Results & Report vom 16.08. und 23.08.2007

  • [NB]TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    16.08.07 - Orlando, Florida



    X-Division Title No. 1 Contender Match
    "Black Machismo" Jay Lethal besiegt "The Fallen Angel" Christopher Daniels


    First Blood Match
    Abyss besiegt Christian Cage



    ------------------



    TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    23.08.07 - Orlando, Florida



    Mixed Tag Team Match
    Gail Kim & Frankie "Kaz" Kazarian besiegen Robert Roode & Traci Brooks


    Ron Killings besiegt Eric Young


    Handicap Match
    Kurt Angle besiegt The Steiner Brothers (Rick & Scott Steiner)



    ------------------------



    Xplosion Tapings


    Homcide (w/ Hernandez) besiegt Senshi (w/ Elix Skipper)


    Shark Boy & Petey Williams besiegen The Motorcity Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin)


    (Quelle: wrestlezone.com)



    ------------------



    TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    16.08.07 - Orlando, Florida



    Diese Ausgabe von iMPACT! beginnt mit Mike Tenay und Adam „Pacman“ Jones. Mike spricht über das große Debut von Pacman bei TNA Hard Justice und die Medienreaktionen darauf. Außerdem geht Tenay auf die Konfrontation zwischen Ron Killings und Pacman ein und fragt Pacman, ob er wisse wer ihn Backstage angegriffen hat. Pacman denkt, dass es Ron Killings war, wundert sich jedoch warum er nicht face-to-face sondern hinterrücks angegriffen wurde. Daraufhin kommt Ron Killings dazu und fragt Pacman, warum er bei TNA auftritt. Zudem provoziert Killings den NFL-Star mit der Aussage, dass er ein bisschen in dessen (dunkler) Vergangenheit gekramt hat. Ron erklärt, dass Jones ein Niemand gewesen sei und sich mittlerweile zu einem Jemand entwickelt habe. Dies hätte er auch geschafft: vom Nichts bei TNA habe er es bis zum World Title geschafft! Daraufhin bietet Killings dem NFL-Spieler eine Zusammenarbeit bei TNA an. Er würde niemals Jemanden im Rücken angreifen und möchte im „Team Pacman“ Tag Team Champion werden. Als die beiden dann die iMPACT! Zone verlassen wollen, kommt Eric Young und fragt Jones nach einem Autogramm. Daraufhin soll ich Young umdrehen, um ein Autogramm auf den Rücken zu bekommen. Doch dann wird er von Killings hinterrücks angegriffen, ehe Killings und Jones die iMPACT! Zone verlassen.


    Weiter geht es mit Jim Cornette, der mit Matt Morgan und Leticia in einem Büro sitzt. Sie werden von Triple X gestört. Christopher Daniels möchte wissen, weshalb er gegen Jay Lethal um einen X-Division Title Match antreten muss, obwohl er bereits ein Titelmatch zugesprochen bekommen hat. Grund dafür sei, dass Daniels bei Hard Justice von Jay Lethal gepinnt wurde. Nun müsse sich Daniels seinen No. 1 Contender Spot zurückholen. Daniels meint, dass das Match bei Hard Justice nur ein Tag Team Match gewesen sei. Doch das interessiert Cornette nicht und somit verlassen Triple X frustriert das Büro.
    Als Nächstes kommen Christian, Tomko und AJ Styles in das Büro. Christian sagt, dass er nie wieder ein First Blood Match gegen Abyss bestreiten wird, da er sich immer weiter entwickeln möchte. Cornette stellt daraufhin fest, dass Christian in diesem Falle in der Zukunft keine Titelmatches mehr bekommen wird. Zudem gibt Cornette bekannt, dass Abyss heute seinen No. 1 Contender Spot gegen Christian in einem First Blood Match aufs Spiel setzen soll. Christian willigt dieser Ansetzung ein.


    X-Division Title No. 1 Contender Match
    Jay Lethal besiegt Christopher Daniels


    Nach dem Match ist Daniels stock sauer und muss von Senshi und Elix Skipper beruhigt werden.


    Nun kommen Karen und Kurt Angle zu den „Angle Awards“ in den Ring. Angle meint, es sei eine große Ehre die ersten „Angle Awards“ zu hosten. Kurt und Karen seien das beste Team im Sports Entertainment und haben Samoa Joe erfolgreich hinters Licht geführt. Dazu wird dann ein Video gezeigt. Daraufhin bekommen Kevin Nash und Karens Fake Boyfriend einen Award für den besten Schauspieler. Zudem erhält Karen den Award „First Lady of Total Nonstop Angle“. Dann kommt Jim Cornette in die Zone und fragt sich, ob er hier beim Wrestling oder bei den Golden Globes sei. Cornette gratuliert Angle zu dem Sieg im „Winner takes it all Match“ und fragt Kurt dann, welchen Titel er nun behalten will und welche beiden Titel nun für vakant erklärt werden sollen. Angle will alle Titel behalten.


    Daraufhin meint Cornette, dass alle Titel bei TNA Pay-Per-Views verteidigt werden müssen und setzt deshalb folgende Matches für No Surrender 2007 an:


    X-Division Title Match: Kurt Angle (c) vs. Jay Lethal
    TNA World Championship Match: Kurt Angle (c) vs. Christian oder Abyss
    TNA Tag Team Championship Match: Kurt Angle (c) vs. Team Pacman
    Daraufhin will der Olympic Hero Cornette an die Wäsche gehen, doch Matt Morgan geht dazwischen. Security wird dann zur Trennung von Morgan und Angle benötigt


    Backstage steht Christian Cage bei Jeremy Borash und sagt, dass Niemand auf Pacman achten würde. Zudem erklärt Cage, dass er sich heute alleine gegen Abyss durchsetzen wird und dass er noch nie in seiner Zeit bei TNA aufgegeben habe. Dann kommt Joe ins Bild und kündigt an, sich das Match zwischen Abyss und Christian Ringside anzuschauen. Als Joe wieder weg ist, fordert Cage seinen Buddys AJ und Tomko zur Hilfe auf.


