"RAW" Results & Report vom 02.05.2016

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "RAW"
    02.05.2016 - St. Louis, Missouri



    - Die dieswöchige RAW Episode startet nach einem Videorückblick auf die jüngsten Geschehnisse sowie der Begrüßung durch die Kommentatoren Michael Cole, JBL & Byron Saxton mit Stephanie McMahon, die für eine In-Ring Promo herauskommt und eine vollgepackte Geschenketasche mit zum Ring bringt. Im Ring angekommen schnappt sie sich ein Mikro und meint, dass sie schon seit Wochen auf diesen Moment warten würde, bevor sie die Zuschauer zu RAW begrüßt und dabei direkt von Shane McMahon unterbrochen wird. Shane McMahon kommt daraufhin heraus und begibt sich unter lautstarkem Jubel der Crowd zu Stephanie McMahon in den Ring, wo diese meint, dass die Crowd ihren Bruder wohl definitiv mögen würde. Daraufhin beginnt ein lautstarker "SHANE" Chant in der Crowd, worauf Stephanie McMahon meint, dass sie in den sieben Jahren, wo Shane McMahon den Leuten in der Crowd den Rücken gekehrt hat, eine Menge über dieses Business gelernt habe, insbesondere ein Business-Partner zu sein. Weiter meint Stephanie McMahon, dass Vince McMahon möchte, dass sie diese Show gemeinsam leiten, weshalb sie Shane McMahon ein kleines Friedensangebot in ihrer Tasche mitgebracht habe, damit dieser sehen könne, wie ernst ihr diese Sache sei. Shane McMahon ist zunächst vorsichtig, nimmt anschließend jedoch das Geschenk an, was sich schließlich als ein eingerahmtes Foto entpuppt, auf dem Shane McMahon in jungen Jahren mit seinem Vater Vince McMahon abgebildet ist. Dieses Foto hatte Vince McMahon laut Stephanie McMahon vor einigen Wochen bei RAW zerstört, um Shane McMahon zu demütigen. Stephanie McMahon erwidert, dass sie gewusst habe, dass Shane McMahon wegen der Zerstörung dieses Fotos sehr berührt gewesen ist, weshalb sie ihm eine Kopie des Original-Fotos mit neuem Rahmen schenken möchte, weil der Shane McMahon auf diesem Foto der Shane sei, den sie kennen würde. Anschließend fordert Stephanie McMahon Shane McMahon dazu auf, zu erzählen, was er für den heutigen Abend bei RAW geplant hat. Shane McMahon erwidert daraufhin, dass er vom Geschenk von Stephanie McMahon gerührt ist und deshalb Stephanie McMahon gerne den Vortritt lassen möchte, ihre Ideen für die heutige RAW Episode zuerst zu zu verkünden. Stephanie McMahon veranstaltet daraufhin ein Crowd-Voting, von wem der Beiden die Crowd zuerst die Ideen hören möchte, welches letztendlich Shane McMahon gewinnt. Gerade als dieser daraufhin seine Ideen für die heutige RAW Episode verkünden möchte, wird er von Kevin Owens unterbrochen, der herauskommt und meint, dass es ein sehr netter Anblick sei, Bruder & Schwester vereint in einem Ring zu sehen. Weiter meint Kevin Owens, dass er gerührt von diesem Bild sei, allerdings auch eine großartige Idee habe, die er den Beiden unterbreiten möchte. Anschließend fragt Kevin Owens, ob sie seine Idee hören möchten, was die Crowd verneint. Kevin Owens erwidert daraufhin, dass es ihm egal sei, was die Fans wollen, denn er habe lediglich gerade die McMahons angesprochen. Danach unterbreitet er einfach seine Idee und schlägt sein WWE Intercontinental Championship Rematch vor, welches er bis zum heutigen Tag noch nicht erhalten hat. Dieses Match begründet er damit, dass er gestern bei WWE Payback 2016 Sami Zayn dezimiert und besiegt habe und der ganzen Welt bewiesen hätte, wer von Beiden der bessere Mann sei. Und nun wolle er deshalb wieder seinen Fokus auf den WWE Intercontinental Championship Titel richten und diesen heute Abend zurückgewinnen. Weiter meint Kevin Owens, dass er keine Hoffnung habe, dass ihm Shane McMahon dieses Rematch gewähren wird, weshalb er direkt Stephanie McMahon anspricht, die den nötigen Verstand und das wahre Gespür einer Geschäftsfrau hat. Kevin Owens weist darauf hin, dass ihm dieses Rematch vertraglich noch zusteht. Shane McMahon & Stephanie McMahon stimmen daraufhin überein, dass dies ein guter und wichtiger Punkt sei, worauf sie jedoch von Cesaro unterbrochen werden, der herauskommt und meint, dass Kevin Owens über den gestrigen Abend spricht, allerdings habe er, Cesaro, The Miz gestern Abend besiegt, da der WWE Intercontinental Champion abgeklopft hat. Doch unglücklicherweise habe dies der Referee nicht sehen können, weil sich der Jammerlappen und Beschwerer Kevin Owens in Dinge eingemischt habe, die ihn nichts angehen. Kevin Owens versucht daraufhin, Sami Zayn die ganze Schuld daran in die Schuhe zu schieben, doch Cesaro unterbricht ihn und meint, dass es die alleinige Schuld von Kevin Owens gewesen sei und dass er ohne Kevin Owens nun WWE Intercontinental Champion wäre. Shane McMahon unterbricht Cesaro & Kevin Owens daraufhin und legt umgehend ein #1 Contender's Match um den WWE Intercontinental Championship Titel zwischen Kevin Owens und Cesaro fest, welches nach der Werbung stattfinden wird.


