Zwei Top Independent-Wrestler nun fest bei NXT unter Vertrag genommen / WWE Liebespaar erwartet zweites gemeinsames Kind / Update zu Randy Orton / Stardust-Cody Rhodes Teaser / NXT Live Event Tour durch England & Irland im Juni 2016

  • - Wie Mike Johnson vom PWInsider vermeldet, hat die WWE nun mit Tommaso Ciampa und Johnny Gargano zwei Independent-Wrestler offiziell unter Vertrag genommen. Beide stehen nun fest bei NXT unter Vertrag. In den vergangenen Monaten wurden beide Männer zusammen als Tag Team, aber auch zuletzt als Singles Wrestler bei NXT eingesetzt. Zuletzt konnte Tommaso Ciampa einige Siege in Folge bei NXT einfahren, während auch Johnny Gargano in der Vorwoche seinen ersten Sieg in einem Singles Match bei NXT gegen „The Drifter“ Elias Samson verbuchen konnte. Zuvor standen beide Männer jedoch noch nicht unter festem WWE NXT Vertrag und durften auch weiterhin Independent-Bookings annehmen. Nun sind sie jedoch fest an die WWE gebunden. Tommaso Ciampa, der ein ehemaliger Ring Of Honor World Television Champion ist, und Johnny Gargano wurden am Samstag, den 02. April 2016 bei den aktuellen NXT TV-Tapings beim WrestleMania 32 Axxess Fanfest als Tag Team eingesetzt. Dort konnten sie in einem Tag Team Match The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) besiegen, welches in den kommenden Wochen in den TV-Shows von NXT ausgestrahlt wird.


    - WWE Hall Of Famer Adam "Edge" Copeland und die ehemalige WWE Diva Beth Phoenix, die bekanntlich privat ein Liebespaar sind, haben im Rahmen der WWE Hall Of Fame 2016 Feierlichkeiten gegenüber der WWE verraten, dass sie demnächst ihr zweites gemeinsames Kind erwarten. Beth Phoenix äußerte sich hierzu wie folgt: "I haven't been able to come back here for a couple of years because I've been chasing our first child, Lyric — our little two-year-old who's very excited to be a big sister. It's been a while since I've been able to come back, visit everybody and enjoy the experience. Before I get back into 'Baby Land,' I thought this was a good window to come and say 'hi,' see the new generation of Divas and where it's all headed."


    - Randy Orton, der seit Oktober 2015 aufgrund einer Schulterverletzung pausiert, trat gemeinsam mit seiner Ehefrau Kim Marie in der Pre-Show der 2016er WWE Hall Of Fame Zeremonie auf und verriet dort, dass er in ungefähr zwei bis drei Monaten wieder aktiv in den Ring zurückkehren kann. Außerdem scherzte Randy Orton über einen möglichen "RKO Outta Nowhere" bei WrestleMania 32.


    - Laut Augenzeugenberichten soll Stardust beim WrestleMania 32 Axxess Fanfest während eines Auftritts im Ring angeblich verkündet haben, dass das WWE Universum den Stardust-Charakter möglicherweise nicht mehr wiedersehen wird, sollte er bei WrestleMania 32 nicht den WWE Intercontinental Championship Titel gewinnen. Anschließend deutete Stardust die Rückkehr von Cody Rhodes an - möglicherweise für das Post WrestleMania 32 RAW.


    - Die WWE hat nun mit einer offiziellen Pressemitteilung eine NXT Live Event Tour durch England & Irland für Juni 2016 angekündigt:



    (Quelle: PWInsider / WrestlingINC)

  • Dann werden sicher viele Leute hoffen, dass Stardust heute bei WrestleMania 32 nicht gewinnt, damit Cody Rhodes morgen beim Post WrestleMania 32 zurückkehren kann. Vielleicht gibt es ja beim 7-Man IC Title Ladder Match einen Run-In von Stephen Amell als Arrow, der Stardust mit Pfeil & Bogen von der Leiter schießt. Immerhin muss er sich ja noch an Stardust "rächen". Das wäre so göttlich ... :D


    [Blockierte Grafik: http://i67.tinypic.com/2ls8kdt.jpg]

  • Dann werden sicher viele Leute hoffen, dass Stardust heute bei WrestleMania 32 nicht gewinnt, damit Cody Rhodes morgen beim Post WrestleMania 32 zurückkehren kann. Vielleicht gibt es ja beim 7-Man IC Title Ladder Match einen Run-In von Stephen Amell als Arrow, der Stardust mit Pfeil & Bogen von der Leiter schießt. Immerhin muss er sich ja noch an Stardust "rächen". Das wäre so göttlich ... :D


    [Blockierte Grafik: http://i67.tinypic.com/2ls8kdt.jpg]


    Please make it happen, WWE :D


    Wenn es wirklich so ist, dass Cody Rhodes zurückkommt, wenn Stardust nicht gewinnt, dann kann man eigentlich schon fest davon ausgehen, dass wir bald wieder Cody sehen werden :) Ich denke nämlich nicht, dass man Owens den Titel abnehmen wird und das hoffe ich auch nicht. Er braucht jetzt erstmal einen längeren, vernünftigen Run, um den nächsten Schritt zu machen. Zu Cody: Ich würde mich sehr freuen, wenn man auch eine Idee für ihn hat und ihn anständig pusht. Vielleicht ein Stable mit Breeze und Dillinger? Auf jeden Fall bin ich gespannt, wie man das anstellt.