    First Blood Match
    Abyss besiegt Christian Cage


    Während des Matches kommt Tomko raus und Christian Hilfsmittel, die der Referee jedoch noch verbieten kann. Zudem konnte Cage ein One-Man Conchairto nicht durchbringen. AJ kommt auch zum Ring und will Cage Barbed Wire reichen. Doch Joe läuft nun auch zur Action auf und jagt Styles weg. Dann gibt’s einen Stuhlschlaf von Joe gegen Cage. Daraufhin drückt Joe Abyss den Stuhl in die Hand und Cage blutet. Somit ist das Match beendet.


    Nach dem Match kommt Kurt Angle zum Ring und geht auf Abyss los. Auch Karen ist dabei und will Abyss mit einem Stuhl schlagen. Doch nun kommt Cornette nochmals in Spiel und setzt für die nächste Woche ein Handicap Match Kurt Angle vs. The Steiner Brothers an. Wenn die Steiners gewinnen, bekommen sie 5 Minuten mit Karen Angle.


    Xplosion Match
    Homcide (w/Hernandez) besiegt Senshi (w/Elix Skipper) via Gringo Killer



    -----------------------



    TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    23.08.07 - Orlando, Florida



    Mixed Tag Team Match
    Gail Kim & Kazarian besiegen Robert Roode & Traci Brooks
    Gail kann im Finsh Traci pinnen.


    Nach dem Match gibt es einen Brawl zwischen Roode und Kaz. Dabei fängt sich Roode im Ring einen Bicycle Kick. Daraufhin küsst Kaz die gute Traci und verlässt den Ring.


    Singles Match
    Ron Killings besiegt Eric Young
    Nach dem Match schnappt sich Killings ein Mikro und holt Pacman in die iMPACT! Zone. Dieser sprüht Young dann etwas auf den Rücken.


    Nun wird erwähnt, dass AJ Styles und Tomko Samoa Joe Backstage angegriffen haben. Dann wird AJ von Joe in die iMPACT! Zone gezogen. Es kommt zum Brawl im Ring. Tomko und Cage kommen dazu und schlagen Joe mit einem Stuhl Dann gibt es einen Chokeslam von Tomko gegen Samoa Joe auf einen Stuhl. Auch ein One-Man Conchairto mit Christian dann einstecken.


    Handicap Match
    Kurt Angle besiegt die Steiner Brothers


    Rick zeigt einen Toprope Bulldog gegen Angle. Doch als Karen den Referee ablenkt, kommen Ray und Devon zum Ring und verpassen Rick den 3D. Danach kann Angle den Pin einfahren.


    Nach dem Match verziehen sich Kurt und Karen. Im Ring geht es weiter mit einem 3D und einer Powerbomb durch einen Tisch gegen Scott Steiner. Dann schnappen sich Team 3D das Mic und erklären das Ende der Steiner Brothers.


    Xplosion Match
    Shark Boy & Petey Williams besiegen Alex Shelley & Chris Sabin via Pin von Shark Boy gegen Shelley nach Dead Sea Drop. Zur gleichen Zeit setzt es für Sabin den Canadian Destroyer.



    gelesen: tnafans.de
    Quelle: PWInsider

  • Hier gehen die Gebirgsgroßen WTF´s und OMG´s gleich mal in die Verlängerung.


    Abyss wurde bei HJ neuer #1 Contender auf Angles TNA Title und jetzt bei den Impact Shows muss er gegen Cage in ein #1 Contender Match für No Surrender - BULLSHIT!!!!



    Und die Steiners - die wurden durch ihren Sieg über Team 3D ebenfalls bei HJ #1 Contender, aber auf die Tag Team Title. Doch nun sind plötzlich, unsere aus Kindheitstagen bekannten gelben Computerfiguren, die Pacmans #1 Contender und bekommen bei No Surrender ein Tag Team Title Match.


    Als nächstes gehts zu daniels der bereits seit eh und je #1 Contender auf den X-Division Title ist und nun gegen Lethal r an musste und Lethal numehr #1 Contender ist.



    WTF und OMG so groß und lang das sie von hier bis zum Mond reichen.

  • Jaja, was soll man zu diesen iMPACT!-Tapings schon sagen außer Mistbooking Bullshit & Affenzirkus!


    Welche bunten Pillen haben sich hier denn wieder die überschlauen TNA-Booker reingepfiffen?


    Zwei total unwichtige und unsinnige iMPACT!-Sendungen, die die Welt nicht braucht!


    Die No Surrender-Matchcard ist schon jetzt, um es mal milde auszudrücken, echt zum kotzen! :thumbsdown:


    Und so will TNA größer und besser werden als die WWE? Schämt Euch, TNA! X(


    Wenn TNA so weitermacht, zieht Vinnie Mäc irgendwann seinen dicken Geldbeutel aus der Tasche und schluckt den "Tante Emma"-Laden von TNA! :rtc:

  • Zitat

    Original von Griese
    Mhm, das mit Daniels find ich gar nit mal so unlogisch, da Lethal Daniels bei Hard Justice pinnte, wenn ich mich nit täusche.


    Und..ansonsten...es gibt noch mindestens eine Show vorm PPV. Abwarten.



    Warum macht eigentlich TNA so'nen total unlogischen Scheiß? TNA war, ist und bleibt eine grottenschlechte Wrestlingliga und bald wird es TNA nicht mehr geben wenn sie weiter so einen Müll in den Sendungen zeigen!


    Da bleib ich doch lieber bei der #1 Liga WWE! Da bekommt man wenigstens besseres zu sehen als bei TNA! ;):D

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    16.08.07 - Orlando, Florida



    Hallo und Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von TNA iMPACT!, der ersten Ausgabe nach Hard Justice 2007, einem maßstäbesetzenden PPV, der uns allen noch lebhaft im Gedächtnis ist. Seid mit dabei wenn wir erst einmal sehen, wer Wrestling ist und danach noch einmal die Highlights von Hard Justice sehen, dazu wird knackige Rockmusik eingespielt und zum Schluss sehen wir den Turn von Karen Angle gegen Samoa Joe und danach sind wir direkt vor der Halle, wo JB die „Angle Awards“ anmoderiert, eine neue Show die von der Familie Angle ausgerichtet wird, dazu spackt hinten Eric Young im Bild herum und einige Fans feiern das Ganze deftig hinter aufgestellten Guardrails. Eric Young kommt dann ins Bild und trägt ein Shirt mit der Aufschrift „Honk if you love Pacman“, dann hupt er mit einem Horn herum und meint, dass heute Abend Pacman Jones hier sein wird und er muss einfach der Erste sein, der ein Autogramm von ihm kriegt. Er liebt ihn sehr und seine Familie eben auch. Dann kommt Kurt Angle im weißen Frack ins Bild und hält eine Promo wie großartig er ist und wie er die Fans und Samoa Joe beschissen hat. Dazu trägt er alle Gürtel lässig über dem Arm. Zu der Party heute dürfen alle kommen, sogar dieser Vollidiot Eric Young hier. JB meint dann, es wird eine großartige Show und das Eröffnungssegment endet mit dem iMPACT!-Vorspann.


