"NXT" Results & Report vom 14.10.2015

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "NXT"
    14.10.2015 - Winter Park, Florida (Full Sail University)



    - Die dieswöchige NXT Episode startet nach einem NXT TakeOver: Respect Highlight-Video, dem NXT Opening Video sowie der Begrüßung durch die Kommentatoren Rich Brennan, Byron Saxton & Corey Graves mit NXT Women's Champion Bayley, die für eine In-Ring Promo herauskommt, während die Crowd lautstark "Match Of The Year" ruft. Im Ring angekommen schnappt sich Bayley ein Mikro und meint, dass sie und Sasha Banks in der vergangenen Woche bei NXT TakeOver: Respect Geschichte geschrieben haben - nicht nur mit ihrem Match, sondern mit der gesamten Show, die unter dem Motto "Respect" stand. Danach kommt sie auf das Dusty Rhodes Tag Team Classic Tournament zu sprechen und meint, dass Dusty Rhodes ein Mann gewesen sei, dem sie und Sasha Banks vieles ihrer Karriere zu verdanken haben, denn ohne ihn wären sie jetzt nicht an der Spitze der NXT Women's Division. Im Main Event zu stehen sei schon immer eine Sache gewesen, von der sie seit Kindheitstagen geträumt hat. Weiter meint Bayley, dass es bei Sasha Banks nicht anders gewesen sei und dass sie gemeinsam etwas besonderes und etwas wirklich reales auf die Beine gestellt haben, denn sie haben die Divas Revolution auf einem komplett neuen Level gehoben. Bayley meint weiter, dass sie erreichen möchte, dass Women's Wrestling respektiert wird. Aktuell würde die NXT Women's Division aussehen, als sei die Zukunft der Women's Division gesichert. Plötzlich wird Bayley von Alexa Bliss unterbrochen, die gemeinsam mit Blake & Murphy zum Ring kommt. Im Ring angekommen schnappt sich Alexa Bliss ein Mikro und meint, dass das, was Bayley in der vergangenen Woche erreicht habe, unglaublich gewesen sei. Weiter meint Alexa Bliss, dass sie noch immer schwer beeindruckt vom Iron Man Match ist und dass es niemand mehr verdienen würde, NXT Women's Champion zu sein als Bayley. Sie weiß, dass Bayley eine anstregende und verrückte Woche hinter sich hat, doch trotzdem möchte sie Bayley mitteilen, dass sie eine unglaubliche Championesse sei. Danach meint Alexa Bliss, dass Bayley richtig damit liegen würde, wenn sie behauptet, dass die NXT Women's Division keine Grenzen haben würde. Und genau deshalb sei sie auch so glücklich darüber, dieses mit ihr teilen zu können. Alexa Bliss hebt daraufhin den Arm von Bayley in die Höhe und schnappt sich den NXT Women's Championship Titel aus den Händen von Bayley, bevor Alexa Bliss zurückschreitet und sich Blake & Murphy schützend vor Alexa Bliss bzw. zwischen Alexa Bliss und Bayley stellen. Alexa Bliss meint dann, dass sie diesen Titel allerdings nicht mit Bayley teilen möchte. Sie würde zwar nicht wie Bayley Briefe an zehnjährige Mädchen schreiben, aber möchte trotzdem den Titel haben. Leute wie Bayley wären nicht dafür gemacht, um Champion zu sein. Es wird alles einfacher werden, wenn sie Bayley den Titel abnimmt. Nach diesen Worten wirft Alexa Bliss den NXT Women's Championship Titelgürtel wieder zurück zu Bayley, bevor sie gemeinsam mit Blake & Murphy den Ring und die Halle verlässt, während Bayley nachdenklich im Ring zurückbleibt.


