NFL Saison 2016/17

  • Carr, Crabtree, Cooper...da wächst definitiv etwas bei den Raiders zusammen. Ich bin kein Fan der Franchise, aber das muss schon anerkannt werden. Triple C btw. :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Nächste Woche der AFC West Showdown bei Sunday Night Football in Oakland: Broncos vs. Raiders. Das wird richtig geil.


    Übrigens schön zu sehen, dass der alte Aaron Rodgers offenbar doch noch existiert. Ich hatte mir mittlerweile ernsthaft Sorgen um ihn gemacht, aber heute ruft er endlich mal wieder seine unglaubliche Klasse ab. He's still a baaaaaad maaaan. :thumbup:

  • Mal ne andere Frage. Dak Prescott oder Tony Romo? Ich hab mitbekommen dass du nicht der größte Cowboys Fan bist, klar als Giants Fan, aber wie siehst du es? Wie sehen es andere hier vielleicht? Für mich kann es aktuell nur Dak geben, der Junge spielt wie auch ein Carr überragend.


    Jamie Collins für einen 3rd Round Pick nach Cleveland. Puh! Also ich war erst geschockt, aber eigentlich kann ich es mit ein bisschen Abstand dann doch nachvollziehen. Jamies Rookie Contract wäre nach der Saison ausgelaufen und er wollte einen zu hoch dotierten neuen Vertrag. Das gibts bei den Patriots halt einfach nicht, oder eben nur in Ausnahmefällen. Das war schon bei einem Darelle Revis und auch anderen Spielern so. Bei Wes Welker glaube ich auch. Heute interessiert sich niemand mehr in New England für Revis. Auf lange Sicht sicherlich ein guter Trade. Wenn alles normal läuft, bekommen die Patriots aus den ersten 65. Picks direkt drei Stück. Auf kurze Sicht ist es natürlich super schade, zumal er auch locker einen 2nd Round Pick wert ist. Jamie Collins war zusammen mit Dont'a Hightower eigentlich das Herzstück der Defense. Natürlich gibts noch andere große Namen wie Malcolm Butler, Patrick Chung oder Rob Ninkovic. Generell vertraue ich dem Patriots Office. Sie fahren eine klare Linie und deshalb sind sie auch so erfolgreich. Einer von vielen Faktoren für den Erfolg. Mal schauen wie sich Kyle van Noy macht...


    Ich hab aktuell richtig Bock auf NFL, fast schon mehr als auf Fußball und aktuell deutlich mehr als auf Wrestling. Daher verlinke ich euch hier mal. GeorgeCostanza : Sprenger : JJH1712 : KING.D3STINY : K-Town Punk :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Mal ne andere Frage. Dak Prescott oder Tony Romo? Ich hab mitbekommen dass du nicht der größte Cowboys Fan bist, klar als Giants Fan, aber wie siehst du es? Wie sehen es andere hier vielleicht? Für mich kann es aktuell nur Dak geben, der Junge spielt wie auch ein Carr überragend.



    Du fandest Dak gestern überragend? Er war 3 Quarters lang ziemlich mies, hatte Glück nicht noch die eine oder andere Interception mehr zu werfen, hatte nicht einmal 50% seiner Pässe an den Mann gebracht. Romo, wenn fit, ist definitiv der bessere QB und würde die Cowboys Offense noch deutlich explosiver machen. Da gibt es für mich überhaupt keine Diskussion. Warum stehen die Cowboys bei 6-1? Die beste verdammte Offensive Line der Liga und eine Defense, welche die Erwartungen deutlich übertrifft. Die Tatsache, dass heute wieder alles nur von Dak spricht bei ESPN & co bestätigt meine Meinung. Wie wär's wenn man mal über einen Sean Lee spricht, der gestern ein fantastisches Spiel gemacht hat? Von der Offensive Line ganz zu schweigen. Nein, it's all Dak and Zeke ALL THE TIME. :thumbdown:

  • Ich hab nichts von gestern geschrieben. Habe das Spiel nicht mal gesehen. Ich meine die aktuelle Situation generell. Die O-Line ist die beste der Liga, da stimme ich sogar zu. Ich bin Fan von Tony Romo aber ich würde stand jetzt Dak weiter spielen lassen. Solange es läuft würde ich nicht wechseln. Und Tony Romo soll endlich mal wieder richtig fit werden. Der Typ tut mir ja schon richtig leid.