    Mit Pyros und den feiernden Fans geht’s dann auch in der iMPACT!-Zone los und die Kommentatoren erzählen noch einmal etwas von Hard Justice, bevor dann noch einmal jede Menge Hypeclip’s zu Pacman Jones bei TNA folgen und dann ist Mike Tenay wieder im Ring und bringt den Most Controversal Man in Sports Entertainment over, bevor wieder sein Theme ertönt und Sportkamerad Jones unter jeder Menge Pyros zum Ring kommt. Es folgen einige Shakehans mit Fans und dann groovt Pacman lässig zum Ring. Er reicht Tenay die Hand und dieser hat zwar riesig Angst, aber schlägt ein. Die Fans buhen ihn erneut aus und Tenay kommt dann auf die Szenen von Hard Justice zu sprechen, als Sting’s Crew „The Police“ Ron Killings aus dem Weg räumte und Pacman danach niedergeschlagen wurde. Die Crowd mit lautstarken „Pacman sucks“-Chants und dann versucht der Knastbruder eine Promo zu halten. Er kommt auf Ron Killings zu sprechen und regt sich sichtlich über ihn auf und wie kann es anders sein, die Musik von K-Kwik ertönt und Killings kommt natürlich zum Ring, die Crowd feiert ihn: „Whazz up?“


    Pacman muss erstmal wieder sein Hemdchen ablegen und dann unterhalten sich beide, Gangsta-Style Yeah Bitch...! Killings meint, dass er und Pacman viel gemeinsam haben und während die Crowd dies radikal ablehnt meint Don West doch glatt: „The Crowd doesn’t know how to react to this“. Wie auch immer, Killings will seinen Homie in den Arm nehmen, aber das findet Pacman nicht so witzig und dann bittet er Pacman, mit ihm ein Team zu bilden und Geschichte zu schreiben. Pacman meint, dass er nicht gerade mit Killings teamen will, aber Killings meint, dass beide einfach „down“ miteinander sein müssen und dann geht’s einfach richtig los hier. Killings meint, dass die Beiden zusammen Rache nehmen werden, an diesem Vollidiot, der Pacman von hinten niederschlug. Jetzt werden sie zu Jim Cornette gehen und zusammen TNA Tag-Team Champion werden. Beide gehen zu Pacmans Musik und dann kommt Eric Young hinzu und will endlich sein Autogramm, er dreht sich um, damit Pacman auf den Rücken unterschreiben kann aber anstatt eines Autogramms gibt’s nur den Unterarm – Und zwar den von Killings gegen den Nacken und einige Tritte gegen die Nervensäge aus Freedomville, Pacman greift natürlich nicht ein und geht dann mit Killings Backstage.


    Wir sind dann bei Jim Cornette im Büro, der wieder Matt Morgan und Leticia sinnloserweise bei sich stehen hat und sich über die Szenen eben aufregt. Er hat keine Lust, sich auch noch mit diesen 2 Vollidioten zu befassen, aber er muss es eben. Es klopft und Triple X kommen hinein, Daniels regt sich darüber auf, dass er ein Match gegen Lethal um den X-Division Titleshot bei No Surrender bestreiten muss, denn er sei doch bereits der No 1. Contender und das sei einfach mal direkt sein Titleshot. Corny meint, dass Daniels nicht mehr No 1. Contender ist, weil Lethal ihn Sonntag gepinnt hat, Daniels weist darauf hin, dass es aber ein Tag-Team Match war und deshalb heute Abend „The Old Fashion Way“, die Beiden One on One und der Sieger kriegt einen Titleshot. Daniels will nicht so Recht gehen, aber Matt Morgan macht seine erste Bewegung bei TNA und macht einen Schritt auf xXx zu und das reicht dann, um die Drei zum Gehen zu bringen. Gerade setzt sich Cornette wieder hin, als Christian Cage mit seinen Kollegen hineinkommt. Er meint, dass er fertig mit Abyss ist und jetzt nach Hard Justice will der Champ seinen Titel wieder. Außerdem könnte Cornette Christian in so viele First Blood Matches booken, wie er will. Er hat die Schnauze voll von sowas, darauf erwidert Corny, dass Christian dann den Titleshot offenbar nicht will und er ihn von der Card nehmen wird. Cage fragt nach, was da mit Titleshot wäre und Jim Cornette erklärt den erstaunten Zuschauern, dass Abyss Christian Cage so gerne in den Arsch treten will, dass er den Titleshot für No Surrender On the Line setzt, wenn er heute Abend gegen Cage antreten darf. Cage meint, dass er heute Abend No 1. Contender wird und dann holt er sich seinen Titel wieder.


    Wir sind wieder vor der Halle wo Karen Angle mit dem Glatzkopf an den Fans entlang schreitet, der dann von JB als Familienfreund bezeichnet wird. JB will wissen, was Karen passiert, wenn Joe hier auftaucht und Karen meint, sie hat eine Schutzgarantie schriftlich vorliegen und ihr wird nichts passieren. Dann kommt sie lieber auf sich zu sprechen und meint, dass sie einfach eine großartige Schauspielerin ist und alle verarscht hat. Alle Leute seien entweder verdammt Dumm oder sie einfach verdammt Gut. „It’s Hard to be Karen Angle“. Wir sind wieder bei den Kommentatoren und diese sprechen über die Matches für heute Abend. Lethal vs. Daniels und Cage vs. Abyss. Ersteres beginnt auch jetzt gleich und Triple X machen ihren Entrance, natürlich mit Ringside für ihren Jungen Christopher Daniels: Elix Skipper & Low-Ki. Danach folgt der Black Machismo und dabei hat er den „Guru“ Sonjay Dutt, der ein Tamburin dabei hat und Blumen streut.


