"NXT TakeOver: Respect" Results & Report vom 07.10.2015

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "NXT TakeOver: Respect"
    07.10.2015 - Winter Park, Florida (Full Sail University)



    - Das NXT TakeOver: Respect LIVE-Special startet mit einem Videopackage, bevor in die Halle geschaltet wird, wo die Kommentatoren Rich Brennan, Byron Saxton & Corey Graves die Zuschauer begrüßen. Anschließend folgt direkt das erste Match des heutigen Abends.


    Dusty Rhodes Tag Team Classic Tournament - Semi Final #1
    Finn Bálor & Samoa Joe besiegen The Mechanics (Scott Dawson & Dash Wilder) via Muscle Buster von Samoa Joe und anschließendem Coup de Grâce von Finn Bálor gegen Dash Wilder (08:57)


    - Nach dem Match diskutieren die Kommentatoren, ob NXT Champion Finn Bálor mit dem angeschlagenen Knie, welches das gesamte Match über von Scott Dawson & Dash Wilder bearbeitet worden ist, im Finale antreten kann.


    - Backstage bereitet sich "The Bo$$" Sasha Banks auf ihr heutiges NXT Women's Championship 30-Minute Iron Man Match gegen Bayley (c) vor.


    - Es folgt ein Videopackage zu den NXT Live Events am vergangenen Wochenende auf dem "Louder Than Life" Festival in Louisville, Kentucky.


    Dusty Rhodes Tag Team Classic Tournament - Semi Final #2
    Baron Corbin & Rhyno besiegen Jason Jordan & Chad Gable via End Of Days von Baron Corbin gegen Chad Gable (10:29)


    - Backstage wird das angeschlagene, verletzte Knie von NXT Champion Finn Bálor von Sanitätern untersucht und behandelt.


    Asuka besiegt Dana Brooke (w/ Emma) via Asuka Lock Submission (05:23)


    - Nach dem Match will Dana Brooke Asuka attackieren, allerdings kann diese kontern und Dana Brooke via Spinning Heel Kick niederstrecken. Danach verlässt Asuka den Ring und stellt sich außerhalb des Rings vor Emma. Emma versucht daraufhin wegzuschauen, weshalb Asuka ihr nichts antut und einfach an ihr vorbeigeht.


    - Backstage wird das angeschlagene, verletzte Knie von NXT Champion Finn Bálor von Sanitätern noch immer untersucht und behandelt.


    - Es folgt eine Vignette zu Nia Jax, in der das TV-Debüt der neuen NXT Diva für die nächste NXT Episode in der kommenden Woche angekündigt wird.


    Apollo Crews besiegt Tyler Breeze via Giant Powerbomb (09:41)


    - Funaki & Hideo Itami sitzen in der Crowd und werden von den Kameras eingefangen.


    - Backstage bereitet sich NXT Women's Champion Bayley auf ihr heutiges NXT Women's Championship 30-Minute Iron Man Match gegen "The Bo$$" Sasha Banks vor.


    - Die Kommentatoren unterhalten sich erneut über das angeschlagene, verletzte Knie von NXT Champion Finn Bálor und werfen noch einmal einen Blick zurück auf das heutige Opening Match. Anschließend folgen noch einmal Highlights aus dem heutigen Match zwischen Baron Corbin & Rhyno und Jason Jordan & Chad Gable.


    - Ringsprecherin Eden Stiles kündigt das nachfolgende Match an.


    Dusty Rhodes Tag Team Classic Tournament - Final
    Finn Bálor & Samoa Joe besiegen Baron Corbin & Rhyno via Muscle Buster von Samoa Joe und anschließendem Coup de Grâce von Finn Bálor gegen Rhyno (10:57)


