"Shotgun Livetour 2016" (02.09. - Hamburg): Das Match der Freunde & Tag Team Partner / Wahnsinns Line-Up bestätigt | UPDATE: Results online

  • Nach seiner Titelverteidigung gegen Kim Ray hat wXw Shotgun Champion Da Mack bei wXw Superstars of Wrestling seinen Tag Team Partner Axel Dieter Jr. in der Markthalle in den Ring gerufen. Da Mack stellte die Herausforderung zu dem Match, das es in der wXw noch nie gegeben hat – und Axel Dieter Jr. hat sie angenommen.


    Am 02. September heißt es bei der wXw Shotgun Livetour in der Markthalle Axel Dieter Jr. gegen Da Mack, Hot and Spicy vs. Hot and Spicy, Hamburger Jung vs. Hamburger Jung. Nur im Nachsatz schob Da Mack noch einen hinterher: Sollte er bis dahin noch wXw Shotgun Champion sein, so stellt er seinen Titel natürlich aufs Spiel.


    Tickets: Sowohl Reihe 1 als auch die Stehplätze am Ring sind beinahe ausverkauft. Wenn ihr am 02.09. in der Markthalle Hamburg auf den besten Plätzen dabei sein wollt, dann schlagt jetzt zu unter wXw-Shop.com, auf Eventim.de oder an den Eventim-Vorverkaufsstellen.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2016/ShotgunLivetour/HAMBURG_Mack_vs._Junior.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Am 02. September kommen wir ganz früh in der wXw Shotgun Livetour in die Markthalle nach Hamburg. Im norddeutschen Wrestlingmekka erwarten wir einen spektakulären Event. Bereits bestätigt: Hot vs. Spicy, Axel Dieter Jr. vs. Da Mack. Dort, wo die beiden vor drei Jahren gemeinsam die World Tag Team Titel errungen haben, steigen sie zum ersten Mal in ihrer wXw-Karriere gegeneinander in den Ring.


    wXw Matchmaker Felix Kohlenberg: „Das Event in Hamburg wird zu den interessantesten Cards des Jahres zählen, wir erwarten große Titelmatches und einen fantastischen Kader.“


    EVOLVE Champion Timothy Thatcher wird in Hamburg antreten. Derzeit befinden sich wXw und EVOLVE in Verhandlungen über Titelkämpfe von Timothy Thatcher in Deutschland.


    Der wXw Unified World Wrestling Champion wird dabei sein. Sowohl „Massive“ Jurn Simmons als auch Karsten Beck sind bestätigt. Einer der beiden wird bei wXw FAN in der Vorwoche mit dem Titelgürtel Oberhausen verlassen und dann als Champion in Hamburg dabei sein.


    „The Beast from Belfast“ Damian O’Connor wird in Hamburg in den Ring steigen.


    Auch bestätigt ist „Bad Bones“ John Klinger, der am Donnerstag im Shotgun Summer Special im Interview bei Sebastian Hollmichel ist und hier im Gespräch auf ein Thema kommt, über das er noch nie so offen gesprochen hat.


    Tickets für die Markthalle in Hamburg gibt es auf wXw-Shop.com, Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen. Sitzplätze in Reihe 1 sowie der Stehplatzblock direkt am Ring sind bereits ausverkauft.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2016/ShotgunLivetour/wXw_Shotgun_2016_Poster_Online_HAMBURG_klein.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Es war eine der härtesten Niederlagen für Bad Bones John Klinger und läutete das Ende des „Best in Europe“ ein. Damian O’Connor zerstörte Bones in der Markthalle, mitten in „Bad Bones City“. Senton über Senton krachte auf die gebrochenen Rippen von Klinger und auch nach dem erfolgreichen Pinfall ließ Damo nicht von seinem Kontrahenten ab ehe er ihn symbolisch unter der Hamburger Flagge begrub.


    Inzwischen ist John Klinger wieder in der Spur. Neue Einstellung, neuer Look. Der Lost Rebel ist geboren und für Bad Bones ist es Zeit, sich dem Mann zu stellen, der ihn schon einmal vernichtet hat. Am 02.09. heißt es Damian O’Connor vs. John Klinger – und wo sonst als in der Markthalle in Hamburg, dort wo alles angefangen hat?


    Tickets: wXw-Shop.com – Eventim.de – sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2016/ShotgunLivetour/wXw_Shotgun_Livetour_2016_Matchgrafik_HAMBURG_Damo_vs._Bad_Bones.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • „Mit all dem Talent, das aktuell in Großbritannien zu sehen ist, ist es wirklich schwierig, aus der fantastischen Masse herauszustechen. Aber Tyler Bate: WOW!“


    So schreibt New Japans Best of the Super Juniors Sieger und der diesjährige 16 Carat Gold Teilnehmer Will Ospreay über Tyler Bate. Die Teilnahme am 16 Carat Gold hat dieser mit einer Finalniederlage in der Road to 16 Carat Gold League gegen Timothy Thatcher nur knapp verpasst, doch die Standing Ovations der Fans in München sprachen für sich.


    Tyler Bate ist seit vielen Jahren auf unserem Radar und war immer wieder bei wXw in Deutschland zu sehen. Wir haben eines der größten Talente Englands (und das will wirklich was heißen in 2016) auch für die wXw Shotgun Livetour verpflichtet und präsentieren ihn bei diesen elf Events.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2016/ShotgunLivetour/Wrestler/wXw_Shotgun_Livetour_2016_Wrestler_bei_Shotgun_Livetour_TYLER_BATE.jpg]


    Leah Vaughan ist gerade mit STARDOM in Japan unterwegs. Die kanadische Weltreisende wird für insgesamt zehn Events nach Deutschland kommen und Teil der wXw Shotgun Livetour sein.


    wXw Matchmaker Felix Kohlenberg lässt damit seinen Worten Taten folgen. Mit Melanie Gray, Leah Vaughan und Toni Storm sind damit bereits drei Wrestlerinnen für die wXw Shotgun Livetour bestätigt. Außerdem findet am 01.10. mit wXw Femmes Fatales der erste reine Ladies-Event von wXw statt.


    In diesen Städten könnt ihr euch auf Leah Vaughan freuen.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2016/ShotgunLivetour/Wrestler/wXw_Shotgun_Livetour_2016_Wrestler_bei_Shotgun_Livetour_LEAH_VON_DUTCH.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • wXw live in der Markthalle – das ist immer etwas Besonderes und das ist per se schon ein Feature Event für wXwNOW. Am 02.09. sind wir zurück im Hamburger Wrestlingmekka und bringen eine echte Supercard mit. Unter anderem bestätigt:


    - Zum ersten Mal heißt es bei wXw Hot vs. Spicy. Axel Dieter Jr. trifft auf WWE Cruiserweight Classic Teilnehmer Da Mack. Nach aktuellem Stand steht die wXw Shotgun Championship on the Line.


    - Bad Bones John Klinger will Revanche für gebrochene Rippen und eine brutale Attacke nach dem Match. Bisher hat niemand das Beast from Belfast, Damian O’Connor, schultern oder zur Aufgabe bringen können. Klinger will in Bad Bones City das Unmögliche schaffen.


    - Und gleich nochmal treffen massive Heavyweights aufeinander. Absolute Andy steht WALTER gegenüber. Beide Wrestler sind wahre Kolosse, die die 125kg-Marke deutlich überschritten haben. Zugleich sind beide auch für ihre Agilität bekannt und berüchtigt dafür, dass ihre Strikes Wirkung hinterlassen.


    - Egal ob Jurn Simmons oder Karsten Beck bei wXw FAN gewinnen. Der wXw Unified World Wrestling Champion wird in Hamburg in den Ring steigen, beide Wrestler sind für dieses Event bestätigt.


    - EVOLVE Champion Timothy Thatcher ist ebenfalls gemeldet.


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2016/ShotgunLivetour/0902_Walter_vs._Andy.jpg]


    Sichert euch jetzt eure Tickets für wXw in der Markthalle unter wXw-Shop.com, Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen. Mehrere Kategorien sind bereits ausverkauft.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Über ein Jahr ist Timothy Thatcher schon der EVOLVE Champion. Durchaus bekannte Namen wie Chris Hero, Sami Callihan, Drew Galloway, Johnny Gargano, Zack Sabre Jr., Marty Scurll und TJP haben versucht, dem rauhbeinigen Ausnahmetechniker den Gurt zu entreißen.


    Nun kommt Thatcher als EVOLVE Champion zur wXw Shotgun Livetour und er wird den Titel in Deutschland aufs Spiel setzen. EVOLVE-Chef Gabe Sapolsky ist bekannt als jemand, der früh Talente erkennt und diese fördert. Nachdem er den wXw-Kader studiert hat, hat Sapolsky Marius Al-Ani zum offiziellen Herausforderer auf die EVOLVE Championship ernannt. Er sieht in Al-Ani sämtliche Anlagen, um zu einem absoluten Superstar über Deutschland hinaus zu werden. Mit einem Titelgewinn über Thatcher würde das dem jungen Thüringer über Nacht gelingen.


    Thatcher vs. Al-Ani um die EVOLVE Championship ist für das wXwNOW Feature Event am 2. September in der Markthalle in Hamburg angesetzt. Als wäre dieser Abend mit Hot vs. Spicy, Bones vs. Damo und Walter vs. Andy nicht schon feurig genug…


    Tickets: wXw-Shop.com – Eventim.de – sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen


    [Blockierte Grafik: http://www.wxw-wrestling.com/media/2016/ShotgunLivetour/0902_Hamburg_Thatcher_vs_Al-Ani_Evolve.jpg]


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • wXw – westside Xtreme Wrestling
    Shotgun Livetour
    02.09.2016 – Markthalle, Hamburg



    Wir waren vor weit über 500 Zuschauern mit einem wXwNOW Feature Event in der Markthalle in Hamburg. Das hier sind die Ergebnisse:


    „Young Stunner“ Bobby Gunns besiegt Johnny Evers in 6’06“ via Submission in der Cross Arm-Scissors. Bobby schnappte sich danach das Mikrofon und rief damit Bad Bones auf den Plan.


    Bad Bones John Klinger besiegt „Young Stunner“ Bobby Gunns in 8’52“ via Pinfall nach den Wrecking Ball Knees.


    WALTER besiegt Absolute Andy in 13’09“ via Submission im Gojira Clutch.


    EVOLVE Championship
    Timothy Thatcher (c) besiegt Marius Al-Ani in 15’37“ via Pinfall nach einem Kopfstoß.


    Mixed Tag Team Match
    Der König der Catcher „Massive“ Jurn Simmons & Alpha Female besiegen Alpha Kevin & Melanie Gray in 14’36“ via Pinfall von Simmons an Kevin nach dem Package Piledriver.


    wXw Shotgun Championship
    Da Mack (c) besiegt Axel Dieter Jr. in 21’36“ via Submission im This is it!


    (Quelle: wXw Europe GmbH)