Keine Pläne für Zeb Colter / Wie viel Geld verdient John Cena pro Jahr bei WWE?

  • - Wie Dave Meltzer in der aktuellen Episode vom Wrestling Observer Radio berichtet, hat die WWE jüngsten Informationen zufolge keinerlei Pläne mit Zeb Colter für die kommenden Wochen und Monate. Demnach zufolge wird dieser auch auf absehbarer Zeit nicht in die TV-Shows der WWE zurückkehren. Zeb Colter war bekanntlich zuletzt im Rahmen der MexAmeria-Storyline als Manager von Alberto Del Rio tätig. Doch als die besagte MexAmerica-Storyline floppte, trennte man die Beiden wieder voneinander und Zeb Colter verschwand aus den aktuellen TV-Shows.


    - In finanziellen Schwierigkeiten dürfte John Cena nicht so schnell geraten, denn Dave Meltzer hat im F4WOnline Message Board verraten, dass John Cena ca. 10 Mio. US-Dollar pro Jahr bei der WWE verdient. John Cena steht bereits seit 2005 an der Spitze der WWE und hat seitdem insgesamt nur kurze verletzungsbedingte Auszeiten nehmen müssen, in denen er kleine Einbußen bei seinen Einnahmen hinnehmen musste.


    (Quelle: Wrestling Observer Radio / WrestlingINC / F4WOnline)

  • - Finde ich nicht schlimm, dass man derzeit keine Pläne für Zeb Colter hat. Ich finde Zeb sensationell, doch er braucht den richtigen Klienten an seiner Seite. Dieser lautet meiner Meinung nach Jack Swagger. Es wäre die einzige Option, welche ich mir vorstellen könnte. Gut ist, dass man die bescheuerte MexAmerica Storyline beendet hat, denn die Bezeichnung Flop ist schon sehr nett ausgedrückt. Ich denke der gute Mann ist bei seinen Backstage Tätigkeiten bestens aufgehoben.


    - Wenn ich mir die Gehälter im US-Sport anschaue, dann sind 10 Millionen US-Dollar nicht wirklich viel. Im Wrestling ist es natürlich die Spitze. John Cena hat dies aber auch verdient, weil er die heutige WWE einfach lebt. Leider wird das nicht von jedem anerkannt, doch ihm kann das egal sein. John hat eine dicke Haut, merkt man eigentlich immer wieder. Und einen dicken Geldbeutel :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • - Wenn ich mir die Gehälter im US-Sport anschaue, dann sind 10 Millionen US-Dollar nicht wirklich viel. Im Wrestling ist es natürlich die Spitze. John Cena hat dies aber auch verdient, weil er die heutige WWE einfach lebt. Leider wird das nicht von jedem anerkannt, doch ihm kann das egal sein. John hat eine dicke Haut, merkt man eigentlich immer wieder. Und einen dicken Geldbeutel :D


    10 Millionen sind nur dann nicht viel, wenn wir von den absoluten Superstars sprechen. In der NBA ist es natürlich ein wenig anders, liegt halt auch daran, dass die Teams deutlich kleiner sind. Da verdienst du auch als durchschnittlicher Spieler absurde Summen. In der NFL verdient ein Star Running Back wie DeMarco Murray maximal 8 Millionen im Jahr, und bei diesen leistungsbezogenen Deals sind immer deutlich weniger garantiert (in seinem Fall nur 3 Millionen jährlich garantiert). Da liegen nur die Franchise Quarterbacks, der eine oder andere Top Wide Receiver und natürlich Ausnahmespieler wie JJ Watt vor John.


    Hätte nicht gedacht, dass man bei WWE als Top Guy so gut verdienen kann, aber es freut mich für John. :thumbup:

  • Ich muss immer wieder an Ndmukong Suh denken, der für 6 Jahre ganze 114 Millionen Euro verdienen könnte :D Wird er zwar nicht erreichen, dafür sind die Dolphins zu schwach aber trotzdem...diese Summe :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ich muss immer wieder an Ndmukong Suh denken, der für 6 Jahre ganze 114 Millionen Euro verdienen könnte :D Wird er zwar nicht erreichen, dafür sind die Dolphins zu schwach aber trotzdem...diese Summe :D


    Es gibt halt Franchises, die ihr Geld klug investieren und dann gibt es Franchises, die das nicht ganz so gut machen. :D

  • Ich weiß nur, dass in der NBA der bestbezahlte Spieler aktuell Kobe ist (25 Mio $ sinds glaub ich) und in der nächsten Saison wird es dann sicher Anthony Davis sein, weil dann sein neuer Vertrag (5 Jahre 145+ Mio $ ) eintritt.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Was ein Mensch verdient ist mir relativ egal. Das muss der Arbeitnehmer mit dem Arbeitgeber ausmachen. Wenn es sich der Arbeitgeber leisten kann, dann ist das kein Problem. Neid? Ein bisschen, aber ich vergönne es ihm nicht :D Was mich mehr aufregt sind die Ablösesummen im Fußball, denn kein Mensch der Welt ist 100 Millionen Euro wert. Aber wie gesagt. Das müssen die Arbeitgeber wissen...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Kewin hat es verstanden, George.. nicht.


    Wenn ich den Kappes schon lese von "Neid". Ich kann auch mit wenig leben, aber gut das man andere hat die es wie immer besser wissen.


    Ich habe verstanden, dass ihr Kapitalismus scheiße findet, aber ich teile ganz einfach eure Meinung nicht. Wenn du zB ein Stadion mit 70.000 Menschen füllst und alle zahlen Geld nur um dich zu sehen, warum solltest du mir dann das Geld geben? Du hast dieses Geld verdient, also steht es dir auch zu.

  • Sorry, aber das ist mir schon zu hoch. Egal ob beim Fussball oder sonst wo, Millionen haben als Gehalt nicht auf der Liste zu stehen. Man schibbelt sich den Ball etwas hin und her, was dann ne Million auf das Konto bringen soll. Aber Menschen die sich kaputt schuften, die kriegen gerade mal den Mindestlohn raus. Man kann ihm von dem Geld gerne einen Bonus geben, aber diese Summe sollte dann nicht ganz ausbezahlt werden.


    Aber diese Ansicht als "Neid" zu unterstellen, ich weiß nicht. Es schon menschenverachtend.

  • Dass unsere Handwerker zu wenig verdienen, streitet glaube ich keiner ab. Das ist definitiv so. Aber ein Sportler ist jeden Tag 2-3 Mal am trainieren, ist ständig on the Road und betreibt Hochleistungssport. Er muss auf seine Familie zum größten Teil verzichten und auch das Privatleben ist sehr eingeschränkt. Ich finde daher höhere Summen nicht schlimm. Wie gesagt, wenn es sich die Firma leisten kann, stellt das doch gar keine Probleme dar. Außerdem sind wir hier in Deutschland und nicht in der USA. Da ist das ganze Thema noch einmal ein ganz anderes ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016