Früherer WCW World Heavyweight Champion deutet Aufnahme in die WWE Hall Of Fame an / USA Network & WWE werben für SmackDown!-Start am 07. Januar 2016 mit neuem Videoclip

  • - Via Twitter hat der frühere WCW World Heavyweight Champion und ehemalige WWE Superstar Vader nun mit einer Grafik angedeutet, dass er möglicherweise am Vorabend von WrestleMania 32 in die WWE Hall Of Fame eingeführt wird:


    Zitat


    - Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, wird WWE SmackDown! ab diesen Donnerstag, den 07. Januar 2016 in USA auf dem USA Network zu sehen sein. Der besagte Sender und die WWE werben nun für den Start von WWE SmackDown! auf dem USA Network mit nachfolgendem neuen unterhaltsamen Videoclip, in dem The Wyatt Family im Mittelpunkt steht:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Quelle: WrestlingINC / Twitter)

  • - Props for Vader! Hat er sich definitiv auch verdient ;) It's Vader Time! Ich denke aber nicht, dass er der Headliner sein wird. Mal schauen, wen sich die WWE dieses Jahr noch für die Hall of Fame raussucht.


    - Ich mag die Wyatts in diesem Video. Das finde ich richtig klasse :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Vader kann man definitiv in die Hall of Fame aufnehmen, aber als Headliner wird er nicht reichen. Vermute eher man wird Sting die Rolle zukommen lassen, sofern man ihn nicht im Ring einsetzen möchte. WWE beschränkt sich bekanntlich nicht auf seine eigens aufgebauten Legenden. Angesichts der jüngsten Goldberg Gerüchte, die aber zugegebenermaßen fast jährlich aufkommen, wäre er auch eine Option. The Rock wird vermutlich nicht in den Ring steigen, kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass man ihn jetzt schon aufnimmt. Der Special Attraction Status steht ihm gegenwärtig noch deutlich besser als der HoF Status, der so ein gewisses Rentner Image mit sich bringt.


    Jeder weiß, dass ich die Wyatts nicht mag, aber der Clip ist super. :D Nimmt das ganze Business und Kayfabe Konzept schön auf den Arm.

  • Ich denke im Sinne von Headliner noch an Owen Hart. Dazu hab ich den Namen JBL im Kopf ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Naja Owen würde halt vor allem durch seine Verbindung zur Hart Family getragen. Er war ein guter Worker, wenn auch kein Main Event Kaliber, hatte die große Fehde mit seinem berühmten Bruder Bret und den fatalen Tod. Durch eine emotionale Rede von Bret könnte man ihn definitiv als Headliner nehmen. JBL halte ich auch für eine gute und passende Idee.


    Mir ist gerade noch eingefallen, Chris Jericho wollte doch ein Announcement raushauen. Falls er von seinem Part Time Status zurücktreten will und sozusagen aufhört mit dem Wrestling, dann wäre er natürlich ein absoluter Top Headliner für die Hall of Fame. Hoffe ich aber nicht, ich wünsche mir ja immer noch einen letzten, längeren Run. Ebenso wie bei Batista, der problemlos eine HoF Class headlinen könnte.

  • Ich glaub das es noch Probleme geben könnte. Bret Hart sagte doch über die Owen Hart DVD, dass diese Müll wäre. Weil man vieles nicht erwähnte, war die Exfrau ja verboten hat. Ich glaub nicht das sie begeistert wäre, wenn Bret Hart dies über die HoF macht. Denke da wird es dann auch wieder einen Streit geben. Verstehe zwar das sie Frust auf WWE schiebt, aber man kann den Fans ja nicht alles vorenthalten.


    JBL in der Texas HoF finde ich passender, da hat er das Publikum auf seiner Seite. Hätte mir auch noch mal gewünscht das er in den Ring steigt, sein Abgang war ja auch sehr unwürdig. Aber denke damit hat er abgeschlossen, als Kommentator gibt es für ihn keinen momentanen Ersatz.


    Und für Jericho finde ich es definitiv zu früh.

  • Das stimmt, JBL wäre passend und verdient. Wird auch keinen erneuten Run mit angemessenerem Abschied mehr geben, da bin ich mir sicher. Als Kommentator könnte ihn zwar Corey Graves jederzeit ersetzen, und JBL darf auch nicht mehr so überzeugend kommentieren wie noch 06-07, aber bei Raw ist er tatsächlich der Beste an diesem jämmerlichen Tisch und ich weiß ihn in der Funktion sehr zu schätzen. Man stelle sich nur mal Michael Cole zwischen JBL und Graves vor, der würde untergehen mit seinem vordiktierten Dummgeschwätz. :D

  • Vader hat es sich definitiv verdient, in die Hall of Fame aufgenommen werden. Ich glaube aber nicht, dass er der Headliner sein wird. Mein Tipp dafür sind entweder Sting oder der Undertaker...

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Der Undertaker als Headliner für die Hall of Fame ist leider eine Utopie, man hätte es machen können/sollen und es wäre gut gewesen, aber dafür ist es jetzt definitiv zu spät. Er wird noch ein wenig bleiben. Sting ist da schon wahrscheinlicher.
    Vader kenne ich nur aus Star Wars.

  • An The Undertaker glaube ich ehrlich gesagt nicht. Wenn man unbedingt einen Texaner in die Hall of Fame aufnehmen möchte, dann kann man auch JBL nehmen. Den Taker kannst du in jeder Stadt in die Hall of Fame aufnehmen. Ob Dallas, New York, Honolulu oder direkt in der Wüste von Death Valley (übrigens kommt der SL Taker demnach aus Kalifornien/Nevada :D), The Phenom zieht überall :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016