Ehemalige TNA World Tag Team Champions auf dem Weg zu WWE NXT? / WWE führt hauseigene Wellness Policy-Tests durch

  • - Wie DailyWrestlingNews berichtet, sollen einige WWE Offizielle großes Interesse daran bekundet haben, die ehemaligen TNA World Tag Team Champions The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) für WWE NXT zu verpflichten, um die hauseigene Marke mit einem Top-Act zu stärken, wenn die Company mit NXT ab diesem Jahr größere nationale und internationale NXT Live Event Touren veranstalten wird. Bislang ist zwar jedoch noch nicht bekannt, ob die WWE den Beiden bereits ein Vertragsangebot oder die Möglichkeit eines Tryouts unterbreitet hat, allerdings heißt es, dass eine mögliche Verpflichtung von Alex Shelley & Chris Sabin als Tag Team kürzlich intern ausgiebig diskutiert worden sein soll. Es herrscht unter den WWE Offiziellen die Meinung, dass namhafte Stars mit langjähriger Erfahrung dem NXT Roster helfen könnten.



    - Weiter wird berichtet, dass Ende November 2015 / Anfang Dezember 2015 innerhalb der WWE ausgiebige Tests der hauseigenen "Wellness Policy" an den Talenten durchgeführt worden sind. Bislang ist jedoch noch nicht bekannt, ob Talente durch die Tests gefallen sind.


    (Quelle: DailyWrestlingNews / WrestlingNewsWorld)

  • Ich habe so oft und so lange dran geglaubt, bzw mich drauf gefreut, dass ich mich jetzt gar nicht mehr so wirklich drüber freue oder es richtig wahrnehme :D Beide sind absolute Top Wrestler und für NXT wären sie ein brutaler Gewinn. Auch im Main Roster wären sie eine deutliche Bereicherung. Ich habe TNA selbst zu besseren Zeiten teilweise nur wegen den Tag Team Matches geschaut. Es wäre echt toll, wenn sie zur WWE kommen würden, allerdings glaube ich es halt wirklich erst wenn ich sie auf dem Bildschirm sehe. Wäre es kein Tag Team, hätte ich gesagt, dass etwas in Richtung Royal Rumble gehen könnte.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Stimmt, damals waren sie schon angeblich bei ihnen dran. Aber ich frage mich wieso? Fand beide als Team extrem überbewertet und als Singles Wrestler ist es ne solide Packung.



    Bitte?! Ich glaub ich les nicht richtig.. Na... dann schaunse sich mal bitte noch etwas um, dann könnmer weiterreden.. MCMG ist mein absolutes Lieblingstagteam aller Zeiten, ich bin skeptisch, was die WWE aus Ihnen macht, aber eine Reunion klingt schon mal nach schmachten.. :assault:

    A fighter diserves a price.. and the price is real, it's damn real..YOU STUPID IDIOTS!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von CreedFX ()

  • Stimmt, damals waren sie schon angeblich bei ihnen dran. Aber ich frage mich wieso? Fand beide als Team extrem überbewertet und als Singles Wrestler ist es ne solide Packung.

    Ich empfand das eher andersrum, als Tagteam ne richtig große Nummer und als Einzelwrestler weit unter dem Durchschnitt. Von Chris Sabins WHC-Regentschaft will ich gar nicht erst anfangen...

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"