    - WWE Intercontinental Champion The Miz (w/ Maryse) kommt heraus und setzt sich für das nächste Match ans Kommentatorenpult.


    #1 Contender's Match for the WWE Intercontinental Championship
    Cesaro besiegt Kevin Owens via DQ, nachdem The Miz in den Ring stürmt und Cesaro attackiert (11:30)


    - Zuvor hat Cesaro außerhalb des Rings dem am Kommentatorenpult sitzenden The Miz einen Uppercut verpasst, was schließlich der Auslöser für den Eingriff von The Miz in das Match gewesen ist. Nach dem Match zeigt sich Kevin Owens erbost über den Eingriff von The Miz und gerät mit ihm verbal aneinander, bevor Cesaro beide Superstars attackiert und schließlich ein Brawl ausbricht. Plötzlich kommt auch Sami Zayn herausgestürmt und flitzt in den Ring, wo er direkt auf Kevin Owens losgeht. The Miz will daraufhin Sami Zayn attackieren, allerdings kann Sami Zayn The Miz mit einem Exploder Suplex in die Ringecke ausschalten. Anschließend verpasst Sami Zayn Kevin Owens einen Helluva Kick, bevor er auch noch einen weiteren Helluva Kick gegen The Miz andeutet. Maryse zieht The Miz daraufhin aus dem Ring, während sich Sami Zayn den auf dem Ringboden liegenden WWE Intercontinental Championship Titelgürtel schnappt und ihn unter lautstarkem Jubel der Crowd in die Höhe streckt. Die Kommentatoren sprechen derweil an, dass noch immer kein #1 Contender auf den WWE Intercontinental Championship Titel ermittelt worden ist.


    - Backstage begegnen sich Dean Ambrose und Stephanie McMahon, bevor Dean Ambrose anmerkt, dass er es Stephanie McMahon nicht abkaufen würde, dass sie nun die Nette ist, denn sie sei immer noch die alte Stephanie McMahon wie vorher. Daraufhin erwidert Stephanie McMahon, dass sie eine solche Antwort bereits von Dean Ambrose erwartet hätte, bevor sie ihn auffordert, nicht so voreingenommen zu sein. Danach spricht Stephanie McMahon die Talk-Show "The Ambrose Asylum" an, welche Dean Ambrose von Shane McMahon bekommen hat und schlägt vor, dass sie ihm im heutigen Verlauf der Show einen Besuch in der besagten Show abstatten könne, wo Dean Ambrose ihr dann jede Art von Frage stellen darf. Dean Ambrose zeigt sich daraufhin einverstanden und nimmt ihr Angebot an.


