"Cowboy" James Storm kehrt zu TNA Wrestling zurück | UPDATE: Ehemaliger TNA World Champion feiert Rückkehr bei IMPACT Wrestling LIVE Debüt auf POP TV / Details zum neuen TNA Vertrag von "Cowboy" James Storm


  • Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet, wird der ehemalige TNA World Heavyweight Champion und mehrfacher TNA World Tag Team Champion „Cowboy“ James Storm mit sofortiger Wirkung zu TNA Wrestling zurückkehren. Es wird erwartet, dass er bereits am heutigen Dienstag, den 05. Januar 2016 in der IMPACT Wrestling LIVE-Ausgabe auf Pop TV auftreten wird. Außerdem soll er in den kommenden Tagen bei den IMPACT Wrestling TV-Tapings in Bethlehem, Pennsylvania, wo IMPACT Wrestling Episoden für die kommenden Wochen aufgezeichnet werden, auch eingesetzt werden.


    James Storm hatte erst im vergangenen Sommer TNA Wrestling verlassen und danach zwei Auftritte bei WWE NXT absolviert. Dort konnte er jeweils seine Matches gegen Martin Stone aka Danny Burch und den „Party Pooper“ Adam Rose gewinnen. Zuletzt war er in vertraglichen Gesprächen mit der WWE, jedoch kam keine Unterzeichnung eines Fulltime-Vertrages zustande. Nun ist er wieder zurück bei TNA IMPACT Wrestling, wo er seit Beginn der Liga im Jahr 2002 immer mit dabei gewesen ist.


    (Credits: Martin Mahony @ WrestlingCorner.de | Quelle: PWInsider)

  • Nachdem vor wenigen Stunden von Mike Johnson vom PWInsider vermeldet wurde, dass "Cowboy" James Storm von TNA Wrestling für die dieswöchigen IMPACT Wrestling TV-Tapings in Bethlehem, Pennsylvania gebookt worden ist und möglicherweise bereits schon beim heutigen IMPACT Wrestling LIVE-Debüt auf POP TV seine Rückkehr zur Company feiern wird, hat "Cowboy" James Storm nun offiziell via Twitter die Berichte vom PWInsider dementiert und verlauten lassen, dass er noch immer "Free Agent" ist und lediglich bei den besagten IMPACT Wrestling TV-Tapings backstage für ein Meeting anwesend sein wird.


    Zitat

    "And I laugh. Hard to be flying on a plane when I've just finished up at the gym. #SuckIt #StillFreeAgent"
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CX6q3VWWwAE0W-V.jpg]


    Zitat

    "Crazy how people know more about me than ME. Just to clarify things. I'm am supposed to be there tomorrow afternoon for a meeting. #"


    (Quelle: WrestlingINC)

  • Für TNA Wrestling wäre dies sicherlich eine erfreuliche Sache. Allerdings finde ich es sehr schade, dass er nun vielleicht wieder zu TNA zurückkehrt, wo er doch schon mit einem Fuß bei WWE / NXT war. Könnte mir vorstellen, dass ein möglicher fester Deal zwischen Storm und der WWE gescheitert ist, weil Billy Gunn im November gefeuert worden ist, der ja Storm zu NXT geholt hat.

  • Beim aktuellen IMPACT Wrestling LIVE Debüt auf POP TV (05. Januar 2016) feierte „Cowboy“ James Storm seine offizielle Rückkehr zu TNA Wrestling und vereinte sich mit dem amtierenden TNA King Of The Mountain Champion Bobby Roode im Kampf gegen Eric Young & Bram wieder zu Beer Money zusammen.


    Im Rahmen einer In-Ring Promo meinte „Cowboy“ James Storm, dass er im Sommer des vergangenen Jahres IMPACT Wrestling verlassen hatte, weil ihn die Company zuletzt nicht so dargestellt hätte, wie er sich das gewünscht hat. Weiter meinte „Cowboy“ James Storm, dass er 13 Jahre lang alles für die Company „TNA Wrestling“ gegeben habe und dass diese Company nicht Leute wie ihn, sondern Leute wie er diese Company aufgebaut haben, weshalb er nicht anders konnte, als zu TNA Wrestling zurückzukehren.


    Wenig später in der Show wurde dann die offizielle Rückkehr von Beer Money (Bobby Roode & „Cowboy“ James Storm) für den „One Night Only“ LIVE Pay-Per-View am Freitag, den 08. Januar 2016 angekündigt, wo sie offenbar in einem Tag Team Match auf Eric Young & Bram treffen werden.