    Was für dich ein Horror wäre (Patriots vs. Cowboys im Super Bowl) wäre für mich ein absoluter Wunsch. Egal ob mit Prescott oder Romo. Alternativ würde ich gerne Patriots vs. Vikings sehen. Aber das dauert noch. Broncos, Steelers, vielleicht ja auch die Raiders werden da noch ein Wörtchen mitreden. In der NFC auch die Seahawks und die Falcons. Packers vielleicht auch noch, wenn Rodgers sich endgültig gefangen hat und die Verletzungsserie mal aufhört.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ich hab nichts von gestern geschrieben. Habe das Spiel nicht mal gesehen. Ich meine die aktuelle Situation generell. Die O-Line ist die beste der Liga, da stimme ich sogar zu. Ich bin Fan von Tony Romo aber ich würde stand jetzt Dak weiter spielen lassen. Solange es läuft würde ich nicht wechseln.



    Dieses Argument höre ich ständig bei ESPN, FOX, etc, auch von ehemaligen Spielern und ich kann damit trotzdem nichts anfangen. Dak war bislang ein sehr guter Game Manager, nicht mehr und nicht weniger (gerade mal 7 TD Passes in den ersten 6 Spielen) und gestern war er wie gesagt bis auf die Schlussphase furchtbar. Ich sage Romo hätte nicht 3 Qtrs lang einen solchen Mist gespielt wie Dak und man hätte das Spiel wahrscheinlich sehr komfortabel gewonnen. Als ob es irgendwelche Schwierigkeiten geben würde, wenn Tony nun übernehmen sollte. Wir reden hier nicht von einem neuen Spieler, der sich erst an alles gewöhnen müsste. Tony kennt das System und seine Jungs wie Dez, Witten & co seit Jahren und würde sofort an seine großartige 2014 Season anknüpfen. Ich bin zu 100% überzeugt, dass diese Cowboys mit einem gesunden Tony Romo die NFC genauso überrollen würden wie die Patriots die AFC überrollen.


    Eigentlich sollte ich dann wohl eher dankbar sein, weil die Cowboys mit Dak den anderen Teams zumindest eine Chance geben. :D

  • Ich schaue aber kein ESPN, FOX usw. :D Wie gesagt, ich mag Tony Romo und hoffe dass er mal wieder richtig fit wird bzw eher bleibt. Dass er keine Probleme hätte wieder zurück in die Mannschaft zu kommen sehe ich auch so. Aber es läuft halt aktuell ganz gut. Ich kann dich gut verstehen aber ich bin da recht altmodisch gestrickt.


    Zu 100% sicher würde ich mir in der NFL nie sein. Ich kann mich noch an letzte Saison erinnern, als du den Patriots schon sinnbildlich die Championship Ringe kraviert hast. Sofern es nicht gegen die Browns geht, kann jedes Team mal verlieren. Oder zwei Draws innerhalb einer Woche. Es kann echt alles passieren.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ich schaue aber kein ESPN, FOX usw. :D



    Ich wollte damit auch nicht sagen, dass du hier erzählst was du dort gehört hast. Es ging nur darum, dass viele "Experten" dieser Meinung sind und ich sie trotzdem nicht teile.