    No 1. Contender Match for the X-Division Title
    Christopher Daniels (/w Low-Ki & Elix Skipper) vs. Jay Lethal (/w Sonjay Dutt)
    Daniels legt sofort los mit Schlägen und verhindert den weiteren Entrance von Lethal. Danach zeigt er einen Headbutt und einige Forearms, es folgt ein Back Body Drop. Danach will er einen Running Elbow zeigen, aber Lethal mit einigen Jabs und einer Slingshot Headscissor, es folgt ein Hip-Toss und ein Dropkick. Cover von Lethal, aber nur ein 2 Count. Side Headlock dann von Lethal und dann kann Daniels ihn aber nach draußen schicken, bevor es in die Werbung geht. Zwischendurch wird noch die „Bound for Glory Livetour“ beworben, sehr coole Musik dabei. Außerdem wird die DVD beworben, die 5 Jahre „in the Makin’“ war – Slammiversary 2007, jetzt auf DVD. Zurück im Ring sehen wir einen Armbar von Daniels gegen Lethal, der sich dann mit Schlägen befreit und dann aber doch einen Takedown nimmt. Daniels zieht Lethal dann in die Ringmitte und der BME soll folgen, aber Lethal kontert und dann ein wunderbarer European Uppercut vom Top Rope gegen Daniels. Lethal ist jetzt On Fire und bringt einen Knee Drop, doch Daniels wirft ihn nach draußen, Lethal ist aber schnell wieder da und zeigt einen Doulbe Axe Handle. Danach legt er Jabs nach und Daniels kontert mit den Angels Wings, aber Lethal kontert klasse in eine Huricanrana, bevor er dann einen harten Enzuigiri durchzieht. Lethal mit dem Scoop Slam und dann soll der Elbow Drop kommen. Doch Elix Skipper lenkt den Referee ab, Daniels mit einem Wurf vom Turnbuckle und dem Cover, aber nur 2 Count. Erneut lenkt Daniels den Referee ab und Low-Ki mit einem Dragon Sleeper gegen Lethal, bevor Sonjay Dutt eingreift und auf die anderen xXx-Mitglieder hinaus springt, im Ring verbleiben Daniels und Lethal, Jay zieht die Lethal Combination durch und covert für den Sieg und die No 1. Contendership.


    Sieger: Jay Lethal (/w Sonjay Dutt)


    Keine 5 Sekunden nach Matchende geht es wieder nach draußen vor die Halle, wo Kevin Nash gerade auf dem roten Teppich entlang marschiert und von den Fans gefeiert wird. JB will wissen, ob Kevin sich auf die Show freut und er meint, dass er immer gerne Awards bekommt, den letzten bekam er für seine „Deutschen Snuff-Filme“ und JB meint, dass er davon noch nie gehört hat. JB meint, dass die letzten Wochen einfach überragend war, Dr. Nash habe einfach mit Karen Angle so gut harmoniert, er habe da Blicke zwischen den Beiden gesehen, war diese Vertrautheit echt? Nash meint, dass er Karen gerne mit Angelina Jolie vergleicht, die auch immer einen Mann brauchte, der sie geführt hat, aber dann kommt Kevin lieber auf die Angle’s an sich zu sprechen, speziell auf Kurt. Bevor er dann geht, stellt JB eine letzte Frage: Es sei ja nun bekannt, dass Kevin Nash kein Doktor sei und demnach die Frage, was ist er denn dann. Nash ist entrüstet und meint, dass er sehr wohl ein Doktor ist, er hat 6 Monate ein Praktikum gemacht und jetzt ist er halt ein hervorragender Doktor.


    Wir sind dann Backstage im Büro von Jim Cornette, wo Pacman Jones sich gerade vorstellt. Und Ron Killings danach von seiner Idee berichtet. Cornette will Ratings, die soll er haben. Pacman Jones als Tag-Team Champion, das würde Ratings bringen und alles was Cornette tun müsste, ist das Match zu booken. Cornette meint, dass er – sollte er dies nicht tun- wohl genauso auf die Fresse kriegen würde, wie Eric Young und außerdem hat er Pacman’s Vertrag gesehen und Pacman darf nicht wrestlen. Killings meint, dass Young verdient habe, was er bekommen hat. Team Pacman würde sich schon um alles kümmern, er solle jetzt das Match booken. Killings legt noch nach, man könne das easy oder hard lösen. Das ruft jetzt Matt Morgan auf den Plan, der sich unseren beiden Gangsta-Rappern in den Weg stellt und damit endet dieses Segment.


    Wir sind unmittelbar danach bereits wieder im Ring, wo Kurt Angle und seine Frau unter ordentlich Heat ihren Entrance machen und natürlich alle Titel dabei haben. Im Ring stehen die Awards und ein Rednerpult, bevor dann alle Gürtel noch mal ausdrücklich vorgestellt werden und Kurt sich am Ende noch mit seiner Frau feiern lässt. Hier stellt sich doch wieder die Frage, wo die Tochter ist – Solche Rabeneltern! Angle beginnt dann mit seiner Rede für diese Feier. Er meint, die Fans waren alle so dumm, dass keiner den Screwjob an Joe voraussah. Das beste Team im Wrestling steht hier, Karen & Kurt Angle. Um jetzt aber die gesamte Story zu verstehen, müsse man ein Video sehen. Das gibt’s dann auch und wir sehen die gesamte Storyline der letzten Wochen noch einmal. Angle muss weinen vor Rührung, fängt sich aber wieder und will dann den ersten Award vergeben, aber den ersten kriegen gleich 2 Leute. Der Award für „bester Nebendarsteller“ geht an 2 Leute. An Kevin Nash und den persönlichen Freund der Familie, der Kerl mit der Glatze. Kevin Nash ist absolut gerührt und freut sich sehr, bevor er Karen Angle herzt. Der nächste Award geht an die „beste Nebendarstellerin“ und den bekommt Karen Angle. Sie hält dann eine Dankesrede und beleidigt die gesamte iMPACT-Zone als Vollidioten und dummes Pack, sie dankt danach den Trotteln Backstage bei TNA und dem Opfer Samoa Joe. Würde er nicht so hart sucken, dann wäre sie nicht hier. Die Crowd buht sie gnadenlos aus und Angle hält seiner Frau die Ohren zu. Karen legt dann noch nach und bepöbelt Joe als fetten Dummkopf, bevor sich dann aber offenbar Jim Cornette davon angesprochen fühlt und zum Ring kommt. Cornette meint, dass Angle sich lieber jetzt als gleich für ein Match fertig macht, denn er wird seine Tag-Team Title gegen „Team Pacman“ verteidigen, was Angle absolut ausrasten lässt, er will Cornette würgen, aber Matt Morgan ist zur Stelle und streckt Angle nieder. Danach zieht er die Jacke und das Hemd aus und will sofort den Brawl, aber Karen Angle mit dem Bitchslap gegen Morgan, es folgt ein Brawl mit allen Beteiligten und dann hören wir, dass Samoa Joe gerade angekommen ist. Es folgt ein Hype für No Surrender und Abyss.


