Awesome Kong nach Lockerroom-Zwischenfall mit sofortiger Wirkung von der TNA UK-Tour nach Hause geschickt | UPDATE: TNA Wrestling entlässt Awesome Kong

  • Ich meine George, du Ochse :D Schon klar, dass du selbst gefragt hast xD GeorgeCostanza :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Die ganze Hintergrund-Geschichte steht doch im Ausgangsbeitrag im Zitat von PWInsider. Reby Sky und Awesome Kong konnten sich schon seit dem Jahr 2013 nicht leiden (siehe die entsprechende Zitatbox). Und das hätte TNA eigentlich auch wissen müssen. Entweder hätte TNA sie Beide daher eben nicht in eine Umkleide stecken sollen (hat ja beim Taping zuvor auch funktioniert) oder aber Awesome Kong & Reby Sky hätten sich zusammenreißen und professionell sein müssen, denn sie sind ja keine Kinder mehr. Und da Awesome Kong in dieser Situation bei den TNA Tapings eben zuerst handgreiflich wurde und sich hat zu einer Würgeattacke hinreißen lassen, musste man sie eben entlassen, alles andere hätte nur noch mehr schlechtes Licht auf TNA geworfen.


    Kann gut sein, dass TNA die ganze Sache nun erstmal einige Monate ruhen lässt und Awesome Kong dann irgendwann im Sommer wieder zu TNA zurückkehrt, oder sie geht eben zur WWE / NXT oder tritt Independent auf. Ich hoffe da ja unbedingt auf eine Rückkehr zur WWE. :)

  • Ich, Ochse, George.. alles das Selbe :D


    Naja, würgen finde ich jetzt nicht gerade ein Grund zum Kündigen. Klar, muss nicht sein. Aber in den 70er / 80er war eine Backstageprügelei in der Tagesordnung. Allerdings ist heute auch eine andere Zeit. Denke hier suchte man wirklich den Grund und da hat es Kong erwischt. Nur wenn mich jemand beleidigt und dann eine geknallt bekommt, der soll sich dann nicht wundern und dann heulend zum Office laufen.


    Und als Sky noch dieses Bild postete, hätte ich sie erst Recht gefeuert. Man nennt es auch Mobbing, eine Straftat.

  • Jeder handgreifliche Akt ist ein Kündigungsgrund, in dem Fall bin ich schon bei TNA. Aber blöde Kommentare und diese Art Mobbing gehen auch absolut nicht. Ich weiß nicht, ob Reby Sky nun in einem besseren Licht darsteht und ein besseres Licht auf TNA wirft. Mit ziemlicher Sicherheit hat Kong mehr Fans gehabt bzw. hat natürlich noch immer mehr Fans. Ich hatte das im Ausgangspost gelesen, aber wenn das Würgen auf den Aussagen von einer wie Reby Sky basiert, dann stehe ich widerum ganz klar auf der Seite von Kong. Wie gesagt, beides ist nicht cool aber wenn man konsequent ist, wirft man einfach beide raus. Macht man natürlich nicht, denn Matt braucht ja seine Frau an der Seite. Und natürlich den kleinen Sohn, aber das ist eine andere Geschichte, von der ich sehr wenig halte und als sehr grenzwertig erachte.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Naja, eigentlich kann es sich TNA nicht wirklich leisten, wichtige Leute aus den Stables zu entlassen; und dazu zählt auch Kong. Aber gut für die WWE, wenn die sofort zuschlagen.