    - Es folgt ein Rückblick auf NXT TakeOver: Respect, wo NXT General Manager William Regal Samoa Joe & NXT Champion Finn Bálor zum Sieg des Dusty Rhodes Tag Team Classic Tournaments gratuliert. Finn Bálor erwidert daraufhin, dass es für ihn ein sehr emotionaler Abend gewesen sei und dass er nicht stolzer auf ihren Sieg sein könnte. Samoa Joe antwortet, dass es ihm zwar eine Ehre gewesen sei, mit Finn Bálor zu teamen, allerdings wolle er nun wieder auf eigenen Beinen stehen. Danach erinnert Samoa Joe William Regal daran, dass er bei NXT noch unbesiegt sei und dass er aus einem Grund zu NXT gekommen sei: Er will ein NXT Championship Titelmatch. Finn Bálor erwidert daraufhin, dass er ein "Fighting Champion" sei und dass Samoa Joe deshalb auch sein Titelmatch bekommt. William Regal unterbricht Finn Bálor und meint, dass sie sich zuletzt zu sehr auf das Dusty Rhodes Tag Team Classic Tournament fokussiert haben und sich nun wieder auf das NXT Championship Title Picture konzentrieren sollten. Weiter stellt William Regal klar, dass sie aktuell keinen #1 Contender auf den NXT Championship Titel von Finn Bálor haben würden und dass deshalb auch in der nächsten NXT Episode eine #1 Contender's Battle Royal stattfinden wird, um den neuen Herausforderer von Finn Bálor zu ermitteln. Samoa Joe antwortet daraufhin, dass er bei allem Respect keine Zweifel hinterlassen und alle seine Gegner besiegt habe, weshalb er sich den Status "#1 Contender" mehr als verdient habe. William Regal sieht dies jedoch anders und stellt klar, dass die Battle Royal in der nächsten Woche den neuen #1 Contender bestimmen wird. Abschließend meint Samoa Joe, dass es aktuell wohl so aussieht, als müsste er in der kommenden Woche die Battle Royal gewinnen, um gegen Finn Bálor um den NXT Championship Titel antreten zu können.


    - Backstage spricht "The Perfect 10" Tye Dillinger über die heute #1 Contender's Battle Royal, in der der neue Herausforderer auf den NXT Championship Titel von Finn Bálor ermittelt werden soll. Tye Dillinger stellt klar, dass es nur einen Sieger und eine perfekte 10 geben kann - IHN. An anderer Stelle meldet sich auch Apollo Crews zu Wort und meint, dass er bereits seit dem ersten Tag klargestellt habe, dass er NXT Champion werden will. Heute Abend wird er zunächst #1 Contender werden, bevor er kurz darauf endgültig der neue NXT Champion sein wird. Auch Rhyno meldet sich an einer anderen Stelle der Halle zu Wort und verkündet, dass in seinen Gedanken bereits gewonnen habe, denn er war das Gesicht einer Revolution. Er war der letzte ECW World Heavyweight Champion. Heute Abend, sollte er die Battle Royal gewinnen, wird er dem Vorhaben, als NXT Champion das Gesicht einer neuen Revolution zu werden, einen Schritt näher sein.


    Non-Title Match
    The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) (c) besiegen Angelo Dawkins & Sawyer Fulton via Whirling Dervish gegen Angelo Dawkins


    - Scott Dawson & Dash Wilder werden backstage von Devin Taylor interviewt. Devin Taylor spricht an, dass der heutige Sieg von den amtierenden NXT Tag Team Champions The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) beeindruckend war. Dash Wilder fragt daraufhin Scott Dawson, ob er dies genauso wie Devin Taylor sehen würde, worauf Scott Dawson erwidert, dass es wohl beeindruckend aus ungeschulten Augen, wie sie Devin Taylor hat, ausgesehen habe. Danach fragt Scott Dawson Devin Taylor, was sie über ihren Sieg gegen The Vaudevillains in Austin, Texas während des Dusty Rhodes Tag Team Classic Tournaments halten würde. Als Devin Taylor antworten will, wird sie von Dash Wilder unterbrochen, der klarstellt, dass wenn man richtig rechnen könnte, zu dem Ergebnis kommen würde, dass SIE die #1 Contender auf die NXT Tag Team Championship Titel sind. Weiter meint Scott Dawson, dass sie somit auch die aktuell rechtmäßigen Träger der Tag Team Titel wären. Die Leute, mit denen sie sich stattdessen herumplagen mussten, waren Enzo Amore & Colin Cassady. Danach gibt Scott Dawson Devin Taylor den Auftrag, Enzo Amore & Colin Cassady mitzuteilen, dass sie einfach, simpel und direkt wären. Wenn sie ein Körperteil ihrer Gegner als nutzlos empfinden würden, würden sie die Anatomie ihres gegnerisches Teams einfach in Stücke reißen. Abschließend will Scott Dawson von Devin Taylor, dass sie sie "How They Doin'?" fragt, bevor Dash Wilder mit "YOU CAN'T TEACH THAT!" antwortet.