    - Backstage ist Tyler Breeze mit seinem Smartphone beschäftigt, welches an seinem Selfie-Stick klebt, während R-Truth daneben steht und sein Smartphone mit Klebeband an einem Ast geklebt hat, da sein Selfie-Stick kaputt ist. R-Truth versucht nebenbei Tyler Breeze das Rappen beizubringen und ihn dazu zu überreden, mit ihm das Tag Team "The Gorgeous Truth" zu formen, bis plötzlich Goldust hinzukommt und meint, dass die Beiden wie die durchschnittliche Wahrheit aussehen würden. Tyler Breeze fühlt sich daraufhin angegriffen, bevor R-Truth zu Goldust meint, dass er nur Probleme verursachen würde. Anschließend geht R-Truth mit Tyler Breeze davon, um die Unterhaltung an einem anderen Ort fortzusetzen, während Goldust allein zurückbleibt. Daraufhin kommt Fandango hinzu und teilt Goldust mit, dass er heute Abend in der Ecke von "Goldy" stehen wird.


    - AJ Styles unterhält sich backstage mit Luke Gallows & Karl Anderson und meint zu ihnen, dass er nicht wüsste, was er ohne die Beiden tun würde, denn bei WWE Payback 2016 haben sie ihm sehr im Kampf gegen Roman Reigns geholfen. Luke Gallows & Karl Anderson unterbrechen AJ Styles und meinen, dass dieser bei WWE Payback 2016 der Welt gezeigt habe, wie großartig er sei und dass er phänomenal wäre. AJ Styles erwidert daraufhin, dass er jedoch von Roman Reigns besiegt worden ist, worauf Luke Gallows & Karl Anderson erwidern, dass Roman Reigns jedoch nur knapp gewonnen hätte. AJ Styles meint daraufhin, dass diese Tatsache ihn nur noch mehr dazu antreiben würde, den WWE World Heavyweight Championship Titel zu wollen. Luke Gallows & Karl Anderson weisen AJ Styles anschließend darauf hin, dass er sein WWE World Heavyweight Championship Rematch gegen Roman Reigns bei WWE Extreme Rules 2016 erhalten wird, welches ein Extreme Rules Match sein wird. Dies würde bedeuten, dass es keine Regeln gibt und auch keine Chance, dass Roman Reigns erneut die Halle als WWE World Heavyweight Champion verlassen wird. Plötzlich kommt WWE World Heavyweight Champion Roman Reigns hinzu und meint, dass er nach dem gestrigen Abend eine Menge Respekt für AJ Styles haben würde, allerdings jedoch nicht für Luke Gallows & Karl Anderson. Weiter meint Roman Reigns, dass der gestrige Abend gezeigt habe, dass AJ Styles ihn nicht ohne fremde Hilfe besiegen kann. Anschließend fordert Roman Reigns AJ Styles dazu auf, heute Abend mit seinen beiden Jungs gegen ihn und The Usos anzutreten - und zwar in einem Six Man Tag Team Match. Daraufhin kommen The Usos (Jimmy & Jey Uso) hinzu, bevor es zu einem Staredown zwischen den beiden Trios kommt und AJ Styles schließlich verlauten lässt, dass sie ihnen heute Abend beweisen werden, dass sie Roman Reigns & The Usos besiegen können. Abschließend stellt AJ Styles klar, dass er bei WWE Extreme Rules 2016 zeigen wird, dass er ohne fremde Hilfe Roman Reigns besiegen und neuer WWE World Heavyweight Champion werden könne.


