Mögliches Brock Lesnar-Match für WrestleMania 33 / Scott Steiner lehnt WWE Legends Deal ab / Kofi Kingston ist zum zweiten Mal Vater geworden / Independent-Wrestler in Verhandlungsgesprächen mit der WWE / Cody Rhodes präsentiert sein neues Tattoo

  • - Wie DailyWrestlingNews berichtet, ist bislang noch kein genauer Termin bekannt, wann Brock Lesnar in die TV-Shows der WWE zurückkehren wird. Es wird jedoch erwartet, dass Brock Lesnar rechtzeitig zum WWE SummerSlam 2016 in die TV-Shows der WWE zurückkehren wird, um möglicherweise eine Fehde gegen The Wyatt Family zu starten. Weiter wird berichtet, dass Vince McMahon kürzlich bei einem internen Meeting einige Pläne für WrestleMania 33 diskutiert haben soll und unbedingt ein Match zwischen Brock Lesnar und The Rock als eines der WrestleMania 33 Main Events veranstalten möchte. Zwar war ein Match zwischen Brock Lesnar und The Rock bereits auch schon für WrestleMania 31 und WrestleMania 32 im Gespräch, allerdings konnte dieses an beiden Terminen aus verschiedenen Gründen nicht umgesetzt werden. Dies soll sich jedoch für das kommende Jahr ändern, da Vince McMahon sehr zuversichtlich ist und mit allen Mitteln erreichen möchte, dass dieses Match auch wirklich bei WrestleMania 33 in Orlando, Florida zustande kommt. Bezüglich WrestleMania 32 soll Vince McMahon der Meinung sein, dass das Match zwischen Brock Lesnar und Dean Ambrose eine Verschwendung gewesen ist, besonders deshalb weil Brock Lesnar ein „Top Star“ ist, sehr viel Geld für seine Auftritte bekommt und eigentlich stets in „Big Money Fights“ und „Top Matches“ stehen sollte. Aktuell soll Vince McMahon deshalb sehr darauf fokussiert sein, Brock Lesnar im kommenden Jahr bei WrestleMania 33 auf jeden Fall in einem der Top Matches zu stecken.


    - In einem Interview mit „What Culture“ hat der frühere WWE Superstar Scott Steiner verraten, dass die WWE ihm kürzlich einen „WWE Legends Deal“ angeboten hat. Den besagten „WWE Legends Deal“ hat Scott Steiner jedoch abgelehnt, da dieser grundsätzlich illegal und nicht das Papier wert gewesen ist, auf dem er geschrieben steht. Scott Steiner wörtlich:


    Zitat

    “WWE offered me a legends deal. My lawyer looked at it, and it’s basically illegal. It’s not worth the paper that it’s written on. So fuck them. That’s why a lot of guys are leaving like Rey Mysterio and CM Punk. It’s a monopoly and the product suffers because of it. You have two dumbasses running it in Stephanie and her fucking husband Triple H.”


    - WWE Superstar & The New Day-Mitglied Kofi Kingston hat nun via Twitter verkündet, dass er am Donnerstag, den 28. April 2016 zum zweiten Mal Vater geworden ist:


    Zitat

    "Officially a family of 4...life is so good..."


    Die WWE gratulierte bereits mit einer offiziellen Mitteilung auf WWE.com und enthüllte dabei, dass es sich beim zweiten Kind von Kofi Kingston und seiner Frau um einen gesunden Sohn namens Orion Kingsley Sarkodie-Mensah handelt:


    Zitat

    "WWE Tag Team Champion and New Day member Kofi Kingston and his wife gave birth to their second child, a baby boy, on Thursday, introducing Orion Kingsley Sarkodie-Mensah to the world. Join the rest of the WWE Universe in congratulating Kofi and his family on this exciting new chapter in their lives!"


    - Wie Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll sich der Independent-Wrestler Kevin Kross aktuell in Verhandlungsgesprächen mit der WWE befinden. Kevin Kross, der derzeit für diverse Independent-Promotions wie z.B. Future Stars Of Wrestling und Global Force Wrestling antritt, bestritt zuletzt am vergangenen Wochenende bei den Lucha Underground Season 3 TV-Tapings ein Dark Match gegen Scorpio Sky. welches er auch gewinnen konnte. Die WWE konnte bereits im Februar 2015 einen ersten Blick auf Kevin Kross werfen, als dieser gemeinsam mit Darren Young am 16. Februar 2015 beim Orlando-RAW ein Tag Team Match gegen The Ascension (Konnor & Viktor) bestritt. Der 30-jährige Kevin Kross bringt den Look mit, den man bei WWE bevorzugt und ist 1,94 m groß und 120 kg schwer.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25390267dx.jpg]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    - Auf seinem Twitter-Account hat WWE Superstar Cody Rhodes nun angemerkt, dass er sich zu Ehren seines verstorbenen Vaters Dusty Rhodes ein neues Tattoo hat stechen lassen. Das Tattoo besteht aus dem Wort „Dream“, welches eine Anspielung auf „The American Dream“, dem Nickname von Dusty Rhodes, ist.



