos (Jimmy & Jey Uso) besiegen The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) (c)


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    WWE Divas Championship
    Special Guest Referee: Summer Rae
    Charlotte (c) (w/ Ric Flair) besiegt Paige


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Dolph Ziggler besiegt Kevin Owens


    Mannheim Street Fight
    Roman Reigns besiegt Alberto Del Rio


    (Quelle: Twitter)

  • Puh, bis auf das Match mit Dean und das mit Roman + die Tatsache mit Summer als Special Referee, hätte ich wohl nach jedem Match geheult :D Ich wollte Karten bestellen, aber Kumpels hatten irgendwie dann doch kein Bock...zum Glück :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • WWE – World Wrestling Entertainment
    "Road To WrestleMania: Germany
    13.02.2016 - Magdeburg, Deutschland



    WWE Intercontinental Championship
    Dean Ambrose (c) besiegt Rusev (w/ Lana)


    - Cesaro kommt für eine In-Ring Promo heraus und verkündet im Rahmen eines LandvogTV-Segments, dass der Main Event der heutigen Show ein Magdeburg Street Fight zwischen Roman Reigns und Alberto Del Rio sein wird.


    Jack Swagger besiegt Bo Dallas


    Goldust besiegt Tyler Breeze


    Tyler Breeze's Open Challenge
    R-Truth besiegt Tyler Breeze


    Six Man Tag Team Non-Title Match
    Big Show & The Usos (Jimmy & Jey Uso) besiegen The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) (c)


    WWE Divas Championship
    Special Guest Referee: Summer Rae
    Charlotte (c) (w/ Ric Flair) besiegt Paige


    Dolph Ziggler besiegt Kevin Owens


    Magdeburg Street Fight
    Roman Reigns besiegt Alberto Del Rio


    (Quelle: Twitter)

  • Herrlich, jetzt darf auch noch Tyler Breeze den Spot von Bo Dallas einnehmen und sich als ultimativer Loser hinlegen. Ich bin bekanntlich kein großer Tyler Breeze Fan, aber das sind dann halt wirklich die Momente in denen ich weiß, wieso ich bisher auf mehr "Indy" Shows war als WWE Live Events.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Herrlich, jetzt darf auch noch Tyler Breeze den Spot von Bo Dallas einnehmen und sich als ultimativer Loser hinlegen. Ich bin bekanntlich kein großer Tyler Breeze Fan, aber das sind dann halt wirklich die Momente in denen ich weiß, wieso ich bisher auf mehr "Indy" Shows war als WWE Live Events.


    Laut Twitter soll es für Tyler Breeze lautstarke "David Garrett" Rufe gegeben haben ... :D


    Und während des Dolph Ziggler vs. Kevin Owens Matches soll es "Pussy" Rufe in der Halle gegeben haben, als Kevin Owens nach einigen Aktionen von Dolph Ziggler den Ring verlasen hat, worauf sich Kevin Owens ein Mikro geschnappt und verkündet haben soll, dass er das Match sofort abbrechen und die Halle verlassen wird, wenn diese "Pussy" Rufe nicht aufhören. Dafür wurde Kevin Owens dann wohl lautstark ausgebuht. ^^

  • Also ich liebe ja folgendes Video, das sollte jeder gesehen haben. Xavier, Kofi & Big E beim Handball. Richtig cool. :D Olli Roggisch wäre glaube ich auch ein guter Wrestler. Wer ihn kennt, der weiß dass er die nötige Härte mitbringt. Die Jungs sehen aus wie kleine Schüler, aber sind sie im Endeffekt auch. Big E als Kreisläufer...war ich auch mal. :D


    [YOUTUBE]watch?v=cevs40_-Ybg&feature=cards&annotation_id=486c963d-2b7c-4ef9-beba-eefe83ae7b2f&src_vid=AznEIIw7-F0[/YOUTUBE]


    Und direkt noch eins:


    [YOUTUBE]watch?v=erMJyHbq-50&index=8&list=PLR0yNfCHlYGgaRUKkhEc7ht8MNei1Lt5U[/YOUTUBE]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()