Dana Brooke-Debüt beim Omaha-RAW (09. Mai 2016) / "Tell All Podcast" (23. Mai 2016) / Stardust mit Cody Rhodes-Teaser / Kevin Owens beim ESPN SportsCenter / The Shining Stars-Debüt beim Greensboro-RAW / Zwei Matches für Des Moines-SD!

  • - Beim aktuellen Omaha-RAW (09. Mai 2016) feierte NXT Superstar Dana Brooke im Rahmen der aktuellen Fehde zwischen Becky Lynch und Emma ihr offizielles Main Roster-Debüt während eines Backstage-Interviews, welches Renee Young mit Becky Lynch führte. Zunächst unterbrach Emma das Interview und lenkte Becky Lynch ab, bevor Dana Brooke Becky Lynch hinterrücks attackierte und mit ihrer Catchphrase "PLAYTIME IS OVER" begrüßte. Es wird erwartet, dass Emma & Dana Brooke künftig im Main Roster - wie auch schon bei NXT - gemeinsam als Duo auftreten werden.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    - Am Montag, den 23. Mai 2016 wird auf dem WWE Network unmittelbar nach dem Ende vom Baltimore-RAW ein neuer Podcast von Mick Foley namens "Tell All Podcast" ausgestrahlt, bei dem Shane McMahon bei Mick Foley zu Gast sein wird. Nachfolgend der Trailer:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    - Stardust deutet auf Twitter weiter eine baldige Rückkehr von Cody Rhodes an:


    Zitat

    "Back beat, the word was on the street
    That the fire in your heart is out.."

    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CiDv8mMWMAELcjX.jpg]


    - Die WWE hat offiziell verkündet, dass Kevin Owens am Dienstag, den 10. Mai 2016 beim ESPN SportsCenter im „Off The Top Rope“ Segment bei Jonathan Coachman zu Gast sein wird.


    - Beim aktuellen Omaha-RAW (09. Mai 2016) wurde offiziell verkündet, dass Primo & Epico am kommenden Montag, den 16. Mai 2016 beim Greensboro-RAW ihre Rückkehr bzw. ihr Debüt unter dem Namen "The Shining Stars" feiern werden.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    - In der aktuellen Omaha-RAW Episode (09. Mai 2016) wurden bereits zwei Matches für das dieswöchige Des Moines-SmackDown! (12. Mai 2016) offiziell bestätigt: Ein Tag Team Match zwischen Cesaro & Sami Zayn und Kevin Owens & WWE Intercontinental Champion The Miz (w/ Maryse) sowie ein Non-Title Match zwischen WWE World Heavyweight Champion Roman Reigns und Luke Gallows (w/ Karl Anderson). Außerdem werden Gold-Dango (Goldust & Fandango) ein Tag Team Match gegen The Gorgeous Truth (Tyler Breeze & R-Truth) bestreiten, welches bekanntlich bereits schon in der vergangenen Woche bei SmackDown! offiziell bestätigt worden ist.


    (Quelle: WWE)

  • Sehr schön, dass Dana Brooke nun im Main Roster angekommen ist und man sie wie auch schon bei NXT an der Seite von Emma einsetzt. Beide sind für mich die Antwort auf TNAs Beautiful People - Dana Brooke als Angelina Love und Emma als Velvet Sky ... :D


    Jetzt müsste man in den kommenden Monaten nur noch Angelina Love & Velvet Sky verpflichten und beide Duos gegeneinander fehden lassen, so wie es damals schon mit LayCool vs. Beautiful People in Planung war.


    Bin mal gespannt, wie weit es Emma & Dana Brooke zusammen bringen werden. In der aktuellen Fehde der Beiden gegen Becky Lynch wird Becky Lynch sicherlich auch noch Verstärkung erhalten. Asuka wäre da doch ganz nett, auch wenn dies sicherlich nicht eintreffen wird ...

  • Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, feierte NXT Superstar Dana Brooke beim aktuellen Omaha-RAW (09. Mai 2016) im Rahmen der aktuellen Fehde zwischen Becky Lynch und Emma ihr offizielles Main Roster-Debüt und wird fortan gemeinsam mit Emma als Duo auftreten - wie auch schon zuvor bei NXT.


    In der neuesten Episode vom Wrestling Observer Radio wurde angemerkt, dass Emma & Dana Brooke nun als Duo im Main Roster eingesetzt werden, um die Lücke zu schließen, die Team B.A.D. (Naomi & Tamina Snuka) hinterlassen hat, was bekanntlich aktuell aufgrund von Verletzungen (Tamina Snuka - Bänderriss | Naomi - Sehnenriss im Knöchel) außer Gefecht ist.