    Was Brady und die Patriots betrifft, steht dieses Jahr einfach niemand im Weg. Ja, ich war mir auch im letzten Jahr ziemlich sicher, aber da gab es mit den Broncos zumindest eine kleine Hoffnung, weil Brady traditionell in Denver nicht besonders gut aussieht. Dieses Jahr werden die Broncos nicht den Home Field Advantage haben, die Patriots müssten schon ein Playoff Game in Foxboro verlieren und da fehlt mir angesichts der Konkurrenz einfach die Fantasie. Die Broncos haben immer noch eine großartige Defense, die Brady das Leben schwer machen könnte, aber am Ende des Tages... Tom Brady vs Trevor Siemian in Foxboro? Nein, da wird es keine Sensation geben. Ich weiß nicht wer alles gleichzeitig mit Verletzungen ausfallen müsste, damit ein anderes Team als die Patriots die AFC im SuperBowl vertreten würde.

  • Das wollte ich dir auch gar nicht so auslegen mit den Expertenmeinungen auf den Sendern ;)


    Prinzipiell sehe ich die Chance von den Patriots natürlich auch bestens. Aber die Patriots haben auch schon gegen die Broncos mit Osweiler als QB verloren. Ich stelle mir nur mal vor, ein Derek Carr reißt gegen die Patriots so ein Spiel wie gegen die Buccs. Okay, das waren die Buccs und nicht die Patriots, aber jedes verdammte Game muss halt erst einmal gespielt werden. Ich traue dem Braten erst wenn die fette Dame fertig ist mit singen. Oder wenn Pete Carroll sich dagegen entschieden hat, mit Beast Mode zwei Mal für 1 Yard zu gehen.... :rofl: Cowboys und Falcons traue ich durchaus den Sieg gegen die Patriots in einem großen Spiel zu.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Also die Entscheidungen vom Eagles Head Coach sind abenteuerlich :rofl: An sich haben mich die Drives der Eagles eigentlich mehr überzeugt, aber wenn man direkt zwei Interceptions wirft, den FG Versuch vermasselt und solche Entscheidungen trifft, dann muss man sich nicht wundern wenn man am Ende verliert. JPP gefällt mir bei den Giants richtig gut.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Giants treiben mich mal wieder in den Wahnsinn. Die schlechteste Rushing Offense der Liga mit 11 Yards bei 9 Runs. Eli muss mal wieder alles allein richten, bisher mit einem einzigen fehler (der overthrown ball beim 4th Down kurz vor der Halbzeit) aber ansonsten großartig. Hoffentlich kann er so weitermachen. Es wird nötig sein wenn man dieses Spiel gewinnen will.


    ... und ne Menge UFC 205 Commercials bei FOX. Großartige Promotion bei der World Series und nun am NFL Sunday. :thumbup:

  • Dieses Game ist halt fucking wichtig für die Division. Die Cowboys maschieren weiter, stehen bei 7-1. Nun muss man dran bleiben. Wer heute verliert ist raus. Ich denke aber, dass der zweite in dieser Division nur noch in die Wildcard Round kommen wird. Würde mir aber wünschen, dass es die Giants sind.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Der gute Mann trifft heute nur dumme Entscheidungen. Das Ding ist aber definitiv noch nicht durch. Würde mich nicht wundern, wenn die Eagles am Ende mit 3 oder 4 gewinnen...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Dass das Ding noch nicht durch ist musst du mir als Giants Fan nicht erzählen. Die haben über die Jahre schon ganz andere Führungen verspielt, insbesondere auch gegen die Eagles. Ich erinnere mich da an einen ganz üblen Sonntag im Dezember 2010...


    FLO-WERS SUCKS! FLO-WERS SUCKS!


    Absoluter Bullshit Call. Das war niemals eine Interception. OBJ hat das Ding und sein Knie ist am Boden bevor ihm der Ball entrissen wird.

  • Manning... :thinking:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Puh, das muss es aber nun gewesen sein, das KANN man gar nicht mehr abschenken...


    Pedersen just made the list :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Verdammt, wollte vorhin noch schreiben dass die Saints heute 50+ Punkte machen. Jetzt haben sie schon 14. Das wird heute richtig böse für die 49ers...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016