Siebter Name für die WWE Hall Of Fame Class Of 2016 offiziell bestätigt / WWE COO Triple H kündigt sechs weitere NXT Road Trip Events für Mai 2016 an | UPDATE

  • - Anhand einer aktualisierten WWE Network-Grafik wurde nun der Celebrity für die WWE Hall Of Fame Class Of 2016 bekannt: Snoop Dogg (US-Rapper & Cousin von WWE Diva Sasha Banks). Es wird erwartet, dass Snoop Dogg innerhalb der nächsten Stunden offiziell von der WWE für die WWE Hall Of Fame Class Of 2016 bestätigt wird.


    [Blockierte Grafik: http://i65.tinypic.com/34rbzoy.jpg]


    - WWE COO Triple H hat nun via Twitter für den Monat "Mai 2016" sechs weitere NXT Road Trip Events bestätigt:


    Donnerstag, den 05. Mai 2016 - Salina, Kansas
    Freitag, den 06. Mai 2016 - Oklahoma City, Oklahoma
    Samstag, den 07. Mai 2016 - Tulsa, Oklahoma


    Donnerstag, den 12. Mai 2016 - Seattle, Washington
    Freitag, den 13. Mai 2016 - Spokane, Washington
    Samstag, den 14. Mai 2016 - Portland, Oregon


    Zitat

    "The next #NXTRoadTrip rolls through the Midwest...#NXTSalina Thurs, May 5#NXTOKC Fri, May 6#NXTTulsa Sat, May 7"
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CeqEtJnWQAAHD1r.jpg]


    Zitat

    "..and the Pacific Northwest #NXTRoadTrip!#NXTSeattle Thurs, May 12#NXTSpokane Fri, May 13#NXTPortland Sat, May 14"
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CeqGsqvWIAITebL.jpg]


    (Quelle: WrestlingINC)

  • Ach das ganze Konzept des Celebrity Wings ist eigentlich ein Witz, da ist mir ein cooler Typ wie Snoop Dogg um ein vielfaches lieber als ein Donald Trump. Schwarzenegger, Rose, Tyson, Uecker...die haben da auch alle nichts verloren. Ist genau so ein reines Publicity Ding wie der Warrior Award.

  • Die WWE hat nun den siebten Namen für die WWE Hall Of Fame Class Of 2016 offiziell bestätigt: Snoop Dogg.


    Nachfolgend die offizielle Pressemitteilung:


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CeqYIFwWIAE90iA.jpg]



    Somit besteht die WWE Hall Of Fame Class Of 2016 aus Sting, The Godfather, The Fabulous Freebirds (Michael „P.S.“ Hayes, Terry „Bam Bam“ Gordy, Buddy „Jack“ Roberts & Jimmy „Jam“ Garvin), The Big Boss Man, Jacqueline, Stan Hansen und Snoop Dogg.


    (Quelle: WWE)

  • Shizzle! Snoop hat es sicherlich verdient, oder man kann sagen, dass er oft genug im WWE TV war, damit man eine Aufnahme von ihm in den Celebrity Wing auch gerechtfertigt ist. Für mich wirkt es allerdings so, als wolle man nun zwanghaft jedes Jahr jemanden in den Celebrity Wing aufnehmen. Diese Tendenz ist klar erkennbar.


    2010: Bob Uecker
    2011: Drew Carey
    2012: Mike Tyson
    2013: Donald Trump
    2014: Mr. T
    2015: Arnold Schwarzenegger
    2016: Snoop Dogg


    Das sind zwar alles Namen, bei denen man eine WWE Vergangenheit nicht absprechen kann, aber meiner Meinung nach sollte man speziell in diesem Bereich doch ein wenig runterschrauben. Vielleicht im 2-Jahres Takt oder so. Es gibt noch genug Wrestler, die es auch verdient haben. Aber auch da würde ich es begrüßen, wenn man weniger Wrestler pro Jahr einführt. Effektiv merkt man sich ohnehin nur zwischen 2 und 4 Namen pro Jahr. Wenn da die Publicity nicht wäre... xD

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Snoop hatte vielleicht keinen erinnerungswürdigen WWE Moment, dafür freue ich mich jetzt schon hart auf seine Hall of Fame Rede. :D Vince sieht sich halt gerne als alles übergreifenden Entertainment-Mogul, deswegen sucht er auch bei jeder Gelegenheit die Promi Nähe. Solange da keine Scheiße wie Florida Georgia Line bei rum kommt soll es mich nicht stören. ^^