Alicia Fox bei den WWE Offiziellen hoch im Kurs - Warum Alicia Fox die WWE vorerst nicht verlassen wird / ECW Original Axl Rotten im Alter von 44 Jahren verstorben

  • - Wie DailyWrestlingNews berichtet, sollen die WWE Offiziellen aktuell sehr zufrieden mit WWE Diva Alicia Fox sein. Es wird berichtet, dass Alicia Fox erst vor einigen Wochen einen neuen Vertrag bei der WWE mit einer Laufzeit von drei Jahren unterzeichnet haben soll, weshalb sie der Company noch mindestens bis Ende des Jahres 2018 erhalten bleiben wird. Innerhalb der WWE herrscht die Meinung, dass Alicia Fox eine großartige Mentorin für einige der jüngeren Divas im Main Roster ist. Außerdem soll Alicia Fox ein Liebling der Produzenten-Crew von „Total Divas“ sein. Während der Umgang mit einigen Divas eher als schwierig beschrieben wird, soll der Umgang mit Alicia Fox äußerst unbeschwert sein.


    - Wie der PWInsider berichtet, ist das ECW Original Axl Rotten am Donnerstag, den 04. Februar 2016 im Alter von 44 Jahren verstorben. Er wurde von den Behörden in einem örtlichen Motel tot aufgefunden. Über die Todesursache ist zwar noch nichts bekannt gegeben worden, er war allerdings am gleichen Tag noch auf Twitter aktiv, sodass er innerhalb der letzten 10 Stunden von uns gegangen ist.


    Die WWE hat bereits ein Statement zum Tod von Axl Rotten veröffentlicht:


    Zitat

    "WWE is saddened to learn of reports that Brian Knighton, best known for competing in ECW as Axl Rotten from 1993 to 1999, has passed away. WWE extends its condolences to Knighton’s family, friends and fans."


    Hier der letzte Tweet von Axl Rotten:


    Zitat

    "The way I do things may not be the way you do things but you will find out there is only 1 way. My away! #AxlsTruth"


    Nachfolgend eine Doku über Axl Rotten:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    (Quelle: DailyWrestlingNews / PWInsider)

  • Aus welchem Grund außer dem lockerleichten Umgang Backstage sollte man mit Alicia Fox zufrieden sein? Sie meckert vermutlich nicht wenn sie dauernd jobben muss, aber Jobber auf ihrem Wrestling Niveau findet man überall. Und die größte Attraktion bei Total Divas ist sie definitiv auch nicht. Also ihr Props zu geben ist okay wenn man meint, dass es angemessen ist, aber wehe die wird nochmal gepusht...


    Axl Rotten kannte ich nie, der Name ist nur mal neulich bei so nem sporcle Quiz aufgetaucht, aber das Todesalter ist mal wieder absolut erschreckend und leider nicht untypisch für Wrestler dieser Ära.

  • Ich mag Alicia Fox total. Aber ich will sie nicht an der Spitze der Divas Division sehen, da gibt es aktuell so viele gute Mädels. Die von der Besetzung her beste Divas Division aller Zeiten, definitiv! Da ist dann (leider) kein Platz für Foxy. Aber sie sieht gut aus, kann Badass agieren und ich kaufe ihr beide Rollen, sowohl Face, als auch Heel absolut ab.


    Axl Rotten hab ich mal in einem Youtube Video gesehen. Er war vor meiner Zeit und nicht so bekannt, dass man ihn wie viele andere in diesem Business kennen musste. Sein Tweet, der Fundort (es gibt andere Quellen die berichten er wurde in seinem Auto neben einem McDonalds in Baltimore gefunden), sein Alter, die noch ungeklärte Todesursache...ich glaube nicht dass es Zufall war. Aber ich bin da einer der letzten, die irgendwelche Vermutungen anstellen sollten ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ich kannte ihn aus der ECW, sehr bekannt mit Balls Mahoney gewesen. Er war Drogensüchtig, vermute das er einfach den Kampf gegen sich selber verloren hat.


    Würde erklären wieso seine Mutter gesagt hat, dass er den Kampf gegen seinen Dämonen verloren hat.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Alicia Fox ist im Ring solide. Die kann man ruhig mal wieder - nach einem guten Aufbau - als Herausforderin auf den Divas Title bringen, auch wenn sie ihn in den kommenden Monaten nicht gewinnen sollte. Aber so schlecht, wie viele sie reden, ist sie im Ring nicht. Sie hat sich bei WWE gut weiterentwickelt und Fortschritte gemacht. Nicht umsonst werden ihre LIVE EVENT Matches gegen Natalya fast immer gelobt. Das sie aber im Ring nicht mit Damen wie Sasha Banks, Bayley und Becky Lynch mithalten kann, ist klar.

  • Ja.. WWE, lasst Alicia Fox als Mentor fuer ein junges Talent fungieren. Hinter der Kamera.. nie wieder im TV.. bitte, das wäre die News des Jahres fuer mich.


    Kein aktueller oder vergangener Mensch im Roster hat mich jemals so genervt und beschämt zu gleich.
    Fox ist dermaßen unglaubwuerdig, dass es weh tut. Sie hat nichtmal Kurzauftritte bei NXT verdient ..




    RIP Axl Rotten!

    A fighter diserves a price.. and the price is real, it's damn real..YOU STUPID IDIOTS!