    - Es folgt ein Rückblick auf NXT TakeOver: Respect und dem dortigen WWE NXT In-Ring Debüt von Asuka gegen Dana Brooke. Anschließend wird gezeigt, was unmittelbar nach dem Match im Backstage-Bereich geschah, wo Dana Brooke auf einer Trage von Sanitätern untersucht worden ist, während Emma neben ihr steht und Asuka hinzukommt und Dana Brooke höhnisch auf den Kopf tatscht. Anschließend liefert sich Asuka einen Staredown mit Emma, bevor Emma am ganzen Körper zittert und Asuka schließlich grinsend davongeht. Dana Brooke meint anschließend zu Emma, dass sie Asuka doch besiegt habe, während ihr Emma die schonungslose Wahrheit beibringen muss.


    Nia Jax besiegt Evie via Spinebuster


    - Es folgt ein Highlight-Video vom NXT Women's Championship 30-Minute Iron Man Match zwischen Bayley (c) und Sasha Banks bei NXT TakeOver: Respect, bevor sich einige WWE Superstars und Divas zum besagten Match zu Wort melden.


    - Backstage meldet sich Tyler Breeze zur heutigen #1 Contender's Battle Royal zu Wort und meint, dass wenn jemand eine Chance auf den NXT Championship Titel verdient, dann sei er das. Abschließend meint er, dass man gerade auf den neuen #1 Contender schauen würde. An anderer Stelle meldet sich Baron Corbin zu Wort und kündigt an, dass wenn alles gesagt und getan ist, nur noch ein Mann stehen wird - und dieser Mann wird der "Lone Wolf" sein, Euer neuer #1 Contender.


    - Eva Marie meldet sich mit einer Twitter-Videobotschaft aus Paris, Frankreich zu Wort und meint, dass es ihr leid tut, heute Abend nicht bei NXT sein zu können, doch nach all den harten Matches, die sie bislang bei NXT bestreiten musste, habe sie sich dazu entschlossen, eine kleine Auszeit zu nehmen und sich einen kleinen Urlaub zu gönnen. Weiter meint Eva Marie, dass sie bereits ihre Fans bei NXT vermisst und hofft, dass es umgekehrt genauso ist. Abschließend kündigt Eva Marie an, dass sie schon sehr bald wieder bei NXT im Ring stehen wird.


    #1 Contender's Battle Royal for the NXT Championship
    Apollo Crews besiegt Baron Corbin, Samoa Joe, Tyler Breeze, Rhyno, Blake, Murphy, Mojo Rawley, Zack Ryder, Martin Stone, Tommaso Ciampa, Johnny Gargano, „Big Cass“ Colin Cassady, Enzo Amore, „The Perfect 10“ Tye Dillinger, Dash Wilder, Scott Dawson, Bull Dempsey, „The Drifter“ Elias Sampson, Steve Cutler und Riddick Moss, nachdem er zuletzt Baron Corbin eliminiert


    Final Four: Apollo Crews, Baron Corbin, Samoa Joe und Tyler Breeze


    - Nach dem Match feiert Apollo Crews seinen Sieg, während die dieswöchige NXT Episode "off-air" geht.


    (Quelle: PWInsider)

  • Nachfolgend einige *SPOILER* und Notizen zur NXT Episode vom Mittwoch, den 14. Oktober 2015:


    – Die amtierende NXT Women’s Championesse Bayley und Alexa Bliss gerieten in einem In-Ring Segment verbal aneinander, in dem Alexa Bliss ankündigte, Jagd auf den NXT Women’s Championship Titel machen zu wollen. Somit darf für die kommenden Wochen mit einer NXT Women’s Championship Titelfehde zwischen Bayley (c) und Alexa Bliss gerechnet werden.


    – Eva Marie hielt eine kleine Video-Promo aus Paris, Frankreich und verkündete, dass sie sich nach den jüngsten Matches, die sehr anstrengend waren, eine kleine Auszeit genommen hat, aber schon sehr bald wieder zurück im NXT Ring sein wird. Die besagte Video-Promo wurde nun als Twitter-Video veröffentlicht:



    Die besagte Video-Promo wurde vor wenigen Tagen in Paris, Frankreich aufgezeichnet, wo bekanntlich einige Dreharbeiten zur fünften Staffel von „Total Divas“ stattgefunden haben.


