Wer wird der Gegner von The Undertaker bei WrestleMania 32?

  • Wie Mike Johnson vom PWInsider in der Elite Sektion berichtet, sehen die aktuellen Pläne der WWE für WrestleMania 32 ein Match zwischen John Cena und The Undertaker vor.


    Dave Meltzer merkte hingegen im Wrestling Observer-Forum an, dass ihm in den Morgenstunden vom Samstag, den 07. November 2015 aus seinen WWE Quellen die Information zugetragen worden ist, dass sich die ursprünglichen WrestleMania 32-Pläne für John Cena und The Undertaker aufgrund der schwerwiegenden Knieverletzung von Seth Rollins geändert haben, bevor er offenbar Bezug auf den Report von PWInsider nahm und anmerkte, dass andere WrestleMania 32-Pläne für John Cena und The Undertaker existieren würden, was bedeutet, dass John Cena und The Undertaker jeweils einen anderen Gegner bei WrestleMania 32 erhalten werden.


    Zitat

    “Cena & Taker have different plans than that. There are Mania plans in place, but Seth’s injury changes at least two matches.”


    “One guy reports a story, the other gets told its false right away.”


    Sollte die WWE doch noch immer mit einem Match zwischen John Cena und The Undertaker bei WrestleMania 32 planen, würden die aktuellen beiden Top Matches von WrestleMania 32 wohl sehr wahrscheinlich John Cena vs. The Undertaker und The Rock vs. Triple H lauten. Bislang ist zwar noch nicht bekannt, wer bei WrestleMania 32 im WWE World Heavyweight Championship Match stehen wird, allerdings wird bereits vermutet, dass Roman Reigns bei der WWE Survivor Series 2015 den vakanten WWE World Heavyweight Championship Titel gewinnen wird.


    (Quelle: WrestlingNews / PWInsider / Wrestling Observer)

  • Cena gegen Undertaker wäre in der Tat mal was Neues und Frisches und man könnte eine interessante Storyline aufbauen auch wenn der Mythos des Undertaker stark geschwächt ist nach den ganzen Niederlagen gegen Brock.


    Aber wozu bringt man Rock gegen HHH? Ich mag beide aber es gab in der Vergangenheit schon zig Matches gegeneinander und es waren auch nicht die Besten. Mit The Rock könnte man so viele gute Talente over bringen, z. B. Owens. Das wäre wesentlich sinnvoller und interessanter.

  • Cena vs Undertaker hätte ich gerne gesehen als es die Streak noch gab. Das wäre sicher interessant gewesen. Jetzt hat die Paarung für mich fast keinen Reiz mehr. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.


    Rock vs HHH brauche ich überhaupt nicht. Ich bin weder großer Fan von The Rock noch von HHH. Beide können gerne Matches bestreiten, aber nicht gegeneinander. Man kann mit beiden junge Leute over bringen. Schade das jetzt ein mögliches Match von HHH gegen Rollins aufgrund dessen Verletzung vom Tisch ist.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • John Cena vs. The Undertaker bei WrestleMania 32 wäre eine großartige Ansetzung. Dass man dieses Match nun offenbar angeblich nicht mehr plant, passt auch gut zu den jüngsten Gerüchten um ein Match zwischen John Cena und Roman Reigns im anderen Thread.


    Mindestens zwei Matches von WrestleMania 32 wurden also durch die Verletzung von Seth Rollins geändert. Mal abwarten, welche Matches davon betroffen waren.

  • John Cena gegen The Undertaker, damit wäre ich absolut einverstanden, aber Triple H gegen The Rock bei der größten Wrestlemania aller Zeiten? Ich finde nicht, dass man das braucht. Wenn man schon The Rock bei Wrestlemania einsetzen kann, warum nicht gegen Brock Lesnar? Das fände ich um einiges interessanter als HHH vs. The Rock. :huh:


    An dieser Stelle tue ich einfach Mal kund das ich gerne Kevin Owens gegen Sami Zayn bei Wrestlemania 32 sehen würde, alles Andere ist mir im Prinzip fast egal.