    Tyler Breeze (w/ R-Truth) besiegt Goldust (w/ Fandango) via Roll-Up, nachdem Fandango & R-Truth außerhalb des Rings aneinander geraten und Goldust dadurch abgelenkt wird (01:48)


    - Für WWE Extreme Rules 2016 wird von den Kommentatoren ein WWE Tag Team Championship Match zwischen den amtierenden WWE Tag Team Champions The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods) und The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) offiziell bestätigt.


    - Die amtierenden WWE Tag Team Champions The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods) kommen für eine In-Ring Promo heraus und merken an, dass ihr großartiges #1 Contender's Tag Team Turnier ein abruptes Ende fand, nachdem Enzo Amore bei WWE Payback 2016 eine Gehirnerschütterung erlitten hat. Entsprechende Szenen werden noch einmal auf dem Titantron eingespielt. Danach ergreift Big E das Wort und meint, dass der Sturz von Enzo Amore wirklich übel ausgesehen hat und dass Enzo Amore ein gutes Alibi haben würde, was ihn zu seinem neuen Lieblingswrestler macht. Xavier Woods meldet sich dann zu Wort und erklärt, dass es Enzo Amore mittlerweile wieder gut geht und dass er bereits schon wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden ist, bevor er einige Tweets einblenden lässt. Anschließend meint Xavier Woods, dass sie auf Enzo Amore warten werden, wenn dieser wieder zurückkehren kann. Die Show müsse jedoch trotzdem weitergehen, weshalb sie auch mit dem "Keep The Positivity Train" weitermachen werden. Plötzlich werden sie von The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) unterbrochen, die herauskommen und das Wort bezüglich des #1 Contender's Tag Team Turnierfinales ergreifen. Aiden Englisch meint, dass das, was gestern bei WWE Payback 2016 passiert sei, zwar tragisch wäre, doch dies hier sei ein hartes Business und da passieren nun mal schlimme Dinge. Weiter meint Aiden English, dass echte Männer nach dem Sturz wieder aufgestanden wären, was für lautstarke Buhrufe sorgt. Danach meint Aiden Englisch, dass echte Männer wie er, die das Können und den Wert einer vergangenen Ära repräsentieren, wieder aufgestanden wäre. Anschließend stellt Aiden English klar, dass sie nun die #1 Contender sind, bevor er ein wenig herum singt und dafür Buhrufe kassiert. Simon Gotch ergreift das Wort und meint, dass sie aus Enzo Amore den "Realest Guy in the Emergency Room" gemacht haben, als plötzlich die Pyro gezündet wird und The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & Bubba Ray Dudley) herauskommen. Bubba Ray Dudley will daraufhin wissen, wovon die Schausteller gerade gesprochen haben, denn sie hätten niemanden bei WWE Payback 2016 besiegt, da der Ringrichter das Match einfach nur beendet hat. Weiter meint Bubba Ray Dudley, dass die Beiden nur blöd daneben gestanden und sich am Bart gefasst hätten, wie der Monopoly-Mann. Danach stellt Bubba Ray Dudley klar, dass wenn es nach ihnen gehen würde, das besagte #1 Contender's Turnier nun noch einmal neu gestartet werden müsste - und zwar jetzt sofort. D-Von Dudley ergreift da Wort und meint, dass sie sich diese Chance verdient haben, da sie das "Baddest Tag Team on the Planet" wären. Anschließend will D-Von Dudley seine Promo fortsetzen, als plötzlich "Big Cass" Colin Cassady herauskommt und meint, dass Simon & Garfunkel nun besser Mrs. Robinson anrufen sollten, da es sonst zu spät für das Dinner werden würde. Weiter stellt Cass klar, dass sich The Vaudevillains mit seiner Familie angelegt hätten, als sie Enzo Amore verbal beleidigt haben, weshalb diese sich nun auch mit ihm beschäftigen müssen. Anschließend greift Cass auch die Dudleys verbal an und bezeichnet sie als SAWFT, weil er und Enzo die Beiden bereits im Turnier besiegt hätte, bevor Cass in de Ring stürmt und The Vaudevillains attackiert und schließlich ein Brawl zwischen Cass & The Vaudevillains und The New Day & The Dudley Boyz ausbricht, weshalb Shane McMahon & Stephanie McMahon umgehend in einer Werbepause auf Facebook ein Match zwischen beiden Seiten bekannt gibt, welches nun stattfindet.