    Sofort sind wieder Backstage bei JB, der TNA Mobile hyped und exklusive Hintergrundinfos zum Beatdown gegen Pacman bei Hard Justice verspricht. Christian Cage kommt hinzu und meint, dass keiner hier etwas über TNA Mobile oder Pacman hören will, denn alle wollen etwas über ihn hören. Jeder Mann hat seine Grenze und die ist bei ihm gerade erreicht. Kein A.J., kein Tomko – Heute regelt Christian Cage das alles selber und er hat nie aufgegeben, er wurde nie gepinnt und er ist der Champ. Mit einmal kommt Samoa Joe ins Bild und räumt JB aus dem Weg. Er sei hier gerade in die Halle gekommen und das Erste was er hört, ist wie Christian Cage sich als Champ bezeichnet, da kriegt er doch echt gleich das Kotzen hier. Wenn er den PPV gesehen hätte, dann wüsste er wer hier der Champ sein müsste. Wenn er No 1. Contender werden will, wenn er Champ werden will, dann nur über seine Leiche. „See you Outside, Cage“. Christian sagt nichts mehr, er ist sprachlos und beeilt sich dann, Tomko & A.J. doch noch an den Start zu bringen. Egal, es ist Main Event Time und das beste Theme in Pro Wrestling ertönt, Christian Cage ist am Start und macht seinen Entrance, First Blood Match, No 1. Contender bei No Surrender, ihr seid Live dabei. Sein Gegner ist Abyss und dieser macht seinen Entrance, Cage wirkt hochkonzentriert und dann kann es losgehen.


    No 1. Contender Match for the TNA World Title
    First Blood Match
    Christian Cage. Vs. Abyss
    Cage will einen Whip-In anbringen aber Abyss dominiert die Anfangsphase, es gibt Schläge und einen Back Body Drop, bevor Cage dann Abyss am Turnbuckle beißen kann. Cage kommt erneut angerannt, aber Abyss mit dem Big Boot und einem harten Bodyslam in der Ringecke, Cage ist sichtlich angeschlagen und Abyss räumt ihn gegen das Turnbuckle. Danach brawlen beide außerhalb und Cage mit einem Drop Toe Hold, während Tomko zum Ring kommt und wir in die Werbung gehen. Zurück aus Dieser hat Cage jetzt einen Stuhl im Ring und Cage bekam in der Werbung noch einen Schraubenzieher angereicht, mit dem er Abyss attackierte. Danach sollte ein Conchairto folgen, aber das konnte Abyss verhindern. Abyss will dann das Shock Treatment zeigen, aber Cage kontert fast in den Unprettier, bevor Abyss ihm dann die Faust gegen den Stuhl schlägt, so dass Cage seinen eigenen Stuhl abbekommt. Cage ist am Boden und Abyss räumt den Stuhl in die Ringecke, Cage rappelt sich auf und zeigt einen Dropkick to Knee, Erneut setzt Cage den Stuhl auf Abyss Gesicht und will dann vom Turnbuckle kommen, der Frog Splash soll folgen, aber Abyss kontert und räumt den Stuhl ab, Chokeslamansatz, aber Cage donnert Abyss in den Stuhl in der Ringecke. Jetzt ist auch A.J. mit einmal Ringside und sucht unter dem Ring nach einigen Waffen. Er hat einen Barbed Wire Bat gefunden und Cage nimmt ihn dankend auf. Mit einmal ist auch Samoa Joe am Ring und verjagt A.J. Dann nimmt er Cage das Barbed Wire weg und drischt ihn mit einem Stuhl um, Abyss im Ring mit einem Chairshot und Cage bladet.


    Sieger and still No 1. Contender: Abyss


    Nach dem Match ist mit einmal Kurt Angle da und attackiert Abyss mit Schlägen und einigen harten Chairshots, auch Karen Angle ist da und feiert die derben Chairshots gegen Abyss. Auch Karen soll dann mal zuschlagen, aber Cornette brüllt jetzt, dass sie das lieber lassen soll. Für das was Angle hier heute abgezogen hat, wird er nächste Woche ein Handycap-Match gegen die Steiner Brothers bestreiten und wenn die Steiners gewinnen, dann bekommen sie 5 Minuten alleine im Ring mit Karen Angle. Mit einer schreienden Karen Angle und einem verzweifelten Kurt geht iMPACT! für diese Woche Off-Air.



    gelesen: moonsault.de

  • Wir haben für euch nun das neuste Rating zu Total Nonstop Action Wrestling's "iMPACT" vorliegen. Dieses konnte sich im Vergleich zur Vorwoche um 0.1 Punkt steigern. Lag der Wert der letzten Show noch bei 1.0 Punkten, beträgt er nun 1.1.


    Der exakte Wert soll bei 1.05 liegen, aufgerundet ergibt dies also 1.1.


    Die zwei nachfolgenden Episoden von UFC's "The Ultimate Fighter" erreichten übrigens Werte von 0.9 und 0.8 Punkten.



    gelesen: wrestling-informer.de
    Quelle: PWInsider


  • Cornette meinte es wäre ein No1 Contender Match oder so gewesen, das Tag Team Match. Und da Lethal Daniels pinnte, habe Lethal nun ein Recht auf ein Number 1 Contender Match..ich raffte es auch nit.

