NFL Saison 2016/17

  • Rodgers is back...definitiv... :doofy::golly:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Die Playoffs nehmen so langsam Form an. Am Wochenende kommen die Bears, 7-3! Dann geht es zu den Browns, 8-3! Bei den Steelers gibts dann wohl eher ne Pleite, zuhause gegen die Cowboys wirds auch schwer. Zuhause gegen die Lions gibts einen knappen Sieg, 9-5! Bei den Eagles und bei den Redskins holt man sich noch einen Sieg und steht am Ende bei 10-6. Dürfte reichen ;)


    Apropos das Rest Schedule. Die Broncos...puhh...


    Chiefs
    @Jaguars
    @Titans
    Patriots
    @Chiefs
    Raiders


    Holy, was für eine Division...das könnte die Chance für die Titans sein sich noch eine Wildcard zu holen, ebenso Steelers bzw. die Ravens falls sie noch eingeholt werden. Und die Dolphins soll man auch nicht vergessen, wird aber wohl nicht mehr reichen.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Wenn man seit knapp 15 Jahren Giants Fan ist, weiß man, dass es so etwas wie sichere Siege nicht gibt. Ich wäre keineswegs geschockt, wenn man zu Hause gegen die Bears verlieren sollte. Wie gesagt, der 6-3 Record sieht mMn deutlich besser aus als dieses Giants Team wirklich ist. Immer noch die mieseste Offensive Line der Liga, das schlechteste Running Game der Liga, etc. Naja, schau'n mer mal.

  • Und am Ende stehen die Giants bei 7-3....:P


    Guter Sonntag bisher. Steelers sind tabellarisch zurück, die Chiefs geben die Tabellenführung wieder ab, Lions halten die NFC North offen....nur leider hab ich auf die Titans gehofft...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • In der zweiten Hälfte ist die Defense zum Glück aufgewacht und hat das Ding über die Ziellinie gerettet. Der erste 5-Game Win Streak seit 2010 und ich weiß nach wie vor nicht wie oder warum.


    Am Ende des Tages bringt es aber ohnehin nichts. Cowboys marschieren leider locker und lässig Richtung Houston.


    Ich sage das wirklich nicht gerne, aber es sieht so aus als sei Tom Brady dieses Jahr meine einzige Hoffnung. Nur er kann einen Cowboys SuperBowl Triumph verhindern.

  • Cowboys vs. Falcons, Cowboys vs. Seahawks sehe ich noch nicht als klar entschieden. Aber die Richtung stimmt...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Nach dem Schock eben guck ich noch das Sunday Night Game fertig. Schlafen kann ich jetzt sowieso nicht. Wenn Rodgers das noch dreht, wäre es eine große Überraschung, aber im Vergleich zu dem was wir da eben gesehen haben war es nur ein Bruchteil dieser...


    Edit: Und da ist der erste TD...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Also ich bin weder Fan der Texans, noch von den Raiders. Aber die Leistung der Referees ist eine Katastrophe. Als Texans Fan könnte ich wohl nicht mehr schlafen. Einen TD von Hopkins geklaut, einen möglichen TD mit einer falschen Entscheidung weggenommen. Aber okay, da kam die rote Flagge auch einen Spielzug zu spät vom Texans Coach...und dann hat man auch noch eine Kappe wie Osweiler als QB... xD

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Wie gesagt, mir persönlich ist es am Ende schnuppe ;) Ich mag die Texans nicht mal...mit Ausnahme von Big Vince Wilfork. Ich freu mich einfach dass die AFC West so mega spannend bleibt und jeder nochmal gegen jeden spielen muss. Vielleicht holen sich in der AFC South die Colts noch die Texans, das wäre cool. An die Titans glaube ich nun leider nicht mehr...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Diese Cowboys hält niemand auf.


    Dez Bryant mit dem Conor/Vince Billy Strut. :D


    ... und dann auch noch die passende post-game Promo. Er hat Dez offenbar wirklich inspiriert.


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/T8h6e0h.jpg]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Ich kann die Cowboys echt nicht ausstehen, aber Dez hat heute bei mir durchaus Sympathiepunkte gesammelt.