    - Nach dem Match kommt die Familie von Dusty Rhodes mitsamt Cody Rhodes & Dustin "Goldust" Rhodes zum Ring, um NXT Champion Finn Bálor & Samoa Joe die Dusty Rhodes Tag Team Classic Trophäe zu überreichen. Cody Rhodes schnappt sich ein Mikro und meint, dass sein Held genau vor 36 Jahren am Todestag von Dusty Rhodes gestorben sei. Weiter meint Cody Rhodes, dass John Wayne einst gesagt hat, dass es einige Dinge gibt, vor denen man nicht weglaufen könne. Wir können zwar nicht davor weglaufen, aber wir können uns erinnern und respektieren. Ein sehr weises Individuum sagte einst, dass Dusty Rhodes die Eiche von NXT gewesen ist. Weiter meint Cody Rhodes, dass er Dusty Rhodes immer als seinen Dad bezeichnete. Über vier Dekaden hinweg, haben die Fans Dusty Rhodes erlaubt, über die Fernseher in ihre Wohnungen zu strahlen. Seine Kreationen werden immer einen Platz in unserem Herzen haben. Die Fans haben Dusty Rhodes zu einem Teil ihrer Familie gemacht ... der WWE Familie. Heute Abend, sind wir alle Rhodes. Abschließend wird die Entrance Theme Music von "The American Dream" Dusty Rhodes eingespielt, während das Segment endet.


    NXT Women's Championship
    30-Minute Iron Woman Match
    Bayley (c) besiegt "The Bo$$" Sasha Banks via Stipulation mit 3:2 (30:00)


    - Sasha Banks besiegt Bayley via Roll-Up (09:35) [1:0]
    - Bayley besiegt Sasha Banks via Bayley-to-Belly Suplex (10:55) [1:1]
    - Sasha Banks besiegt Bayley via Count-Out (14:15) [2:1]
    - Bayley besiegt Sasha Banks via Roll-Up (17:25) [2:2]
    - Bayley besiegt Sasha Banks via Armbar Submission (29:59) [3:2]


    - Nach dem Match kommt das gesamte NXT Roster zum Applaudieren auf die Entrance Stage, wo NXT General Manager William Regal Sasha Banks einen Blumenstrauß überreicht, bevor Sasha Banks vor seinen Knien kollabiert. Triple H begibt sich derweil in den Ring und überreicht NXT Women's Champion Bayley einen großen Blumenstrauß, bevor er ihr zum Sieg gratuliert. Mit einer feiernden Bayley geht die dieswöchige NXT Episode anschließend "off-air".


    (Quelle: NXT TakeOver: Respect)

  • [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

  • Nachfolgend einige *SPOILER* und Notizen zu NXT TakeOver: Respect:


    - Im Dark Match vor NXT TakeOver: Respect konnte sich Bull Dempsey erfolgreich gegen Sawyer Fulton durchsetzen. Bull Dempsey trat dabei mit einer neuen Entrance Theme Music auf.


    - NXT Champion Finn Bálor & Samoa Joe konnten sich im Turnierfinale des Dusty Rhodes Tag Team Classic erfolgreich gegen Baron Corbin & Rhyno durchsetzen und die begehrte Dusty Rhodes Trophäe gewinnen. Nach dem Match forderte Samoa Joe in einem WWE.com Exclusive Video bei NXT General Manager William Regal ein NXT Championship Match gegen Finn Bálor, welches William Regal jedoch ablehnte, da er andere Pläne verfolgt. Anschließend kündigt er an, dass es in der nächsten NXT Episode am Mittwoch, den 14. Oktober 2015 eine große #1 Contender's Battle Royal geben wird, in der der neue #1 Contender auf den NXT Championship Titel ermittelt werden soll. Samoa Joe wird einer der NXT Talente sein, die an der besagten Battle Royal teilnehmen werden.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    - In einer Vignette bei NXT TakeOver: Respect wurde offiziell verkündet, dass die neue NXT Diva Nia Jax in der kommenden Woche bei NXT am Mittwoch, den 14. Oktober 2015 ihr offizielles TV-Debüt feiern wird:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    - Im Main Event von NXT TakeOver: Respect konnte sich NXT Women's Champion Bayley im 30-Minute Iron Man Match erfolgreich gegen Sasha Banks durchsetzen und ihren Titel mit 3:2 verteidigen. Während des Matches brachte Sasha Banks den Bayley-Superfan Izzy zum Weinen, bevor Sasha Banks nachdem das LIVE-Special "off-air" gegangen war zur kleinen Izzy gegangen ist und sie getröstet hat, indem sie ihr den großen Blumenstrauß geschenkt hat, den sie zuvor von Triple H überreicht bekam. Sasha Banks entschuldigte sich bei der kleinen Izzy, worauf sich die Beiden umarmten.


    - Nach NXT TakeOver: Respect bedankte sich Stephanie McMahon via Twitter bei WWE NXT Coach Sara Amato (Sara Del Rey), NXT Women’s Champion Bayley und Sasha Banks für den Main Event von NXT TakeOver: Respect.