    Ein Fan via Twitter:


    Zitat

    "The Cowboy has returned #IMPACTonPOP"
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CYAA-FiWMAAxbw1.jpg]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Quelle: WrestlingINC)

  • Er bleibt halt doch eine kleine Nummer und hat seine Chance bei WWE nicht genutzt. Ich glaube ne zweite Chance bekommt er nicht mehr. Schade, fand ihn die 2 Auftritte bei NXT erfrischend. Aber wir kennen auch nicht die Hintergründe.

  • Er wird sicher auch bei TNA keinen festen Vertrag haben, aber trotzdem. Dumm NXT / WWE abzulehnen. Wenn ich schon wieder lese "TNA auf einen guten Weg, der Umbruch ist da". Blabla..


    Ich glaube es war für ihn eine Herzensangelegenheit und ich gehe auch davon aus, dass er einen festen Vertrag unterschreiben wird, sollte er es nicht sogar schon getan haben. Ich habe mir den TNA Bericht zunächst durchgelesen und weil er wie sonst was ziemlich uninteressant war, ist mir nur eine einzige Sache positiv aufgefallen. Die Reunion von Beer Money! Dies hat mir sehr gefallen, ich bin Fan des Teams und hätte sie gerne mal in der WWE gesehen. Dies scheint nun wirklich nicht mehr möglich zu sein, leider. Ich habe mir diese kurze Promo angeschaut und ich muss sagen, es riecht gewaltig nach einem festen Comeback des Teams. Zumal sie sofort die nächste Herausforderung ausgesprochen haben.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ich adele ja seine Loyalität zu TNA, aber ich finde es trotzdem risikohaft. Aber man kennt ja auch WWE. Würde mich nicht wundern, wenn man noch an beiden zeigt und sie doch noch bei WWE auftreten werden.


    Ich gönne ja TNA nicht die Pleite. Es hängen Jobs auf dem Spiel und es ist nicht schön wenn eine Wrestling Company stirbt. Nur in Carters Hand wird das so nichts mehr, zumindest glaube ich es nicht.


    Auch wenn das Turnier bekloppt war, so ist wenigstens Carter Champion. Man hat Beer Money und Awesome Kong ist wieder da. Es ist wieder eine kleine "Hoffnung".

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits, dass „Cowboy“ James Storm beim aktuellen IMPACT Wrestling LIVE Debüt auf POP TV (05. Januar 2016) seine offizielle Rückkehr zu TNA Wrestling feierte und sich mit dem amtierenden TNA King Of The Mountain Champion Bobby Roode im Kampf gegen Eric Young & Bram wieder zu Beer Money Inc. vereint hat.


    Nun berichtet Ryan Satin von Pro Wrestling Sheet, dass "Cowboy" James Storm aus Geldgründen zu TNA Wrestling zurückgekehrt ist. So soll die WWE "Cowboy" James Storm zuvor zwar einen Vertrag angeboten haben, allerdings nur dazu bereit gewesen sein, ihm 100.000 US-Dollar pro Jahr zu zahlen. Als er kurz darauf auch ein Vertragsangebot von TNA Wrestling erhalten hat, die ihn unbedingt zurückhaben wollten und ihm 2,5 Mal mehr an Geld wie die WWE geboten haben, konnte er nicht anders und unterzeichnete schließlich den Vertrag bei TNA Wrestling. Außerdem soll "Cowboy" James Storm fortan auch an den Einnahmen seiner Merchandise-Verkäufen bei TNA Wrestling beteiligt sein. Jüngsten Berichten zufolge soll der aktuelle Vertrag von "Cowboy" James Storm bei TNA Wrestling eine Laufzeit von zwei Jahren haben.


    Abschließend wird berichtet, dass es kein böses Blut zwischen WWE Offiziellen und "Cowboy" James Storm geben soll und dass ihm jederzeit die Türen bei WWE bezüglich einer Rückkehr in der Zukunft offen stehen.


    (Quelle: ProWrestlingSheets)

  • Das Beer Money Inc. Comeback ist zwar ein schöner "Feelgood Moment" bei TNA, allerdings sind Roode & Storm Main Eventer, die auch entsprechend bei TNA eingesetzt werden sollten, statt in der Tag Team Szene herumzudümpeln. Für den Anfang sicherlich nicht verkehrt, die Tag Team Division mit ihnen zu stärken, aber jedoch nichts dauerhaftes. Hoffentlich kommt man nicht irgendwann auf den Gedanken, die Fehde zwischen Roode & Storm noch einmal zu wiederholen oder noch einmal neu aufleben zu lassen ...

  • Beer Money habe ich damals geliebt zu hassen, eines der besten Tag Teams die es jemals gab, da beide vom Gesamtpaket her klares Main Event Material sind. Aus Roode hat man damals den größten TNA Star gemacht den es gab - ja, größer als AJ es jemals war. Bobby hatte Look, Charisma und Mic Work. Hätte ihn in seiner Prime sehr gerne bei der WWE gesehen.


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk