WrestleMania 32 ohne Chris Jericho? / Eva Marie mit WWE Foto Shooting-Preview / WWE lässt sich Namen einer Legende rechtlich schützen

  • - Chris Jericho wurde nun via Twitter von einem Fan gefragt, ob er bei WrestleMania 32 auftreten und / oder ein Match bestreiten wird. Daraufhin deutete Chris Jericho via Twitter an, dass er leider kein Teil von WrestleMania 32 sein wird und dass es in Kürze ein „Big Announcement“ von ihm geben wird, wo er offenbar den Grund dafür verkündet:


    Zitat

    Fan via Twitter: "@IAmJericho Gonna be apart of Wrestlemania this year?? #Y2J"


    Chris Jericho via Twitter: "Sadly no. Big announcement coming. :( … "


    Chris Jericho trat zuletzt regulär im September 2015 im WWE TV auf, wo er an der Seite von Roman Reigns & Dean Ambrose ein Six Man Tag Team Match gegen The Wyatt Family bei WWE Night Of Champions 2015 bestritt. Kurz darauf bestritt Chris Jericho beim WWE Live Event MSG Special Anfang Oktober 2015 noch ein weiteres Match gegen WWE Intercontinental Champion Kevin Owens, welches exklusiv auf dem WWE Network ausgestrahlt worden ist.


    - Wie WWE NXT Diva Eva Marie nun via Instagram verkündete, hat sie am gestrigen Sonntag, den 27. Dezember 2015 offenbar an einem Foto-Shooting für den WWE Fastlane 2016 Pay-Per-View im Februar teilgenommen. Via Instagram veröffentlichte Eva Marie nun nachfolgende Previews:


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CXdKo2BUMAEFCYk.jpg]





    - Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, hat sich die WWE bzw. WWE Studios Anfang Dezember 2015 den Namen „Gorgeous George“ rechtlich schützen lassen, da die Company die Rechte erworben hat, die Lebensgeschichte des WWE Hall Of Famers zu verfilmen. Josh Gad & Ryan Dixon werden das Script zur Filmbiografie über Gorgeous George schreiben, in der auf das Leben und die Karriere der Legende zurückgeblickt wird.


    (Quelle: WrestlingNews / WrestlingINC / PWInsider)

  • Eva Marie bei Fastlane? :D


    Ich sehe Chris Jericho sehr gerne. Er ist und bleibt einer der besten Worker der Welt. Allerdings braucht er einen Run und keine One Night Auftritte. Sollte er bei der Mania doch ein Match haben, dann müsste man eine Storyline mindestens beim Rumble beginnen. Auf ein Wort welches Y2J auf Twitter gibt, kann man selbst nicht so viel geben. War in der Vergangenheit auch schon so. Vorstellbar wäre ein Match zwischen Dean Ambrose und Chris Jericho. Würde auch zur Ausgangslage nach Night of Champions passen. Man würde immerhin Schadensbegrenzung betreiben.


    Aber wie gesagt, er müsste ein ganzes Programm worken. Was seine körperliche Form angeht, die können wir nicht beurteilen. Das können nur die Trainer und der Wrestler selbst. Ich wiege auch 20 Kilo mehr als mein Kumpel und bin schneller beim Fußball spielen als er. Y2J traue ich alles zu. Sowohl im Ring, als auch im Spiel mit den Fans auf Twitter.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Der Auftritt bei Night of Champions war vielleicht nicht so toll, aber noch 2014 war er eine absolute Bereicherung für das Roster. Jericho ist ein klasse Wrestler und ein großer Name des Sports. Es gibt nur ein Problem und das ist die Kurzweiligkeit seiner Returns. Selbst wenn er fest im Roster gelistet wird und wöchentlich Auftritt ist er kein richtiger Teil des Rosters. Und deswegen weiß man, dass er eh nur wieder für das Over bringen von jüngeren benutzt wird. Im Prinzip nicht schlimm, aber wenn das zu oft vorkommt, dann schadet er damit seinem eigenen Status und auch der Spannung in den Fehden. Ich würde mir einfach einen letzten Run von ihm wünschen. 1-2 Jahre am Stück nochmal dabei sein und tolle Fehden bestreiten, davon welche zur Abwechslung gewinnen und vielleicht noch einen letzten Titel halten. Dafür taugt Y2J definitiv noch. Nur die aktuelle Situation um ihn ist so unzufriedenstellend.


    Eva Marie sieht doch eh in allem heiß aus. Da passts schon wenn man sie für Werbezwecke nutzt obwohl sie eigentlich bei NXT ist. :D

  • Ich glaube Jericho kann man nur mögen, oder hassen. Keine Frage, er bekam in der WWF / WWE einen Megastatus. In der WCW war er ein langweiliger CWler, obwohl Ralphus an seiner Seite rulte. Aber jetzt noch aktiv vorstellen, dass kann ich nicht mehr. Save Us Jericho etc. waren alles Stories, die lang aufgebaut wurden und dann kurz endeten. Das hat seinen Charakter schon leiden lassen.


    Ein letzter IC Belt Run okay, aber nicht mehr den World Title.

  • Vermissen würde ich ihn auch nicht, sollte er nicht bei Wrestlemania auftreten. Ich war auch nie sein größter Fan, aber er ist halt ein verdammt guter Wrestler & Entertainer. Wie gesagt, ein Auftritt bzw. ein Match von ihm müsste mindestens einen Aufbau von 2 Monaten haben. Dann gerne, ansonsten nicht. Ein Match gegen Ambrose mit Ambrose als Sieger wäre sicherlich nicht schlecht ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Zu einem richtigen Jericho-Heel Run würde ich sicherlich nicht nein sagen :D Aber in der WWE will man ja offensichtlich keine vollwertigen Heels mehr haben deshalb glaube ich kann man sich das schenken ^^ Evtl. ändert sich das ja im nächsten Jahr (was ich sehr hoffe) aber momentan sieht man noch keinerlei Ansätze davon

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Beowulf ()

  • Habe mich bei der Überschrift auch etwas gewundert. Hat da wirklich jemand drauf gehofft oder erwartet das er bei WM 32 Auftritt? Ich finde das er, seit er sich mehr auf die Musikkarriere als aufs Wrestling konzentriert hat, jegliches "Das muss ich unbedingt sehen" Gefühl verloren hat und vielleicht noch grade so in der Midcard eingesetzt werden kann. Obwohl selbst diese mittlerweile wieder viel zu stark ist als das ich den da mit reinstecken würde.