    Zitat

    "Thank you @itsBayleyWWE @SashaBanksWWE and @TheSaraDelRey for showing the world what #WomensWrestling is all about."
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CQw4GcaWEAAXkHK.jpg]


    Auch Triple H ließ es sich nicht nehmen und lobte via Twitter NXT Women’s Champion Bayley und Sasha Banks für den Main Event von NXT TakeOver: Respect.


    Zitat

    "THAT is a main event. #IronmanMatch #NXTTakeOver: Respect #NXTProud @SashaBanksWWE @itsBayleyWWE"
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CQwvW_jUkAA42Yk.jpg]


    (Quelle: LoP)

  • Wählt das beste Match von "NXT TakeOver: Respect" 8

    1. NXT Women's Championship - 30-Minute Iron Man Match: Bayley (c) vs. "The Bo$$" Sasha Banks (7) 88%
    2. Dusty Rhodes Tag Team Classic Tournament - Semi Final #2: Jason Jordan & Chad Gable vs. Baron Corbin & Rhyno (1) 13%
    3. Asuka vs. Dana Brooke (w/ Emma) (0) 0%
    4. Apollo Crews vs. Tyler Breeze (0) 0%
    5. Dusty Rhodes Tag Team Classic Tournament - Final: Finn Bálor & Samoa Joe vs. Baron Corbin & Rhyno (0) 0%
    6. Dusty Rhodes Tag Team Classic Tournament - Semi Final #1: Finn Bálor & Samoa Joe vs. The Mechanics (Scott Dawson & Dash Wilder) (0) 0%

    Wählt das beste Match von "NXT TakeOver: Respect"

  • Wahnsinn... wahnsinn.
    Was anderes fällt mir dazu nicht ein. Ich wünschte so wäre es auch im Main Roster, aber das ist eine andere Geschichte...


    Wirklich jedes Match war in meinen Augen mindestens 4-Sterne wert.
    Besonders Dawson & Wilder sowie Jason Jordan & Gable haben sich wahnsinnig gut verkauft, trotz ihrer Niederlage.
    Auch das Finale war dann sehr gut. Ich hatte mit einem Turn von Joe gerechnet, aber so ist es auch ok.


    Asukas Debut war sesationell. Die Frau ist einfach badass und ich freue mich sehr auf ihre Zukunft in NXT!
    Und nebenbei muss ich auch Dana Brook loben, die klasse mithielt und sich ebefalls gut verkauft hat.


    Das Main Event... Ich dachte ja nicht dass sie Brooklyn toppen könnten. Ich kann mich nicht entscheiden ob es wirklich besser war, aber in keinem Falle war es auch nur einen Hauch schlechter!
    Erstklassige Leistung der beiden. Besonders Banks war mal wieder überzeugend, als sie die kleine Izzy zum weinen brachte war ich richtig geflasht von diesem Heelmove xD
    Verdientes Main Event und verdientes Lob!



    Ich gebe diesem Event eine 1+
    Für mich das beste TakeOver so far!

    1. Iron Man Match for the NXT Womens Championship
    2. Jason Jordan & Gable vs. Rhyno & Baron Corbin
    3. Asuka vs. Dana Brook
    4. Finn Balor & Samoa Joe vs. Rhyno & Baron Corbin
    5. Finn Balor & Samoa Joe vs. Dawson & Wilder
    6. Apollo Crews vs. Tyler Breeze


    ( Anmerkung: Tut mir fast weh die Matches so zu platzieren, die waren alle gut .__. )

  • Wieder mal ein absolut starker Must-See NXT TakeOver Event, bei dem alle Matches abgeliefert haben. :thumbup:


    Note: 1 (+)


    1. NXT Women's Championship - 30-Minute Iron Man Match: Bayley (c) vs. "The Bo$$" Sasha Banks


    2. Dusty Rhodes Tag Team Classic Tournament - Semi Final #2: Jason Jordan & Chad Gable vs. Baron Corbin & Rhyno
    3. Dusty Rhodes Tag Team Classic Tournament - Semi Final #1: Finn Bálor & Samoa Joe vs. Dash & Dawson
    4. Asuka vs. Dana Brooke (w/ Emma)
    5. Apollo Crews vs. Tyler Breeze
    6. Dusty Rhodes Tag Team Classic Tournament - Final: Finn Bálor & Samoa Joe vs. Baron Corbin & Rhyno

  • Großartiges Special, ich schwanke bei den Noten zwischen 2 (+) und 1 (-).