    – Die neue NXT Diva Nia Jax feierte ihr offizielles NXT In-Ring TV-Debüt und konnte sich in einem Match erfolgreich gegen die SHINE Independent-Wrestlerin Evie durchsetzen. Bei Nia Jax, die deutsch-samoanischer Abstammung ist, handelt es sich bekanntlich um Lina Fanene, die Cousine von The Rock. Für ihr TV-Debüt Match erhielt Nia Jax von vielen Leuten gute Kritiken, darunter auch von Baron Corbin:


    Zitat

    "Divas revolution? A truly dominate diva has arrived. Your fancy moves and little tricks no longer matter @NiaJaxWWE will destroy all @WWENXT"


    – Im Main Event der Show fand eine Battle Royal statt, um den neuen #1 Contender für den NXT Championship Titel von Finn Bálor zu ermitteln. Darin konnte sich Apollo Crews erfolgreich gegen 20 andere NXT Talente (Baron Corbin, Samoa Joe, Tyler Breeze, Rhyno, Blake, Murphy, Mojo Rawley, Zack Ryder, Martin Stone, Tommaso Ciampa, Johnny Gargano, „Big Cass“ Colin Cassady, Enzo Amore, „The Perfect 10“ Tye Dillinger, Dash Wilder, Scott Dawson, Bull Dempsey, „The Drifter“ Elias Sampson, Steve Cutler und Riddick Moss) durchsetzen und zuletzt Baron Corbin eliminieren. Die Final Four der besagte Battle Royal waren Apollo Crews, Baron Corbin, Samoa Joe und Tyler Breeze. Somit wird Apollo Crews in naher Zukunft, möglicherweise bei NXT TakeOver: London am Mittwoch, den 16. Dezember 2015, ein NXT Championship Match gegen den amtierenden Titelträger Finn Bálor erhalten.


    (Quelle: NXT)

  • Sehr interessant.
    Alexa Bliss hat sich definitiv ein Titelmatch verdient. Hat sich seit ihrem Heelturn sehr verbessert was Charakterentwicklung angeht. Jetzt muss sie nur noch im Ring abliefern!


    Mit Apollo Crews hätte ich jetzt überhaupt nicht gerechnet.
    Dürfte eine interessante und vorallem frische Matchpaarung geben. Allerdings hoffe ich dass sie das Match nicht bis London herasuszögern, das wären satte 2 Monate.
    Die dürfen das gern in den nächsten Wochen durchziehen und dann für London bitte Joe als Gegner von Finn.

  • Wie ich diese Full Sail Idioten hasse... "You're not worthy" Chants für Alexa sobald sie den Ring betritt... Ich frage mich ernsthaft was diese Affen bei einem Taping der WWE Developmental Show zu suchen haben. Wenn man nur fertige Wrestler, vorzugsweise natürlich mit Indy Background, akzeptiert, warum gehen sie nicht einfach zu ROH Shows oder setzen sich vor ihren PC um New Japan anzuschauen?


    ... und nein, das hatte mit Heel Heat nichts zu tun. Das war mit der Situation um Roman Reigns am Montag vergleichbar. Die Fans wollten ihr ganz klar vermitteln, dass sie es nicht verdient hat mit ihrer Indy Göttin im Ring zu stehen. Naja, was soll man machen?

    Das Eva Marie Video fand ich ziemlich geil. Trolling vom Allerfeinsten. :thumbsup:


    Apollo Crews als #1 Contender kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Der Typ hat bislang NULL Persönlichkeit gezeigt, spult langweilig jedes Mal sein Programm ab und steht in der Hierarchie sofort über jemandem wie Tyler Breeze, der seit langer Zeit bei NXT bewiesen hat, dass er ein ziemlich kompletter Performer ist und sehr unterhaltsam sein kann. Aber hey, Uhaa war schließlich ein großer Indy Star, also findet man das natürlich geil.


    Zitat

    Alexa Bliss hat sich definitiv ein Titelmatch verdient. Hat sich seit ihrem Heelturn sehr verbessert was Charakterentwicklung angeht. Jetzt muss sie nur noch im Ring abliefern!


    Leider interessiert das die Full Sail Fans nicht. Wie gesagt, wer keinen Indy Background hat und keine 5-Star Matches abliefern kann, hat es nicht verdient, vor diesen Affen performen zu dürfen. Dass Alexa am Mic jetzt schon besser ist als alle außer Sasha spielt dabei keine Rolle. Die wollen nur good old-fashioned RASSLIN' sehen. Wofür das 'E' in WWE steht wissen die Herrschaften offenbar nicht.