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    16.08.07 - Orlando, Florida



    Hallo und Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von TNA iMPACT! und während die ganze Welt boykottiert und kein TNA mehr guckt weil Pacman Jones am Start ist, hat sich tnafans.de auch diese Woche für euch geopfert und sich iMPACT! angeschaut, dass treffenderweise diese Woche gleich mit einem Trailer zu Pacman Jones beginnt. Wir sehen noch einmal wie sich Killings & Pacman verbündeten und danach gibt es Highlights aus den Angle-Awards. Auch die großartige Stipulation der Steiners mit Karen Angle wird erklärt und dann sind wir auch schon direkt vor der Halle, wo JB auf das Auto von Kurt Angle zuläuft und ihn fragt, wie er das denn heute sieht mit den Steiners und seiner Frau und so. Kurt ist übelst angepisst und meint, dass JB ihm besser aus dem Weg gehe und ohnehin nur eine große Fresse habe. Dann lädt er alle Gürtel aus und geht in die Halle. Karen ist ebenfalls im Auto und Kurt gebietet ihr, auszusteigen. Karen will aber nicht, sie hat Angst. Karen steigt dann doch aus und dreht völlig durch, dass sie panische Angst hat und so. Kurt meint, dass er das schon regeln wird, aber jetzt müsse sie aussteigen und seine Titel in die Halle tragen. Karen wird das aber nicht tun und meint, er soll das selber machen. Dann gehen wir direkt in den Vorspann und die Kommentatoren erzählen noch einmal von letzter Woche, außerdem wird Pacman am Start sein und wir sehen Angle vs. Steiners.


    Doch erst einmal ist es Zeit für Wrestling und da sehen wir ein Mixed-TagTeam Match zwischen Robert Roode & Ms. Brooks, die erneut ein Dekolleté präsentiert, für das man einen Waffenschein braucht, ihre Gegner sind heute Kazarian und Gail Kim.


    Mixed Tag-Team Match
    Robert Roode & Ms. Brooks vs. Frankie Kazarian & Gail Kim


    Es geht direkt los mit einem Tritt gegen Gail Kim, die gar nicht richtig in den Ring gelangen kann, dort machen dann Roode & Kazarian den Anfang und Roode ist mit harten Schlägen da. Kaz taucht aber ab und bringt seine ArmDrags und einige Forearm-Smashes, Roode kann sich befreien und will angelaufen kommen, aber Kaz mit dem Fuß oben, Roode erwidert das mit einem Spinebuster. Roode mit harten Schlägen gegen den Kopf und dann tritt er auf Kazarian ein. Auch ein schöner Neckbreaker folgt und dann das erste Cover für einen Nearfall. Schöner Snapmare von Robert Roode, der sich danach feiern lässt. Wieder Whip-In, aber Kaz überspringt Roode dann und bringt ihn zu Boden. Beide wollen jetzt wechseln, aber überlegen es sich doch anders. Netter Forearm von Kaz, Enzuigiri und Back Body Drop folgen. Plötzlich kommt Gail Kim vom Turnbuckle auf Robert Roode geflogen und will eine Huricanrana zeigen, doch Roode kann sie auffangen und versucht eine Powerbomb, Kim macht sich schwer und setzt sich auf Roode’s Brust für einen engen Nearfall. Roode will dann Kim attackieren, aber Ms. Brooks wechselt sich ein, kassiert sofort einen Spear von Gail Kim, Kaz nagelt Roode übers Top Rope. Ms. Brooks versucht eine Aktion, doch Gail Kim kontert mit dem Tengkwa Special #1 und gewinnt das Match.


    Sieger: Frankie Kazarian & Gail Kim


    Nach dem Match beleidigt Robert Roode seine Sekretärin und beschimpft sie, dass er sie feuern werde bis dann Kazarian zurück in den Ring kommt und Roode zur Rede stellt. Roode wehrt sich aber gegen Kazarian und dann fangen beide an, Schläge auszutauschen, bevor Kazarian Roode mit dem Yakuza-Kick aus dem Ring hämmert. Kaz bekommt dann das Mikrofon und wendet sich an Roode. So wie er das sieht hat er keine Ahnung wie man eine Frau behandelt, also solle er jetzt aufpassen, wie sowas geht. Kazarian küsst dann Ms. Brooks auf die Wange und der Award für Wortspiel der Woche geht an Mike Tenay: „What a Kaz-anova“. Ms. Brooks findet sichtlich Gefallen an dem Kuss und Roode rastet völlig aus, bleibt aber außerhalb des Rings.


    Die Kommentatoren hypen dann, dass wir heute Abend die 100. Ausgabe von iMPACT auf Spike TV sehen und heute Abend noch Pacman am Start sein wird. Auch das „All in the Family“-Match zwischen Kurt & den Steiners wird gehyped. Danach erzählen sie, dass Christian Cage ja nun letzte Woche das First Blood Match verlor und diese Woche sei man dann mal bei ihm zu hause gewesen und da war Christian nicht gut drauf. Wir sind dann auch direkt bei Cage im Wohnzimmer, wo sich auch A.J. & Tomko eingefunden haben. Cage trägt ein Krankenhausleibchen und kühlt sich den Kopf, während Tomko & A.J. bei ihm stehen. Cage meint, dass er eine massive Schädelprellung habe und nachdem er einen Schluck trinkt, wischt A.J. ihm den Mund mit einem Tuch ab, absolut großartig. Cage wird sehr sentimental und meint, dass er es nicht bis Donnerstag zur Show schaffen werde, außerdem seien eine Menge Leute Backstage böse auf Ihn und vor allem Samoa Joe werde da sein und das macht ihm Angst, er fürchtet um sein Leben. Dann beginnt er zu weinen. Styles hält seine Hand und als Christian das bemerkt, lässt A.J. das lieber sein. Christian fragt sich, wie es wohl seiner Frau geht, worauf Tomko meint, dass er seine Frau heute noch nicht gesehen habe. Cage meint, sie schippt draußen die Einfahrt frei, worauf A.J. erwidert, dass Cage doch aber in Florida wohne. Cage meint, es sei nicht der Zeitpunkt für sowas und schaut wieder sehr traurig. Eine letzte Bitte habe er an seine Jungs, sie sollen sich um Samoa Joe kümmern. A.J. ist sofort voller Tatendrang, brüllt etwas von Rache und rennt sofort los. Tomko scheint weniger begeistert und bleibt wie gewohnt die Ruhe selbst. Tomko meint dann, dass auch er sich um alles kümmern werde und dieses Segment endet.