    Eight Man Tag Team Match
    "Big Cass" Colin Cassady & The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods) besiegen The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) & The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) via East River Crossing von Colin Cassady gegen D-Von Dudley (15:48)


    - Die Kommentatoren sprechen den heutigen 44. Geburtstag von The Rock an und gratulieren mit einer Grafik.


    - Als heutiger Main Event wird ein Six Man Tag Team Match zwischen Roman Reigns & The Usos (Jimmy & Jey Uso) und AJ Styles, Luke Gallows & Karl Anderson offiziell betätigt. Außerdem wird sich WWE Women's Champion Charlotte noch heute Abend zur "Chicago Screwjob"-Kontroverse bei WWE Payback 2016 äußern, an der auch Referee Charles Robinson involviert war.


    Emma besiegt Becky Lynch via Michinoku Driver (05:45)


    - Primo & Epico grüßen das WWE Universum aus Puerto Rico in einer neuen Vignette.


    - Dean Ambrose kommt heraus und begibt sich für eine neue Episode seiner Talk-Show "The Ambrose Asylum" in den Ring, wo er zunächst die Zuschauer begrüßt und direkt seinen heutigen Gast herausruft: Stephanie McMahon. Diese kommt daraufhin heraus und begibt sich in den Ring, wo sie sich dafür bedankt, Gast in der Show sein zu dürfen, bevor sie das Talk-Show Set als eklektisch. Danach stellt Dean Ambrose die ganze Sache um Stephanie McMahon in Frage und meint, dass dies nicht die Stephanie McMahon ist, die er kennt. Weiter meint Dean Ambrose, dass Stephanie McMahon nach dem gestrigen Abend heute eigentlich bereit zum toben sein müsse. Stephanie McMahon erwidert daraufhin, dass am gestrigen Abend eine neue Ära begonnen habe und dass sie nun in der neuen Ära angekommen sind. Anschließend lässt Dean Ambrose auf dem Titantron ein Foto einspielen, auf dem zu sehen ist, wie Stephanie McMahon bei WrestleMania 32 von Roman Reigns gespeart wird, bevor er sie darum bittet, das Foto zu kommentieren. Stephanie McMahon antwortet, dass sie da wohl sehr übereifrig gewesen ist und in den Ring gestiegen sei, wo sie eigentlich nicht hingehört hat. Deshalb musste sie auch eine Lektion von Roman Reigns einstecken. Anschließend spricht Dean Ambrose die WWE Rückkehr von Shane McMahon nach mehr als sieben Jahren an und meint, dass Shane McMahon sehr beliebt bei den Fans ist. Stephanie McMahon stimmt Dean Ambrose in dieser Hinsicht zu. Danach spricht Dean Ambrose wieder den Spear von Roman Reigns gegen Stephanie McMahon bei WrestleMania 32 an und meint, dass sie für ihren Vater und diese Company in all den Jahren bereits schon sehr viele Opfer erbracht habe, bevor er wissen möchte, ob Shane McMahon, der erst kürzlich wieder aufgetaucht sei und die Show neben ihr leiten darf, wohl selbiges tun würde. Dean Ambrose will Stephanie McMahon, die ihre Fassade weiter aufrecht erhält, danach weiter provozieren und macht sich darüber lustig, dass Stephanie McMahon in all den Jahren ihre ganzen Gesichtsbehandlungen verstecken konnte. Stephanie McMahon reicht es daraufhin und meint, dass es hier um neue Ären und gelernte Lektionen gehen würde, weshalb sie passend zum Thema aufgrund der Provokationen direkt das "Ambrose Asylum" Talk-Show Segment nach nur vier Wochen Laufzeit absetzt. Dean Ambrose zeigt sich damit einverstanden, da ihm seine Talk-Show egal sei, und schnappt sich seine Topfpflanze, mit der er den Ring schließlich verlässt. Anschließend kündigt Stephanie McMahon an, dass nach der Absetzung vom "Ambrose Asylum" das "Highlight Reel" offiziell zurückkehrt - und zwar mit Chris Jericho. Chris Jericho kommt daraufhin heraus und liefert sich auf den Weg zum Ring mit Dean Ambrose einen Face-to-Face Stardown, bevor zwischen beiden Männern ein Brawl ausbricht, den Chris Jericho nach einem Codebreaker gewinnen kann. Anschließend entdeckt Chris Jericho die Topfpflanze von Dean Ambrose, die er sich direkt schnappt und dem angeschlagenen Dean Ambrose über den Schädel hämmert. Dean Ambrose fällt daraufhin regungslos zu Boden, während Chris Jericho über den abgefertigten Dean Ambrose triumphiert und schließlich die Halle wieder verlässt.


