Split von The Dudley Boyz in Planung: Bully Ray-ähnlicher Charakter für Bubba Ray Dudley im Gespräch / Dusty Rhodes Classic Tag Team Tournament auch im Jahr 2016 / WWE verpflichtet Bayley-Superfan Izzy für "NXT Kids"

  • - Wie WrestlingNews berichtet, werden aktuell innerhalb der WWE bei Creative Team Meetings mögliche Ideen diskutiert, das Tag Team The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) auf absehbarer Zeit zu trennen und aus Bubba Ray Dudley einen Heel-Charakter zu machen, der vergleichbar mit seinem Bully Ray-Charakter bei TNA Wrestling sein soll. Bekanntlich gilt der Bully Ray-Charakter von Bubba Ray Dudley bei TNA Wrestling als einer der besten Heel-Charaktere, den die Company in den vergangenen Jahren erschaffen hat.


    - Aktuell plant die WWE auch in diesem Jahr wieder ein Dusty Rhodes Classic Tag Team Tournament bei NXT zu veranstalten, da man bekanntlich aus dem Turnier ein jährliches Event machen möchte. Derzeitige Pläne sehen vor, das Dusty Rhodes Classic Turnierfinale in diesem Jahr beim NXT TakeOver-Event am SummerSlam-Wochenende im August zu veranstalten.


    - Die WWE hat nun die 9-jährige Izzy (Bayley Superfan) für die neue Show "NXT Kids" verpflichtet, die in Kürze starten wird. Bei den aktuellen NXT TV-Tapings vom 07. Januar 2016 wurden für die besagte Show mit Natalya vs. Becky Lynch und Big Show vs. Heath Slater bereits zwei Matches aufgezeichnet. Bei den besagten NXT Kids TV-Tapings trat Izzy als Interviewerin in Erscheinung und interviewte Big Show nach seinem Match gegen Heath Slater im Ring:


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CYJ8CCMWAAASeEr.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CYKDb1eWkAEXOFT.jpg]


    (Quelle: WrestlingNews)

  • - The Big Show und Kids haben bisher immer super zusammengepasst. Ich schätze ihn auch außerhalb des Ringes als echt nette Person. ;)


    - Split der Dudley Boyz? NEIN! Das wäre der sichere "Tod" für Devon. Früher oder später dann auch für Bubba Ray, denn so eine Lobby wie bei TNA wird er als Singles Wrestler innerhalb der WWE nicht haben. Und dann verkommt er irgendwann zu einer Art Mark Henry. Devon wäre diesem Sprung zeitlich wohl schon einiges voraus.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • - Wie WrestlingNews berichtet, werden aktuell innerhalb der WWE bei Creative Team Meetings mögliche Ideen diskutiert, das Tag Team The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) auf absehbarer Zeit zu trennen und aus Bubba Ray Dudley einen Heel-Charakter zu machen, der vergleichbar mit seinem Bully Ray-Charakter bei TNA Wrestling sein soll. Bekanntlich gilt der Bully Ray-Charakter von Bubba Ray Dudley bei TNA Wrestling als einer der besten Heel-Charaktere, den die Company in den vergangenen Jahren erschaffen hat.

    Wenn man noch ein paar klasse TagTeams aus NXT nachgeschoben hat hoffe ich darauf das man Bubba als Heel antreten lässt, er war neben Roode der mit Abstand beste Heel Charakter bei TNA und ich habe keine Zweifel daran das er bei der WWE genauso erfolgreich wäre.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • - Bubba hat bei TNA gezeigt das er es kann, also warum sollte es nicht auch bei WWE klappen? D-Von könnte zwar darunter leiden, wird aber sicher dann Backstage als Manager oder so Arbeiten.


    - Das Tag Team Turnier war cool und bietet Stories. Außerdem ist es ein kleines Gedenken an Rhodes, wüsste da auch nicht warum man dagegen sprechen sollte.


    - Big Show soll zu den nettesten und emotionalsten Stars der WWE gehören. Er kriegt von den aktuellen Fans nur Beleidigungen zu hören, warum also nicht mit dankbaren Kindern arbeiten? Ich finde das super, auch wenn seine Rolle bei RAW / SD sehr unwürdig ist.

  • Ich seh schon Bully Ray, wie er die kleinen WWE Kiddies direkt an der Zuschauerabsperrung anpöbelt und zum weinen bringt, wenn er sie grimmig und todernst "DO U KNOW WHO I AM?" fragt. :D

    Und den Kids das Popcorn oder die Cola klaut :D

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • - The Big Show und Kids haben bisher immer super zusammengepasst. Ich schätze ihn auch außerhalb des Ringes als echt nette Person. ;)


    Er ist einer der nettesten, sympathischsten Typen im Business. Das ist bei mir immer dieser Konflikt. Einerseits mag ich den Kerl wirklich, andererseits habe ich 2016 nicht mehr das Bedürfnis ihn wrestlen zu sehen.

  • Zu Devon wurde vermeldet, dass er eigentlich nicht mehr aktiv in den Ring steigen will. Er hat ne eigene Wrestlingschule und ist jetzt nur mal übergangsweise zurückgekehrt. Gut vorstellbar, dass man einen Split nutzt, um Bully Ray als Heel zu etablieren.

  • Bully Ray wäre zu schön um wahr zu sein. Calfzilla mit seiner Twitta-Machine war so ziemlich das Beste, was TNA in der Post-Hogan Ära kreiert hat.


    Und als ich mir Teekis Idee gerade vorgestellt habe hatte sich direkt Spannung aufgebaut wann das endlich umgesetzt wird :D


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk