NFL Saison 2016/17

  • Ich bräuchte diese Fehde jetzt eigentlich auch nicht mehr, für mich zählt mehr die Free Agency, denn da haben die Patriots einiges zu tun! Aber ich denke diese Fehde wird weitergehen. Goddell ist halt der Monster Heel. :D


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28244538xx.jpg]


    HATERS! :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Hallo Leute, ich möchte mir unbedingt etwas im Julian Edelman Fanshop bestellen. Schon seit Wochen eigentlich. Allerdings sind Verstand bzw. Verschiffung für mich alleine zu teuer. Gibt es bei euch Bedarf? Wäre doch ganz cool! :)



    Btw. ich favorisiere das Beard T-Shirt, sowie eine Snapback...und nach dem gestrigen Sieg auch das Rings Shirt.


    Diese Anfrage besteht natürlich noch immer. ;) Dachte hier an User wie K-Town Punk : KING.D3STINY : Chris : Beowulf : und wer halt noch Lust hätte. George ist wohl raus...:D


    Achja, folgende Spieler der Patriots werden Free Agents:


    Chris Long
    Duron Harmon

    Logan Ryan
    Alan Branch

    Barkevious Mingo
    Martellus Bennett
    Brandon Boldon
    James Develin
    Dont'a Hightower
    Jabaal Sheard

    Michael Floyd
    Greg Scruggs
    LaGarrette Blount


    Viel zu tun für Belichick und Co.! Grün = auf jeden Fall verlängern, orange = Sonderfall, schwarz = muss nicht unbedingt. Wieso ist LaGarrette Blount ein Sonderfall? Ich mag ihn total, richtige Dampfwalze, allerdings stellt sich hier die Frage, ob man ihm einen großen Vertrag gibt. Nicht unbedingt, wenn man bedenkt, dass man James White und Dion Lewis ebenfalls im Roster hat. Boldon oder Blount, mindestens einer wird wahrscheinlich gehen müssen.


    BTW: Es ist offiziell, Kyle Shanahan neuer Head Coach der 49ers! ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Da ist leider nix für mich dabei, außerdem ist meine Kleidergröße grad im Wandel daher kaufe ich mir grad generell noch nichts :) aber danke der Nachfrage

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Meine ist ebenfalls im Wandel, ich würde auf Risiko gehen :D


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28253384rv.jpg]


    :love1::hops::love1:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ich hab vor kurzem erst 2 neue Trikots gekauft deshalb bin ich da wohl raus. CM Naitch :


    Und wenn ich schon hier bin lasse ich das mal hier.



    :love:

    SummerSlam 2013

    Danke, WWE! Das war einer der geilsten PPVs, die ich in meinem Leben gesehen habe.


    Wenn mich jemand fragen sollte, warum ich Wrestling Fan bin, werde ich ihm die DVD dieses SummerSlams empfehlen.

  • Alles klar, danke. ;) Ich brauche noch ein Edelman Trikot, Brady & Gronk habe ich bereits. Vollmer und Wilfork stehen auch noch auf der Liste. Das Video habe ich heute morgen direkt geguckt. Ich sauge aktuell alle Videos, Bilder und Memes auf wie ein Schwamm. :D Danny Amendola war auch bei Jimmy Kimmel. Die Bilder der Parade sind auch erste Sahne. Alleine Gronk und Ninkovic...:D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • [YOUTUBE]watch?v=rgVk7MENs4E[/YOUTUBE]


    Wer kennt das? :D  GeorgeCostanza : K-Town Punk : Chris : Beowulf : JJH1712 : & Co. :P

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • [YOUTUBE]watch?v=6EXrewbmzkY[/YOUTUBE]


    Lohnt sich sicherlich. Ich habs leider zu spät gesehen und muss nun zur Arbeit, schaue es mir heute Abend aber definitiv an! :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • AP zu den Saints scheint echt schon recht fix zu sein. Jetzt hat man Brees und Peterson, sollte es so kommen, allerdings hat man Brandin Cooks verloren. Ich weiß nicht was ich von den Saints erwarten soll, ich hoffe jedoch dass sie gut abschneiden werden in der kommenden Saison. Sehe sie irgendwo bei 8-8.


    Die Patriots haben sich derweil auch noch einen Running Back geholt. Mike Gillislee kommt aus Buffalo, wo er restricted Free Agent war. Eine sehr gute Verpflichtung wie ich finde, da er ein sehr schneller Running Back ist. Leider glaube ich nun endgültig, dass es das für LaGarrette Blount war. Lewis, White, Bolden, Burkhead und Gillislee, da sehe ich keinen Platz mehr für LG. Ich frage mich generell, wieso er eigentlich noch keinen neuen Vertrag hat, egal wo. Blount wäre meiner Meinung nach definitiv einer für die Packers, die haben aktuell nur Ty Montgomery, ein gelernter Wide Receiver.


    [YOUTUBE]watch?v=PE_STO0ML5s[/YOUTUBE]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ich bin so heiß auf den Draft! Hab nach lesen und anschauen diverser Mock Drafts mal meinen eigenen erstellt. Mein Lieblingsspieler in diesem Draft geht demnach nach Jacksonville. Mal gucken wie viele Übereinstimmungen ich habe. Eine dürfte mit Myles Garrett sicher sein. :D


    #1 - Cleveland Browns - Myles Garrett (DE, Texas A&M)


    #2 - San Francisco 49ers - Salomon Thomas (DE, Stanford)


    #3 - Chicago Bears - Marshon Lattimore (CB, Ohio State)


    #4 - Jacksonville Jaguars - Leonard Fournette (RB, LSU)


    #5 - Tennessee Titans - Mike Williams (WR, Clemson)


    #6 - New York Jets - O.J. Howard (TE, Alabama)


    #7 - San Diego Chargers - Jamal Adams (S, LSU)


    #8 - Carolina Panthers - Christian McCaffrey (RB, Stanford)


    #9 - Cincinnati Bengals - Jonathan Allen (DE, Alabama)


    #10 - Buffalo Bills - Reuben Foster (LB, Alabama)


    #11 - New Orleans Saints - Malik Hooker (S, Ohio State)


    #12 - Cleveland Browns - DeShaun Waston (QB, Clemson)


    #13 - Arizona Cardinals - Corey Davis (WR, Western Michigan)


    #14 - Philadelphia Eagles - John Ross (WR, Washingston)


    #15 - Indianapolis Colts - Derek Barnett (DE, Tennessee)


    #16 - Baltimore Ravens - Haason Reddick (LB, Temple)


    #17 - Washington Redskins - Takkarist McKinley (LB, Temple)


    #18 - Tennessee Titans - Andoree Jackson (CB, USC)


    #19 - Tampa Bay Buccaneers - Dalvin Cook (RB, Florida State)


    #20 - Denver Broncos - Ryan Ramczyk (OT, Wisconsin)


    #21 - Detroit Lions - Charles Harris (OLB, Missouri)


    #22 - Miami Dolphins - Taco Charlton (DE, Michigan)


    #23 - New York Giants - Cam Robinson (OT, Alabama)


    #24 - Oakland Riders - Jarrad Davis (LB, Florida)


    #25 - Houston Texans - Mitch Trubisky (QB, UCLA)


    #26 - Seattle Seahawks - Tre'Davious White (CB, LSU)


    #27 - Kansas City Chiefs - Patrick Mahomes (QB, Texas Tech)


    #28 - Dallas Cowboys - Kevin King (CB, Washington)


    #29 - Green Bay Packers - Joe Mixon (RB, Oklahoma)


    #30 - Pittburgh Steelers - Jordan Willis (OLB, Kansas State)


    #31 - Atlanta Falcons - Forrest Lamp (OG, Western Kentucky)


    #32 - New Orleans Saints - Quincy Wilson (CB, Florida)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Sollte eine sichere Nummer sein, aber bei den Browns weiß man nie was passiert... :D


