Backstage-Updates zu Ryback, Dolph Ziggler & Kevin Owens / Backstage-News zum WWE Abgang von Solomon Crowe - Was die Offiziellen für ihn geplant hatten

  • - Das WWE Management soll laut jüngsten Backstage-Gerüchten innerhalb der vergangenen Monate das Interesse am ehemaligen WWE Intercontinental Champion Ryback verloren haben, was auch der Grund dafür ist, dass er aktuell in den TV-Shows der WWE nicht mehr so stark und dominant dargestellt wird. Eine WWE Quelle merkte an, dass es wohl eine sehr lange Zeit dauern wird, bis Ryback wieder Championship Gold um seine Hüften tragen wird. Es heißt, dass Ryback in den vergangenen Monaten neben vielen weiteren Talenten ein "Booking-Opfer" des Creative Teams geworden sein soll, bei dem zunächst ein vielversprechender Push gestartet wurde, der allerdings plötzlich im Nichts endete und gestoppt wurde, weil die Verantwortlichen nicht wissen, wohin die Reise für das entsprechende Talent gehen soll. Zwar wird Ryback fortan immer noch in den TV-Shows präsent sein, allerdings sollte man nicht erwarten, dass Ryback in den nächsten Monaten im Main Event-Picture eingesetzt oder im Royal Rumble-Match stark dargestellt wird.


    - Obwohl Dolph Ziggler erst vor wenigen Monaten seinen auslaufenden Vertrag bei der WWE um einige Jahre verlängert hat, soll jüngsten Gerüchten zufolge kein Main Event-Push mehr für den "Show Off" geplant sein, da dieser immer noch die Absichten hegen soll, die WWE in naher Zukunft zu verlassen, um eine vielversprechende Karriere als Stand-Up Comedian zu starten. Auch wenn sich dieses Vorhaben der WWE jederzeit durch bestimmte Umstände wieder ändern könnte, soll Dolph Ziggler fortan hauptsächlich dazu dienen, neue Talente "over" zu bringen, weshalb er auch in seinen laufenden Fehden stark dargestellt wird, um am Ende der Fehde den Sieg für seinen Fehden-Gegner umso bedeutender aussehen zu lassen.


    - Da hat es das Schicksal wohl gut mit Kevin Owens gemeint: Ursprünglich sollte Kevin Owens auch ein Teil von The League Of Nations werden. Da sich Kevin Owens jedoch kurz vor der RAW Episode, in der The League Of Nations ihr offizielles Debüt feiern sollten, eine üble Magen-Darm-Grippe zuzog und einige Tage krankheitsbedingt pausieren musste, sahen die Verantwortlichen von diesen Plänen ab. Stattdessen sollen sich die Verantwortlichen nun dazu entschlossen haben, Kevin Owens fortan wieder als eine "bedrohliche Gefahr" in den TV-Shows darzustellen, worauf - wie in der vergangenen Woche bei RAW zu sehen war - Beatdowns von Kevin Owens an Neville und Dean Ambrose erfolgten. Obwohl Kevin Owens aktuell noch im WWE Intercontinental Championship Title Picture involviert ist, plant Triple H, der hinter den Kulissen als Befürworter seine schützende Hand über Kevin Owens hält, Kevin Owens im Laufe des Jahres 2016 langsam ins Main Event-Picture zu pushen, während Vince McMahon hingegen bezüglich eines Main Event-Pushes von Kevin Owens noch unentschlossen sein soll. Dieser Push ins Main Event-Picture könnte auch ein mögliches Triple H vs. Kevin Owens Match in der Zukunft beinhalten. Allerdings sollen viele WWE Offizielle der Meinung sein, dass Kevin Owens in der WWE niemals den World Title gewinnen wird und vergleichen seine Rolle daher mit früheren WWE Superstars wie Vader und Bam Bam Bigelow. Als kleine Randnotiz sei an dieser Stelle angemerkt, dass ein WWE Mitarbeiter jüngst gegenüber Vince McMahon angemerkt hat, dass Kevin Owens in den vergangenen Wochen wieder ordentlich an Körpergewicht zugelegt haben soll. Zwar soll Kevin Owens in den vergangenen Wochen von den WWE Offiziellen wieder vermehrt Lob für seine Arbeit als Heel erhalten haben, jedoch herrscht weiterhin backstage Besorgnis darüber, dass der geplante Push von Kevin Owens - trotz Triple H als Befürworter - möglicherweise wieder durch Vince McMahon gestoppt werden könnte, da Kevin Owens - wie auch schon diverse andere Talente - nicht den von Vince McMahon bevorzugten "Look" besitzt.