  • So langsam muss ich mich auch als NFL-Fan bekennen, macht einfach unglaublich Spaß so ein spannendes Spiel mitzuverfolgen, bin zwar noch nicht mit allen Mannschaften zu 100% vertraut aber das kommt noch :)
    Freut mich doch sehr das die Raiders das nach dem Annahmefehler von Carr im 4en Quarter wieder ausgebügelt haben. Langweilig wurde das Spiel keineswegs :D

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Das war wirklich ein geiler NFL Sunday. Die Giants haben es zwar wieder spannender gemacht als unbedingt nötig (und sie sehen nach wie vor nicht wie ein 8-3 Team aus), aber ansonsten konnte ich die Spiele absolut genießen. Insbesondere Panthers vs Raiders und Chiefs vs Broncos waren an Spannung und Dramatik kaum zu überbieten.

  • Das war echt so ein krasser Sonntag. Panthers @ Raiders war unglaublich, beste Werbung für diese Sportart. Dass es bei den Broncos und den Chiefs so viele Punkte gibt, hätte ich niemals erwartet, vor allem nicht nach den ersten eineinhalb Quartern, wo alles gepuntet wurde. Für die Broncos kann das recht knapp werden! Die Dolphins und die Ravens/Steelers werden bestimmt nicht aufgeben, geschweige denn die Titans. Broncos müssen noch gegen die Titans, Patriots, Chiefs erneut und die Raiders. Hallelujah! Da können sie sich nächste Woche gegen die Jags erstmal einspielen.


    Als Patriots Fan war ich mega unzufrieden. Die Defense war gestern so gar nicht auf dem Platz. Fitzi hatte kaum Druck, Enunwa & Marshall konnten machen was sie wollten, vor allem Butler war er in der Passverteidigung eine Katastrophe. Die O-Line in der ersten Halbzeit ebenfalls. Die Patriots hatten 5 gute Minuten und das waren die letzten fünf in dem Spiel. Drittes schwaches Spiel in Folge aber am Ende wirft Brady doch wieder knapp 300 Yards. :D Malcolm Mitchell gefällt mir recht gut, da hat man einen guten Jungen gepickt.


    Die Giants kommen in die Playoffs, daran habe ich keine Zweifel. Ich glaube dass die NFC zu schwach bzw. eher unkonstant (Saints, Eagles, Buccs) ist um die Giants noch abzufangen, zumal sie bestimmt auch noch 2-3 Mal gewinnen werden.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Die Giants kommen in die Playoffs, daran habe ich keine Zweifel. Ich glaube dass die NFC zu schwach bzw. eher unkonstant (Saints, Eagles, Buccs) ist um die Giants noch abzufangen, zumal sie bestimmt auch noch 2-3 Mal gewinnen werden.



    Der restliche Schedule ist ziemlich brutal, da ist überhaupt nichts entschieden. Ich bin wie schon oft erwähnt immer noch nicht überzeugt von diesem Team und der 8-3 Record sieht besser aus als das Team ist. Die Offense ist total eindimensional, Offensive Line und Running Game nach wie vor eine mittlere Katastrophe. Wenn man eine Chance haben will die Playoffs zu erreichen und dort irgendetwas zu reißen, muss defensiv der Pass Rush um JPP, Olivier Vernon & co eine ähnlich dominante Rolle spielen wie bei den beiden SuperBowl Runs in '07 & '11.


    Wenn es schlecht läuft, könnte der Sieg gegen die Browns auch der letzte der Saison gewesen sein und man verpasst mal wieder mit einer 8-8 Season die Playoffs.



    Week 13 - at Steelers
    Week 14 - vs Cowboys
    Week 15 - vs Lions
    Week 16 - at Eagles
    Week 17 - at Redskins

  • Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen aber das Aus von Gronk ist auch das Aus aller Superbowl Hoffnungen für die Patriots, da bin ich mir sicher. Ich finde zwar Martellus Bennett auch gut, aber Gronk ist einfach ein ganz anderes Level. Der Madden Fluch, FUCK!

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016