Cryme Tyme wollen zur WWE zurückkehren / Top WWE Offizielle treffen sich mit Lucha Underground-Offiziellen - Lucha Underground lehnt Zusammenarbeit mit TNA Wrestling ab / Termin für nächste NXT TV-Tapings in der Full Sail University bekannt

  • - Der frühere WWE Superstar Shad Gaspard, der seit einiger Zeit schauspielert, hat nun in einem Interview mit TMZ Sports verlauten lassen, dass er und sein Tag Team Partner JTG sehr gerne zur WWE zurückkehren würden, um die Tag Team Division wieder als „Cryme Tyme“ unsicher zu machen, weil sie Wrestler sind und den Wrestling-Sport lieben. Außerdem äußerte sich Shad Gaspard zum aktuellen WWE Produkt und verkündete, dass sie einer Rückkehr zur WWE offen gegenüber stehen, jedoch würde es letztendlich an Triple H und der Company liegen, ob es jemals zu einer WWE Rückkehr von Cryme Tyme kommen wird.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    - Wie Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet, haben sich die WWE Offiziellen Anfang Dezember 2015 mit Offiziellen von Lucha Underground zu einem Meeting getroffen. Die WWE wurde dabei durch WWE COO Triple H und WWE Senior Director of Talent Development Canyon Ceman vertreten. Es heißt, dass beide Seiten dort u.a. über Talente Gespräche geführt haben, die allerdings zu nichts geführt haben sollen. Als kleine Randnotiz sei an dieser Stelle angemerkt, dass TNA Wrestling kürzlich ebenfalls Kontakt zu Lucha Underground aufgenommen hat, um den Offiziellen von Lucha Underground die Idee zu unterbreiten, am WrestleMania 32-Wochenende in Dallas eine gemeinsame Show mit Lucha Underground & TNA Talenten zu veranstalten. Die Offiziellen von Lucha Underground sollen diese Idee jedoch abgelehnt haben, da man der Meinung war, dass eine gemeinsame Show mit TNA Wrestling ein schlechter Talent-Mix wäre.


    - Wie WrestlingINC berichtet, werden am Donnerstag, den 28. April 2016 die nächsten NXT TV-Tapings in der Full Sail University in Winter Park, Florida stattfinden. Die Tickets hierfür werden am 29. Februar 2016 in den Verkauf gehen. Es scheint so, als würde die WWE am WrestleMania 32-Wochenende noch einige NXT TV-Episoden in Dallas, Texas aufzeichnen, um diese in den Wochen nach NXT TakeOver: Dallas, welches am 01. April 2016 stattfinden wird, ausstrahlen zu können. Möglicherweise werden in den besagten NXT TV-Episoden dann auch einige NXT Matches von WrestleMania Axxess zu sehen sein.


    (Quelle: WrestlingINC / TMZ Sports / Wrestling Observer Newsletter)

  • Ich fand Cryme Tyme klasse und würde so manches Segment zwischen ihnen und dem New Day feiern. Die maue TT Division können sie auch ein wenig aufwerten, doch wie lange? Wahrscheinlich würden sie relativ schnell wieder in der Bedeutungslosigkeit versinken. Ich glaube ohnehin nicht an eine Verpflichtung, dennoch hätte ich nichts dagegen.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Immer her damit; die Tag Team Division ist zwar mit guten Teams aber leider auch mit zu wenigen besetzt. Keine Ahnung, warum Cryme Time damals so schnell entlassen wurden.

  • Cryme Tyme fand ich extrem geil, wäre schön wenn sie zur WWE zurückkommen würden. Man müsse sich nur Promos zwischen Cryme Tyme und New Day vorstellen :D

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Cryme Tyme zurück in die WWE? Würde ich gut finden, vorausgesetzt man setzt sie auch als Tag Team ein, denn als Singles Wrestler braucht man die Beiden absolut nicht.


    Ein Meeting zwischen der WWE und Lucha Underground? Könnte mir gut vorstellen, dass dort wieder einmal das Thema Angelico angesprochen worden ist, den die WWE ja schon seit über einem halben Jahr gerne für NXT verpflichten möchte. ^^