NBA Saison 2015/16

  • Bryce Dejean-Jones von den New Orleans Pelicans wurde tot im Alter von nur 23 Jahren aufgefunden worden. Die Todesursache ist noch unklar. Der ungedraftete Spieler hat sich im Verlauf der Saison einen Platz im Kader der Pelicans erspielt.


    R.I.P. Bryce :(


    Edit: Mittlerweile wurde die Todesursache bekannt. Dejean-Jones starb an den Folgen eines Bauchschusses.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JJH1712 ()

  • So schnell ändern die Warriors die Favoritenverteilung in den Western Conference Finals. Während vor den letzten beiden Spielen für mich die Thunder Favorit waren, sind nun für Spiel 7 doch meine Warriors die Favoriten. Sollten die Warriors die Serie wirklich drehen, dann gehen sie mit soviel Selbstvertrauen in die Finals gegen LeBron und co.


    Wenn man in den Playoffs bei den Warriors bisher einen MVP benennen müsste, dann wäre das Klay Thompson. Unfassbare 11 Dreier gegen OKC :thumbsup: . Aktuell ist für mich nicht Harden oder Butler, sonder Klay Thompson der beste Off-Guard in der NBA.


    Für mich sieht es aktuell so aus, dass wenn die Warriors wieder in die Finals einziehen, dann holen sie sich ihren 2. Meisterschaft in Folge. Ziehen die Thunder am Montag in die Finals ein, dann holt LeBron seinen 3. Ring und bringt die 1. Meisterschaft nach Cleveland.



    Für WWE natürlich dumm gelaufen, ein Game 7 mit Beteiligung der Quotenkönige Warriors direkt gegen Raw.


    Da kann ich dir nur zustimmen. Man wird glaub ich am Montag deutlich an Zuschauern verlieren. Ich könnte mir vorstellen, dass das Warriors-Thunder Game ähnliche Quoten wie ein NBA Finals Spiel ziehen wird.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Heute Nacht steigt also Spiel 7 in Oakland. Ich hoffe auf meine Dubs, aber irgendwas sagt mir, dass es die Thunder machen werden. Trotzdem gäbe es nichts geileres, als das "Waaaaaaarriors" durch die Roracle Arena schallen zu hören.


    Edit: Sollten die OKC Thunder heute nicht ins Finale einziehen, dann könnte ich mir vorstellen, dass KD heute sein letztes Spiel im Trikot der Thunder absolviert.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JJH1712 ()

  • Im wichtigsten Spiel der Serie ist der MVP zur Stelle und führt die Warriors mit 36 Punkten und 8 Assists in die Finals. Der Traum lebt... :thumbsup:

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Noch ein paar Minuten bis zum 1. Finalspiel in Oakland. Let's go Warriors... :D

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Das 1. Spiel der NBA Finals ist vorüber und der amtierende Meister konnte dieses für sich entscheiden. Mit 104:89 setzten sich die Warriors gegen die Cavaliers durch. Dabei scorten 7 Spieler der Warriors zweistellig. Angeführt wurden die Warriors allerdings nicht von Curry (11 Punkte) und Thompson (9 Punkte), sondern von Shaun Livingston (20 Punkte, 4 Rebounds und 3 Assists) und Andre Iguodala (12 Punkte, 7 Rebounds und 6 Assists). Bei den Cavs verpasste LeBron James (23 Punkte, 12 Rebounds und 9 Assists) nur knapp ein Triple Double. Top-Scorer des Meisters aus dem Osten war Kyrie Irving mit 26 Zählern.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JJH1712 ()

  • "Guess what day it is?" Spiel 2 der NBA-Finals 2016 steht heute Nacht um 2 Uhr an. Die Golden State Warriors hoffen vor eigenen Fans einen 2. Sieg einzufahren, um mit einer 2:0 Führung und Heimvorteil nach Cleveland zu reisen. Die Cavaliers versuchen die schmerzhafte Niederlage aus Spiel 1 vergessen zu machen und den Heimvorteil zu stehlen. Dazu müssen sie vor allem in der Offensive deutlich besser sein als in Spiel 1.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0


  • die können machen was die wollen, solange kein anderer trifft und Kyrie, Kev, und der King insgesamt für 75 gehen, ist mir alles andere Latten :D:D

  • Auch in Spiel 2 setzte es eine deutliche Niederlage für die Cavaliers. Mit 110:77 setzten sich die Warriors gegen die Cavs durch. Angeführt wurden sie dabei von einem bärenstarken Draymond Green (28 Punkte, 7 Rebounds und 5 Assists). Stephen Curry legte zwar 18 Punkte auf, kam aber früh in Foulprobleme und spielte daher nur 25 Minuten. Auf Seiten von Cleveland legte LeBron 19 Punkte, 9 Assists und 8 Rebounds auf, leistete sich aber auch 7 Turnovers. Ein weiterer Schock für die Cavaliers im 3. Viertel: Kevin Love verließ das Spielfeld und kehrte nicht mehr zurück, nachdem er bereits im 2. Viertel beim Kampf um den Rebound den Ellbogen Harrison Barnes' an den Hinterkopf bekam.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von JJH1712 ()

  • Klingt hochnäsig aber wie gesagt, überrascht mich null ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Heute vor 15 Jahren, die wohl bekannteste Szene von Cavs Headcoach Tyronne Lue als Spieler :D


    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Und wieder die Frage: "Guess what day it is?" :D Spiel 3 der NBA-Finals 2016 an und es ist das 1. Spiel, welches in Cleveland stattfinden wird. Für die Cavaliers ist dieses Spiel ein "must-win" um zurück in die Serie zu kommen und den Rückstand auf 2:1 zu verkürzen. Dabei wird ihnen Kevin Love sicher nicht helfen können. Der Power Forward der Cavs muss aufgrund einer Gehirnerschütterung aussetzen.


    Oben wurde schon ein Zitat des großen Blonden genannt. Dieser wird selbst wohl im Sommer aus seinem Vertrag aussteigen und danach soll Nowitzki wohl einen neuen 2-3 Jahres Vertrag bei den Mavericks unterschreiben.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0