Bubba Ray Dudley als Bully Ray bei WWE? / Ryback: "Ich bin der Typ, der John Cena ablösen kann!" / Referee-Show auf dem WWE Network? / Kevin Nash über einen weiteren WWE Run / Stardust deutet Rückkehr von Cody Rhodes an

  • – Bubba Ray Dudley war kürzlich bei Live Audio Wrestling zu Gast und gab dort zu verstehen, dass er bei der WWE auch den „Bully Ray“ Heel-Charakter aus TNA Wrestling in den TV-Shows der WWE verkörpern würde, wenn die Company ihn darum bitten würde:


    Zitat

    “If WWE came to me and they told me that is something that they wanted to try out I would be more than happy to go down that road since I know I’ve done it in the past & I know I’ve done it in the past well. So I definitely think it could work.”


    – Ryback war vor wenigen Tagen in der Steve Austin Show zu Gast und hat dort behauptet, dass er Vince McMahon mitten ins Gesicht gesagt hat, dass er der Typ sei, der John Cena als „Big Star“ der Company ablösen könne:


    Zitat

    “I told Vince this. I am here for the long haul. Like, I want to be my absolute best and my best is going to end up pretty damn good, at the end of this, but the key to that is staying healthy and longevity here. People are going to take themselves out, people get injured, and opportunities open up. And I’ve said from day one, I’ve told Vince this to his face, I am the guy that can replace John Cena, and I’m not John Cena, I’m Ryback. But I’m the guy that can do that and I can sell [tickets], but I need to be healthy and I need to be here everyday for that to happen.”


    – Der frühere WWE Referee Jimmy Korderas war kürzlich im WrestleZone Radio zu Gast und äußerte sich zu einer möglichen WWE Network-Show über die WWE Referees wie folgt:


    Zitat

    „That’s not a bad idea. Especially when you’ve got guys that have been there for a long time. Like Mike Chioda, Charles Robinson, Chad Patton, John Cone… guys who have been there for awhile. It might be interesting to get a different perspective. Even the young guys coming up from NXT. Maybe it’s a cool little thing. I know that some of the guys down at the performance center like Drake Wuertz and those guys have got some interesting stories to tell. That would be interesting. Not a bad idea.“


    – WWE Hall Of Famer Kevin Nash stand kürzlich dem Sports Illustrated’s Extra Mustard für ein Interview zur Verfügung und ließ darin verlauten, dass er noch die Kraft für einen weiteren Run bei der WWE haben würde:


    Zitat

    “I have one more run. I’m started to get things fixed. I’m getting my shoulder fixed, I’m getting my neck fixed. I miss it, so never say never.”


    - Stardust hat via Twitter nun nachfolgenden Teaser bezüglich einer möglichen Rückkehr von Cody Rhodes veröffentlicht:


    Zitat

    "You guys want Cody back ? ?"


    "HA. the ONLY way Stardust would ever go away...is if YOU KNOW WHO wrestled me...and WON"


    (Quelle: WrestlingNews)

  • Zu Ryback: Schön, wenn jemand Selbstvertrauen hat, aber alles was er mitbringt ist sein Bodybuilder Körper. Ansonsten hat er absolut nichts was man als Gesicht der Company braucht. Dann schon lieber Reigns, auch wenn ich kein großer Fan bin.



    Zu Kevin Nash: Nein, er hat ganz sicher keinen weiteren WWE Run mehr im Tank. Sein Programm mit Punk und HHH in 2011 war eine absolute Horrorshow. Bei allem Respekt, der Mann hat im Ring nichts mehr zu suchen.


  • Zu Kevin Nash: Nein, er hat ganz sicher keinen weiteren WWE Run mehr im Tank. Sein Programm mit Punk und HHH in 2011 war eine absolute Horrorshow. Bei allem Respekt, der Mann hat im Ring nichts mehr zu suchen.


    Sehe ich ähnlich. Kevin Nash im Jahr 2011 war absolut schrecklich. Wenn er ein Überraschungsauftritt beim Rumble hat OK, aber einen Run will ich von ihm nicht mehr sehn.


    Ryback beweist mit der Aussage viel Selbstvertrauen, aber er wird Cena sicher nicht als Gesicht der Company ablösen können.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Bubba Ray Dudley als Bully Ray bei der WWE, sehr gerne! Das Gimmick hat er verdammt gut verkörpert und war damit bei TNA eines der Highlights. Ich hoffe wir sehen noch das Bully Ray Gimmick in der WWE.


    Kevin Nash würde ich im Prinzip schon gerne sehen, nur kann ich den Vorrednern nicht groß wiedersprechen. Single Matches sollte er bei der WWE nicht mehr bestreiten, allerdings Auftritte beim Royal Rumble oder bei Tag Team Matches, könnten möglich sein.

  • Ryback: Als er damals das erste mal als Face gepusht wurde und die Fans ihn endlich akeptierten, hätte man ihn als starken Face verkaufen können. Zwar wäre er für mich nicht der neue John Cena, aber man hätte etwas daraus machen können. Genau wie sein Heelcharakter, den man dann schnell ins lächerliche gezogen hat. Auch hier haben für mich die Booker versagt, Rybacks Einstellung zu sich selbst ist etwas anderes.


    Bubba Ray: Ich weißt nicht. TNA war ideal der Ort, um Bully Ray zu kreieren. Bei WWE dürfte Bully Ray untergehen, dass würde Enden wie Ryback. Toller Face, dann starker Heel und dann eine Comedynummer. Ich kann mir nicht vorstellen, dass WWE Bubba in eine Titelrichtung booken würde.


    Kevin Nash: Nash für ein paar Matches, gerne. Aber als Champion? Ich streite nicht ab das er es nicht könnte, aber die Zeit ist vorbei. Würde es passieren, würde ich es aber auch feiern. Nur wenn man überlegt, müsste es nicht sein.