Ehemalige WWE Diva und früherer WWE Superstar haben geheiratet / NXT Tag Team für WWE Live Events angekündigt | UPDATE: The Hype Bros vor Main Roster-Debüt? / Big Show vor Babyface-Turn? | *** UPDATE ***

  • - Wie WrestlingINC berichtet, haben die ehemalige WWE Diva Layla El und der ehemalige WWE Superstar Ricky Ortiz (Richard Young) in der vergangenen Woche in Glendale, Arizona geheiratet. Einige Hochzeitsfotos tauchten am vergangenen Wochenende auf dem Instagram-Account einer ihrer Freunde auf, der bei der besagten Hochzeit anwesend war.


    Zitat

    [Blockierte Grafik: http://i63.tinypic.com/swbonr.png]
    Congratulations Layla & Rich. Love you guys. #Layla #Rich #beautifulwedding


    Erst im Juli 2015 haben Layla & Ricky Ortiz ihre Verlobung bekannt gegeben, bevor Layla ihren Rücktritt bekannt gab und die WWE verließ. Ricky Ortiz stand in den Jahren 2006 bis 2009 bei der WWE unter Vertrag. Beide führten bereits seit dem Jahr 2014 eine Liebesbeziehung.


    - Zack Ryder hat nun via Twitter angedeutet, dass er und NXT Talent Mojo Rawley am kommenden Wochenende bei den WWE Live Events als "The Hype Bros" auftreten und dort möglicherweise Tag Team Matches bestreiten werden


    Zitat

    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CVQKsraUkAAYZFq.jpg]
    "Driving with @MojoRawleyWWE to wwe live events this weekend. It could be like Lawrence Taylor at WrestleMania XI... "


    Dies könnte ein möglicher Hinweis darauf sein, dass das NXT Tag Team The Hype Bros (Zack Ryder & Mojo Rawley) schon sehr bald in den Main Roster TV-Shows der WWE zu sehen sein wird.


    (Quelle: WrestlingINC)

  • The Hype Bros (Mojo Rawley & Zack Ryder) als Tag Team werden im Main Roster absolut nicht funktionieren. Sollten sie tatsächlich bald in die Main Shows kommen, ist ihnen ein dauerhafter Platz in den Shows "WWE Main Event" und "WWE Superstars" bereits sicher ...


    Muss man abwarten. Mojo ist mir mittlerweile deutlich sympathischer als das noch vor einiger Zeit der Fall war. Natürlich könnte dieses Team floppen, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass so etwas im Main Roster funktioniert.

  • - Beim WWE Live Event in Johnson City, Tennesse am Freitag, den 04. Dezember 2015 bestritt das NXT Tag Team The Hype Bros (Mojo Rawley & Zack Ryder) ein Tag Team Match gegen "The Party Pooper" Adam Rose & Bo Dallas, welches die beiden Babyfaces gewinnen konnten. Es bleibt abzuwarten, ob The Hype Bros in den kommenden Wochen auch in den TV-Shows der WWE ihr offizielles Main Roster-Debüt feiern werden.


    - Beim besagten WWE Live Event stieg Big Show ebenfalls in den Ring und bestritt ein 2-on-1 Handicap Match gegen The Ascension (Konnor & Viktor), welches er bereits nach wenigen Minuten via Double Chokeslam gewinnen konnte. Als interessante Randnotiz sei an dieser Stelle angemerkt, dass Big Show beim besagten Match als Babyface angetreten ist und mit der Crowd "spielte". Ob demnächst auch ein Big Show Babyface-Turn in den TV-Show der WWE anstehen wird, bleibt abzuwarten.


    (Quelle: F4WOnline / Twitter)

  • Ganz ehrlich, ich hoffe auf einen Babyface Turn von Big Show! Ich kann ihn als Heel einfach nicht mehr ertragen. Er wirkt einfach nicht wie ein Heel und die Anfeindungen von den Fans nehmen ihn im Ring sichtlich mit. Ich gönne Show einfach noch einmal einen vernünftigen Run, er wird die Lacher als Face auf seiner Seite haben, das kann er. Er kann mit dem Publikum spielen, aber nur als Babyface. Was dann auf keinen Fall mehr passieren darf: Ein Heel Turn! Das wäre dann gefühlt der 38. innerhalb der letzten 5 Jahre. Ohnehin hat man aktuell sowieso einen Face Mangel.