    #1 Contender's Battle Royal for the WWE United States Championship
    Rusev besiegt Zack Ryder, Sheamus, Alberto Del Rio, Apollo Crews, Baron Corbin, Dolph Ziggler, Curtis Axel, Bo Dallas, Darren Young, Damien Sandow, Viktor, Stardust, Sin Cara und Titus O'Neil (13:38)


    Final Four: Rusev, Zack Ryder, Alberto Del Rio und Sheamus


    - WWE Women's Champion Charlotte kommt gemeinsam mit "The Nature Boy" Ric Flair für eine In-Ring Promo heraus und machen sich über die Berichte lustig, dass Natalya angeblich bei WWE Payback 2016 nicht abgeklopft hätte und dass sie den "Chicago Screwjob" gegen Natalya geplant hätten. Charlotte meint, dass nur ein Mann Licht ins Dunkel bringen und diese Sache auflösen könne - und dies sei Referee Charles Robinson. Dieser kommt daraufhin heraus und begibt sich zu Charlotte & Ric Flair in den Ring, wo Charlotte ihn darum bittet, bitte die Wahrheit zu erzählen. Die Crowd brüllt daraufhin "CHEATER", worauf Charlotte klarstellt, dass sie als "Queen" gerade das Wort habe und die Crowd still sein soll. Danach will Charlotte von Charles Robinson wissen, ob Natalya wirklich aufgegeben hat, was dieser bejaht. Zwar hätte Natalya nicht abgeklopft, aber dafür lautstark die Rufe "Stop It, Stop It" gerufen. Anschließend bittet Charlotte Charles Robinson darum, der Crowd zu bestätigen, dass seine langjährige Freundschaft zu Ric Flair keinen Einfluss auf seine Entscheidung bei WWE Payback 2016 hatte, was dieser umgehend macht. Daraufhin meint Charlotte, dass Charles Robinson ein Ringrichter sei und dass dessen Wort nun final und endgültig sei. Anschließend schickt Charlotte Charles Robinson mit nachfolgenden Worten aus dem Ring: "That will be all, 'Lil Naitch. You're dismissed." Plötzlich kommt eine sichtlich schlecht gelaunte Natalya heraus und begibt sich in den Ring zu Charlotte, wo sie umgehend von Charlotte verhöhnt wird. Natalya schnappt sich ein Mikro und stellt klar, dass es hier nicht um Charlotte oder Charles Robinson gehen würde, sondern um Ric Flair. Weiter meint Natalya, dass Ric Flair gestern Abend den Referee dafür bezahlt hat, dass er den Screwjob durchführt, damit sie Charlotte den WWE Women's Championship Titel nicht abnehmen könne. Danach stellt Natalya klar, dass aus den Mündern der Flairs nur Müll kommen würde und dass die gesamte Welt die Wahrheit kennt - und die Wahrheit sei, dass die Harts die Besten sind, die es gibt, gab und geben wird. Charlotte geht daraufhin auf Natalya los, worauf ein Brawl entsteht, bei dem Charlotte von Natalya aus dem Ring geworfen wird. Anschließend deutet Ric Flair an, gegen Natalya kämpfen zu wollen, indem er sich sein Jackett auszieht und seine Armbanduhr ablegt. Natalya attackiert Ric Flair daraufhin und nimmt ihn in den Sharpshooter Submission Hold, bis Charlotte einschreitet und Ric Flair trotz des Submission Holds aus dem Ring zieht. Während Charlotte & Ric Flair den Rückzug aus der Halle antreten, schnappt sich Natalya das Jackett von Ric Flair, dessen Armbanduhr und dessen Hall Of Fame-Ring und verhöhnt den "Nature Boy", bevor das Segment endet.