    (Quelle: DailyWrestlingNews / NoDQ / WrestlingINC / Twitter / Wrestling Observer Newsletter)

  • Zitat

    Bezüglich WrestleMania 32 soll Vince McMahon der Meinung sein, dass das Match zwischen Brock Lesnar und Dean Ambrose eine Verschwendung gewesen ist, besonders deshalb weil Brock Lesnar ein „Top Star“ ist, sehr viel Geld für seine Auftritte bekommt und eigentlich stets in „Big Money Fights“ und „Top Matches“ stehen sollte.



    Da gebe ich Vince ausnahmsweise mal Recht, aber Rock vs. Brock wird doch wieder nicht zustande kommen. Bis dahin hat Rock wieder 5 neue Projekte am Start und wird logischerweise seinen Plan nicht nach WWE bzw WrestleMania ausrichten. Ich würde dieses Match nach wie vor wahnsinnig gerne sehen, habe es aber inzwischen eigentlich abgehakt.

  • "Bezüglich WrestleMania 32 soll Vince McMahon der Meinung sein, dass das Match zwischen Brock Lesnar und Dean Ambrose eine Verschwendung gewesen ist, besonders deshalb weil Brock Lesnar ein „Top Star“ ist, sehr viel Geld für seine Auftritte bekommt und eigentlich stets in „Big Money Fights“ und „Top Matches“ stehen sollte. Aktuell soll Vince McMahon deshalb sehr darauf fokussiert sein, Brock Lesnar im kommenden Jahr bei WrestleMania 33 auf jeden Fall in einem der Top Matches zu stecken."


    Als Verschwendung sehe ich das nicht an. Klar, es war kein Big Match. Aber man hätte einen starken und sauberen Street Fight machen können. Man hat das Match verbookt.


    Und Rock vs. Brock im Main Event? Es gibt keine Berechtigung für The Rock im ME zu stehen. Für die PR ist es gut, aber sonst? Nix.

  • Ich sage nur: Selber Schuld, Mister McMahon...
    Man hätte Dean viel besser für das Match aufbauen können und die ganze Fehde + das Match viel besser gestalten können...
    Wenn einem natürlich die Kreativität dazu fehlt, darf man sich später auch nicht beklagen :dash:



    Rock vs. Brock wäre immer noch geil. Ich wollte es schon vor 2 Jahren. Ich werde auch auch noch nächstes Jahr wollen :D

  • Brock Lesnar vs. The Rock würde ich nach wie vor gerne sehen. Aus meiner Sicht passt da sehr viel zusammen, ein Match bei Wrestlemania 33 wäre richtig mächtig. Mal schauen ob es dazu kommen wird oder ob Rock wieder mit anderen Projekten beschäftig ist. Würd Ihn gerne wieder zurück im ring sehen.


    Glückwunsch an Kofi Kingston :thumbup:

  • Ich sage nur: Selber Schuld, Mister McMahon...
    Man hätte Dean viel besser für das Match aufbauen können und die ganze Fehde + das Match viel besser gestalten können...
    Wenn einem natürlich die Kreativität dazu fehlt, darf man sich später auch nicht beklagen :dash:



    Rock vs. Brock wäre immer noch geil. Ich wollte es schon vor 2 Jahren. Ich werde auch auch noch nächstes Jahr wollen :D


    Kann dir beim Dean vs. Brock Match nur zustimmen. Man hätte die Fehde wie auch das Match deutlich besser gestalten können. Man hätte es zu einer wirklichen Hardcoreschlacht machen können, in welchen auch Brock an seine Grenzen kommt und vielleicht eine Waffe einsetzt, aber nein man beendet das Match nach einem F5.


    Ein Match zwischen Rocky und Brock hätte auf jeden Fall Starpower und würde ich auch gerne sehen wollen.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Rein von der Starpower abslout nicht zu bestreiten wie gut das Match ist, allerdings bin ich nicht ganz so gehypt was das Match angeht da ich mit Rockys Inring Performance schon die letzten Auftritte nicht mehr so viel anfangen konnte, ich würde hier viel lieber sehen wie er von Lesnar komplett zerstört wird.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Rock vs. Brock darf gerne in die Kickoff-Show gesetzt werden. Oder als Opener. Bei Wrestlemania hätte ich gerne Matches mit aktuellen Stars, die Bedeutung, Leidenschaft und Konsequenzen haben. Was juckt mich Rock vs. Brock? Danach sind beide ein halbes Jahr nicht mehr da und Ende.