    Irgendwie hab ich grad die Idee eines Veteranen Stables. Big Show, Kane, Mark Henry... :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ein Big Show Babyface-Turn wäre ja mal was ganz Neues. Bravo WWE Creative Team, damit steigen die RAW Ratings natürlich sofort rasant wieder an.


    Am Besten für den Rumble Sheamus vs. Big Show um den World Title booken. Dann gewinnt Big Show den World Title, turnt extra für WrestleMania wieder zum Heel und tritt dann dort gegen Babyface-Lesnar (Rumble-Winner) an ... :D

  • Ein Big Show Babyface-Turn wäre ja mal was ganz Neues. Bravo WWE Creative Team, damit steigen die RAW Ratings natürlich sofort rasant wieder an.


    Am Besten für den Rumble Sheamus vs. Big Show um den World Title booken. Dann gewinnt Big Show den World Title, turnt extra für WrestleMania wieder zum Heel und tritt dann dort gegen Babyface-Lesnar (Rumble-Winner) an ... :D


    Genau dieses Denken ist das, was mir überhaupt nicht schmeckt und jemand wie Big Show nicht verdient hat. Es ist traurig zu sehen, wie man ihn zerstört hat. Aber Teekie, ich erkenne ja deine Ironie, von daher alles cool :D Nur denken so wirklich viele über Show. Er hätte damals vielleicht gar nicht zurückkehren sollen...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Was Big Show ist Heel??? ;)
    Nein, Spaß beiseite. So oft wie man Big Show turnen lässt, kann man echt wenn man mal nen Monat nicht schaut, schon den Überblick verlieren :D Mir kommt es so vor, als würde man ihn immer turnen, wenn man keinen Plan hat, was man mit ihm anstellen soll. :lol:

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Die Hype Bros sind so ziemlich das schlechteste NXT Tag Team, wenn man Dawkins und Fulton nicht als Team zählt. Wenn die bei NXT schon so furchtbar sind, dann wird es im Main Roster erstrecht nichts. Aber gut, bei Rawley denk ich mir schon seit langer Zeit lieber gleich an die Wand fahren als es noch ewig weiter zu probieren. Das wird nichts mehr mit dem Typen.


    Ich hätte ehrlich gesagt keine Ahnung gehabt ob Big Show gerade Face oder Heel ist so oft wie der turnt. Auf seine Turns reagiert man schon gar nicht mehr, weil sie so häufig und immer gleich sind. Aber gut, als Face war er schon seit Jahren besser als in der Heel Rolle. Man sollte ihn also noch ein Mal turnen und es dann einfach mal dabei belassen. Wenn man irgendwo wieder einen Giant für die Zerstörerfunktion braucht, dann soll man einen anderen finden, wo das noch nicht so abgenutzt ist.

  • Es ist wirklich so. Big Show ist ein super Wrestler und Schauspieler. In den letzten Jahren, nach der starken Sheamusfehde um den Titel, ging es Berg ab. Und ich finde es asozial, dass er sich Beleidigungen von den Fans anhören die ins Persönliche gehen. Da hätte ich auch keinen Bock mehr in den Ring zu steigen. Eine letzte starke Fehde, muss ja nicht im den Belt gehen, sollte für den ehemaligen WCW Giant noch drin sein.

  • Wie WrestlingINC berichtet, wird Big Show möglicherweise in der heutigen RAW Episode in North Charleston, South Carolina (07. Dezember 2015) in die TV-Shows der WWE zurückkehren. Aus WWE Kreisen hieß es zuletzt, dass Big Show unmittelbar vor der Rückkehr in die TV-Shows der WWE stehen soll, während PWInsider zusätzlich berichtet, dass Big Show in der vergangenen Woche im WWE Performance Center trainiert haben soll.


    Am vergangenen Wochenende (04. – 06. Dezember 2015) kehrte Big Show bereits bei den WWE Live Events zurück und bestritt 2-on-1 Handicap Matches gegen The Ascension (Konnor & Viktor), bei denen er als Babyface aufgetreten ist. In den TV-Shows der WWE war Big Show zuletzt am 09. November 2015 bei RAW zu sehen, wo er ein WWE World Heavyweight Championship Tournament Match gegen Roman Reigns verloren hat.


    (Quelle: WrestlingINC)

  • Big Show bräuchte ne anständige Fehde gegen ein neueres Gesicht und nicht die 150ste Fehde gegen einen Cena, Kane oder Orton, dann wäre er auch wieder interessant

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"