  • John Cena vs Undertaker bei WrestleMania hätte definitiv einen großen Reiz, das Match wird schon seit Jahren in etwa so heiß erwartet wie Undertaker vs Sting. Mein Problem damit ist nur, jetzt wo die Streak nicht mehr existiert ist das übliche SuperCena Debakel wahrscheinlicher denn je. Ich habe schon so viele meiner Favoriten in großen Matches völlig unnötigerweise gegen Cena verlieren sehen, sei es nun Edge, Batista, The Rock, Kevin Owens oder sonst wer. Zu sehen wie Cena den Taker bei WrestleMania besiegt...mag ich mir gar nicht ausmalen. Jeder normal denkende Mensch wird sagen "ach nein, das werden die schon nicht bringen, das wäre doch völlig unnötig und hirnrissig", aber genau das ist der WWE Style im Bezug aufs Cena Booking. Dann doch lieber gegen Sting. Es soll ja ein Dream Match werden und kein Alptraum.


    The Rock vs Triple H würde ich eigentlich sehr gerne sehen, kp wieso das auf so schlechte Resonanz stößt. Vermutlich wieder wegen der alten Teilzeit Wrestler Debatte. Aber Rock vs HHH ist nun mal auch ein absolutes Dream Match und wird viele Zuschauer anziehen. Rock vs Brock wäre zwar auch super, aber ich hoffe weiterhin auf Lesnar vs Reigns 2.0 bei WrestleMania um den Titel.

  • Stimme hier meinem Kumpel K-Town Punk zu. Dazu muss man sagen, dass es nicht das erste Mal ist, dass man über ein Cena vs. Undertaker Match gesprochen hat, es aber ziemlich schnell wieder fallen ließ aufgrund verschiedener Ideen und Pläne. Und Triple H vs. The Rock bei WM wäre eigentlich das, was jetzt noch fehlen würde. Klar, die Fehde würde wegen der Parttime Sache von The Rock etwas Schwung verlieren in den Shows ab und zu, aber wenn er da ist, dann schaut man gespannt zu. Und wenn die beiden haben immer eine fantastische Chemie im Ring gehabt. Sei es 1998 um die IC Titel oder 2000 um die WWE Championship. So oder so wäre es ein klasse Match und ich bin das erste Mal sehr gespannt auf ein Rock Match nach vielen vielen Jahren.

  • John Cena vs. The Undertaker hat wirklich keinen reiz mehr, da die Streak gebrochen ist. Cena würde auch in diesem Match total untergehen. Hätte er zu diesem Zeitpunkt die Streak gebrochen, wäre er für alle die Zielscheibe bis am Ende seines Lebens gewesen. So finde ich das Match unspannend, von dem Match hat keiner was von. Es wäre nur wie alle sagen ein "Money Match", was ich aber nicht wirklich finde.


    Triple H vs. The Rock war damals für mich uninteressant. Jeder weiß das ich The Rock nicht mag, ebenso wie Triple H der sich entscheiden soll welche Postion er einnehmen möchte.


    Ich hätte folgende Gegner für den Undertaker toll gefunden, egal mit Streak oder ohne: Seth Rollins, Steve Austin oder Kane.

  • Cena vs Undertaker hätte ich auch lieber vor ein paar Jahren gesehen, aber auch heute wäre es mMn das größtmögliche Match für Taker. Ich würde es sehr gerne sehen.


    Rock vs. HHH würde ich nur akzeptieren, wenn Rocky keine Lust hat mit Brock in den Ring zu steigen. Wenn Rock zustimmen würde, müsste Brock vs Rock der Main Event sein. Wenn HHH sich selbst in dieser Position sieht, müsste ich seinen Kritikern, die immer über Hunters riesiges Ego klagen, ausnahmsweise mal zustimmen.