    - Wie DailyWrestlingNews berichtet, sollen die WWE NXT Offiziellen große Pläne für Solomon Crowe gehabt haben, bevor dieser Ende November 2015 überraschend um seine sofortige Entlassung gebeten hat. So sollte Solomon Crowe eines der Talente sein, die im Frühjahr 2016 einen großen Push bei NXT erhalten sollten, wenn die Company mit der Marke "NXT" ausgedehnte Live Event Touren durch die USA und Übersee veranstaltet. Solomon Crowe soll dies auch seitens der WWE mitgeteilt worden sein, allerdings soll dieser daraufhin die Meinung vertreten haben, dass er in der Independent-Wrestlingszene deutlich mehr Geld verdienen kann als bei NXT, selbst wenn er bei NXT einen großen Push erhalten würde. Außerdem soll Solomon Crowe gegenüber den WWE NXT Offiziellen verlauten lassen haben, dass er das Gefühl hatte, niemals wirklich eine Chance im Main Roster der WWE zu erhalten, wo man das wirklich große Geld verdient.


    (Quelle: Wrestling Dirt-Sheets / WrestlingNewsWorld / DailyWrestlingNews)

  • - Am Anfang war Ryback so over, da hätte man was tolles draus machen können. Aber dann verbookt man seine Storyline mit CM Punk und dann kam nichts mehr. Der IC Belt konnte dem Big Guy auch nicht helfen. Verstehe nie, warum WWE ihn so früh turnen lies. Das hat ihm mehr geschadet und dann noch im Team mit Axel. Jetzt ist er nur ein Gute-Laune Teddybär mit Muskeln.


    - Für Ziggler ist es irgendwie vorbei. Er hat man 1 oder 2 tolle Matches und dann war es. Auch ihn hat man fallen lassen, als die Fans ihn wollten.Aber auch ihn plagte das Pech, als er die Gehirnerschütterung bekam.


    - Owens bei den LoN.. ich glaub die Fans hätten die Bude abgebrannt, wenn Reigns / Cena ihn auch verklöppt hätten. Ihn mit Bam Bam oder Vader zu gleichen, finde ich etwas früh. Aber man liest durch den Zeilen, dass er es nicht einfach haben wird. Muss auch sagen, dass mir aufgefallen ist das er mehr Gewicht zugelegt hat. Nicht wenn ihm das noch echt den Job kostet, wäre ja ein "Grund" ihn zu entlassen. Gegen Triple H will ich so kein Match sehen wollen, dass passt nicht. Er muss in der Hellrolle bleiben.


    - Und Crowe, da kann man kaum was dazu sagen. Er hatte einen schlechten Start, überzeugte nicht im Ring und hatte einfach nicht den Look.

  • - Das WWE Management soll laut jüngsten Backstage-Gerüchten innerhalb der vergangenen Monate das Interesse am ehemaligen WWE Intercontinental Champion Ryback verloren haben ....

    Ja mei, warum sollte es ihm anders gehen, als den anderen. Im Moment ist es anscheinend wirklich so, keiner hat einen Plan was man mit wem langfristig machen soll. Ich hatte eigentlich so sehr gehofft, man nimmt Edge und Christian nicht nur für ihre kommende Sendung am Network, sondern bindet die Beiden auch ins Creative Team ein wie's damals nach Edge's Karriereende geplant war. So bleibt nur die Hoffnung, Mick Foley's Sohn kann bei seinem Praktikum ordentliche Anregungen bringen und vielleicht eine Festanstellung ergattern. Der sollt von seinem Vater ja gelernt haben, wie man Geschichten langsam und ordentlich aufbaut.


    - Obwohl Dolph Ziggler erst vor wenigen Monaten seinen auslaufenden Vertrag bei der WWE um einige Jahre verlängert hat, soll jüngsten Gerüchten zufolge kein Main Event-Push mehr für den "Show Off" geplant sein, da dieser immer noch die Absichten hegen soll, die WWE in naher Zukunft zu verlassen, um eine vielversprechende Karriere als Stand-Up Comedian zu starten.

    Ich glaub sowieso, Dolph bleibt nur solange bei WWE, bis er endlich ein passendes Angebot hat und als Comedian anfangen kann. Wenn er nicht ungeschickt ist, könnt da schon eine Stelle in einer Comedy-Sendung rausschauen, Saturday Night Live wird vermutlich eine Nummer zu groß sein, aber da gibts ja auch kleinere Ableger, dort würd er unter Umständen schon reinpassen. Und wenns für ihn passt, glaub ich würd er einfach aufhören, kündigen und seiner Passion nachgehen.


    - Da hat es das Schicksal wohl gut mit Kevin Owens gemeint.

    Ja, das hat es. Ihn in der LoN zu verbraten wäre ganz schlecht gewesen. Mittlerweile ist ja auch der Schwung, den er bisher hatte, am abflachen. Wenn man jetzt noch die Kurve kriegt und man ihn wieder auf den alten Weg bringt, könnt er noch ein ordentlicher Heel werden. Aber sooooo sehr jubelt das Publikum auch nimmer wenn er kommt. Und beim RAW letzte Woche bekam er ja überhaupt einen Jobber-Einzg, nämlich gar keinen im TV, da war er schon im Ring und hat auf Neville gewartet. Einen Status wie Vader würd ich ihm jetzt nicht anheften, ein bissl mehr wäre schon drinnen. Und wenns als Übergangs-Heel-Champion für ein paar Wochen oder Monate ist, auch dann wäre das schon okay. Ich glaub Kevin reichts, wenn er in der WWE arbeiten kann, auf ordentlichem Niveau und sein Ding machen kann. Ein Kane ist auch laaaaang genug dabei und mault nicht und zieht sein Ding noch ein bissl durch, um dann in den Ruhestand gehen zu können, mit eben dieser Nachrede, als braver Worker, der gut Geld verdient hat und sich zu Ruhe setzen kann.