    Wir sind dann direkt im Auto von James Storm, der auf der Suche nach Rhyno ist. Er meint, dass er Rhyno so verprügelt habe, dass er jetzt hier draußen irgendwo ist und säuft. Er habe zwar allen gesagt, dass er nicht mehr trinke aber Rhyno hat gelogen. Storm sagt uns dann, dass er nur eins mehr hasse als Alkoholiker und das sind Lügner. Er werde heute Abend einen „Cowboy Pub Crawl“ machen und durch alle Bars hier in Detroit ziehen und Rhyno finden. Wenn er ihn dann besoffen aufgespürt hat, dann haut er ihm erneut auf die Fresse. Dann beginnt er, Passanten zu fragen, ob sie einen fetten Alkoholiker gesehen haben, er versucht sich in mehreren Bars, aber nirgendwo ist er, obwohl er ihn riecht, wie er sagt. Dann verwechselt er eine fette Frau mit Rhyno und wir sehen ihn weiter durch die Bars ziehen und telefonieren. Dann bekommt er einen Hinweis, wo sich die schäbigste Bar Detroits befindet, aber dort will man ihn nicht hineinlassen, denn letztes Mal habe er hier die ganze Bar zerlegt. Dann kommt ein Fan und erkennt ihn, aber Storm lattet ihn um und flüchtet dann schnell aus der Bar, denn die anderen Gäste finden das nicht so witzig. Mit dem Hinweis auf Fortsetzung gehen wir dann wieder Backstage zu Matt Morgan, Leticia & Kurt Angle bei Jim Cornette.


    Corny bittet dann Matt Morgan, die Tür zu bewachen, denn er kann hier drin nicht noch mehr Leute gebrauchen, er gibt Kurt eine Minute um hier vorzusprechen. Kurt deutet auf seine Frau, die völlig resignierend in einem Sessel sitzt und Trauer schiebt. Angle meint, dass Karen eine arme zarte Frau ist und niemals mit so groben Kerlen in den Ring steigen sollte. Cornette hat dann ein par wenig freundliche Worte für Karen übrig, die daraufhin völlig ausrastet und auf den Schreibtisch klettert und Cornette an die Wäsche will. Kurt bittet sie aber, sitzen zu bleiben und die Fresse zu halten. Kurt meint, dass ein Handycapmatch einfach mal böse unfair ist und er wenigstens einen Partner bekommen sollte. Cornette meint, dass für heute Abend bereits alles so beworben wurde und deshalb ändert man nichts daran. Aber nächste Woche werde es hier ein Tag-Team Match geben, bei dem man eine kleine Lotterie machen würde, um einen Partner für einen der drei Titelverteidigungen bei No Surrender festzulegen, solange sollte sich Angle zurückhalten und seine Frau im Zaum halten, die daraufhin wieder ausrastet und Cornette attackiert.


    Ein Hypeclip für Dustin Rhodes aka „Black Reign“ folgt und dieser sagt uns, dass es für Chris Harris „No Surrender“ geben wird. Er fühlt seinen letzten Atemzug, so sagt er. Dann ertönt die Musik von Ron Killings und dieser spackt zum Ring, wobei er dabei massig Heat bekommt. Ihm folgt dann aber Eric Young, der offenbar sein Gegner heute ist.


    Ron Killings vs. Eric Young


    Eric legt direkt los mit Schlägen und dem Flair-Turnbuckle-Spot. Dann verpasst er Killings eine Clotheline und räumt ihn nach draußen, bevor er einen Suicide Dive nachlegt und sich dann weiter Killings widmet. Erstmal gibt’s jetzt aber Werbung für Slammiversary und Bound for Glory mit all seinen Stars, dazu wird das Ganze aber von der Musik von Pacman Jones unterlegt, das verstehe wer will. Zurück im Match legt Ron Killings Schläge gegen Eric Young nach und zeigt denn einen Whip-In und einen Asai Chinbreaker. In der Crowd steht dann übrigens Dustin Rhodes, aber Don West erkennt, er ist heute nicht als Black Reign hier, aha. Im Ring covert dann Killings, aber Nearfall. Killings mit dem Corkscrew Forearm und die Kommentatoren erklären noch einmal jedem, dass Christian Cage auf keinen Fall heute hier sein wird. Killings holt sich dann einen Stuhl und Rudy Charles findet das nicht so lustig, doch Killings schubst ihn einfach und Young zeigt einen Dropkick in den Stuhl, den Killings dann ins Gesicht kriegt. Kein Cover sondern weitere Schläge und dann will Eric selber den Chairshot zeigen, doch Rudy Charles nimmt ihm den Stuhl weg. Killings ist nach einer harten Clotheline dann am Boden und Young will geflogen kommen, aber Killings schubst Rudy Charles ins Turnbuckle, Young fällt herunter, Charles ist abgelenkt. Killings mit dem Chairshot gegen Eric Young, ein Legdrop folgt, Charles bekommt wieder etwas mit und zählt das Cover durch.


    Sieger: Ron Killings


    Killings greift sich nach dem Match das Mikrofon und kündigt Pacman Jones an, die X-Pac Heat muss an dieser Stelle wahrscheinlich umbenannt werden, ein Blick in die Crowd zeigt eindeutig, was man von diesem Segment hier hält. Pacman kommt also zum Ring und Eric Young liegt immer noch wie tot im Ring. Scheint unseren Gangsta’s aber egal zu sein, denn sie holen eine Spraydose hervor und wollen ihm jetzt auf den Rücken sprühen. Ich fordere ja ein nWo auf den Rücken, aber man glaubt es nicht, Pacman sprüht Eric Young ein PAC auf den Rücken und die Kommentatoren meinen, dass das das geforderte Autogramm für Eric Young sein müsse. Danach gehen die No 1. Contender auf die Tag-Team Title wieder.