    Beim Match of the night kann ich mich kaum entscheiden. Bayley und Sasha waren großartig, aber JJ & Gable vs. Corbin & Rhyno war eines der besten Tag Team Matches, das ich in den letzten Jahren gesehen habe.


    Das Iron Man Match hat die Erwartungen erfüllt. Großartiges Storytelling und Sasha zeigt dem gesamten Roster, wie man einen old school Heel in Perfektion spielt. Das Finish fand ich ein wenig unglücklich, weil Sasha in dem Moment aufgibt als die Fans die letzten 5 Sekunden herunterzählen, aber zumindest sah das Ding verdammt schmerzhaft aus. In dem Fall können 5 Sekunden dann auch wie eine Ewigkeit wirken, weshalb es nur ein kleiner Kritikpunkt von meiner Seite ist.


    Gable & Jordan vs. Corbin & Rhyno für mich wie gesagt Co-Match of the night. Ganz großes Tennis, und zwar von allen Beteiligten (an der Stelle darf man auch Baron Corbin mal für seine bisher beste Leistung bei NXT loben). Die Fans singen Gables Namen zu Kurt Angles Theme Song, "Save the Gable" Chants und nach diesem unfassbaren German Suplex von Chad gegen Corbin hätten sie Full Sail beinahe abgerissen. Freut mich einfach unheimlich zu sehen, dass der Mann schon jetzt dermaßen over ist. Auch Jason Jordan legt an seiner Seite eine prächtige Entwicklung hin. Man muss zwar abwarten ob er das irgendwann auch ohne Chads Hilfe bringen kann, aber ich sehe durchaus Star-Potenzial in JJ.


    ... was mich zum Thema Apollo Crews bringt. Das Match war sehr solide, aber was Persönlichkeit, Charisma und Connection mit den Fans betrifft, sollte er nochmal bei Tyler in die Lehre gehen. Crews ist ein beeindruckender Athlet, aber ansonsten sehe ich da bislang noch gar nichts. Bei den Fans kommt er auch noch nicht an und zwar nicht nur gestern und nicht nur weil er gegen Tyler Breeze antrat. Da muss mehr kommen von Apollo, wenn er wirklich bald ins NXT Title picture gepusht werden sollte.


    Asuka ist im Ring beeindruckend, aber mehr Star-Potenzial hat für mich eindeutig Dana Brooke. Ich habe, wie viele andere, Dana hart kritisiert, insbesondere für ihre teilweise unfreiwillig komischen Promos, aber sie entwickelt sich wirklich in rasantem Tempo. Hut ab!


    Die anderen Dusty Classic Matches waren solide und wir hatten den schönen Moment mit der Rhodes Family zum Abschluss. Einige Fans haben sich beschwert, dass kein "echtes Tag Team" das Turnier gewonnen hat, aber ich habe damit kein Problem.



    1a Bayley vs. Sasha Banks
    1b Gable & Jordan vs. Corbin & Rhyno


    3 Bálor & Joe vs. Dash & Dawson
    4 Asuka vs. Dana Brooke
    5 Bálor & Joe vs. Corbin & Rhyno
    6 Apollo Crews vs. Tyler Breeze

  • Fantastisches Event das zu keiner Minute enttäuscht hat, hier kriegt man das was man im Main Roster schon seit Monaten vermisst. Am meisten begeistert hat mich aber ganz ehrlich die Entwicklung mehrerer Leute. Corbin war bis vor ein paar Monaten noch extrem unsicher in längeren Matches, hier hat man davon nichts mehr gesehen und er hat richtig gut überzeugt. Dana Brooke ist da ganz ähnlich, bei Ihrem Debüt sah das meiste noch recht lahm aus aber hier spielt sie Ihren Charakter richtig stark und Ihr Moveset ist auch richtig gut geworden. Ganz großes Lob an die beiden.
    Und auch die Leute von denen man in der Regel gute Durchschnittskost gewohnt ist haben hier auf ganzer Linie überzeugt, Dash/Wilder und Jordan/Gable wobei man Gable an absoluter Spitze anordnen muss, er hat regelrecht die Hütte abgerissen, der German Suplex gegen Corbin war der absolute Hammer, da könnte selbst Cesaro neidisch werden ;)
    Der Mainer war natürlich bombastisch keine Frage, Sasha der perfektionierte Heel, Bailey die super dagegenhält, hier wurde Geschichte geschrieben.
    So einem Event muss man eine 1 geben.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Zitat