    (Quelle: WrestlingINC / Wrestling Observer Radio)

  • Das mit den Beautiful Peoplen hab ich hier auch schon einmal angeschrieben, allerdings in der besetzung Velvet Sky & Dana Brooke. Emma & Dana sind definitiv ein Upgrade zu Team B.A.D. und werden hoffentlich auch sehr sinnvoll eingesetzt. Auch nach einer Fehde gegen Becky und eine Partnerin. Auska wäre krass, aber dadurch würde man NXT sehr schwächen, halte ich also für unwahrscheinlich. Ich denke eher an eine unspektakulräere Lösung wie Paige oder am Ende vielleicht sogar Sasha. Okay, die beiden als "unspektakulär" zu bezeichnen ist eigentlich schon unverschämt. :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Okay, die beiden als "unspektakulär" zu bezeichnen ist eigentlich schon unverschämt. :D


    Etwas, ja :D


    Ich denke man hat Dana Brooke´s Erscheinung gut in Szene gesetzt. Hoffentlich setzt man sie und Emma auch sinnvoll ein und baut sie zu einer starken Allianz auf.
    Sasha als Partnerin könnte ich mir eher vorstellen, indem sie ein Match gegen Becky bestreitet, letztere während des Matches wieder von Emma und Brooke attackiert wird und Sasha zur Hilfe eilt, wie es Becky vor einigen Monaten für Sasha tat. Also sínd die Rollen dieses Mal vertauscht und Sasha revanchiert sich bei Becky.


    Das ist schon gefühlt das 100. Mal, dass Stardust eine Rhodes-Rückkehr teast. Ich glaube erst daran, wenn ich es sehe.


    Was auch ganz interessant wäre: Wenn Cody returnt, aber Stardust trotzdem noch da ist :D Also 2 Charaktere, ähnlich wie bei Mick Foley.
    Ich denke mit einem Face Cody Rhodes und einem (gut eingesetzten) Heel Stardust könnte man da was cooles draus machen.

  • Ich denke man hat Dana Brooke´s Erscheinung gut in Szene gesetzt.


    Vor allem ihre Brüste! :D


    - Zu Cody Rhodes stimme ich Dashing absolut zu. Es ist der gefühlt 18. Teaser für ein Comeback von Cody Rhodes aber dieses Mal ist glaube ich auch etwas dran. Umso lächerlicher erachte ich den Wirbel rund um Stardust und Stephen Amell. Aber okay, sollte Cody zurückkommen und eine gute Rolle in den Shows spielen, wäre ich mega zufrieden. Der Vorschlag mit Stardust und Cody ist ganz lustig, allerdings nicht wirklich umsetzbar. Man erkennt bei Stardust ja, dass es Cody ist. Das würde theoretisch eher bei einem maskierten Wrestler gehen, siehe Fake Kane. Außer natürlich, man findet ein Double was ich allerdings für sehr unwahrscheinlich halte. ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Vor allem ihre Brüste! :D


    Deine Worte, nicht meine :D


    Der Vorschlag mit Stardust und Cody ist ganz lustig, allerdings nicht wirklich umsetzbar. Man erkennt bei Stardust ja, dass es Cody ist. Das würde theoretisch eher bei einem maskierten Wrestler gehen, siehe Fake Kane. Außer natürlich, man findet ein Double was ich allerdings für sehr unwahrscheinlich halte


    Damit meinte ich eher, dass Cody als er selbst und Stardust auftritt. Also keine Fehde der beiden Gegeneinander, nicht mal eine Konfrontation oder ein Wort über den Anderen. Sie haben nichts miteinander zutun. Jeder macht sein eigenes Ding, als ob es 2 verschiedene Personen wären.
    Stardust bestreitet ja immer, dass er Cody sei. Andersrum auf Twitter genauso. Ich hoffe du kannst mir halbwegs folgen :D


    Falls Cody Rhodes returnen sollte, müsste man Stardust natürlich erst für ein paar wochen rausschreiben, damit jeder denkt, dass dieser nun Geschichte sei. Umso größer wäre der WTF Moment, wenn man aufeinmal beide in den Shows sieht :D
    Das wäre bei einem Rostersplit sogar sehr passend, wenn einer RAW angehört und der andere bei SmackDown. Und wenn der eine zu RAW wechselt, wechselt der andere am selben Abend noch zu SD :D


    Ok, das ist jetzt vielleicht etwas weit hergeholt, aber auch nur eine Idee. Ich wäre auch nur mit Cody Rhodes zufrieden :)

  • Klingt alles sinnig und ich verstehe dich auch. Hätte für den ersten Moment auch einen gewissen "Wow" oder "OMG" Effekt, der würde jedoch schnell verfliegen. Und ich glaube außerdem nicht, dass man dann Stardust sonderlich besser einsetzen würde als jetzt. So wie er jetzt eingesetzt wird, will ich ihn gar nichts mehr sehen. Ich hoffe du verstehst mich jetzt dabei. :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Allerdings, das muss man leider auch einsehen. Es ist ja nicht mal sicher, ob man Cody im Falle einer Rückkehr richtig einsetzen wird.


    Wenn Dusty sehen könnte wie seine beiden Söhne im letzten halben Jahr eingesetzt wurden, würde er persönlich aus dem Grab steigen und Vince erwürgen...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016