    Also wenn man Garrett nicht holt, dann nur weil man unbedingt Fournette will. Ansonsten könnte ich es nicht verstehen. Bis Pick 12 wird entweder Trubisky oder Watson noch dabei sein, sofern man überhaupt einen QB möchte. Man hat ja noch Brocki. :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Fournette ist ein verdammtes Beast, ich glaube der kann nächste Saison richtig abliefern. Klar würde er nicht zu den Browns passen, die müssen wo anders anfangen ihr Team aufzubauen. Ich sehe Fournette echt bei den Jaguars und da wird er nicht so durchstarten können wie ein Zeke bei den Cowboys. Es gibt generell sehr viele gute Defensiv Spieler im Draft.


    Trubisky als Top Pick, na klar...:D Davon abgesehen würde ich Watson Trubisky vorziehen. Er kommt von Clemson, er hat gezeigt dass er ein Winner ist...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Zitat

    Ich sehe Fournette echt bei den Jaguars und da wird er nicht so durchstarten können wie ein Zeke bei den Cowboys.


    Das ist mein Punkt. Ein RB ist am Ende des Tages einfach nicht wertvoll genug um ihn an #1 zu ziehen. Habe ich einen super talentierten RB und eine beschissene Offensive Line, funktioniert mein Running Game nicht. Habe ich einen durchschnittlichen RB und eine Offensive Line wie die Cowboys, kann ich das Spiel dominieren und das Tempo kontrollieren. DeMarco Murray hatte 2 Jahre vor Zeke eine 1800 Rushing Yards Season hinter dieser Offensive Line.




    Zitat

    Davon abgesehen würde ich Watson Trubisky vorziehen. Er kommt von Clemson, er hat gezeigt dass er ein Winner ist...


    Dieses "Winner" Zeug finde ich ehrlich gesagt total überbewertet, wenn wir über College Football sprechen. Tebow war ein Winner in Florida. AJ McCarron hat mit Alabama 2 National Championships gewonnen. Das macht dich nicht zum Elite QB in der NFL.

  • Deshalb finde ich ja, dass Fournette nicht zu den Browns passt. Allerdings auch nicht wirklich zu den Jaguars. Könnte aus Sicht der Jaguars einen solchen Draft dennoch absolut verstehen, weil ein guter Running Back einen jungen, nicht ganz hoffnungslosen QB wie Blake Bortels gut entlasten könnte. Es muss einfach alles passen. Von O-Line über QB, bis hinten zum RB. Das wird sicherlich nicht alles glänzen in Jacksonville, aber ich würde das Risiko gehen. Im Normalfall holen sie (wie eigentlich jedes schwache Team der letzten Saison) sich eigentlich einen Spieler für die Defensive, Lattimore, Adams, Hooker, Allan oder eben Thomas, sollte der noch da sein.


    Ich schaue keinen College Football, zumindest noch nicht. Habe meinen Mock Draft wirklich nur auf den Mock Drafts von vielen anderen aufgebaut. Natürlich habe ich mir auch ein paar Jungs angeschaut. Da hat mich Fournette halt auch am meisten überzeugt. Watson und Trubisky geben sich laut Experten absolut nicht viel. Ich würde mit dem Champ gehen. Das Tim Tebow Beispiel ist aber echt ein mieses Beispiel für meine Aussage. :D Als nächstes kommst du mir noch mit Johnny Football...:D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Zitat

    Das Tim Tebow Beispiel ist aber echt ein mieses Beispiel für meine Aussage. :D Als nächstes kommst du mir noch mit Johnny Football...:D


    Das AJ McCarron Beispiel passt auch besser. Alabama gewinnt ständig, ist das Nonplusultra im College Football, aber ich kann mich beim besten Willen nicht dran erinnern wann die zuletzt einen richtig guten NFL QB hervorgebracht haben. Danach würde ich also College QBs nicht beurteilen.