    It's worth noting that WWE has deleted the NXT "Takeover: Respect" Fallout video from YouTube, with Sasha Banks and NXT Women's Champion Bayley reacting to their match. The video features Bayley calling Sasha the "best in the world" and Sasha saying she didn't want to leave NXT but looked forward to doing something with Bayley in the future.

  • Habe nun auch den PPV gesehen und muss sagen, dass ich hier einfach nur eine 1 geben kann. NXT ist einfach eine andere Welt als RAW und SmackDown!. Alleine wegen der Stimmung, wo die Fans noch einfach mitmachen.


    Das Ironman Match war genial. Sehr verbissen und schön OldSchool, so wie ich es mag. Und am Ende wurden dann auch meine Augen etwas feucht, als Banks nach dem Match zusammenbrach. Weil man halt sich so freute. Ist schon komisch, Kayfabe wird langsam zur Rarität. Aber irgendwie musste das sein, um einen schönen Moment zu schaffen. Und wie gesagt, bei NXT sind andere Regeln am Werk. Aber so war es schön wieder ein Ironman Match zu sehen, dass Match hat spuren hinterlassen.


    Das Tag Team Match mit Gable & Jordan vs. Rhyno & Corbin war auch unterhaltsam. Gable und Jordan erinnerten mich an eine Neuauflage des WGTT. Ein Super Team und was haben die Fans gerockt, als sie das Angle Theme einstudierten. Schade finde ich es nur, dass man aus Corbin nichts macht. Er war für mich am Anfang "Das" neue Gesicht, aber irgendwie verliert er immer immer das Erscheinungsbild.


    Balor & Joe gegen die Mechaniks war auch in Ordnung. Es war das Vorbereitungsmatch, um Balor die "Verletzung" zu zufügen. Das wurde auch gut umgesetzt. Bei Joe nervt mich allerdings das Theme. Der Anfang ist gut, aber dann meint man es käme so ein möchtegern Playa angehoppelt. Denke das zwischen Joe und Balor bald dann eine Fehde entwickeln wird. Wäre typisches WWE Booking, aber auch richtig.


    Asuka gegen Brooke.. ey, wie geil ist denn bitte dieses Asuka im Ring? Und vorallem ist das eine Charismabombe. Sehr Submissionlastig die Dame, wie einige Neuzeitdiven. Aber das ist mir egal. Sie ist wirklich eine Bereicherung, egal in welcher Hinsicht. Brooke und Emma überzeugen mich auch, also um die Diven machen ich mir so keine Sorgen mehr. Nur manchmal muss man einfach Angst haben, wenn sie zu RAW und SD! übergehen. BTW: Auf einem anderen bekannten Forum, beschwerte man sich das sie zu "Japanisch" wäre :D


    Das Finale um den Rhodespokal war in Ordnung. Es war auch zu erraten das Balor und Joe gewinnen, alleine durch die "Verletzung". Das schönste aber war das Ende,wo Familie Rhodes im Ring stand. Ich habe mich zwar erschrocken wie alt Goldust geworden ist, aber daran merke ich das meine Zeit vorbei ist. Ich kannte die Leute noch als Kinder, jetzt werden es alte Säcke wie ich. Aber so war es einfach eine schöne Geste, die man auch nur bei NXT Umsetzen konnte. Im Namen von Dusty Rhodes hat man hier einfach alles richtig gemacht und die Rede von Cody war wirklich emotional.


    Dann gab es nur Crews gegen Breeze. Also Crews ist schon eine Art Bobby Lashley, nur im Schnellgang. Der Typ hat was, aber irgendwie sagt er mir noch nicht ganz zu. Breeze gefällt mir eher, der Typ hat auch Charisma 110%. Aus ihm könnte man mehr machen, ich mag einfach diese arroganten Gimmicks wie das von Luger, Masters, Rude..


    Wie gesagt, ein PPV der mich von allen Seiten unterhalten hat.