  • Eine sehr unterhaltsame NXT Episode ... :thumbup:


    Mit Bayley vs. Alexa Bliss um den Women's Title und Finn Bálor vs. Apollo Crews um den NXT Title hat man schon mal zwei gute Fehden für die kommenden Wochen am Start, auch wenn Apollo Crews ziemlich schnell gepusht wird und ich eher mit Samoa Joe als Bálor-Gegner gerechnet hätte. Mal abwarten, wie man Bálor vs. Crews umsetzen wird und wie sich Crews dabei entwickeln wird.


    Nia Jax-Debüt fand ich bis auf ihr Outfit auch in Ordnung. Bin mal gespannt, wohin ihr Weg in den kommenden Wochen führen wird. Aktuell kommt sie ja noch wie ein Babyface herüber. Ihre alten düsteren "Monster" Klamotten, die sie bei den NXT Live Events getragen hat, fand ich allerdings deutlich besser als der aktuelle fürchterliche Presswurst-Look. Das sieht so nach Retro-Look für eine Disco-Ische aus den späten 70-igern oder frühen 80-igern aus - eine Marianne Rosenberg für Arme.


    Das Eva Marie Twitter-Video aus Paris fand ich großartig. Das wird ordentlich Heat ziehen. Sehr amüsant wie sie da gegen die Full Sail University-Crowd gestichelt hat ("ich hoffe ihr vermisst mich genauso sehr, wie ich euch!") ... :D

  • Zitat

    Und der "Finisher", ich dachte erst das wäre ein Botch gewesen.


    Man muss halt wieder jedem Fan unter die Nase reiben, mit wem sie verwandt ist. Charlotte muss den Finisher ihres Daddys übernehmen, Chops verteilen und alle 5 Sekunden WOOOO ins Mic schreien. Nia Jax muss dementsprechend ihre Matches mit einem modifizierten Rock Bottom beenden. Ich warte nur noch darauf, dass sie den People's Elbow auspackt... Ich mag das überhaupt nicht, aber WWE ist offenbar der Meinung, dass die Damen keine eigenständigen Performer sein können.

  • Ich finde es nicht schlimm, wenn die Kinder ihre Eltern etwas in Erinnerung behalten wollen. Dann müsste man Nattie den Sharp Shooter verbieten usw. Natürlich sollen sie ihren eigenen Weg gehen, aber man muss nicht päpstlicher sein als der Papst.


    Und das soll eine Variation des Rock Bottom gewesen sein? Das ist genau wie der Wasteland von Barrett, dass ist irgendwie.. "nichts". Kein Impact, nichts.

  • Ich finde es nicht schlimm, wenn die Kinder ihre Eltern etwas in Erinnerung behalten wollen. Dann müsste man Nattie den Sharp Shooter verbieten usw. Natürlich sollen sie ihren eigenen Weg gehen, aber man muss nicht päpstlicher sein als der Papst.


    Und das soll eine Variation des Rock Bottom gewesen sein? Das ist genau wie der Wasteland von Barrett, dass ist irgendwie.. "nichts". Kein Impact, nichts.


    Der Setup, wie sie die Gegnerin ein paar Sekunden hält, sieht exakt aus wie beim Rock Bottom. Die Ausführung ist dann natürlich ein wenig anders weil sie nicht mit zu Boden geht sondern die Gegnerin mehr oder weniger fallen lässt, aber die Message ist eindeutig.

  • Also ich versteh das Problem daran jetzt nicht... :pillepalle:


    Der Sharpshooter und der Figure 8 ziehen wenigstens pops.
    Ich fand den von Nia Jax jetzt nicht so prickelnd, aber nicht weils ein halber Rock Bottom war. Sie hätte gern einen richtigen zeigen können ^^


    Solang die Moves nicht überzogen oft gezeigt werden als non-finisher, wie es zB mit dem Superkick mittlerweile ist, find ich das völlig okay.


    Aber unser George hier ist ja eh manchmal eine alte Meckerziege :P


  • Wenn es ihnen reicht ihre ganze Karriere lang nur davon zu leben, dass sie einen bekannten Verwandten haben, sollen sie es halt machen. Charlotte ist natürlich das extremste Beispiel (Chops, WOOO, Figure Four, Entrance Theme). Ich würde es einfach bevorzugen, wenn ein Performer seine eigene Identität suchen und finden würde anstatt sich als Flairs Tochter oder Rocks Cousine zu vermarkten.


    Sasha Banks hat es auch allein geschafft. Sie muss den Fans nicht alle 5 Minuten erzählen, dass sie mit Snoop Dogg verwandt ist und sie kommt auch nicht zum Ring während im Hintergrund Gin & Juice läuft. ;)

  • Aber wenn es halt funktioniert und es zu ihnen passt? Warum nicht? Wieso dann irgendwas völlig anderes ausprobieren, wo das Endergebnis völlig offen ist. Sicher sind das eigenständige Performer.