    Wir sind Backstage bei JB – Jeremy Borash, der Tomko & A.J. bei sich hat, die Samoa Joe suchen. JB hat ihn gesehen und zeigt ihnen den Weg, dann kommt Team 3D ins Bild und Brother Ray hält eine Promo über die Steiners, er entschuldigt sich bei Ihnen, für alles was sie gesagt haben, dass sie natürlich froh sind, dass Scott Steiner nicht tot ist und dass sie froh sind, sie wrestlen zu dürfen. Man müsse sich bei so vielen Leuten entschuldigen, bei den Fans in der Halle, bei den Fans am TV und jetzt werden sie sich wieder auf die Tag-Team Title konzentrieren, sie wollen wieder das Team sein, was jeder liebt und sie entschuldigen sich für alles. Erneuter Hypeclip für Bound for Glory und dann sind wir vor der Kabine von Samoa Joe, wo A.J. wissen will, ob Tomko bereit ist. Tomko wird sofort ungehalten und meint, dass er hier vor der Kabine steht und rein will, natürlich er bereit und ob A.J. eigentlich bescheuert ist oder so. Beide geraten in Streit und dann sind sie unaufmerksam und Joe zieht Tomko hinein und knocked ihn aus. A.J. hämmert gegen die Tür und Joe öffnet, Styles erschrickt und dann rennt er Weg. Beide kommen dann sofort im Ring an, wo Joe sich Styles dann greift und ihn richtig verdrischt. Tomko steht aber wieder und zieht sein Shirt aus, Joe stellt sich auf Tomko ein und von hinten kommt Christian Cage mit dem Stuhl und prügelt A.J. nieder. Es folgt ein Double Chokeslam gegen Joe und dann soll ein Conchairto folgen, welches auch gelingt. Die Musik von Christian Cage folgt und dieser lässt sich feiern.


    Wir sind Backstage bei JB und den Angle’s, die sich auf ihr Match vorbereiten. Karen stretcht sich und Kurt lacht sich über Karen kaputt. Karen meint, dass sie keine Wrestlerin ist, aber sie habe die Arme von Scott Steiner gesehen und das sei durchaus ein Problem. Angle meint, dass er alles im Griff hat und außerdem hat Scott keine Goldmedaillen. Karen solle jetzt die Titel tragen und dann geht’s los zum Ring. Karen verneint es erneut und meint, dass Kurt seine Gürtel dahin stecken soll, wo die Sonne nicht scheint. Kurt hat dann für JB den Rat, lieber nicht zu heiraten und dann sehen wir den ersten Hype für No Surrender und erneut noch einen Clip für Judas Messias & Jim Mitchell. Er verspricht Abyss noch weitere Überraschungen, denn sein Sohn werde bald kommen und Abyss solle sich bereit machen. Dann ertönt die Musik der Steiner Brothers und wir sehen den Main Event, wo also die Steiners zu erst ihren Entrance machen. Don West meint, dass Judas Messias eventuell ja auch Pacman umgelegt haben könnte, bei Hard Justice und jetzt sei es aber Zeit für das Handicap-Match. Die Steiners lassen sich auf dem Turnbuckle feiern und dann ertönt die Musik von Kurt Angle und dieser kommt zum Ring, natürlich wieder mit der Rapvariante und dem neuen Wrestlinganzug. Karen trägt übrigens doch einige Titel und die Angst spricht ihr aus den Augen.


    Handicap Match
    Kurt Angle (w/ Karen Angle) vs. The Steiner Brothers


    Bei den Steiners eröffnet gleich der Big Bad Booty Daddy und Kurt startet gleich mit einem Lockup. Angle lässt sich ins Seil fallen und Scotty muss lösen. Erneuter Lockup und Side Headlock von Angle, Scott mit einem Shoulder Block und dann rettet sich Angle wieder in eine Ecke und kann sich neu vorbereiten, Scott will den Lockup, aber Kurt mit einigen Kicks gegen Scott und dann den European Uppercuts. Scott reversed aber einen Whip-In, bringt seine Clotheline und den Trademark Elbow. Cover aber nur ein 2 Count. Don West verspricht uns, dass man nach der Werbung erfahren würde, wer Angles Partner bei No Surrender ist und das man unbedingt dranbleiben solle. Nach der Werbung ist Scott weiter mit Kurt im Ring und verpasst ihm Chops in der Ringecke. Rick Steiner beißt Angle dann sogar und Scotty mit einem Snapmare und einem Kick, dann der Wechsel mit dem Dogfaced Gremlin und dieser legt Angle mit Schlägen um und wird dann aber von Karen festgehalten, so dass Kurt im Ring harte Jabs gegen den Kopf von Rick zeigen kann. Mitten im Match erzählt uns Mike Tenay so nebenbei, dass es nächste Woche einen 4-Way geben wird, zwischen Styles, Cage, Sting & Samoa Joe. und der Sieger ist dann eine Hälfte der Tag-Team Champions und Angle’s Partner bei No Surrender. Im Ring weiter Rick und Angle und Kurt mit einem Snap Suplex gegen Rick Steiner. Cover aber nur ein 2 Count. Kurt zeigt dann einen Chinlock und legt noch einen Sleeperhold nach. Rick kämpft sich nach oben und Angle legt mit Schlägen in den Nacken nach, Rick Steiner aber kontert und zeigt einen guten Belly to Belly, danach der Wechsel mit Scott Steiner und erneut Belly to Belly gegen Angle. Scott mit Chops und die Crowd feiert das sehr. Wieder ein Belly to Belly von Scotty Steiner und Kurt kann sich gerade noch befreien, Angle wird jetzt auf die Schultern genommen, Rick krabbelt zum Doomsday Device nach oben, doch Karen lenkt ihn ab und Kurt rollt Scotty ein, knapper Nearfall. Rick geht jetzt auf Karen los und währenddessen sehen wir im Ring gerade noch so den Olympic Slam von Angle gegen Steiner und ein enges Cover. Jetzt ist Karen sogar im Ring und Rick legt Kurt mit einem Double Axe Handle, danach folgt ein Back Body Drop und Angle ist am Boden, Rick mit einem Top Rope Bulldog, aber Karen Angle lenkt den Referee ab und hinter seinem Rücken ist mit einmal Team 3D da, die Rick Steiner den 3D verpassen und sich dann aus dem Ring verziehen, Angle rollt sich auf Steiner und das ist der Sieg für Kurt Angle.


    Sieger: Kurt Angle (w/ Karen Angle)


    Nach dem Match gibt es auch für den anderen Steiner noch einen 3D, während sich Familie Angle vom Ring verzieht. Devon holt die Tische hervor und Brother Ray baut sie auf. Rick Steiner wird dann per Powerbomb durch den Tisch geprügelt und mit diesen Szenen und einem feiernden Team 3D geht iMPACT für diese Woche Off-Air.



    Credits: TNAFans.de