    - Nach einer Werbepause laufen Charlotte & Ric Flair backstage Stephanie McMahon über den Weg. Stephanie McMahon meint zu Charlotte, dass diese Natalya dringend zeigen müsse, dass ihr Figure Eight besser und wirkungsvoller ist als der Sharpshooter. Anschließend setzt Stephanie McMahon für WWE Extreme Rules 2016 ein WWE Women's Championship Submission Match zwischen Charlotte (c) und Natalya fest, bevor sie Ric Flair für das besagte Match vom Ring verbannt, um einen weiteren Eingriff vorzubeugen. Als Stephanie McMahon anschließend davongeht, zeigt sich Ric Flair alles andere als erfreut über diese Neuigkeit.


    Six Man Tag Team Match
    AJ Styles, Luke Gallows & Karl Anderson besiegen Roman Reigns & The Usos (Jimmy & Jey Uso) via Phenomenal Forearm von AJ Styles gegen Jimmy Uso (11:30)


    - Nach dem Match bringen Luke Gallows & Karl Anderson einen Stuhl mit in den Ring und halten Roman Reigns, bevor sie AJ Styles darum bitten, mit dem Stuhl auf Roman Reigns einzuschlagen. AJ Styles weigert sich jedoch, worauf Luke Gallows & Karl Anderson ihn erneut dazu auffordern und ihm den Stuhl in die Hand drücken. AJ Styles weigert sich jedoch erneut und lässt den Stuhl fallen, worauf Luke Gallows & Karl Anderson Roman Reigns allein weiter attackieren. Plötzlich schnappen sich The Usos den Stuhl und schlagen damit hinterrücks auf AJ Styles ein, bevor sich AJ Styles den Stuhl schnappt und damit auf The Usos einschlägt. Dies bekommt Roman Reigns jedoch mit und wird wütend, bevor er aus Rache AJ Styles mit einem Superman Punch niederstreckt. Anschließend befördert Roman Reigns AJ Styles aus dem Ring und befördert ihn außerhalb des Rings gegen die Ringabsperrung, bevor Roman Reigns das Kommentatorenpult leerräumt und AJ Styles via Powerbomb durch das Kommentatorenpult befördert. Mit WWE World Heavyweight Champion Roman Reigns, der triumphierend über den abgefertigten AJ Styles steht, der auf den Trümmern des Kommentatorenpultes liegt, geht die dieswöchige RAW Episode "off-air".


