WWE RAW im Free-TV!

  • Jeden Samstag, also auch heute Abend (04.08.07) ab ca. 20:30 bzw. 20:45 Uhr wird immer auf dem französischen Sender NT1 "WWE Monday Night RAW" unter dem Namen "Catch américain "Raw"" ausgestrahlt!


    Außerdem wird auch auf diesem Sender immer jeden Freitag ab ca. 22 Uhr "WWE Friday Night SmackDown!" unter dem Namen "Catch Attack" ausgestrahlt.


    Für Leute die kein PREMIERE haben, ist es also eine gute Sache! Allerdings sei gesagt, dass dort die Sendungen mit einer Verzögerung von 3 bzw. 4 Wochen ausgestrahlt werden, d.h. nach aktuellem Stand müsste heute, am 04. August 2007 die erste bzw. zweite RAW-Folge NACH der Chris Benoit Tribut-Show ausgestrahlt werden!


    Der Sender ist unverschlüsselt zu empfangen über ASTRA 19,2° Ost (digital) & Hotbird 13° Ost, also für jeden zugänglich!


    Empfangsdaten des Senders NT1 für ASTRA 19,2° Ost (digital) :


    NT1
    Transponder 94
    Frequenz 12,285 GHz
    Polarisation V (vertikal)
    Norm {DVB-S MPEG-2}
    SR 27500
    FEC 3/4
    PCRPID 168
    VPID 168
    Zeit
    Videotext ja


    ----------------


    Empfangsdaten des Senders NT1 für Hotbird 13° Ost:


    NT1
    Frequenz 11,681 GHz
    Polarisation H (horizontal)
    SR 27500



    Wen das französischsprachige Kommentar nicht stört und wer den Sender NT1 empfängt, kann ja gerne mal reinschauen! ;)



    Quelle:

  • Cool, versuche ihn nachher mal einzuspeichern!!

    Premiere Bundesliga Abo haber und verdammt stolz drauf :) :) :)


    Keine Macht dem HOGAN
    ALLE MACHT DEM GFX MEISTER DJ ICE CRUSH :)

  • Ich habs schon probiert, aber geht bei mir nicht: Mein Humax sagt "Abstimmungsfehler"... Das ist die typische Meldung, wenn die Schüssel nicht in der Richtung von Frankreich konfiguriert ist. Ich denke mal die Premiere-User können das sowieso knicken wegen den 19,2° Ost...


    Naja ich hab ja auch Premiere, wer braucht das dann in Französich... :P

  • Zitat

    Original von DJ Ice Crush
    Ich habs schon probiert, aber geht bei mir nicht: Mein Humax sagt "Abstimmungsfehler"... Das ist die typische Meldung, wenn die Schüssel nicht in der Richtung von Frankreich konfiguriert ist. Ich denke mal die Premiere-User können das sowieso knicken wegen den 19,2° Ost...



    Ich hab auch nur meinen Satelliten auf ASTRA 19,2° Ost ausgerichtet und kann beide Sender (PREMIERE und NT1) mit meinem TechniSat-Receiver problemlos empfangen, da beide über ASTRA 19,2° Ost senden! :D


    Daher müsste jeder der digitales Fernsehen über ASTRA 19,2° Ost schaut auch problemlos die Sender empfangen können! ;)