  • Bei NXT TakeOver Events muss man eigentlich nicht mehr dazuschreiben, dass sie gut waren, das liegt in ihrer Natur. Zwar war TakeOver Respect kein Über-Event wie manch anderes TakeOver aus den vergangenen Monaten, aber schwach war es zu keinem Zeitpunkt. Bestes Match des Abends natürlich das Divas Iron Maiden Match (credits an DaBB : für den Namen :D). Es war wohl Sashas letztes Match in einem NXT Ring und das wäre eigentlich auch bei uns Fans ein paar Tränen wird, man kann sich nämlich nicht sicher sein, ob ihr eine solche Ehre im Main Roster so schnell wieder zu Teil wird. Das Match war zurecht der Main Event und hat zurecht so viel Zeit bekommen. Jetzt bin ich mal darauf gespannt wie sich Bayley gegen andere Anwärterinnen auf den Titel schlägt. Gegen Sasha hat sie zwei geile Matches hingelegt, aber das war halt auch Sasha. Im Fatal 4 Way hatte sie ebenfalls 3 starke Diven an der Seite. Ich will mal sehen, was sie gegen eine potentialreiche, aber weit weniger ausgereifte Diva zu Stande bringen würde. Ein Match mit Alexa Bliss fände ich gut.


    Das Tag Team Turnier war gut aber nicht herausragend. Großes Highlight hier natürlich das Match zwischen Jordan & Gable und Rhyno & Corbin. Ich will zwar Enzo & Cass auch nochmal bei NXT als Tag Team Champions sehen, aber da wir aktuell Face Champs haben und Jordan & Gable durch ihre frische Genialität auf einer mächtigen Welle reiten müssen die jetzt einfach ins Title Picture gepusht werden. Den Sieg von Bálor und Joe im Turnierfinale hätte ich nicht erwartet. Dachte eher man will jetzt Corbin anderweitig Bedeutung geben, weil man mit ihm als Single Wrestler scheinbar nichts anzufangen weiß, und steckt ihn in ein Team mit nem erfahrenen Typen wie Rhyno. Zumal Bálor in beiden Matches die Verletzung worken musste, wodurch man eine Niederlage ohne zu großen Imageverlust schon hätte hinbekommen können. Vermutlich wollte man einfach Samoa Joe mal was gewinnen lassen. Das erste Match gegen die Mechanics hat mir nicht so gut gefallen wie die anderen Matches auf der Card, aber gut, das Team aus Dawson und Wilder ist auch in jeder Hinsicht scheiße und ich hab kp wo man mit denen hin will. Dafür hat Corbin in zwei Matches, die länger als 1 Minute gingen, gut überzeugt. Macht Hoffnung, dass er doch noch von den Fans akzeptiert wird und man mit ihm was anständiges anfangen kann. Der Kerl ist ein richtiger Bad Ass, da hab ich noch Hoffnung.


    Crews gegen Breeze konnte meine Erwartungen nicht erfüllen, was jedoch in der Regel ein Indiz dafür ist, dass da noch was kommt. War gegen Itami auch schon so. Beide sind starke Worker im Ring und bei einem weiteren Contest kann man sich dann bestimmt auf ein Feuerwerk einstellen. Das Match war trotzdem gut, das Ende kam überraschend. Finde es sehr schade, dass Tyler Breeze schon wieder ein großes Match verlieren muss. Da Liger nicht wieder kam bin ich nun endgültig davon überzeugt, dass man ihn bei TakeOver Brooklyn hätte gewinnen lassen müssen.
    Bei Asuka und Dana Brooke war ich in zweierlei Hinsicht positiv überrascht. Asuka hat eine enorme Technik, die ihr ein schnelles und präzises worken ermöglicht. Wirkt außerdem sehr vielseitig, da schaut man wirklich gerne zu. Der andere Aspekt war: Dana Brooke hats nicht verkackt! Hat nicht irgendwie die Ausführung blockiert, hat Asuka nicht irgendwie dilettantisch fallen gelassen, ich war ganz überrascht davon, dass Dana ihren Job auch mal anständig machen kann. War definitiv kein schlechtes Match. Dennoch, in Dana sehe ich wenig Potential und bei Asuka spüre ich auch nicht das große Charisma, das ihr viele zuschreiben, sondern "lediglich" die sehr starke Arbeit im Seilgeviert.