    Ich glaube kaum dass sie sich auf den Ruf ihrer Familien ausruhen. Dann würden sie kaum so viel Arbeit reinstecken.
    Du machst öfters die Fullsail crowd nieder, da sie independent Wrestler bevorzugen, du machst das auch nich viel anders indem du solche Aussagen tätigst, nur mit einer anderen Zielgruppe xD
    Du chantest halt von Zuhaus aus "you're not worthy" :P


    So lange es funktioniert und sie damit Erfolg haben und abliefern ist doch alles okay.


    Die "You are not worthy" Chants gegen Alexa fand ich im übrigen sogar ganz passend. Klar, sie hat eine massive Charakterentwicklung hingelegt, aber im Ring hat sie, vorallem in letzter Zeit, noch gar nichts bewiesen und gezeigt. Zumindest im TV. Sie war ja jetzt eine ganze Weile nur Valet.
    Dementsprechend war es die Verspottung der Crowd gegenüber eines Heels. Storylinetechnisch wunderbar erklärbar. Man kann natürlich auch zu viel hineininterpretieren wenn man will. Aber warum alles überanalysieren? Das nimmt aus meiner Erfahrung heraus eine Menge Spaß am Wrestling.

  • Du machst öfters die Fullsail crowd nieder, da sie independent Wrestler bevorzugen, du machst das auch nich viel anders indem du solche Aussagen tätigst, nur mit einer anderen Zielgruppe xD
    Du chantest halt von Zuhaus aus "you're not worthy" :P



    Da liegst du völlig daneben. Die Full Sail Affen kommen mit Vorurteilen was den Background und teilweise auch Äußerlichkeiten betrifft, bei mir gibt es keine Vorurteile. Ich beurteile das, was die Performer tatsächlich machen. Ich kritisiere Charlotte nicht, weil sie Ric Flairs Tochter ist (wäre auch ziemlich dumm, dafür kann sie schließlich nichts). Was ich kritisiere ist die Tatsache, dass ihr komplettes Gimmick ausschließlich daraus besteht, dass sie die Tochter des Nature Boy ist.



    Zitat

    Die "You are not worthy" Chants gegen Alexa fand ich im übrigen sogar ganz passend. Klar, sie hat eine massive Charakterentwicklung hingelegt, aber im Ring hat sie, vorallem in letzter Zeit, noch gar nichts bewiesen und gezeigt. Zumindest im TV. Sie war ja jetzt eine ganze Weile nur Valet.


    Du weißt schon, dass jemand eine Möglichkeit bekommen muss um sich beweisen zu können, oder? Wenn Alexa bisher mit Ausnahme des einen oder anderen kurzen Matches nur als Valet eingesetzt wurde, wie soll sie dann beweisen, dass sie mehr drauf hat? Genau dafür sollte NXT die optimale Plattform sein und nicht nur die Show für Indy Dream Matches. Daher sind die "You're not worthy" Chants einfach nur dumm und ich habe keinerlei Respekt vor solchen Fans.

  • Du weißt schon, dass jemand eine Möglichkeit bekommen muss um sich beweisen zu können, oder? Wenn Alexa bisher mit Ausnahme des einen oder anderen kurzen Matches nur als Valet eingesetzt wurde, wie soll sie dann beweisen, dass sie mehr drauf hat? Genau dafür sollte NXT die optimale Plattform sein und nicht nur die Show für Indy Dream Matches. Daher sind die "You're not worthy" Chants einfach nur dumm und ich habe keinerlei Respekt vor solchen Fans.


    Das ist aber wieder markisches Denken und nicht das eines normale Zusehers. Aus Sicht eines normalen Zusehers gibt es das "Booking" ja nicht.
    Dementsprechend hat Alexa es vorgezogen Valet ihrer Jungs zu sein statt zu wrestlen und kommt jetzt auf arrogante Weise auf die Idee ein Recht auf den Titel zu haben ^^


    Aus Sicht eines Marks verstehe ich dein Argument. Ich argumentiere aber aus Sicht eines normalen Zusehers, und da ergibt die ganze Sache absolut Sinn. Auch wenn die Fullsail Crowd zugegebenermaßen wohl sicher nicht aus jenen Gründen gechantet hat, ironischerweise wars aber für die Storyline recht passend.