    - Wie DailyWrestlingNews berichtet, sollen die WWE NXT Offiziellen große Pläne für Solomon Crowe gehabt haben, bevor dieser Ende November 2015 überraschend um seine sofortige Entlassung gebeten hat.

    Ja, für den einen oder anderen ist das Leben mit den Indy's lukrativer, muss jeder selber wissen. Besser so, als man arbeitet für seinen Push und er wirft das Handtuch zu einem ungünstigeren Zeitpunkt.

  • Normalerweise könnte ich mich ja im Strahl übergeben wenn ich lese die Offiziellen haben an jemandem das Interesse verloren und aus völlig unerklärlichen Gründen ist der Push nicht verlaufen wie erhofft....aber bei Ryback kann ich es sogar nachvollziehen. Der Typ war nie gut genug um das zu erreichen, wo man mit ihm hin wollte. Als man ihn eine Zeit lang gegen Großkaliber wie CM Punk und John Cena hat fehden lassen dachte ich, ich sehe nicht recht. Und sein Run als Intercontinental Champion war auch einfach nur langweilig und belanglos.
    Ziggler soll neue Talente over bringen. Ja, wieso nicht. Aber hätte er dann nicht mit Tyler Breeze anfangen können, statt ein Mal gegen ihn zu verlieren und danach nur noch zu gewinnen?


    Kevin Owens als Teil der League of Nations....ich glaube ja KO ist einfach nur ein schlauer Fuchs und hat sich für den Tag bewusst krank geschrieben. :D Man muss sich nur mal das Konzept des Stables anschauen um zu wissen, dass es jedem Beteiligten absolut schaden wird. Die sind nur dazu da, um Status zu haben und dann doch wie Amateure von Cena & Reigns zerlegt zu werden. Solange Owens seinen Stil wrestlen kann habe ich kein Problem, wenn er wieder mehr Körpermasse zulegt. Gerade diese unkonventionelle Art des gefährlichen Zerstörers macht ihn so einzigartig. Mason Ryan ist n gutes Beispiel dafür, dass du groß, muskulös und einem der charismatischsten Powerhouse Wrestler aller Zeiten optisch sehr ähnlich sein kannst und sich trotzdem keiner für dich interessiert. Braun Strowman ist das Beispiel, dass du zwar groß und schwer sein kannst, wenn du aber daher kommst wie ein verlorenes Riesenbaby, dann nutzt dir das nichts. Also wieso nicht die Chance wahrnehmen und einen einzigartigen, glaubwürdigen Typen in Richtung Titel pushen?!


    Kann man nur froh sein, dass Crowe von sich aus gegangen ist. Er konnte zu keinem Zeitpunkt überzeugen, in keiner Kategorie, und da hätte ich mich über einen Push nur unnötig aufregen müssen. :D

  • - Finde ich schade, sowohl bei Ryback, als auch Ziggler. Bin eigentlich Fan von beiden. Ryback kann meiner Meinung nach mit der richtigen Darstellung einen richtigen Badass abgeben. Seit seinem Faceturn macht man, hinsichtlich seiner Darstellung, natürlich alles falsch, was man nur falsch machen kann, zumindest wenn ich es damit vergleiche, wie ich ihn sehen will. Er soll einfach nichts darauf geben, was irgendjemand von ihm denkt, sein Ding durch ziehen - egal ob Heel oder Face - und knallhart sein. Man hat gesehen, dass er das kann. Ihn aber als jemanden zu präsentieren, der sich bei den Fans einschleimt, das passt überhaupt nicht.


    Und Ziggler mochte ich schon immer, nur ist er zur Zeit einfach stinkend langweilig. Ich glaube man könnte mit ihm auch so einiges mehr machen, wenn man ihm aber dafür die Bühne nicht gibt und ihn ständig nur in belanglose Fehden steckt, die er zu Großen teilen auch verliert, dann kann er auch nichts reißen.


    - Für Owens freut es mich natürlich ungemein, hoffentlich zieht man es dann auch richtig durch und pusht ihn mal konsequent und ein World Title Gewinn MUSS früher oder später einfach drin sein.

  • Zitat

    - Wie DailyWrestlingNews berichtet, sollen die WWE NXT Offiziellen große Pläne für Solomon Crowe gehabt haben, bevor dieser Ende November 2015 überraschend um seine sofortige Entlassung gebeten hat. So sollte Solomon Crowe eines der Talente sein, die im Frühjahr 2016 einen großen Push bei NXT erhalten sollten


    Sind die noch zu retten? Ein großer Push für diesen Clown? Gott sei Dank ist uns das erspart geblieben...