    (Quelle: PWTorch / PWInsder)

  • Erneut eine unterhaltsame RAW Episode, wo die aktuellen Stories gut weitergeführt worden sind und mal keine 0815 Filler-Matches gezeigt wurden. Der Six Man Tag Team Main Event war dieses Mal sogar mal kein liebloses 0815 Tag Team Match, sondern ein logisches Tag Team Match, welches seit Wochen aufgebaut worden ist. :thumbup:


    Kleines Highlight: Die Niederlagen-Serie von Tyler Breeze wurde beendet, auch wenn sein Sieg ein wenig "billig" war. Aber dennoch: Sieg ist Sieg. Wird dann wohl demnächst noch zu The Gorgeous Truth (Tyler Breeze & R-Truth) vs. Gold-Dango (Goldust & Fandango) kommen. Da hat man ja schon das Kickoff-Show Match für WWE Extreme Rules 2016 ... :)

  • Die RAW Episode vom Montag, den 02. Mai 2016 erreichte auf dem USA Network ein Rating von 2.35 Punkten (Vorwoche: 2.20 Punkte). Insgesamt sahen durchschnittlich 3.432.000 Zuschauer (Vorwoche 3.128.000 Zuschauer) die Show.


    Man erreichte in der ersten Stunde 3.458.000 Zuschauer (Vorwoche 3.263.000 Zuschauer), in der zweiten Stunde 3.457.000 Zuschauer (Vorwoche 3.184.000 Zuschauer) und in der dritten Stunde 3.383.000 Zuschauer (Vorwoche 2.938.000 Zuschauer).


    (Quelle: PWInsider / ProWrestling.net)

  • Also ich muss auch mal WWE loben. Es war mal wieder eine gute Show, besser als die Woche zuvor und da war sie schon ordentlich.


    - Um den IC Title bekämpfen sich die stärksten Midcarder
    - Cesaros Entrance war ja mal Mega, Like James Bond, braucht aber ein anderes Theme (Miracle)
    - Die Tag Team Divison blüht meines Erachtens schön aus und man konnte sehen, dass Cass auch alleine funktioniert
    - Die Story zwischen Ambrose und Jericho finde ich auch gelungen, besser als die zähen Matches gegen AJ Styles
    - Rusev als neuen U.S. Contender, kann ich mit leben. Er braucht nur wieder einen Aufbau nach den ganzen Niederlagen und wird dann gegen seine ehemaligen Kollegen Fehden
    - Ich freu mich wirklich für Natalya, dass sie so ein starkes Rampenlicht erhält und mein WCW Herz blühte auf, als man die "Little Naitch" Story auspackte, ich hab es damals gefeiert
    - Der Main Event und die Story drum rum finde ich auch gelungen


    Also ich kann nicht wirklich meckern. Man sah gutes Wrestling, Fehden bleiben Konstant.. es geht doch. Wer da noch versucht pingelig zu haten, keine Ahnung.

  • Die RAW Ausgabe diese Woche war völlig in Ordnung. Nichts sensationelles aber es gab schon WEITAUS schlechtere.


    Alle Fehden wurden gut vorangetrieben.
    Roman Lames tut die Zusammenarbeit mit AJ und dem Bullet Club auf jeden Fall richtig gut. Seine stärkste Fehde bisher als Solo Wrestler. Vorallem ist vieles offen für weitere Ereignisse. Einzig sicher dürfte sein das Roman Lames den Titel nicht verlieren wird. Leider kacke, dass das vorher schon so klar ist.


    Die Geschehnisse um den IC Titel herum wollen mir auch sehr gefallen. Der Titel bekommt momentan viel Aufmerksamkeit durch die sehr gute Wahl an Midcardern, die um ihn herum Fehden.


    Submission Match mit Charlotte und Natalya dürfte sehr gut werden bei Extreme Rules. Freut mich dass Natty nochmal das Spotlight bekommt. Dieses Mal können die zwei auch ohne Ablenkung von Ric und Bret an der Seitenlinie scheinen.

  • Die RAW Ausgabe hat mir gefallen. Besonders der ME, meiner Ansicht nach verdammt stark. Richtig gut gefiel mir da neben Styles, Anderson, Gallows - Roman Reigns. Gerade am Ende, ging das in die richtige Richtung. Seine Darstellung macht so richtig Laune. Freue mich auf die kommende Ausgabe. Seit Wrestlemania ist RAW konstant spannend.